Dazu musst du folgende Daten in die neue Version kopieren:Hallo zusammen. wie aktualisiere ich den Wettmanager das ich meine Daten nicht verliere?
- Blatt Einstellungen alle Listen
- Blatt Konten Transaktionstabelle (lila)
- Blatt Übersicht Wettdatentabelle (Spalte 'Datum' bis Spalte 'Ergebnis')
(Excel) Wenn du mit der Maus in einer Tabelle an den obersten Rand der obersten Zeile fährst (zB Wettdatentabelle Zelle B9 oben), erscheint ein schwarzer Pfeil. Linke Maustaste drücken markiert die gesamte Spalte der Tabelle. Bei gedrückter linker Maustaste nach rechts/links fahren markiert weitere Tabellenspalten.
Wichtig: Generell gilt bei der Datenübertragung aus älteren Versionen, stets nur die "Werte einzufügen"! Also Daten markieren, kopieren und im Zielfeld auf (Excel) Start -> Einfügen -> Werte bzw. (LibreOffice) Bearbeiten -> Inhalte einfügen -> Häkchen bei Text, Zahlen, Datum und Zeit -> OK.
Falls alte Version <V6.0.0 beachte https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...37#post4760337.
Trixie = "2 aus 3" + KombiGibt es für das Systemwetten Blatt eine Beschreibung bekomme es nicht hin wenn ich Trixie Spiele
Du müsstest also mit den gleichen Wetten eine "2 aus 3" (Zelle C17 = 2) & eine "3 aus 3" (Zelle C17 = 3) berechnen lassen.
Zuletzt bearbeitet: