Ich schließe mich den Vorrednern an. Kann ja dann eigentlich direkt am Montag oder Dienstag Abend stattfinden, so wie es bisher aussieht.
Puh, mir fällt grad ein, für mich wär vor dem 21. besser. Also wirklich der Montag oder Dienstag. Hab halt am Donnerstag eine kleine OP und muss halt Mittwochs Abends heimfahren. Keine Ahnung, wann ich da wie Zeit haben werde [[sleep]]Jetzt schon Draften wäre eher Blöd..lieber kurz vor der Saison. Am 21 oderso abends
10 Leute schon arg viel..
denke nicht, dass alle aktiv dabei bleiben
okey. Von mir aus geht auch Dienstag.....Puh, mir fällt grad ein, für mich wär vor dem 21. besser. Also wirklich der Montag oder Dienstag. Hab halt am Donnerstag eine kleine OP und muss halt Mittwochs Abends heimfahren. Keine Ahnung, wann ich da wie Zeit haben werde [[sleep]]
HAHAHAHAHAHA liege - mal wieder - wegen dir lachend auf'm Boden. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich gewinne, da bester Teamname[[stupid]][[nixweiss]]:mrgreen:
Der hat jetzt doch am Dienstag Abend Zeit und meldet sich gerade an. Damit wären wir 8, 2 fehlen noch [[yo]]Lasse euch die Infos per PM zukommen. Barbossa bitte dann an den Kumpel weiterleiten.
Woche zählt aber nach amerikanischer Zeit von Montag-Sonntag.
Also die Spiele die von zb Dienstag 01.00 morgens sind, sind die ersten am Spieltag, right?