Europapokal 6.-8.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2013-08-06/2013-08-07/markets1,2/" width="655" height="402" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2013-08-08/2013-08-08/markets1,2/" width="613" height="663" frameborder="0"></iframe> -->

Fenerbahce vs Salzburg

Heute kommt es in Istanbul zum Rückspiel der Euro League Quali zwischen Fenerbahce und Salzburg.
Letzten Dienstag trennte man sich 1-1.

Das Stadion ist Istanbul wird mit ca. 46.000 Menschen nahezu ausverkauft sein (50.000 passen rein)
Die Türkei ist für sehr gute Stimmung bekannt.

Letzte Woche lag mein Pik auf Salzburg.
Das ganze Spiel drehen wir heute um, heute gibt es einen Fenerbahce Sieg.

Warum?
Den Salzburgern war im 'Heimspiel' gegen die Türken (gefühlt 2/3 Türken im Stadion) schin ordentliches Nervenflattern anzumerken.
Hier werden es nochmal einige Tausende mehr Fans sein, und wie verrückt die Türken sind wissen wir.
Da wirds brennen. Und z.b die Jungen Innenverteidiger von Salzuburg werden sehr nervös sein.

Am Wochenende hat Salzburg sein MF rausrotiert und foglich nur ein 1-1 geholt.

Des weiteren steht Fenerbahce wieder ihr Topstürmer Moussa Sow zur Verfügung, er hatte im Hinspiel noch gefastet, doch der Ramadan ist nun vorbei!
Ob er beginnt weiß ich aber nicht, jedenfalls haben sie mit ihm eine weitere Waffe zur Verfügung.

Fenerbahce hat den Vorteil das sie nichts machen müssen, es steht 1-1 und somit können sie abwarten. Salzburg hat es im Hinspiel auch erst spät geschafft zu treffen, je länger das Spiel 0-0 steht, desto mehr Platz wird Fenerbahce bekommen, dann gilt es die Konter auszuspielen.
Mit Sow hat man da einen schnellen Mann.

Personell schöpfen beide Mannschaften aus den vollen.

Mein Pik
Fenerbahce @ 1,7 (gab mal ne 1,9) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Fenerbahce vs Salzburg

Heute kommt es in Istanbul zum Rückspiel der Euro League Quali zwischen Fenerbahce und Salzburg.
Letzten Dienstag trennte man sich 1-1.

Das Stadion ist Istanbul wird mit ca. 46.000 Menschen nahezu ausverkauft sein (50.000 passen rein)
Die Türkei ist für sehr gute Stimmung bekannt.

Letzte Woche lag mein Pik auf Salzburg.
Das ganze Spiel drehen wir heute um, heute gibt es einen Fenerbahce Sieg.

Warum?
Den Salzburgern war im 'Heimspiel' gegen die Türken (gefühlt 2/3 Türken im Stadion) schin ordentliches Nervenflattern anzumerken.
Hier werden es nochmal einige Tausende mehr Fans sein, und wie verrückt die Türken sind wissen wir.
Da wirds brennen. Und z.b die Jungen Innenverteidiger von Salzuburg werden sehr nervös sein.

Am Wochenende hat Salzburg sein MF rausrotiert und foglich nur ein 1-1 geholt.

Des weiteren steht Fenerbahce wieder ihr Topstürmer Moussa Sow zur Verfügung, er hatte im Hinspiel noch gefastet, doch der Ramadan ist nun vorbei!
Ob er beginnt weiß ich aber nicht, jedenfalls haben sie mit ihm eine weitere Waffe zur Verfügung.

Fenerbahce hat den Vorteil das sie nichts machen müssen, es steht 1-1 und somit können sie abwarten. Salzburg hat es im Hinspiel auch erst spät geschafft zu treffen, je länger das Spiel 0-0 steht, desto mehr Platz wird Fenerbahce bekommen, dann gilt es die Konter auszuspielen.
Mit Sow hat man da einen schnellen Mann.

Personell schöpfen beide Mannschaften aus den vollen.

Mein Pik
Fenerbahce @ 1,7 (gab mal ne 1,9) 3/10

Du redest so, als hätte Fenerbahce das Hinspiel dominiert. Fenerbahce war total schwach, bis auf die letzten 20 Minuten. Es ist denen anzumerken, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Salzburg hat bereits 5-6 Pflichtspiele auf dem Buckel.

Ramadan ist noch nicht vorbei. Erst am Donnerstag. Das heisst Sow wird weiterhin fasten. Personell schöpft man auch nicht aus den vollen, da sich Emre B. verletzt hat. Ist er fit, spielt er garantiert jedes Spiel.

