Ich habe Bossa zugesagt, mich heute mal etwas um die Struktur zu kümmern. Muss mich erstmal wieder bei ESPN zurechtfinden usw., denke aber bis heute Abend bin ich up-to-date [[yo]]
Die Standard-Ligen bei ESPN sind immer fix auf 10 Spieler limitiert. Wir bräuchten also für zwei Ligen auch genau 20 Spieler.Head-to-Head: Each Category: H2H Each Category is the most common type of head-to-head play in fantasy basketball. It allows you to select "X" number of statistical categories. For each scoring period, team totals are accumulated and a win, loss or tie is credited in each category based on the matchup results (i.e. 6-3-1 in a 10 category league). If selected, your league will have team schedules/playoffs and you will have the option to set up divisions.
[...]
Liste:
ChrisK
Noddse
bystrow
Scar
bumerangkoenig
Barbossa
Jurassic
der Gilb
manu8476
Bollywood Curry Bouncers <-- User?
floan
Flobery
Noddse
j0Shi
Floan und Flobery sind zwar beide krass aber 2 verschiedene Personenalso ich finds klasse, dass der kommende champion 2x von dir aufgelistet wird. :mrgreen:
Floan und Flobery sind zwar beide krass aber 2 verschiedene Personen
Einer, der hier nicht mehr posten darf [[yo]]Ihr habt alle Post, außer die Curry Bouncers. Welcher User versteckt sich hinter diesem Team? [[nixweiss]]
Einer, der hier nicht mehr posten darf [[yo]]
Ich leite es an ihn weiter.
Hi,
würde gerne auch noch teilnehmen!
Gruß
Mit doodle kann man den Termin einfacher bestimmen. einfach name eintragen und wunschtermine wählen.
Doodle: NBA League Pass
Edit: habe mich hier verschrieben, nicht nba league pass, sondern Fantasy League. sonst passt alles