Expertenwissen ist gefragt

whosgotthe

New member
Okt. 1, 2009
11
0
Moin

Ich brauch mal die hilfe erfahrener Wetter bzw Greener.
Hab gestern mal wieder ne spaßwette abgegeben und bis jetzt siehts ganz gut aus- es bleibt quasi nur bayreuth

Nun bräuchte ich mal Anregungen und tipps um maximalen gewinn zu machen.
Die einfachste variante wäre natürlich Alba -12 zu wetten,
aber gibt es noch andere Varianten?
Danke

Anhänge

• sport.jpg
    sport.jpg
    22.6 KB · Aufrufe: 0
unfassbar was Du da getippt hast...
Mensch, such dir einen Bookie, wo du Punkte "kaufen" kannst.
Und geh dann auf Alba -9 oder Alba -10 und hau einen Tausender drauf!

Und bei einem Alba Sieg mit 11 Punkten Vorsprung hast Du dann sogar den Jackpot[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Aber mach was!! bei 16.000,-- Euro Gewinn darfst du jetzt nicht nur "hoffen"[[schwitz]]

Viel Glück

Wo haste das denn gespielt??

Hab die wette bei sportingbet und gleichzeitig noch bei bet365 gespielt.
was meinst du mit vorzeitig ausbezahlen?
den support anschreiben und fragen ob ein deal gemacht werden kann?

Könnte mit knapp 3k absichern

dann support anfragen!

und notfalls halt die 3k vollständig auf die gegenwette und hoffe, dass die kombi durchgeht...

habs eben nur im LiL gelesen, daher einfach mal meine Antwort hier rein zitiert...:

Notfalls einzahlen und dann 2000,- auf Alba -12! Absichern PFLICHT hier! So hast du bei Alba -12 einen Gewinn von ~1600 und bei dem Kombigewinn statt 16.000 halt "nur" 14.000, aber alles in allem absichern bei sowas natürlich pflicht!

man muss leider auch sagen, dass die +12 eine sehr miese line ist. daher wirds für dich jetzt noch ein bißchen schwerer abzusichern. line is ja nun schon etwas höher. achte auch darauf, dass du die 2-3k wirklich bei dem bookie setzen kannst/darfst (limitierung). sonst haste gleich die ganze kohle eingezahlt, aber kannst sie nicht setzen und auch nicht wieder so schnell auszahlen.
der vorschlag mit dem bbokie anschreiben ist sicherlich gut, musst aber halt auch drauf hoffen einen kompetenten gesprächspartner zu finden. wenn sie einen "vergleich" anbieten, wird der sicherlich eher schlecht sein. überleg dir auf jeden fall schon vor dem gespräch welche summe du auf jeden fall haben willst und wenn du die nicht kriegst, sicherst halt normal mit 2-3k ab und riskierst es.

Mal ehrlich... ich würde nach dem Motto "Augen zu und durch" hoffen, die 16k voll ausgezahlt zu bekommen. Wenn dir so große Kombis "zu heiß" sind, warum spielst du dann nicht kleinere Kombis? Hättest ja das letzte ausstehende Spiel gleich ganz weglassen können!

Außerdem müsstest du beim Absichern mind. 8k rauskriegen, wenn dir nur mehr eine 1,875 auf 16k fehlt! Ich würde auf gar keinen Fall 3k nehmen, wenn du daraus mit einer 1,875-Wette 16k machen könntest!!! Das wäre Wahnsinn!

Also lass die Wette stehen und drück fest die Daumen. Und das nächste Mal überleg dir, gleich kleinere Kombis zu spielen.

Mal ehrlich... ich würde nach dem Motto "Augen zu und durch" hoffen, die 16k voll ausgezahlt zu bekommen. Wenn dir so große Kombis "zu heiß" sind, warum spielst du dann nicht kleinere Kombis? Hättest ja das letzte ausstehende Spiel gleich ganz weglassen können!

