F1 GP Brasilien - São Paulo

Re: GP v. Brasilien

FeliceGimondi schrieb:
Also mir gefallen

Räikkönen beendet das Rennen J/N: N (4,00 bei BAW)

und

Alonso - Montoya: 2 (1,85 bei BAW).

Räikkönen muss viel riskieren, das könnte zu einem Ausfall führen (vielleicht sogar schon beim Start).

Montoya stark und Alonso mit einem Platz auf dem Podest zufrieden.

Was meinen die Experten dazu?

LG FG

Ich sehe gute Chancen, dass der Finne ausfällt!
Gründe liegen klar auf der Hand...muß gewinnen, ist nach dem Quali super frustriert, was leicht zur Übermotivation führen kann! Und wie oben schon angesprochen, kann das Wetter auch noch seinen Teil dazu beitragen.

FeliceGimondi schrieb:
Also mir gefallen

und

Räikkönen muss viel riskieren, das könnte zu einem Ausfall führen (vielleicht sogar schon beim Start).

Also Kimi kann man auf jeden Fall versuchen. Denke auch, dass der Glaube an den WM-Titel schwindet und dabei eventuell ein paar % der Konzentration leiden. Und vom 5.Platz muß er natürlich alles oder nichts fahren will er seine Minimalchance aufrecht erhalten.

Beim Alonso-Montoya Duell würde ich das Risiko eingehen, und Montoya auf Sieg spielen. Habs gestern zu 3.8(baw) gespielt. So schlecht ist Montoya nicht, und er steht immerhin mit dem besten Auto auf dem 2.Platz. Und Ron Dennis wird seinen Schützlingen sicher noch einmal deutlich gemacht haben, dass es auch noch um die für ihn wichtige Team-WM geht.

porki schrieb:
... Montoya auf Sieg spielen. Habs gestern zu 3.8(baw) gespielt. So schlecht ist Montoya nicht, und er steht immerhin mit dem besten Auto auf dem 2.Platz. Und Ron Dennis wird seinen Schützlingen sicher noch einmal deutlich gemacht haben, dass es auch noch um die für ihn wichtige Team-WM geht.

Na gut, Quote nur mehr bei 3,5, aber ich hab es mal smal mitgenommen. Sollte allerdings Räikkönen wirklich nach vorne fahren, wird Montoya sicher wieder "Platz machen".
Mal sehen.
Danke jedenfalls für die Antworten.
LG FG

porki schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Also mir gefallen

und

Also Kimi kann man auf jeden Fall versuchen. Denke auch, dass der Glaube an den WM-Titel schwindet und dabei eventuell ein paar % der Konzentration leiden. Und vom 5.Platz muß er natürlich alles oder nichts fahren will er seine Minimalchance aufrecht erhalten.

Beim Alonso-Montoya Duell würde ich das Risiko eingehen, und Montoya auf Sieg spielen. Habs gestern zu 3.8(baw) gespielt. So schlecht ist Montoya nicht, und er steht immerhin mit dem besten Auto auf dem 2.Platz. Und Ron Dennis wird seinen Schützlingen sicher noch einmal deutlich gemacht haben, dass es auch noch um die für ihn wichtige Team-WM geht.

Also ich würde heute ganz klar zum Sieg von Alonso tendieren. Er ist hoch motiviert an diesem Wochende, da er nun schon hier in Brasilien die WM klar machen kann. Wie schon von der anderen Usern erwähnt hallte ich es ebenfalls für möglich das Kimi Raikönnen ausfällt, ich denke Alsono wird heute seine hervoragende Saiosn mit einem weiteren Sieg und gleichzeitig (auf Grund eines Ausfalles oder zur schlechter Platzierung Raikönnens) mit dem Gewinn der Fahrerwertung bereits in Brasilien krönen. Außerdem ist es mal wieder Zeit für en Alonso Sieg der so stark in diese Saison gestartet war, jedoch in den letzen Rennen nachgelassen hat auf grunde der stärke von den Silberpfeilen. Ich gebe Alonso heute ne Siegchance von 50% bei Quoten zwischen 2,75 und 3,30 die es im moment gibt absolutes Value!

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Ich gebe Alonso heute ne Siegchance von 50% bei Quoten zwischen 2,75 und 3,30 die es im moment gibt absolutes Value!

Die 50% sind nicht dein Ernst, oder? Mich würde mal interessieren wie du die Chance verteilen würdest, würde Montoya auf Pole stehen und Alonso auf 2 ?
Sicher hat Renault sein Auto nochmals ein wenig verbessert, aber wenn ich wüßte das es heute trocken bleibt(was wohl nicht so ist) würde ich sagen, dass Montoya keine Probleme haben sollte Alonso auf der Strecke(!) zu überholen!
Meine Einschätzung: JPM35%,Alonso30%,Kimi25%,Rest aufgrund des Wetters10%

porki schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Ich gebe Alonso heute ne Siegchance von 50% bei Quoten zwischen 2,75 und 3,30 die es im moment gibt absolutes Value!