Würde tippen, dass beide treffen, aber auf einen Heimsieg bei so einer Quote zu gehen.. weiß nicht so ganz..

Zuletzt bearbeitet:
Würde tippen, dass beide treffen, aber auf einen Heimsieg bei so einer Quote zu gehen.. weiß nicht so ganz..

Ich habs noch zur 1,9 bekommen, daher schon ok.
Mache einen Fenerbahce Sieg in erster Linie am Hexekessel Istanbul fest, an der höheren Erfahrenheit der Türken mit Spielern wie Mereilles, Kuyt oder Bruno Alves und daran das bei den Salzburgern versagenängste kommen werden, je länger es 0-0 steht.
Letztendlich reicht es bei Salzburg die Ösi Liga zu dominieren, aber Klasse für höhere Ligen haben da vielleicht 2-3 Spieler.
Bin guter Dinge [[yo]]

und Danke für den Hinweis mit Emre.

Gute bei Bet ist auch wieder hochgegangen, 1,83 jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Fernerbahce vs. Salzburg heute 20:45 Uhr
Salzburg Ecken HC +1 @ 2,30 3/10 Tipico
Kann die Quotierung hier nicht nachvollziehen.
Hinspiel 12 zu 4 Ecken für Salzburg.
Salzburg muss zwingend ein Tor machen um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben und deshalb macht dieser Pick einfach Sinn.

Fernerbahce vs. Salzburg heute 20:45 Uhr
Salzburg Ecken HC +1 @ 2,30 3/10 Tipico
Kann die Quotierung hier nicht nachvollziehen.
Hinspiel 12 zu 4 Ecken für Salzburg.
Salzburg muss zwingend ein Tor machen um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben und deshalb macht dieser Pick einfach Sinn.

Locker durch.... 7 zu 2 Ecken für Salzburg... hoffe ein paar waren dabei[[winkewinke]]

Mentalist Khrakiv vs. Paok Saloniki

Heute Rückspiel um die nächste Runde in der Uefa CL Quali.
Khrakiv stark letzte Woche 2:0 bei Paok vor leeren Rängen gewonnen.

Am Wochenende 2-2 und somit weiterhin ungeschlagen gegen Zoyra die ebenfalls ungeschalgen sind.
Pikant dabei das ein 2:0 Rückstand in 2:2 gedreht wurde.

Rotation hatte es keine gegeben, glaube auch nicht das es dieses mal welche gibt, 2:0 ist trügerisch.

Sosa, der ehmalige Bayern Spieler musste verletzt raus, für ihn kam Blanco der auch ein Tor erzielt.
Kann aber wohl spielen: “Sosa is ready to play. Today he will continue his training. Out of our injury list, he is the only one who will start tomorrow”.

Vielleicht habt ihr mitbekommen das Khrakiv unter Manipulationsverdacht in der Vergangenheit steht.
Trainer dazu:
“We are trying to keep our minds away from the UEFA decision. The club vice-president explained the situation to the players. Nobody pays attention to such stuff. Our players are professional and they need to understand that they have to get out on the pitch and play. He said there is nothing serious to get upset about and that we should get ready for our game”.

Was soll er anderes sagen, aber sie stehen mit einem Bein in der nächsten Runde, wäre fahrlässig das jetzt herzuschenken.

Schiri ist übrigens der Deutsche, Florian Meyer, somit kann man schon davon ausgehen das da wenigstens nix ausergewöhnlich negatives passiert.

Stevens über mögliche Wechsel seiner Startelf:
Whether he is considering changes compared with his first leg line-up: “Today we will check out each player’s physical condition, their form. I believe there will be some changes.

Vukić wird verletzt fehlen. Ebenfalls Salpingidis ist angeschlagen, ob er spielt wird kurzfristig entschieden, dass wäre ein harter Verlust für Paok und darauf hoffe ich ein bisschen, vielleicht bis kurz vor Anpfiff warten bis das Lineup da ist, werde ggf. hier editieren.

Ich gehe hier von einem Sieg für Kharkiv aus, sind eindeutig stärker als Paok, müssen es nur ruhig runter spielen.
Könnt euch ja meine Analyse zum Hinspiel durchlesen, da habe ich noch mehr über Kharkiv erzählt.

Spiele wie folgt:
Khrakiv @ 1,50 3/10 EH
(HC Kharkiv @ 2,30 1/10 EH (Nur wenn mir das Lineup gefällt))

Sehr interessant auch Karten Wetten, Meyer ein Schiri der wenig Gelb zeigt, Hinspiel 5 Gelbe Karten.
Müsste man ebenfalls ggf. Live gucken, konnte jetzt keine Quoten auf Gelbe Karten finden.

