Expekt - Neues Design

Gerinho schrieb:
4zsg schrieb:
muhkuh schrieb:
Bei mir geht nüx. Drecksladen.

Bei mir geht auch nix, was ist da los???

Schön langsam überlege ich mir dort mein ganzes geld auszahlen zu lassen ...

So in etwa wars vor nem halben Jahr schon mal , nach der Umstellung aufs neue Design. der Knackpunkt is, warum testen die das nicht auf nem anderen Server vorher ordentlich durch. Würde mal sagen das hält nun mindestens 3-5 Tage an, mit dem mal gehen und mal nicht. War jedenfalls letztens so.

Natürlich ärgerlich wenn man nicht an die Tipps kommt. [[hammer]]

Ansonsten ist EXPECT aber TOP bei mir. [[grin]]

So hab mal bei Expekt nee E-Mail geschickt was Sache ist, und hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre email.

Expekt.com arbeitet ununterbrochen daran, die Homepage zu verbessern, um sie schneller, einfacher und sogar sicherer zu gestalten.

Weiterhin möchten wir Sie über folgendes informieren:
Leider kommt es durch die Umgestaltung der Seite zu kürzeren Perioden in denen die Seite nicht erreichbar ist.

Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben darüber geben, wann die Seite wieder einwandfrei arbeiten wird.

Unsere Arbeit, um Ihnen den besten Wettservice im Internet zu liefern, geht weiter.

Wir beabsichtigen Ihnen sobald wie möglich eine leicht erneuerte Seite zu präsentieren, obgleich unser Hauptaugenmerk auf der Verbesserung von
Geschwindigkeit und Benutzbarkeit liegt.

Unser ganzes Vertrauen liegt darin die Spielerfahrung für Sie als Kunden zu perfektionieren und wir hoffen, dass wir Ihnen diese
Erneuerung in Kürze präsentieren können.

Als ein Expekt.com Kunde sollten Sie den best möglichen Service verlangen und erwarten.

Aufgrunddessen entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichtkeiten die diese Umstruktuierung verursacht und wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Support Germany
Expekt.com Ltd.

[[nixweiss]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[herby]] [[help]]

kurz nach weihnachten wäre es wohl besser gewesen, da selbst die wintersportler eine kurze pause hatten. jetzt allerdings völlig daneben. und nun ja, entschuldigung ist schön, aber hilft nicht weiter.
nun ja, harren wir der dinge. irgendwann wird es wohl wieder gehen, fragt sich nur, wann.
meine freundin ist stinkig über expekt, wollte dort gestern skispringen wetten und die waren down. sie hätte ihre kombi richtig gehabt. jetzt hat sie die faxen dicke und will, sobald es wieder geht, ihr geld da abziehen. denn sowas mag sie gar nicht leiden. zumal am wochenende formel eins beginnt, da will sie ja auch wetten.

pmraku schrieb:
Gerinho schrieb:
Das freut uns aber vor allen ist das soooooooooooo gescheit kurz vor/während der CL zu machen na gut noch immer besser als 1 Tag vor der WM , aber daß man es kurz nach weihnachten wo wenig los ist macht dafür bräuchte man einen spezialisten der es ihnen sagt

ich würd sagen: expekt wegen reichtums geschlossen... [[bang]]

Dann sollten Sie uns eine Gutschrift machen, haha!! [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Nutzt die Chance eure Wetten zu platzieren, es geht gerade. [[winkewinke]] :mrgreen:

Nach 20 vergebenen Minuten konnte ich nun endlich meine Wetten platzieren. [[rofl]]
Bei mir geht nichts. Du hättest nichts sagen sollen, jetzt sind alle durch deinen Aufruf gleichzeitig auf die Seite und haben den Server lahmgelegt. :mrgreen:

Das macht echt keinen Spaß mehr [[hammer]]
Hat man mal das Glück drauf zu sein auf der Seite, wird man immer wieder rausgeworfen und muss sich neu anmelden. Für eine Wette hat es noch gereicht, hoffentlich werden sie für ihre Unzuverlässigkeit bestraft und die Wette geht durch [[droh]] [[aetsch]]