Die 50% sind nicht dein Ernst, oder? Mich würde mal interessieren wie du die Chance verteilen würdest, würde Montoya auf Pole stehen und Alonso auf 2 ?
Sicher hat Renault sein Auto nochmals ein wenig verbessert, aber wenn ich wüßte das es heute trocken bleibt(was wohl nicht so ist) würde ich sagen, dass Montoya keine Probleme haben sollte Alonso auf der Strecke(!) zu überholen!
Meine Einschätzung: JPM35%,Alonso30%,Kimi25%,Rest aufgrund des Wetters10%

Klar würde ich die Chancen anders sehen wenn Montoya auf der Pole wäre, dennoch halte ich Alonso am heutigen Tag für den Motiviertesten von allen Fahrern im Feld. Glaube nicht das Montoya an ihm vorbei ziehen wird, rechne mit einem Start-Ziel Sieg von Alonso weil er mit sicherheit von beginn an sehr agressiv fahren wird und sich bis zum ersten Stop en passablen vorsprung heraus fahren wird. Sehe die Chancen im Moment 50% Alonso, 26% Montoya, 20%Kimi, 4% ein anderer

Also 50% sind mMn auch ein bisschen viel. Es wird wohl wieder darauf ankommen, welcher Fahrer am längsten draußen bleibt und da glaube ich, dass McLaren länger fahren wird. Alonso müsste deshalb bis zum 1. Stopp die ein oder andere Sekunde Vorsprung herausfahren und das ist vor allem auf der Strecke von Interlagos sehr schwer.

Michi schrieb:
Gerade fängt es doch ein bisschen an zu regenen. Schumimeinte auch, dass es wohl regen geben wird. Bin mal gespannt wie sich der Wettergott entscheidet.

Schumi @40,00 hab ich mal gaaaaaanz small versucht. Bei wechselhaftem Wetter war er schon immer gut. Vielleicht gelingt ihm ein Überrschungssieg.

Na des war super alle meinten es wird regnen es hat aber nicht für mehr als 20 tropfen gereicht, zum "glück" kamm das SC

Wie der "Express" heute bekannt gab, wird Nick Heidfeld diese Saison nicht mehr für BMW-Wiliams fahren. Der britische Teamchef will vor allem dem Sohn des ehemaligen F1-Weltmeisters Keke Rosberg, Niko Rosberg eine Chance geben.
Das ist ja mal wieder typisch britischer Deutschlandhaß, wenn ihr mich fragt! [[herby]]

Ich weiß nicht, wieviel Dynamit nötig wäre, um dem mal die Gehirnwindungen frei zu blasen....auf jeden Fall nicht wenig! :mrgreen:

Chrischi1971 schrieb:
Wie der "Express" heute bekannt gab, wird Nick Heidfeld diese Saison nicht mehr für BMW-Wiliams fahren. Der britische Teamchef will vor allem dem Sohn des ehemaligen F1-Weltmeisters Keke Rosberg, Niko Rosberg eine Chance geben.
Das ist ja mal wieder typisch britischer Deutschlandhaß, wenn ihr mich fragt! [[herby]]

Ich weiß nicht, wieviel Dynamit nötig wäre, um dem mal die Gehirnwindungen frei zu blasen....auf jeden Fall nicht wenig! :mrgreen:

Bitte immer erst überlegen, dann schreiben [[sleep]]

Sag mir bitte, welche Nationalität Niko Rosberg besitzt [[tutu]]

porki schrieb:
Chrischi1971 schrieb:

Bitte immer erst überlegen, dann schreiben [[sleep]]

Sag mir bitte, welche Nationalität Niko Rosberg besitzt [[tutu]]

Und wenn schon...dann hat er halt die deutsche Staatsbürgerschaft. Was bitte schön, macht das
[[nixweiss]] [[nixweiss]]
Entscheidend ist die Aktion gegen den Deutschen Heidfeld!!! Von Anfang an ging das gegen ihn! Ne ganze Sekunde schneller als Pizzonia, und wie lange hat er ihn zappeln lassen!?!
Für Frank Williams ist das Nebensache mit der Staatsbürgerschaft...der ist und bleibt für ihn ein Finne! Zudem ist sein Vater schon für ihn gefahren!

Siehe auch die Situation damals mit Frentzen...oder RSC...behaupte jetzt nochmal, er mag die Deutschen [[hammer]]

Nur weil der Niko en deutschen Pass hat, ändert das nichts an seiner mehr als offensichtlichen Einstellung [[droh]]
Dein Einwand zählt nichts...

Nur eine kurze Antwort, weil ich solche Behauptungen lächerlich finde:
-warum hat er frentzen oder r.schumacher überhaupt verpflichtet, wenn er doch so eine abneigung gegen deutsche hat?
-ich würde als teamchef genau so handeln wie williams. was soll er noch mit heidfeld. er kann jetzt unter wettbewerbsbedingungen schon neue fahrer testen. zu gewinnen oder zu verlieren gibts ja für williams nichts mehr.
-und dann baust du deine theorie so schön auf deutsche fahrer auf, dann sagt man dir, der ist auch deutscher aber dann ändert das natürlich doch nix [[sleep]]

porki schrieb:
Nur eine kurze Antwort, weil ich solche Behauptungen lächerlich finde:
-warum hat er frentzen oder r.schumacher überhaupt verpflichtet, wenn er doch so eine abneigung gegen deutsche hat?
-ich würde als teamchef genau so handeln wie williams. was soll er noch mit heidfeld. er kann jetzt unter wettbewerbsbedingungen schon neue fahrer testen. zu gewinnen oder zu verlieren gibts ja für williams nichts mehr.
-und dann baust du deine theorie so schön auf deutsche fahrer auf, dann sagt man dir, der ist auch deutscher aber dann ändert das natürlich doch nix [[sleep]]

Du hast deine Meinung, ich meine...da könnten wir Tage lang diskutieren!Hat mich nur geärgert, dass mit dem vorher nachdenken...!