Viel Glück [[yo]]

Elfsborg vs Celtic

Nicht so eine leckere Quote wie letzte Woche aber ich will es nochmal spielen.

Letzte Woche waren wir auf unter 2,5, gleiches machen wieder heute wieder.

Im Prinzip hat sich nichts geändert, Celtic ist stärker, Elfsborg fehlen die Mittel um wirklich was bewegen zu können, aufgrund des Personals erst recht, dazu unten mehr.

Habe hier noch die Highlights aus dem Hinspiel:
Celtic FC - Celtic v Elfsborg Highlights 31/07/13 - YouTube

Zugegeben, sieht so aus als hätten da mehr Tore fallen können aber letzendlich sind beide Teams ziemlich unfähig.
Bei Celtic ist eigentlich nur Samaras der richtig was kann, aber doch ein kleiner Chancentod ist. Stokes ist bisher auch noch halbwegs gefährlich mit nem Doppelpack am Wochenende.

Bei Elfsborg sind Bangura, bester Torschütze, fraglich.
Trainer dazu:
He participated in the entire practice today and we plan and hope he can play tomorrow. But the final decision will be made tomorrow on the upload. It felt good today so it was not so serious yesterday but it went well.

Lasse Nilsson (6 Ligatore) und Niklas Hunt (teurerster Spieler im Kader) fehlen.

Bei Celitc fehlen die Neuzugänge Derk Boerrigter und Virgil Van Dijk.
Waren aber beide im Hinspiel nicht am start.
Samaras ist angeschlagen, soll aber spielen können, und wenn nicht umso besser für uns [[grin]]

Naja unter dem Strich traue ich Elfsborg sehr wenig zu auch wenn sie relativ Heimstark sind, haben anfang des Jahres mal 3 Heimspiele in Folge verloren aber dann ganz lange nicht und nun vor einigen Wochen gegen Advidabergs.
Denke das Celtic lange das 0-0 hält wie im Hinspiel und irgendwann einen Konter reinschiebt.

Meine Piks:
Under 2,5 @ 1,80 2/10 EH
Sieg Celtic @ 2,50 1/10 EH

DC als Kombifüller auch nett mit 1,47

Viel Glück [[yo]]

Malmö - Swansea

Vorne Weg, Euroleague ist normal nicht meine Welt aber hier finde ich die Quoten viel zu hoch.
Malmö das Hinspiel 4:0 verloren, man ist eigentlich schon ausgeschieden.
Weil man am Sonntag ein Spiel bei Halmstads hatte und nun ein sehr wichtiges Spiel bei AIK ansteht und man ja eh keine Chance mehr hat wird man hier mit Reserve & Jugendspielern auflaufen.
Swansea deutlich stärker, auch super Vorbereitung gespielt.
Gegenargument ist sicher, sie müssen nimmer aber die Chance zu gewinnen ist deutlich höher als wie es die Quote aussagt.

Alfelt: MFF måste köra ett juniorlag mot Swansea | Stefan Alfelt | Krönikörer | Sportbladet | Aftonbladet

Hier steht es nochmal, da ich aber zuletzt damit heftig auf die Fre**e bekommen habe, hier nicht volles Haus.

Swansea @ 2.04 Marathon (5/10)

Mentalist Khrakiv vs. Paok Saloniki

Spiele wie folgt:
Khrakiv @ 1,50 3/10 EH
(HC Kharkiv @ 2,30 1/10 EH (Nur wenn mir das Lineup gefällt))

Ja schöne scheiße, gehen in Führung aber kassieren echt den Ausgleich, Paok aber gut gespielt.
-3
HC hab ich nicht gespielt...

Elfsborg vs Celtic
Meine Piks:
Under 2,5 @ 1,80 2/10 EH
Sieg Celtic @ 2,50 1/10 EH

DC als Kombifüller auch nett mit 1,47

Pur not gegen elend, trauriger fußball war das.
Macht unter dem Strich leider kein gutes Ergebnis gestern, vielleicht haben einige Schlauer zusammengesetzt als ich..

-2,4 [[nixweiss]]

Marathonbet/tipico

Championsleague Qualifikation

Fenerbahce - Salzburg 1 1,9 conf 4/10

Fener jahrelanges Spitzenteam mit grosser internationaler

Erfahrung.

50 000 Zuseher,die für Topatmosphäre sorgen werden.

Gestern schon in Salzburg gefühlte 2/3 Türken im Stadion.