Außerdem müsstest du beim Absichern mind. 8k rauskriegen, wenn dir nur mehr eine 1,875 auf 16k fehlt! Ich würde auf gar keinen Fall 3k nehmen, wenn du daraus mit einer 1,875-Wette 16k machen könntest!!! Das wäre Wahnsinn!

Also lass die Wette stehen und drück fest die Daumen. Und das nächste Mal überleg dir, gleich kleinere Kombis zu spielen.

und würdest jetzt mit leeren Händen dastehen.

wie kann man nur so geizig sein?

Sry, aber sowas verstehe ich echt nicht.

Ich bin öfters mal im Wettbüro. Bei vielen fehlt nur noch ein Spiel. DIe sagen sich. Ach neeeeeeeeee las ich laufen....genau bei solchen Leuten gehts schief

Denk doch mal nach....mit 4 € 16000 oder 13000 zu gewinnen. Ist doch im Grunde EGAL.....

Wenn man verliert, dann hat man halt ca. 2400€ gewinn gemacht, was mit 4€ EInsatz auch echt viel ist.

Überleg mal nach. Du geizt mit dem Geld schon rum, bevor du es gewonnen hast.

Unverständlich[[stupid]]

btw:

GW whosgotthe

und würdest jetzt mit leeren Händen dastehen.
Aber nicht, wenn es aufgegangen wäre. Wer eine Kombi mit 16.000 Gewinnchance spielt, der will auch 16.000 gewinnen und nicht einen Cent weniger. Sonst würde er ja das eine oder andere Spiel aus der Kombi weglassen.

Das ganze war dem Poster hoffentlich eine Lehre. Hätte er das eine Spiel aus der Kombi weggelassen, hätte er deutlich über 8.000 gewonnen. Jetzt hat er sicher deutlich weniger bekommen. Straf-Steuer für erst hinterher nachdenken. [[nixweiss]]

Ja nu, kann man doch garnicht verallgemeinern. Wir wissen doch garnicht, wie die Kombi bzw. die Situation zustande gekommen ist.

Wenn einer ne Kombi abschliesst und die dann Spiel für Spiel verfolgt, um beim letzten Spiel abzusichern. Dann kann ich das auch nicht nachvollziehen, wenn sich die Vorzeichen für das eine Spiel nicht gerade drastisch geändert haben.

Aber wenn ich einfach so eine Megakombi abschliesse und dann abends mal so nebenbei gucke, wie siehts denn aus. Und man dann feststellt, hoppla ein Spiel ist noch offen (warum auch immer). Dann würde ich auch absichern.

Zuletzt bearbeitet:
leider wars nicht der ganz dicke schuh- aber ich konnte sehr gut absichern so daß ein ordentlicher gewinn auf der haben seite steht

ich glaube eher du hast nicht abgesichert , sonst hättest einen Anhang der Absicherung dazugepostet:mrgreen:aber soll mir auch egal sein , zum anderen Thema in solchen Fällen immer absichern ich für meinen Teil hätte so abgesichert das ich 50/50 rausbekommen hätte, sprich +8000 ungefähr aber ok

Aja du hast es ja 2x gespielt also ne 32000 Gewinnchance gahabt nicht wahr :mrgreen:

moin

Natürlich hab ichs abgesichert- 3K gewinn lässt keiner liegen

Ich hätts auch lieber deutlich höher abgesichert aber mehr als 3.5k konnt ich auf die schnelle nicht auftreiben

@ Peter
Wenn ich vorher gewusst hätte das Alba mit 13+ gewinnt hätte ich dieses spiel natürlich weggelassen:mrgreen:
aber ich wusste ja vorher auch nicht das alle Zweitliga spiele an diesem tag 2:0 ausgehen
Ich spiel eigentlich jedes WE 2-3 von diesen spaßkombis unter dem motto entweder passt es oder eben nicht.Wobei ich die tips absolut wahllos zusammenstelle um ne hohe quote zu erziehlen.
Mein big einsatz war an diesem tag auf Pennsylvania-2 (gewonnen)

Da mir die quote noch nicht hoch genug war hab ich penny noch mit draufgehauen und da die basketball seite gerade auf war und das Albaspiel an erster stelle stand , ist es noch mit raufgerutscht- ohne analyse etc.
Was irgendwie noch mein glück war, denn das Alba erst am samstag spielt hab ich gar nicht gesehen- ist also unbewusst noch ne sehr gute win win situation geworden.

