elber schrieb:dann sollte man leute ranlassen, die davon was verstehen und keine stümper und anfänger.
Hoffe Nobody steht noch unter Vertrag, sonst kaufen die den hier raus :mrgreen:
elber schrieb:dann sollte man leute ranlassen, die davon was verstehen und keine stümper und anfänger.
[[bussi]] Unter Vertrag nicht, aber ich arbeite nur mit seriösen Unternehmen zusammen. [[yo]]TheOne! schrieb:Hoffe Nobody steht noch unter Vertrag, sonst kaufen die den hier raus :mrgreen:
Nobody schrieb:[[bussi]] Unter Vertrag nicht, aber ich arbeite nur mit seriösen Unternehmen zusammen. [[yo]]TheOne! schrieb:Hoffe Nobody steht noch unter Vertrag, sonst kaufen die den hier raus :mrgreen:
Nobody schrieb:Oje, grad jetzt ist expekt.com nicht erreichbar - oder gehts etwa nur mir so!? [[nixweiss]]
Shining schrieb:Hm, was ich auch besonders schön finde, ist zwar nicht wirklich ein Problem, aber es stört mich schon irgendwie, oben schreiben sie wichtig dass sie in Österreich lizenziert sind und drunter bekommt man den Entschuldigungstext in folgenden Sprachen:
Englisch
Schwedisch
Norwegisch
Dänisch
Französisch
Polnisch
Spanisch
Russisch
Lettisch
Irgendwie fühle ich mich da schon etwas verarscht, dass ein Wettbüro, das auch damit wirbt dass es in Österreich lizenziert ist und dann den Text zwar auf Lettisch, nicht aber auf Deutsch angibt... [[stupid]]
Shining
P.S.: Und ich gehöre sicher nicht zu diesen über politisch Korrekten, die alles fremdsprachige ablehnen. Nur diese Sprachauswahl empfinde ich als etwas "unorthodox"...
Das wurde jetzt anscheinend ergänzt - ich kann bestätigen, dass es gestern gefehlt hat, wo ich mich auch schon gewundert hatte, dass die Seite kein Deutsch kennt.M&M schrieb:Also bei mir stehts auch auf Deutsch da und zwar folgender Text:
"Sehr geehrter Kunde, leider ist unsere Internetseite aufgrund technischer Verbesserungen vorübergehend ausser Betrieb. Die neue und verbesserte Seite wird später im Laufe des Tages verfügbar sein. Bitte entschuldigen Sie jegliche Umstände, die dadurch entstehen könnten. Mit freundlichen Grüßen Expekt.com"! [[winkewinke]]
Also nicht aufregen [[yo]] :mrgreen:
M&M schrieb:Also bei mir stehts auch auf Deutsch da und zwar folgender Text:
"Sehr geehrter Kunde, leider ist unsere Internetseite aufgrund technischer Verbesserungen vorübergehend ausser Betrieb. Die neue und verbesserte Seite wird später im Laufe des Tages verfügbar sein. Bitte entschuldigen Sie jegliche Umstände, die dadurch entstehen könnten. Mit freundlichen Grüßen Expekt.com"! [[winkewinke]]
Also nicht aufregen [[yo]] :mrgreen: