Eurovision 2011

seh ich kein Value mehr bei Irland top10@1,4,hab die zwar selber auf top10 gespielt zu quote 6,dank dem post von conny auf seite 1,thx dafür,hab ich aber nun abgesichert bei betfair,da ich die performance sehr schwach fand im 2.habfinale.
probier noch top10 Ungarn bei betfair zu 3,9 medium/big,klassisches ESC Lied.
Aserbaidschan small auf sieg@9 bei bet3000,das Lied ist ja schon sehr bekannt und pärchen duo schon immer gut angekommen beim ESC.
Österreich nicht top10 lay@2,58 bei betfair medium.Österreich fand ich im Halbfinale sehr schwach hat mich stark gewundert das sie weiterkammen.

Für mich heute folgende h2h Kombis bei expekt

Aserbaidschan vs Frankreich 1 @2,96 1/10
Germany vs UK 1 @1,9 2/10
Finnland vs Bosnien 1 @2,1 1/10
Finnlans vs Österreich 1 @1,75 2/10

Bin der Meinung Frankreich wird nicht so gut bei den Zuschauern ankommen. Finnland denke ich die Überraschung, aber durch Startplatz1 reicht es nicht unter die Top5.

Zu Irland muss ich dir (leider) teilweise Recht geben, mittlerweile die Quoten natürlich nicht mehr spielbar.
KP was der Franzose auf der Bühne zeigt, aber ich denke nicht, dass es für den Sieg reicht. Zudem sind die Quoten ja ziemlicher Müll...

Bei Bosnien steige ich denke ich noch mit ein.
Wirklich schönes Lied und auch sicher, wie du schon sagtest, bei der Jury beliebt.
Unterstützung vom Balkan ist fix, aber auch aus den anderen Ländern, denke ich, wird es einige Punkte geben, da das Lied nicht wirklich ein "Ost-Lied" ist mMn. Nicht böse gemeint. [[grin]]
Top 4 Quoten doch mittlerweile am steigen und sehr gut spielbar mE nach.

Bosnien Top 4 | @5.50 (bet365) | 2/10

Kann man ruhig höher anspielen.

Das lied ist ein richtiger Knaller. Selbst ich als Serbe würde für Bosnien anrufen.
Balkan wirds gefallen.

Es ist auf englisch - also einigen anderen Ländern auch - Top 4 sollte drin sein - bin mit drauf [[cheers]]

Kann man ruhig höher anspielen.

Das lied ist ein richtiger Knaller. Selbst ich als Serbe würde für Bosnien anrufen.
Balkan wirds gefallen.

Es ist auf englisch - also einigen anderen Ländern auch - Top 4 sollte drin sein - bin mit drauf [[cheers]]
Wäre ich vorsichtig, Startnummer 2 ist ein riesiger Nachteil. Safura hatte letztes Jahr das beste Lied und kam dank Startnummer 1 auch nur auf Platz 5.
Ich habe selbst die sichere Variante auf Top10 Bosnien für @1.5 angespielt und hoffe mal auf das beste :)

Die Veranstaltung wird leider immer mehr durch die regionalen Sympathiewertungen ent-wertet. So schlimm wie heuer wars noch nie.

Griechenland-Zypern twelve points der Klassiker, es muss lange her sein dass die anders gevotet haben. Rumänien-Moldavien (die ich übrigens sehr originell fand), Portugal-Spanien, diese Pärchen halten alle länger als durchschnittliche Ehen heutzutage.

Ganz arg ist es auch im post-sowjetischen Raum. Ich glaube man nennt das Stockholm-Syndrom, wenn sich Gequälte mit ihren Peinigern solidarisieren. Wie in dieser Gruppe wechselseitig füreinander gestimmt wird, ist nicht mehr normal.

Auch Deutschland und Österreich traten diesmal als Paar auf, andererseits warum auch nicht, wir sind sonst eh immer auf allen Ebenen die Superkorrekten, die sich von den andern Ländern bescheissen lassen.

In diesem Sinn beeindruckend Frankreich und sogar Belgien, die selbstverständlich in ihrer Landessprache Französisch sprechen. Lächerlich erscheints mir dagegen, wenn die beiden deutschen Präsentatorinnen miteinander Englisch reden - vorauseilender Gehorsam wie immer am europäischen Parkett. Hallo? Ist Deutsch nicht die Muttersprache der meisten EU-Bürger, und nicht Englisch, nicht Französich?

Ein bissl mehr Selbstbewusstsein täte diesbezüglich sowohl Österreich wie auch Deutschland durchaus net schaden.

Love and money, Mike

Schweiz kommt ins Finale
Island kommt ins Finale

Griechenland kommt nicht ins Finale
Ukraine kommt nicht ins Finale
Österreich kommt nicht ins Finale
Slowakei kommt ins Finale
Moldawien kommt nicht ins Finale

Irland kommt in die Top 10
Finnland kommt in die Top 10
Ungarn kommt in die Top 10

Aserbaidschan kommt in die Top 4
Frankreich kommt nicht in die Top 4
Irland, Aserbaidschan oder Estland gewinnt

Eingesetzte Units: 17,500 Units
Gewinn/Verlust: + 5,337 Units

Ergebnis doch ganz ordentlich für so eine Veranstaltung.

Die Veranstaltung wird leider immer mehr durch die regionalen Sympathiewertungen ent-wertet. So schlimm wie heuer wars noch nie.

Griechenland-Zypern twelve points der Klassiker, es muss lange her sein dass die anders gevotet haben. Rumänien-Moldavien (die ich übrigens sehr originell fand), Portugal-Spanien, diese Pärchen halten alle länger als durchschnittliche Ehen heutzutage.

Ganz arg ist es auch im post-sowjetischen Raum. Ich glaube man nennt das Stockholm-Syndrom, wenn sich Gequälte mit ihren Peinigern solidarisieren. Wie in dieser Gruppe wechselseitig füreinander gestimmt wird, ist nicht mehr normal.

Auch Deutschland und Österreich traten diesmal als Paar auf, andererseits warum auch nicht, wir sind sonst eh immer auf allen Ebenen die Superkorrekten, die sich von den andern Ländern bescheissen lassen.

In diesem Sinn beeindruckend Frankreich und sogar Belgien, die selbstverständlich in ihrer Landessprache Französisch sprechen. Lächerlich erscheints mir dagegen, wenn die beiden deutschen Präsentatorinnen miteinander Englisch reden - vorauseilender Gehorsam wie immer am europäischen Parkett. Hallo? Ist Deutsch nicht die Muttersprache der meisten EU-Bürger, und nicht Englisch, nicht Französich?

Ein bissl mehr Selbstbewusstsein täte diesbezüglich sowohl Österreich wie auch Deutschland durchaus net schaden.

Love and money, Mike

Das war früher doch genauso, wenn nicht noch schlimmer. Durch die Jury wollte man das entwerten, aber das geht nun mal nicht. Was viele auch nicht verstehen wollen: Das sind nicht nur geschenkte Sympathiepunkte, sondern die Musikgeschmäcker sind auch einfach in gewissen Ländern ähnlich. So kommt irgendeine neumoderne West-Popnummer vielleicht bei den Ostländern nicht gut an, weil die dort einfach eine andere Musikkultur haben. Genauso kommen eher östliche Klänge im Westen weniger gut an. Im Skandinavischen Bereich ist man z. B. musikalisch auch sehr ähnlich unterwegs und auch eher befreundet. Das sind nicht nur "in den Arsch geschobene Punkte", sondern ist einfach auch stark kulturell bedingt.

........ Was viele auch nicht verstehen wollen: Das sind nicht nur geschenkte Sympathiepunkte, sondern die Musikgeschmäcker sind auch einfach in gewissen Ländern ähnlich. .........

Eben..... :-) ... Mir ist zwar nicht der Spass am Wetten, aber der Spass am Voten doch ausgetrieben worden, mit der Wiedereinführung der Jurys..... :-/ ... Hoffe ja doch, dass die Verantworlichen sich nochmal besinnen und das rückgängig machen........ Aber ist halt ein Jahrmarkt der Eitelkeiten..... :-O

Doch so einige Überraschungen am Ende des ESC 2011........ Aserbaidschan zwar dann zuletzt der (Mit-)Favorit gewesen....., aber Italien zum Beispiel, da hätte man mit dem richtigen Riecher wohl ein reicher Mann werden können (aber wer hatte den schon...?)...... :-P .... Estlands Abschneiden hat mich schockiert...., hatte den Song mit ganz oben auf der Liste der Sieganwärter...... :-O .... Der Katie Wolf aus Ungarn hätte ich auch ein besseres Abschneiden gewünscht...... :-(

Gruss........ :-)

für mich heute auch 2 Wetten mal wieder [[grin]]

Aserbaidschan finde ich mit nem schönen modernen Lied, was auch im Westen Gefallen finden wird und auf jeden Fall zu den besseren gehört. Dass sehen auch die Bookies so und ich gebe Eli & Nikki sogar Siegchancen.

Für mich daher:
5/10 Aserbaidschan kommt unter die Top 4 @ 2.25, Bet365

Außerdem halte ich es für unmöglich, dass unsere Lena mit dem Lied nochmal was reißt und zum ersten Mal in der Eurovision Geschichte die Titelverteidigung schafft [[stupid]]

Deswegen volles Rohr auf:
10/10 Lay Gesamtsieg Lena ... @ 25, Betfair

Die Quote ist zwar nicht (mehr) der Burner hatte die bereits vor 2 Monaten mal gespielt, als sie bei ~10 war, aber auch jetzt für mich noch mit value, da ich Lena einfach nur 0 Siegchancen gebe mit dem Lied, ihrer Stimme und der Tatsache, dass sie letztes Jahr bereits (unverdient?) gewonnen hat.

Den Quatsch schau ich mir heute Abend eh nich an, gehe lieber feiern, aber die beiden Wetten muss man einfach mitnehmen mMn.

value erkannt, den Scheiß nicht angeguckt, gut gefeiert & in Abwesenheit abgecasht [[sabber]][[sabber]][[sabber]] :mrgreen:

Hoffe einige waren dabei auswertung / sigaktualisierung wenn ich nüchtern bin [[grin]]

vielleicht versteh ich es auch falsch, aber ne Punkteschieberei wie früher gibt es beim ESC schon lange nicht mehr [[nixweiss]]

War vielleicht von meiner Seite aus ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte einfach die Tatsache, dass solche Beiträge wie Schweden etc. auf den vorderen Plätzen landen.
Bin halt noch immmer ziemlich angefressen was diesen Bewerb angeht...

jo sei froh das du den scheiss nicht angeschaut hast Mojito,sonst hättest geschwitzt mit lena [email protected] null,null value btw.:)

hab eben kurz beim zappen ne Wiederholung gesehen und das war doch extrem lässig, Deutschland war doch von Anfang an relativ weit abgeschlagen [[grin]]

Für mich war es value, aber kann ja jeder selber entscheiden, ob ne Quote für ihn value hat[[yo]]