Ich habs eigentlich nur mal " öffentlich " gemacht um meinungen einzuholen wie mann solche situation " gut " absichert außer der haheliegensten variante aufs gegenteil zu wetten.

Danke für eure anregungen und viel Glück

Und man dann feststellt, hoppla ein Spiel ist noch offen (warum auch immer). Dann würde ich auch absichern.
Das verstehe ich jetzt nicht... Du weißt doch schon vorher, dass das eine Spiel zum Schluss noch offen sein wird (ist ja kein Geheimnis, wann alle Spiele stattfinden).

Wenn vorher schon klar ist, dass du absichern willst, wenn alle Spiele außer das letzte aufgehen, warum bitte kombinierst du dann dieses letzte Spiel noch dazu??? [[bang]]

moin

Natürlich hab ichs abgesichert- 3K gewinn lässt keiner liegen

Ich hätts auch lieber deutlich höher abgesichert aber mehr als 3.5k konnt ich auf die schnelle nicht auftreiben

@ Peter
Wenn ich vorher gewusst hätte das Alba mit 13+ gewinnt hätte ich dieses spiel natürlich weggelassen:mrgreen:
aber ich wusste ja vorher auch nicht das alle Zweitliga spiele an diesem tag 2:0 ausgehen
Ich spiel eigentlich jedes WE 2-3 von diesen spaßkombis unter dem motto entweder passt es oder eben nicht.Wobei ich die tips absolut wahllos zusammenstelle um ne hohe quote zu erziehlen.
Mein big einsatz war an diesem tag auf Pennsylvania-2 (gewonnen)

Da mir die quote noch nicht hoch genug war hab ich penny noch mit draufgehauen und da die basketball seite gerade auf war und das Albaspiel an erster stelle stand , ist es noch mit raufgerutscht- ohne analyse etc.
Was irgendwie noch mein glück war, denn das Alba erst am samstag spielt hab ich gar nicht gesehen- ist also unbewusst noch ne sehr gute win win situation geworden.

Ich habs eigentlich nur mal " öffentlich " gemacht um meinungen einzuholen wie mann solche situation " gut " absichert außer der haheliegensten variante aufs gegenteil zu wetten.

Danke für eure anregungen und viel Glück

Ähm, versteh ich das richtig? Dir war die Quote von 1.122 (!!)
noch nicht "hoch" genug[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Warum spielst du solche Spaßdinger nicht wenigstens mit 3aus5 oder 2 aus 5[[nixweiss]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Dagegen will ich jetzt nichts sagen. Spaßwetten ist ok, wenn man sich keinen langfristigen Gewinn erwartet. Aber: Wenn du sagst: entweder passt es oder eben nicht, dann musst du das auch bis zum Schluss durchziehen!

Da mir die quote noch nicht hoch genug war hab ich penny noch mit draufgehauen
Dann war es ein noch größerer Fehler, hier abzusichern! Die Quote war dir zuerst zu gering und jetzt hast du eine noch geringere Quote erhalten!

Dass du ca. 5000 € "verloren" hast, weil du nicht auf dieses letzte Spiel verzichtet hast, ist schon ein kleines Wett-Desaster. Ohne das Penny-Spiel hättest du 8.568 € ausbezahlt bekommen statt 3.500...

Ich sag das nicht, um dich runter zu ziehen, sondern um allen Mitlesern zu zeigen, was so unüberlegte Aktionen wie "ein Spiel in der Kombi geht noch" und "jetzt sichere ich ab und kriege halt nur 3,5k" kosten kann.

