Fantasy Basketball

Machen mer wieder ESPN-Standard "Head to Head Each Category". Finde ich irgendwie die beste Variante, außer es gibt triftige Einwände. [[nixweiss]]

Head-to-Head: Each Category: H2H Each Category is the most common type of head-to-head play in fantasy basketball. It allows you to select "X" number of statistical categories. For each scoring period, team totals are accumulated and a win, loss or tie is credited in each category based on the matchup results (i.e. 6-3-1 in a 10 category league). If selected, your league will have team schedules/playoffs and you will have the option to set up divisions.
Die Standard-Ligen bei ESPN sind immer fix auf 10 Spieler limitiert. Wir bräuchten also für zwei Ligen auch genau 20 Spieler.

Die Custom-Ligen gehen bis von 4 bis 20 Spieler stufenlos, kann dort aber auch die "Standard"-Regeln einstellen, die Liga taucht dann aber nicht im Ranking auf (wayne? [[nixweiss]]).

Denke 8 Spieler sollte ne Liga schon haben, da ich bisher 14 zähle wäre das also eine Große. Die Saison fängt am 30.10. an, bis nächsten Montag kann man noch Namen sammeln, dann bleiben 2 Wochen für den Draft etc. Sollte passen [[yo]]

Liste:

ChrisK
Noddse
bystrow
Scar
bumerangkoenig
Barbossa
Jurassic
der Gilb
manu8476
Bollywood Curry Bouncers <-- User?
floan
Flobery
j0Shi
-nevermind-
mcibo
brakka_joe

Ich würde mich wie gesagt bereit erklären, die Orga zu übernehmen, Ligen anzulegen und auch die Spieler, falls gewünscht, zufallsgeneriert auf die Ligen zu verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen wenig Zeit habe wegen Semesterbeginn muss ich die Deadline mal kurz auf heute verschieben :mrgreen:

Ihr habt alle Post, außer die Curry Bouncers. Welcher User versteckt sich hinter diesem Team? [[nixweiss]]

Ich werde die Ligen erst erstellen, wenn ich alle Rückmeldungen habe. Bis dahin ist es theoretisch auch noch möglich mit einzusteigen. Stand derzeit gibt es zwei Achter-Ligen.

Hi,

würde gerne auch noch teilnehmen!

Gruß

Hast ne PN [[cheers]]

Mit doodle kann man den Termin einfacher bestimmen. einfach name eintragen und wunschtermine wählen.

Doodle: NBA League Pass

Edit: habe mich hier verschrieben, nicht nba league pass, sondern Fantasy League. sonst passt alles

Super Idee, hätte man drauf kommen können [[yo]]
Es haben sich aber jetzt schon bis auf 1-2 alle gemeldet, so dass eine Umstellung auf Doodle für die Meisten jetzt doppelte Arbeit wäre.

Finden wir noch zwei für 2x 10er Standard? Warte nochs Wochenende ab, dann erstelle ich die Ligen. [[nixweiss]]

Für die Drafts zeichnet sich für beide Ligen ein später Termin am 28. oder 29. ab. Schonmal vormerken.

[[cheers]]

Außerdem: Wenn zwei oder drei Buddies gerne in der selben Liga spielen würden, bitte ich dies ebenfalls kurz kundzutun. Dann kann ich den Zufallsgenerator entsprechend anweisen.

Zuletzt bearbeitet: