Everygame

Duo42

Well-known member
Nov. 27, 2015
671
100
Hallo,

ich habe heute Werbung von Everygame mit einem 50% bis 100€ Bonus bekommen. Die Seite gehört wohl genau wie Noxwin etc. zu EveryMatrix Ltd.

Hat dort vielleicht schon jemand gespielt? Die Quoten und Bonusbedingungen sind jedenfalls ziemlich bescheiden.

Zahle zum ersten Mal auf dein Konto ein und erhalte gleich 50% extra bis zu €100 von us! Angebot für Kunden aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Kanada, Südafrika, Schweden und den Niederlanden. Min. Einzahlung €10. Umsatzbedingungen 8 x Einzahlung + Bonussumme mit max. Einsatz/Wette €50 und min. Quote 1,5.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute Werbung von Everygame mit einem 50% bis 100€ Bonus bekommen. Die Seite gehört wohl genau wie Noxwin etc. zu EveryMatrix Ltd.

Hat dort vielleicht schon jemand gespielt? Die Quoten und Bonusbedingungen sind jedenfalls ziemlich bescheiden.

Nein, jein. EveryM ist nur die Dachgesellschaft die sich für die Seiten kümmert..
Überall ein anderer Besitzer.

Hab auch von denen einen Brief bekommen. Woher kennen die mich? :D

Gibt es beim Umsatz denn ein Zeitlimit beim Bonus? Steht nirgendwo was von.

Ist auch so nicht attraktiv, schon wegen den Quoten. Aber dann wären die Bedingungen ja nicht ganz so scharf.

Anmelden werd ich mich aber eh nicht.

Kann nur positives über den Buchmacher sagen.

Spiele seit ca. 3. Wochen dort. Registrierung war einwandfrei. Kohle ist jeweils am nächsten Tag auf der Bank. Kann weiterhin ohne Probleme grosse 3stellige Beträge auf fast alle Sportarten wetten (ausser Basketball).

Kundendienst antwortet jeweils in wenigen Stunden und der Live Chat ist auch einwandfrei.

Natürlich gibt es bessere Quoten, aber definitiv ein vertraunswürdiger Buchmacher.

• Like
Reaktionen: dimsx
Auch mal angemeldet, von Beginn an aber nur niedrige zweistellige Limits auf kleinen Märkten gehabt.
Kurz mal im Chat nachgefragt und eine ehrliche Antwort bekommen:

Thank you for holding. Our agents say you`ve. got a General Limit (Global) 10.0%. Global means that you have accounts on other sites of ours.

Ist jetzt die Frage, ob das für alle gilt oder nur für welche die bei dem Unternehmen schon einen limitierten Account haben.

Auch mal angemeldet, von Beginn an aber nur niedrige zweistellige Limits auf kleinen Märkten gehabt.
Kurz mal im Chat nachgefragt und eine ehrliche Antwort bekommen:

Thank you for holding. Our agents say you`ve. got a General Limit (Global) 10.0%. Global means that you have accounts on other sites of ours.

Ist jetzt die Frage, ob das für alle gilt oder nur für welche die bei dem Unternehmen schon einen limitierten Account haben.

Gehört zu Oddsmatrix. Manche übernehmen die Limits, andere nicht. Bei noxwin konnte ich immer mehr setzen, obwohl andere Accounts limitiert waren.

Hallo,

Alles Gute kommt einmal zum Ende, sagt man...

Wir möchten dich hiermit informieren, dass EveryGame.com am 15. September geschlossen wird!

Kam eben per Mail. Sehr sehr schade drum. Sehr guter Oddsmatrix Ableger.

Edit: lol. Auf die Frage wie es mit Auszahlungsfristen usw. aussieht antwortete mir der Chat:

wc6PcP9.png

Zuletzt bearbeitet:
Morgen schließens die Pforten, heute sperrens die Auszahlungen?