Das verstehe ich jetzt nicht... Du weißt doch schon vorher, dass das eine Spiel zum Schluss noch offen sein wird (ist ja kein Geheimnis, wann alle Spiele stattfinden).

Wenn vorher schon klar ist, dass du absichern willst, wenn alle Spiele außer das letzte aufgehen, warum bitte kombinierst du dann dieses letzte Spiel noch dazu??? [[bang]]
Meine Fresse, wie deutlich soll ichs denn noch schreiben? Weil ich vorher eben nicht weiß, ob oder welches Spiel offen ist. Deswegen auch diese zwei Szenarien. Verstehst du den Unterschied zwischen beiden? Und desegen ja auch das "warum auch immer". Spiel verschoben, verzögert oder ich hab eben nicht darauf geachtet, wann genau meine gefühlten 3046 Spiele in der Spaßkombi genau beendet sind.
Ich sag das nicht, um dich runter zu ziehen, sondern um allen Mitlesern zu zeigen, was so unüberlegte Aktionen wie "ein Spiel in der Kombi geht noch" und "jetzt sichere ich ab und kriege halt nur 3,5k" kosten kann.
Wieviel hätte es ihn denn gekostet, wenn er deinen Rat befolgt hätte? Ist doch scheißegal, warum er das Spiel nunmal mit reingenommen hat. Es ist numal mit drinne und dass war meinetwegen ein Fehler. Es geht aber darum, was er jetzt macht und nicht was er hätte vorher machen sollen. Vielleicht checkst du mal, dass es hier um reales Geld geht und nicht um dein rein theoretisches Geplänkel: hast jetzt Geld verloren, zu schlechte Quote blablabla. Bei dieser Grössenordnung, wo ein Schüler mal eine Summe sieht, von denen er sonst nur träumen kann, da freut man sich über einen fetten Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, wie deutlich soll ichs denn noch schreiben? Weil ich vorher eben nicht weiß, ob noch ein spiel offen ist. Deswegen auch diese zwei Szenarien. Verstehst du den Unterschied zwischen beiden? Und desegen ja auch das "warum auch immer". Spiel verschoben, verzögert oder ich hab eben nicht darauf geachtet, wann genau meine gefühlten 3046 Spiele in der Spaßkombi genau beendet sind.
Ok, Spiel verschoben kann passieren. War aber glaub ich in dem Fall nicht so. Da wusste er, dass das letzte Spiel alleine offen bleiben wird.

Nicht darauf achten, wann die 3046 Spiele aus sind, ist aber kein verzeihlicher Fehler. Auch nicht für Spaßwetter!

Nicht darauf achten, wann die 3046 Spiele aus sind, ist aber kein verzeihlicher Fehler. Auch nicht für Spaßwetter!

Hast du noch irgendwelche ungeschriebenen Goldenen Wettregeln, was man darf und was nicht?

Ich schliess morgens meine super-duper-monsterkombi ab, weil ich bei Bookie XY noch 10€ rumliegen habe. Da interessiert mich einen Scheissdreck, ob das letzte Spiel um 18.00uhr, 20.00 oder um Mitternacht beendet ist. Wahrscheinlich vergess ich sogar, dass ich mal diese Kombi abgeschlossen habe. Ich weiss, darf man nicht. Warum auch immer.

Aber nicht, wenn es aufgegangen wäre. Wer eine Kombi mit 16.000 Gewinnchance spielt, der will auch 16.000 gewinnen und nicht einen Cent weniger. Sonst würde er ja das eine oder andere Spiel aus der Kombi weglassen.

Das ganze war dem Poster hoffentlich eine Lehre. Hätte er das eine Spiel aus der Kombi weggelassen, hätte er deutlich über 8.000 gewonnen. Jetzt hat er sicher deutlich weniger bekommen. Straf-Steuer für erst hinterher nachdenken. [[nixweiss]]

Dagegen will ich jetzt nichts sagen. Spaßwetten ist ok, wenn man sich keinen langfristigen Gewinn erwartet. Aber: Wenn du sagst: entweder passt es oder eben nicht, dann musst du das auch bis zum Schluss durchziehen!

