Frankreich 23. oder besser 3,75 bet365
Frankreich 23. oder besser 3,75 bet365
ESC bet365 mit Frankreich 23. oder besser für 3,75
WTF
Früh in der Running Order aber visuell wirklich beeindruckend.
Das ist klassischer Chanson und somit auch nicht einfach nur eine weitere Ballade.
Dafür, dass es nur 27 Teilnehmer gibt, also nur 4 schlechter sein müssen und es da so Kandidaten wie Litauen, Polen, UK, Ungarn, Albanien...gibt. Dazu die schwachen Balladen auch immer hinten anzusiedeln im Finale. Quote völlig überzogen.
Die zweite Hälfe des Contests wird eh schon zum Snooze Fest 2015, also ist der frühe Startplatz evtl. gar nicht mal so schlecht - außerdem ist es immer noch ein Song Contest und kein reiner Zahlen/Startplatz Contest.
Frankreich war der große Gewinner unter den Vorqualifizierten 7 Ländern seitdem die Proben begannen. Vorher als eher langweiliges Lied wahrgenommen(aus dem Msikvideo), war die Live-Präsentation wirklich erstaunlich. Dazu war sie in
jeder Probe stimmlich perfekt. Ihr Lied erzählt eine Geschichte, damit beginnend, dass sie durch eine zerstörte Stadt läuft und damit endet, dass 4 Trommler auf der Bühne hinter ihr einscheinen und auf dem Backdrop dann eine Armee von Trommlern erscheint, die mit ihnen marschiert, bis dann die Stadt am Ende wieder aufgebaut ist mit viel grün.
https://www.youtube.com/watch?v=XU386NvAaWQ
Ich sehe ihre Endplatzierung deutlich besser, als einen der letzten 4 Plätze.
Stake sage ich einfach mal 7/10 und bin selber größer drin, weil für mich einfach Quotenfehler.
Edit: Mit 1,75 zu 2,00 sind die Quoten jetzt wohl realistisch und man kann raus traden.
PS: Quoten auf Schweden als Gesamtpaket sind sicherlich auch gerechtfertig.
worst day of my life