Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der gutgeschriebene Betrag wird als Bonus gutgebucht und muss drei Mal mit Livewetten umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung bzw. ein Transfer auf ein anderes Produkt möglich ist.
Das ist bei den Bonus doch auch immer so, das man sie dreimal umsetzen muss. Sollte eigentlich den meisten klar sein. :mrgreen:
Aber danke für den Hinweis, vielleicht gibt es ja noch einige Anfänger die sich nicht so gut auskennen. [[nixweiss]] [[grin]]
Habe per Paysafecard bei Expert gestern Abend eingezahlt und bis jetzt noch nix auf dem Konto . Auf 2 emails habe ich auh noch keine Anwort bekommen , was kann ich noch machen ???
Einfach denen auf den Wecker gehen.Bei mir waren es mehrere Mails bis sich mal was rührte.Bei deiner PSC-Einzahlung kannst du auch den Support von PSC informieren.Die helfen zwar nicht direkt aber die werden intern sich mit Expekt auseinandersetzen und drauf pochen das Expekt nicht immer solch einen Mist verzapft.