Vierklee schrieb:
Servus!
da ich dieses Wochenende frei hatte...bla bla ... erst jetzt meine Antwort, aber da ja Shining, Elber und Konsorten eh schon alles beantwortet haben und alles zu wissen scheinen ist meine Antwort eh von geringer Bedeutung.
Also nochmal:
* Unter welchen Bedingungen storniert Vierklee abgegebene Wetten?
Nach lust und laune um alle Kunden zu vergraulen und viel Spass dabei zu haben! Wolltets doch hören oder?
Nein jetzt im ernst, wir halten uns das Recht vor Wetten jederzeit bis vor Spielbeginn zu stornieren.
Warum?
Weil wir auf diese Spiele quotenführend waren und dies von Personen gewettet wurden, die nicht regelmässig bei uns wetten.
loooooooool. 1. ich weiss gar nichts, was buchmacher so für gedanken haben, warum sie was machen. ich mein, du hast ja jetzt geantwortet, ist ja schön.
ja, die wetten sind ja angebote, die ihr macht und wenn man was anbietet, dann kann man doch den kunden nicht vorwerfen, sie nehmen das angebot und die andren nicht.
als beispiel: ich hab ein geschäft und geb zum wochenende eine anzeige raus mit angeboten. jetzt kommen die kunden im laden rein und einige (hab die vorher noch nie gesehen) kaufen nur diese angebote, dann steh ich also an der kasse, seh das und sag, nee nee, so geht das nicht, ihr könnt nicht die angebote kaufen, ihr müsst auch die normalen waren kaufen, so geht das nicht, von wegen, hier sonderangebote abstauben. die waren eh falsch abgebildet mit den preisen in der zeitung, sie kosten soviel und für den jetzt gekauften preis stornier ich das, geld bekommt ihr wieder. so geht das nicht. sicherlich, man kann ja fehler machen auch als buchmacher, aber das immer den kunden auflasten, nee, das geht nicht.
expekt z. b. korrigiert auch öfters im nachhinein ihre quoten, bei denen hatte ich dann auch vorher zu der 2, 3 zehntel höheren quote das angebot gekauft und mir wurde bei denen noch nie eine wette storniert. sondern zu der von mir gekauften quote abgerechnet.
wie gesagt, ihr könnt das ja so praktizieren, man kann euch da nicht reinreden, nur wie gesagt, kunden gewinnt man mit diesen methoden auf dauer nicht. und der markt ist eh schon überschwemmt. überall konkurrenz, wo einige das viel besser handhaben, ausserdem auch ein besseres angebot haben.