Expekt - Neues Design

es funktioniert wieder und ging doch schneller wieder, als ich gedacht hatte. konnte mich jetzt problemlos einloggen. [[winkewinke]]
ob da jetzt was besser ist, weiss ich nicht. schneller ist es meiner meinung nach nicht, die seiten gehen genauso schnell auf wie bei der alten seite auch. nun ja, wichtig war für mich erstmal, wieder problemlos reinzukommen und mich einloggen zu können, das klappte. das andere wird sich dann zeigen. [[yo]]

Hm, was ich auch besonders schön finde, ist zwar nicht wirklich ein Problem, aber es stört mich schon irgendwie, oben schreiben sie wichtig dass sie in Österreich lizenziert sind und drunter bekommt man den Entschuldigungstext in folgenden Sprachen:

Englisch
Schwedisch
Norwegisch
Dänisch
Französisch
Polnisch
Spanisch
Russisch
Lettisch

Irgendwie fühle ich mich da schon etwas verarscht, dass ein Wettbüro, das auch damit wirbt dass es in Österreich lizenziert ist und dann den Text zwar auf Lettisch, nicht aber auf Deutsch angibt... [[stupid]]

Shining

P.S.: Und ich gehöre sicher nicht zu diesen über politisch Korrekten, die alles fremdsprachige ablehnen. Nur diese Sprachauswahl empfinde ich als etwas "unorthodox"...

Also bei mir stehts auch auf Deutsch da und zwar folgender Text:
"Sehr geehrter Kunde, leider ist unsere Internetseite aufgrund technischer Verbesserungen vorübergehend ausser Betrieb. Die neue und verbesserte Seite wird später im Laufe des Tages verfügbar sein. Bitte entschuldigen Sie jegliche Umstände, die dadurch entstehen könnten. Mit freundlichen Grüßen Expekt.com"! [[winkewinke]]

Also nicht aufregen [[yo]] :mrgreen:

Shining schrieb:
Hm, was ich auch besonders schön finde, ist zwar nicht wirklich ein Problem, aber es stört mich schon irgendwie, oben schreiben sie wichtig dass sie in Österreich lizenziert sind und drunter bekommt man den Entschuldigungstext in folgenden Sprachen:

Englisch
Schwedisch
Norwegisch
Dänisch
Französisch
Polnisch
Spanisch
Russisch
Lettisch

Irgendwie fühle ich mich da schon etwas verarscht, dass ein Wettbüro, das auch damit wirbt dass es in Österreich lizenziert ist und dann den Text zwar auf Lettisch, nicht aber auf Deutsch angibt... [[stupid]]

Shining

P.S.: Und ich gehöre sicher nicht zu diesen über politisch Korrekten, die alles fremdsprachige ablehnen. Nur diese Sprachauswahl empfinde ich als etwas "unorthodox"...

du kaunst ned lettisch ? Dachte, des muass ma beherrschen beim schwoarzn Kreiz ! :-)))))

M&M schrieb:
"Sehr geehrter Kunde, leider ist unsere Internetseite aufgrund technischer Verbesserungen vorübergehend ausser Betrieb. Die neue und verbesserte Seite wird später im Laufe des Tages verfügbar sein. Bitte entschuldigen Sie jegliche Umstände, die dadurch entstehen könnten. Mit freundlichen Grüßen Expekt.com"! [[winkewinke]]

Das wurde jetzt anscheinend ergänzt - ich kann bestätigen, dass es gestern gefehlt hat, wo ich mich auch schon gewundert hatte, dass die Seite kein Deutsch kennt.

M&M schrieb:

Na, danke, verstanden hab ich ´s schon, da gehts ma a bissal ums Prinzip... und bei mir stand nix auf deitsch, das tät i schon bemerken...

@ Herby: Wart nur, nächstes Jahr werd ich mich beruflich in den Sudan oder so irgendwohin absetzen, da lerne ich dann die wichtigen Sachen wie Lehmhäuser bauen usw. :mrgreen:

Shining

jetzt geht bei mir auch wieder nix. ich versteh es echt nicht.

dazu hab ich von denen das als antwort bekomme vom support:

vielen Dank für Ihre e-mail. Bitte benutzen Sie beim einloggen nur kleine Buchstaben. Sollten Sie dennoch Probleme haben, zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

MfG
Support Germany
Expekt.com Ltd.

sorry, aber das ist für mich grosser käse... [[wc]]