sie geht wieder und man hat das alte design beibehalten, nehme mal an, weil das mit dem neuen nicht klappt.
muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
4zsg schrieb:muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
Bei mir geht auch nix, was ist da los???
Gerinho schrieb:4zsg schrieb:muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
Schön langsam überlege ich mir dort mein ganzes geld auszahlen zu lassen ...
Gerinho schrieb:4zsg schrieb:muhkuh schrieb:Bei mir geht nüx. Drecksladen.
Schön langsam überlege ich mir dort mein ganzes geld auszahlen zu lassen ...
Gerinho schrieb:Das freut uns aber vor allen ist das soooooooooooo gescheit kurz vor/während der CL zu machen na gut noch immer besser als 1 Tag vor der WM , aber daß man es kurz nach weihnachten wo wenig los ist macht dafür bräuchte man einen spezialisten der es ihnen sagt
pmraku schrieb:Gerinho schrieb:Das freut uns aber vor allen ist das soooooooooooo gescheit kurz vor/während der CL zu machen na gut noch immer besser als 1 Tag vor der WM , aber daß man es kurz nach weihnachten wo wenig los ist macht dafür bräuchte man einen spezialisten der es ihnen sagt
ich würd sagen: expekt wegen reichtums geschlossen... [[bang]]
Bei mir geht nichts. Du hättest nichts sagen sollen, jetzt sind alle durch deinen Aufruf gleichzeitig auf die Seite und haben den Server lahmgelegt. :mrgreen:Daniel schrieb:Nutzt die Chance eure Wetten zu platzieren, es geht gerade. [[winkewinke]] :mrgreen:
Nach 20 vergebenen Minuten konnte ich nun endlich meine Wetten platzieren. [[rofl]]
Ein "Nobody", so wies ausschaut. :mrgreen: [[rofl]]heinzgeld schrieb:möcht nicht wissen wer da in der programmierung steckt [[rofl]]
Nobody schrieb:Die Seite zur Abwechslung mal wieder offline ... [[sleep]]
Jetzt gehts bei mir auch wieder, war aber ne Stunde weg ...Fabius schrieb:Nobody schrieb:Die Seite zur Abwechslung mal wieder offline ... [[sleep]]
Probier nochmal bei mir funktioniert die Seite Nobody.
Sickboy schrieb:Was sind das denn überhaupt für Vögel dort?
Gestern hab ich mein Konto eröffnet und die 1. Einzahlung gemacht. Heute verlangen die sofort Kopien von Personalausweis und Kreditkarte. Und das innerhalb von 24 Stunden, sonst wird mein Konto inaktiviert. [[nixweiss]]
Also das find ich schon relativ heftig. [[stupid]]
muhkuh schrieb:Sickboy schrieb:Was sind das denn überhaupt für Vögel dort?
Gestern hab ich mein Konto eröffnet und die 1. Einzahlung gemacht. Heute verlangen die sofort Kopien von Personalausweis und Kreditkarte. Und das innerhalb von 24 Stunden, sonst wird mein Konto inaktiviert. [[nixweiss]]
Also das find ich schon relativ heftig. [[stupid]]
Heftig, mir haben sie schon mehrmals Geld ausgezahlt ohne die obligatorischen Kopien zu verlagen [[rofl]]
muhkuh schrieb:Im Endeffekt ists eh egal, weil zu 99% muß man sich spätestens bei einer Auszahlung "ausweisen" können.