Extra-Gewinnspiel: 150 Euro von Pinnacle zu gewinnen

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Beim Jubiläumsgewinnspiel werden 150 Euro (1x100€ und 1x50€) von Pinnacle nicht eingelöst, deshalb schieben wir ein spontanes Extra-Gewinnspiel ein wo diese beiden Wettgutscheine an den Mann gebracht werden.

Teilnahmebedingungen:
- Am Jubiläumsgewinnspiel wurde teilgenommen
- Verifiziertes Pinnacle-Wettkonto
- Zwischen 27.11. und 15.12. wurden mindestens drei Wetten bei Pinnacle gespielt
- Beim Jubiläumsgewinnspiel noch kein Wettguthaben von Pinnacle gewonnen

Was ist zu tun?
Poste einen Tipp samt Quote von Pinnacle zum heutigen Spiel Dortmund - Wolfsburg bis heute 19:50 Uhr. Lade dazu einen screenshot hoch wo diese Quote auf der Pinnacle-Seite zu sehen ist.
Jener Teilnehmer mit der höchsten Gewinnquote gewinnt 100€, der mit der zweithöchsten 50€. Tippt niemand richtig bekommen jene beiden mit der höchsten Beitragszahl laut Beitragszähler im Profil per 17.12.14, 12:00 Uhr die beiden Gewinne (jener mit der höheren beitragszahl 100€). Sollte es nur einen richtigen Tipp geben dann gewinnt dieser 100€, die 50€ bekommt jener mit der höchsten Beitragszahl.

Edit: Jeder Tipp darf nur einmal verwendet werden.

Die Gewinner werden heute Abend bekannt gegeben, die Benutzernamen schickt mir dann bitte bis morgen 9:00 Uhr.

Beispiel:
Dortmund score NO

Anhänge

• pinnacle_wette.jpg
    pinnacle_wette.jpg
    11.5 KB · Aufrufe: 0
VfL Wolfsburg ML @3.93

z7xjl4de_jpg.htm

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    8.8 KB · Aufrufe: 0
Das mit der Gewichtung anhand der Beiträge würde ich mal als hochgradig unfair bezeichnen. De facto müssten dann nur noch zwei weitere Leute (mit mehr Beiträgen als ich) X tippen und ich wäre schon vor Beginn des Spiels raus. Gleiches gilt natürlich auch für andere Ausgänge und andere User.
Entweder Schätzfrage oder jeder Pick nur ein mal möglich.

Das mit der Gewichtung anhand der Beiträge würde ich mal als hochgradig unfair bezeichnen. De facto müssten dann nur noch zwei weitere Leute (mit mehr Beiträgen als ich) X tippen und ich wäre schon vor Beginn des Spiels raus. Gleiches gilt natürlich auch für andere Ausgänge und andere User.
Entweder Schätzfrage oder jeder Pick nur ein mal möglich.

Stimmt...
Jeder Tipp nur einmal möglich, etwaige doppelte bitte editieren.