"Exotische" Buchmacher

Pfandleiher

Well-known member
Feb. 7, 2006
2,018
18
Klagenfurt
Hallo Leute, ich suche schon ziemlich verzweifelt weitere Buchmacher in Südamerika außer www.xperto.cl

Wer einen weiß, bitte hier reinposten. Bin aber auch an anderen "Exoten" interessiert, wie aus Afrika, Australien oder meinetwegen aus Vulkanien... :mrgreen:

Olymp schrieb:
sorry wenn ich blöäd frag aber warum willst du buchmacher aus "exotischen" ländern?

Weil es schwer ist an Infos zu Ausfällen oder anderen besonderen Umständen bei Exoten zu kommen. Deshalb sind die lokalen Buchmacher ein guter Anhaltspunkt bei Quotenfehlern oder andern Falschquottierungen der "normalen" Buchmacher (siehe www.oddsoddsodds.com).

z.B. letzte Woche Kolumbien: Medellin bei Bwin @2,20, bei Xperto nur @1,40!

BierBaron schrieb:
Olymp schrieb:
sorry wenn ich blöäd frag aber warum willst du buchmacher aus "exotischen" ländern?

Weil es schwer ist an Infos zu Ausfällen oder anderen besonderen Umständen bei Exoten zu kommen. Deshalb sind die lokalen Buchmacher ein guter Anhaltspunkt bei Quotenfehlern oder andern Falschquottierungen der "normalen" Buchmacher (siehe www.oddsoddsodds.com).

z.B. letzte Woche Kolumbien: Medellin bei Bwin @2,20, bei Xperto nur @1,40!

Ganz exakt. Quotenabweichungen regionale Buchmacher sind oft aussagekräftiger als seitenlange Statistiken.

Übrigens ein herzliches Danke- auch für die PN´s!