Everygame

Everymatrix hat mir eben im Livechat gesagt, ich soll mich damit an [email protected] wenden und die würden sich um alles Weitere kümmern. Alle Kunden von Everygame würden ihr Geld bekommen.

Hab das gemacht, der Support von moneymatrix hat geantwortet: A new EveryMatrix account has been created for you.

Click the url below to activate your account and select a password!

Wenn man dann so einen account erstellt, kommt man nur auf eine Everymatrix Plattform, die nicht für Endkunden gedacht ist denk ich, sondern wenn man selbst so einen Schundbookie aufziehen will. Deren Chat verweist wieder auf das everygame Team welches aber nicht antwortet. Schwierig....

Eben ging die offizielle Mitteilung raus. Die MGA hat mir heute Morgen das gleiche gesagt. Bin gespannt. Mein Jetbull Konto ist nämlich gesperrt. In der offiziellen Mitteilung steht, dass man aktuell bei Everygame auszahlen könnte, was nicht der Fall ist (habs eben gecheckt).

So ganz reibungslos geht die Migration wohl nicht über die Bühne befürchte ich.

Eben ging die offizielle Mitteilung raus. Die MGA hat mir heute Morgen das gleiche gesagt. Bin gespannt. Mein Jetbull Konto ist nämlich gesperrt. In der offiziellen Mitteilung steht, dass man aktuell bei Everygame auszahlen könnte, was nicht der Fall ist (habs eben gecheckt).

So ganz reibungslos geht die Migration wohl nicht über die Bühne befürchte ich.

Bin bei jetbull ebenfalls gesperrt und Geld eines Buchmachers wurde dorthin transferiert. Jetbull hat einige Dokumente angefordert und den Account für die Auszahlung freigeschaltet. Würde mir da keine Sorgen machen.