sie geht wieder und man hat das alte design beibehalten, nehme mal an, weil das mit dem neuen nicht klappt.
muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
4zsg schrieb:muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
Bei mir geht auch nix, was ist da los???
Gerinho schrieb:4zsg schrieb:muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
Schön langsam überlege ich mir dort mein ganzes geld auszahlen zu lassen ...
Gerinho schrieb:4zsg schrieb:muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
Schön langsam überlege ich mir dort mein ganzes geld auszahlen zu lassen ...
Gerinho schrieb:Das freut uns aber vor allen ist das soooooooooooo gescheit kurz vor/während der CL zu machen na gut noch immer besser als 1 Tag vor der WM , aber daß man es kurz nach weihnachten wo wenig los ist macht dafür bräuchte man einen spezialisten der es ihnen sagt
pmraku schrieb:Gerinho schrieb:Das freut uns aber vor allen ist das soooooooooooo gescheit kurz vor/während der CL zu machen na gut noch immer besser als 1 Tag vor der WM , aber daß man es kurz nach weihnachten wo wenig los ist macht dafür bräuchte man einen spezialisten der es ihnen sagt
ich würd sagen: expekt wegen reichtums geschlossen... [[bang]]
Bei mir geht nichts. Du hättest nichts sagen sollen, jetzt sind alle durch deinen Aufruf gleichzeitig auf die Seite und haben den Server lahmgelegt. :mrgreen:Daniel schrieb:Nutzt die Chance eure Wetten zu platzieren, es geht gerade. [[winkewinke]] :mrgreen:
Nach 20 vergebenen Minuten konnte ich nun endlich meine Wetten platzieren. [[rofl]]