Salzburg am Ende grosses Nervenflattern und

kräftemässig stark nachgelassen!

Türken für mich in Summe stärker,routinierter

und müssen nach dem 1-1 gestern gar nicht mehr

das Spiel machen,sondern können abwarten und die

Salzburger kommen lassen.Das werden sie so oder so

zu nutzen wissen!

1,9 absoluter Topkurs hier!

aus Vorschauordner 3-1ft :mrgreen:[[cheers]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

Vitesse Arnheim - Petrolul

Vitesse letzte Saison 19/7/8 die Saison beendet, dabei zu Hause mit 9/6/2 sehr stark unterwegs gewesen.

Petrolul 3. in Rumänien geworden, dabei jedoch zu Hause um Längen stärker als auswärts. Auswärts 'nur' mit 6/8/3.

Holländische Liga traditionell stärker als rumänische, dazu schätze ich Vitesse auch ein ganzes Stück stärker als den rumänischen Vertreter hier ein.

Hinspiel 1-1 in Rumänien.

Zu Ausfällen konnte ich nix finden.

Rechne ich das alles zusammen, insbesondere der Heimvorteil, gebe ich Vitesse hier 60-70%.

Vitesse 1,87 diverse conf 5/10

Vitesse letzte Saison 19/7/8 die Saison beendet, dabei zu Hause mit 9/6/2 sehr stark unterwegs gewesen.

Petrolul 3. in Rumänien geworden, dabei jedoch zu Hause um Längen stärker als auswärts. Auswärts 'nur' mit 6/8/3.

Holländische Liga traditionell stärker als rumänische, dazu schätze ich Vitesse auch ein ganzes Stück stärker als den rumänischen Vertreter hier ein.

Rechne ich das alles zusammen, insbesondere der Heimvorteil, gebe ich Vitesse hier 60-70%.

Hey
Möchte nur kurz anmerken: Die starke letzte Saison von Vitesse darf man hier eigentlich nicht als Argument für den Pick nutzen. Habe Vitesse viel verfolgt und die Mannschaft hat mit W. Bony und van Ginkel ihre 2 wichtigsten Spieler verloren. (an 39 bzw. 18 Toren direkt beteiligt)
Dennoch denke ich auch, dass Vitesse sich hier durchsetzen wird..

Malmö - Swansea

Vorne Weg, Euroleague ist normal nicht meine Welt aber hier finde ich die Quoten viel zu hoch.
Malmö das Hinspiel 4:0 verloren, man ist eigentlich schon ausgeschieden.
Weil man am Sonntag ein Spiel bei Halmstads hatte und nun ein sehr wichtiges Spiel bei AIK ansteht und man ja eh keine Chance mehr hat wird man hier mit Reserve & Jugendspielern auflaufen.
Swansea deutlich stärker, auch super Vorbereitung gespielt.
Gegenargument ist sicher, sie müssen nimmer aber die Chance zu gewinnen ist deutlich höher als wie es die Quote aussagt.

Alfelt: MFF måste köra ett juniorlag mot Swansea | Stefan Alfelt | Krönikörer | Sportbladet | Aftonbladet

Hier steht es nochmal, da ich aber zuletzt damit heftig auf die Fre**e bekommen habe, hier nicht volles Haus.

Swansea @ 2.04 Marathon (5/10)

Ich schreibe es mal der nächtlichen Stunde zu, dass Dir entgangen ist, dass es lediglich die Meinung des Schreiberlings Stefan Artelt ist, dass Malmö mit Reserve- und Jugendspielern antreten sollte, mehr aber nicht! Es hat also überhaupt nichts zu bedeuten, wenngleich klar sein dürfte, dass die Schweden sich hier nicht mehr voll reinhauen werden, im Hinblick auf die Meisterschaft.

Wenn Swansea Ernst macht, dann wird es auch ein Sieg. [[yo]]

Ich schreibe es mal der nächtlichen Stunde zu, dass Dir entgangen ist, dass es lediglich die Meinung des Schreiberlings Stefan Artelt ist, dass Malmö mit Reserve- und Jugendspielern antreten sollte, mehr aber nicht! Es hat also überhaupt nichts zu bedeuten, wenngleich klar sein dürfte, dass die Schweden sich hier nicht mehr voll reinhauen werden, im Hinblick auf die Meisterschaft.

Wenn Swansea Ernst macht, dann wird es auch ein Sieg. [[yo]]

Ohje, das ist mir entgangen.
Schande über mich.[[help]]

Ganz vergessen auszuwerten....

1:2 FT ... sry