Dann war es ein noch größerer Fehler, hier abzusichern! Die Quote war dir zuerst zu gering und jetzt hast du eine noch geringere Quote erhalten!

Dass du ca. 5000 € "verloren" hast, weil du nicht auf dieses letzte Spiel verzichtet hast, ist schon ein kleines Wett-Desaster. Ohne das Penny-Spiel hättest du 8.568 € ausbezahlt bekommen statt 3.500...

Ok, Spiel verschoben kann passieren. War aber glaub ich in dem Fall nicht so. Da wusste er, dass das letzte Spiel alleine offen bleiben wird.

Was du für einen Müll postest ist ja nicht zu glauben [[stupid]]

16000 will ich gewinnen , keinen cent weniger [[stupid]]
Und warum darf er nicht absichern ? ISt das verboten wenn sich so gut ergibt abzusichern??

Besser Plus als Minus und wenn er sich unsicher ist wie bei diesem letzten Pick warum sollte er es durchziehen? [[stupid]]

Trotzdem würd ich gern einen Screenshot sehen von deiner Absicherung , wär ja kP du weißt eh wie es geht :mrgreen::mrgreen:

Ich denke man kann diese spaßkombis nicht unter dem aspekt der Ernsthaftigkeit betrachten- es hat nichts mit erfolgsorientiertem wetten zu tun.
Weder analyse noch recherche etz haben einfluß auf die auswahl der picks ,das prinzip beruht eindeutig auf zufall und glück- ähnlich dem des lotto spielens.
Somit ist es müßig darüber zu diskutieren ob man ein spiel weglassen hätte können oder nicht.Wobei Peter mit der Grundsätzlichkeit seiner Aussage richtig liegt- aber wie gesagt hab ich gar nicht gesehen das Alba einen tag später spielt und bin davon ausgegangen das alle wetten am selben tag gespielt werden- aber so wars dann doch noch "glück" für mich

Eine 1000ender quote zu spielen kann man ja schon fast als ernsthafte wette bezeichnen[[grin]]
Nein ,Quatsch- aber wenn ich schon ein paar eurinchen auf ein absolut unwarscheinliches ergebnis setze soll sich das unwarscheinliche eintreten desselben ja auch lohnen- genau genommen hätte eigentlich noch eine 4er aufwärts quote mit rauf gemusst.
Reine glücksfrage- wenns passt solls ordentlich knallen und wenn nicht dann eben nicht

Hast du noch irgendwelche ungeschriebenen Goldenen Wettregeln, was man darf und was nicht?

Ich schliess morgens meine super-duper-monsterkombi ab, weil ich bei Bookie XY noch 10€ rumliegen habe. Da interessiert mich einen Scheissdreck, ob das letzte Spiel um 18.00uhr, 20.00 oder um Mitternacht beendet ist. Wahrscheinlich vergess ich sogar, dass ich mal diese Kombi abgeschlossen habe. Ich weiss, darf man nicht. Warum auch immer.

Ganz genau so sieht es aus

Ich denke man kann diese spaßkombis nicht unter dem aspekt der Ernsthaftigkeit betrachten- es hat nichts mit erfolgsorientiertem wetten zu tun.
Weder analyse noch recherche etz haben einfluß auf die auswahl der picks ,das prinzip beruht eindeutig auf zufall und glück- ähnlich dem des lotto spielens.
Somit ist es müßig darüber zu diskutieren ob man ein spiel weglassen hätte können oder nicht.Wobei Peter mit der Grundsätzlichkeit seiner Aussage richtig liegt- aber wie gesagt hab ich gar nicht gesehen das Alba einen tag später spielt und bin davon ausgegangen das alle wetten am selben tag gespielt werden- aber so wars dann doch noch "glück" für mich