Weiß jemand was da los ist? Livechat nicht (mehr) verfügbar

/ 15.9. 10:28: Auszahlungsproblem besteht immer noch, Livechat nicht verfügbar, keine Antwort auf Mails :(
// 15.9. 17:49: Weiterhin keine Auszahlungen möglich. Auch per Banküberweisung nicht. Fehlermeldung ist die gleiche. Weiterhin Livechat offline, keine Antwort auf Mails, die Telefonnummer wurde abgeschaltet.

So langsam find ichs eigenartig

j2NBBE6.png

Zuletzt bearbeitet:
@Duo42: Ja, ich stell mich schon drauf ein. Gab allerdings mal nen Fall, wo ein anderer Klient von Everymatrix (Evrybet) Schwierigkeiten bei der Auszahlung gemacht und nicht auf E-Mails reagiert hat. Hatte damals Kontakt zu Everymatrix aufgenommen und der Fall war nach einer Woche gelöst.

Auf der Seite von Everygame steht im Disclaimer: "EveryGame.com is operated and managed by EveryMatrix Ltd"

Everymatrix kann sich hier schlecht komplett raushalten. Warte jetzt mal auf die Antwort und dann mal weitergucken.

habe keine näheren infos und will auch keine falschen hoffnungen machen, aber die schließung wurde doch bis jetzt absolut transparent durchgeführt. wenn sie wirklich liquiditätsprobleme hätten, warum informieren sie dann über die schließung rechtzeitig per email? dann hätten sie den laden auch unkontrolliert vor die wand fahren können bzw, hätten jetzt anteilig (alle konto -10/20/30%) auszahlen können.

gab doch letztens auch ein bookie, der auf einmal verschwand und die muttergesellschaft dann auf email nachfrage die guthaben ausgezahlt hat. war selber betroffen, weiß aber nicht mehr wie der bookie hieß.

Würde mich wundern wenn von denen noch Kohle kommt! Vor einer Woche Auszahlung beantragt, nix passiert, dann nach 3 Tagen Dokumente verlangt, zugeschickt, dann nach weiteren 2 Tagen einfach den Auszahlungsbetrag rückgebucht. Jetzt keine Reaktion mehr... schaut nicht gut aus!

Everymatrix hat mir eben im Livechat gesagt, ich soll mich damit an [email protected] wenden und die würden sich um alles Weitere kümmern. Alle Kunden von Everygame würden ihr Geld bekommen.

• Like
Reaktionen: morpheus
Everymatrix hat mir eben im Livechat gesagt, ich soll mich damit an [email protected] wenden und die würden sich um alles Weitere kümmern. Alle Kunden von Everygame würden ihr Geld bekommen.

Hab das gemacht, der Support von moneymatrix hat geantwortet: A new EveryMatrix account has been created for you.

Click the url below to activate your account and select a password!

Wenn man dann so einen account erstellt, kommt man nur auf eine Everymatrix Plattform, die nicht für Endkunden gedacht ist denk ich, sondern wenn man selbst so einen Schundbookie aufziehen will. Deren Chat verweist wieder auf das everygame Team welches aber nicht antwortet. Schwierig....

Eben ging die offizielle Mitteilung raus. Die MGA hat mir heute Morgen das gleiche gesagt. Bin gespannt. Mein Jetbull Konto ist nämlich gesperrt. In der offiziellen Mitteilung steht, dass man aktuell bei Everygame auszahlen könnte, was nicht der Fall ist (habs eben gecheckt).

So ganz reibungslos geht die Migration wohl nicht über die Bühne befürchte ich.

Eben ging die offizielle Mitteilung raus. Die MGA hat mir heute Morgen das gleiche gesagt. Bin gespannt. Mein Jetbull Konto ist nämlich gesperrt. In der offiziellen Mitteilung steht, dass man aktuell bei Everygame auszahlen könnte, was nicht der Fall ist (habs eben gecheckt).

So ganz reibungslos geht die Migration wohl nicht über die Bühne befürchte ich.

Bin bei jetbull ebenfalls gesperrt und Geld eines Buchmachers wurde dorthin transferiert. Jetbull hat einige Dokumente angefordert und den Account für die Auszahlung freigeschaltet. Würde mir da keine Sorgen machen.