Eine 1000ender quote zu spielen kann man ja schon fast als ernsthafte wette bezeichnen[[grin]]
Nein ,Quatsch- aber wenn ich schon ein paar eurinchen auf ein absolut unwarscheinliches ergebnis setze soll sich das unwarscheinliche eintreten desselben ja auch lohnen- genau genommen hätte eigentlich noch eine 4er aufwärts quote mit rauf gemusst.
Reine glücksfrage- wenns passt solls ordentlich knallen und wenn nicht dann eben nicht

Trotzdem bitter das du nicht abgesichert hast :mrgreen:

Peter meint das (so habe ich ihn jedenfalls verstanden) unter generellen Gesichtspunkten.

Waehrend marcopolo und co jetzt hier speziel vom (nicht sehr vorbildhaften) Fall ausgehen (was whosgotthe ja auch zugegeben hat).

Wenn ich ueblicherweise Kombis spiele, dann sichere ich ja auch nicht sofort ab wenn das erste Spiel richtig ist (und bezahle damit die Marge fuer die anderen Spiele), sondern lasse es auslaufen.

Ihr dreht euch halt nur im Kreis. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
Alter , wir sind hier im verfluchtem internet da tu ich mich schwer pers. daten und finanztransaktionen öffentlich auszubreiten- der erste screnshot war eigentlich schon zuviel
aber da das kind nun mal in den brunnen gefallen ist will ichs den datensammel wütigen jungs von google, microsoft, facebook, finanzamt etc etc etc mal einfacher machen und zeig den sportingbet screen.
Die anderen 3k hab ich bei bet365 und pinny untergebracht

Wollte hier auch keine unnötige diskussion übers wettverhalten bzw wettstrategieen vom zaune brechen, denn jeder der sich mit dem wettgeschäft beschäftigt wird wissen wie solche spaßkombis im alltäglichen wettgeschäft einzuordnen sind.

Es hätte ja auch sein können das einer mit ner innovativen idee um die ecke gekommen wär- im sinne von: summe x auf siegvorsprung mit soundsoviel punkten; summe x live auf a oder b ; oder oder...

Anhänge

• sport2.jpg
    sport2.jpg
    5.3 KB · Aufrufe: 0
Vorsprung etc haettest du natuerlich auch setzen koenne, sozusagen teilabsichernd... aber fraglich ist wieviel du da unterkriegst und dafuer muesste man das Spiel auch nochmal genau analysieren.

Hast du mal nachgefragt ob dir der bookie das abnimmt. ?
Wuerde mich mal interessieren. Bei 16K mit Chance 50% nehme ich schon an dass die das nicht ignorieren. [[nixweiss]]

Das war wirklich ein spitzen hinweis auf den ich nie gekommen wäre

Danke

Hab nur bei bet 365 angefragt und da hat mir Reiner K. gesagt das bet365 das nicht macht , bei sporting hab ich es nicht probiert.

Ärger mich im nachhinein ein bisschen da nicht hartnäckiger gewesen zu sein, zumal das eine wirklich interessante frage ist, inwieweit ein buchmacher fähig ist deals einzugehen.

Vielleicht kommt man ja nochmal in diese situation

[[yo]] Gratuliere zu dem fetten Gewinn. Hätte es ähnlich gemacht, zumal es sicherlich nicht einfach ist, 8k auch bei diversen Anbietern auf die Schnelle unterzubringen! Der Jackpot wars halt leider nicht aber 3k Gewinn mit 4Euro - was will man denn!

p.s: man sollte sich auch manchmal "zufrieden" zeigen. Die Gier hat schon so manchen Wetter in den Ruin getrieben!
[[sabber]] = [[bang]] =[[help]]

Schön und gut. Es geht also nur um den Spaß und nicht um den Gewinn. Aber... warum dann 4 € Einsatz und nicht nur 1 €? Mindesteinsatz über 1 € gibts ja bei den meisten Bookies nicht. Jede Woche eine Super-Kombi für 1 € statt 4 € spart im Jahr 150 € und der Spaß ist der gleiche [[nixweiss]].

Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen reine Spaß-Wetter. Ich kann nur manches dabei nicht nachvollziehen. Wie z. B. mehr als den Mindesteinsatz setzen oder eine Kombi auf 16k Gewinn treiben, obwohl man auch mit weniger zufrieden ist [??]

Soweit würde ich nicht gehen, von Gier zu sprechen, wenn einer eine Kombi mit 16k Gewinnchance spielt. Dann wäre ja jeder Euro-Millionen-Spieler Super-gierig :mrgreen:

Hab das etwas anders gemeint. Ein professioneller Wetter hätte natürlich mit 8k abgesichert. Nur wie geschrieben, ist es ja nicht so einfach - habe ich erstmal kurzfristig 8k liquide, können auf dieses Spiel bei den bereits registrierten Bookies überhaupt hohe Summen gesetzt werden, kann ich überhaupt auf einmal bei den registrierten Bookies große Beträge einzahlen...
Wollte nur sagen, er sollte nicht den vergebenen, sagen wir mal 5k nachtrauern sondern sich über die 3k freuen und sich was cooles gönnen!
in diesem Sinne

:mrgreen:
Alter , wir sind hier im verfluchtem internet da tu ich mich schwer pers. daten und finanztransaktionen öffentlich auszubreiten- der erste screnshot war eigentlich schon zuviel
aber da das kind nun mal in den brunnen gefallen ist will ichs den datensammel wütigen jungs von google, microsoft, facebook, finanzamt etc etc etc mal einfacher machen und zeig den sportingbet screen.
Die anderen 3k hab ich bei bet365 und pinny untergebracht

Wollte hier auch keine unnötige diskussion übers wettverhalten bzw wettstrategieen vom zaune brechen, denn jeder der sich mit dem wettgeschäft beschäftigt wird wissen wie solche spaßkombis im alltäglichen wettgeschäft einzuordnen sind.

Es hätte ja auch sein können das einer mit ner innovativen idee um die ecke gekommen wär- im sinne von: summe x auf siegvorsprung mit soundsoviel punkten; summe x live auf a oder b ; oder oder...

1. wird ja wohl whosgotthe nicht dein bürgerlicher name sein.
2. hatte ich dir als erstes posting geraten, punkte zu kaufen. gibt bestimmt bookies, die das auch in der deutschen BBL machen....[[sleep]]

Wollte nur sagen, er sollte nicht den vergebenen, sagen wir mal 5k nachtrauern sondern sich über die 3k freuen und sich was cooles gönnen!
in diesem Sinne
Ja, es ist immer gut, verlorenem nicht (lange) nachtzutrauern. Bringt ja nichts.

Aber ich bin sicher er lernt daraus und wenn er die nächste Superkombi spielt, nimmt er nicht mehr ein Spiel dazu, weil ihm die 2000er-Quote zu niedrig ist. Und sollte er wieder so viel Glück haben, freut er sich dann über die ganzen 8k! Möge ihm das gelingen [[winkewinke]].

1. wird ja wohl whosgotthe nicht dein bürgerlicher name sein.
2. hatte ich dir als erstes posting geraten, punkte zu kaufen. gibt bestimmt bookies, die das auch in der deutschen BBL machen....[[sleep]]

so hätte ich das auch gemacht [[yo]]

Fiktives Beispiel du hättest ne 1,5 irgendwo erwischt für Alba-7 oder sowas dann alles was du an Cash auftreiben und wegen evtl. Limits setzen kannst darauf und so hättest du bei nem Sieg zwischen 8 & 12 Punkten Differenz sogar mehr als 16k gewonnen :mrgreen:
Bei einem mit weniger als 7 Punkten eben trotzdem die Megakombi durchgebracht und bei einem Sieg mit 13 oder mehr Punkten eben auch Gewinn jenachdem wieviel du auf die Coverbet gesetzt hättest.