Europapokal 30.7.-1.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2013-07-30/2013-07-31/markets1,2/" width="655" height="402" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2013-08-01/2013-08-01/markets1,2/" width="613" height="643" frameborder="0"></iframe> -->

Dinamo Zagreb - Sheriff (Di. 20:45)

Dinamo Zagreb - Sheriff (Di. 20:45)

Finde Sheriff hier viel zu hoch quotiert, klar ist Dinamo Zagreb nicht unbedingt ein Gegner, den man sich in der Quali wünscht, aber trotzdem sollte Sheriff hier nicht so krasser Außenseiter sein.
In den letzten beiden Jahren haben sich diese beiden Klubs schon in der Quali gegenüber gestanden, vor 2 Jahren kam Sheriff im Elfmeterschiessen weiter, letztes Jahr gewann Dinamo auswärts 1:0 und zuhause 4:0.
Das hat bei Sheriff zu einem Umdenken geführt, weil es gezeigt hat, dass der Verein von dem erklärten Ziel Gruppenphase viel zu weit weg war und man investieren muss. Das hat man getan und für alle Mannschaftsteile kräftig eingekauft, von den 12 Sommereinkäufen wird die Mehrzahl Stammspieler sein und auch gegen Dinamo spielen. Was mit dieser Mannschaft möglich ist, zeigte sich im Rückspiel der vorigen Runde, als man Sutjeska Niksic in Montenegro 5:0 besiegte.
Man kann damit rechnen, dass diese Mannschaft seitdem stärker geworden ist, denn nach schwieriger Vorbereitung können sich die Neuen nun einspielen. Im Hinspiel gegen Sutjeska (1:1) war zu erkennen , dass es keine gute Vorbereitung gab. Das lag zum Einen daran, das viele Neuzugänge erst spät zum Team stießen und zum anderen Trainer Rashkevich in der Vorbereitung zurücktrat und der neue Trainer erst 4 Tage vorm Hinspiel übernahm. Seitdem macht das Team gute Fortschritte.
Dabei sollte man auch das 2:2 zum Ligastart gegen Zimbru nicht überbewerten, da wurden viele Stammspieler geschont, weil der Qualifikation zur Champions League dieses Jahr alles untergeordnet wird.
Dinamos Gegner in der letzten Runde Fola Esch natürlich kein Gradmesser, in der Liga starteten die Kroaten mit 2 Siegen und einem Unentschieden. Auch sie mit einigen Neuzugängen, haben auch andere Möglichkeiten als Sheriff,aber ich glaube, dass Sheriff in diesem Duell zwar Außenseiter, aber nicht chancenlos ist. Die Entscheidung sehe ich hier erst im Rückspiel fallen, im Hinspiel ist ein hoher Sieg von Dinamo unwahrscheinlich.
Man sollte auch beachten, dass ein Teil des Stadions von Dinamo am Dienstag geschlossen bleiben wird, die UEFA hat als Strafe für feindliche Gesänge gegen Fola Esch einen Teilausschluss für das nächste Heimspiel beschlossen.
Deshalb werde ich mit kleinen Stakes
Sheriff Tiraspol AHC +1,25 @1,93 2/10 (pinnacle)
versuchen. [[yo]]

Solide 3er Kombi

Wettpunkt

Tromsö 1,4+Aktobe Lento 1,55+M Donezk 1,7=3,69 conf 4/10

Heimstarkes norwegisches Team auf Kuntsrasen vs

Amateurtruppe aus Lux!

Spitzenteam aus Kas vs Amateure aus Isl!

Vertreter aus der viel stärkeren ukrainischen Liga bei

Albanern,die sich in die 3.Runde mit Megadusel gemogelt

haben!

3 Sensationsteams,die es bis in die 3.Runde geschafft

haben,wo jetzt aber gegen viel stärkere Teams

Endstation ist!

Sehe faire Kurse bei 1,25+1,3+1,55 hier nur!

[[sabber]]

PS: Marathonbet sogar 3,85 auf diese Kombi noch!

Solide 3er Kombi

Wettpunkt

Amateurtruppe aus Lux!

haben!

Endstation ist!

[[sabber]]

Muss dem Paten aka Wettopa aka Godfather of fixes :mrgreen: hier kurz widersprechen. Das erste Spiel, also Tromso gegen die Amateure aus Luxembourg würde mir Kopfschmerzen bereiten. Immerhin haben sie Utrecht rausgeschmissen. Wie ich finde nicht mit Dusel oder Glück, sondern sehr verdient am Ende. 5 Tore in 2 Spielen gegen eine Profimannschaft aus Holland, da ziehe ich meinen Hut. Trömso würde ich jetzt nicht stärker einschätzen als Utrecht. Ok Kunstrasen kleiner Vorteil. Generell würde ich die lux. Mannschaften nicht mehr schlechter reden als sie sind, die letzten Jahre haben es gezeigt (zB Salzburg), kann ja nicht alles nur Glück sein.

Red Bull Salzburg - Fenerbahce

Mir ist bei diesem Spiel gleich die Over-Quote ins Auge gestochen. Meine Wette richtet sich hauptsächlich nach dem was ich bisher von Salzburg gesehen habe und da kann ich die Quotierung der Bookies mal so gar nicht verstehen. Fakt ist Red Bull spielt mit 2 sehr jungen Innenverteidigern, die noch in jedem Spiel bis dato nicht gut ausgesehen hat. Alleine im Spiel gegen die Austria hätte man gut und gerne 3-4 Tore bei einer etwas besseren Effizient von den Wienern bekommen müssen. Ganz anders sieht es bei der Offensive der Salzburger aus, da braucht man sich international nicht verstecken. Man hat in Salzburg diese Saison endlich mal auf Kontinuität gesetzt und das zahlt sich diese Saison aus - ich habe viele sehr ansehliche Angriffe gesehen, die nicht zuletzt auch schon einige Tore gebracht hat.

Alles in allem seh' ich ein sehr offensiv geprägtes Spiel der Salzburger auf uns zukommen, denn das ist auch ihre einzige Chance, in der Defensive macht man einfach zu viele Fehler. Fenerbahce wird das Spiel auswärts wahrscheinlich mal etwas defensiver anlegen, aber ich denke die sind auf jeden Fall auch gut für 1-2 Tore und ihnen wird sicher auch nicht verborgen geblieben sein, wo die Schwächen der Salzburger liegen und die sind eindeutig in der Defensive zu finden.

over 2,5 Tore @2,18 marathonbet 5/10
over 3,5 Tore @3,35 bet365 2/10

PSV Eindhoven - SV Zulte Waregem

Morgen Abend um 20:45 Uhr kommt es in der 3. Qualirunde für die CL im Philips Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen dem PSV und dem Überraschungsteam der letzten Saison in Belgien SV Zulte Waregem. Ganz knapp musste man sich dem belgischen Serienmeister RSC Anderlecht im letzten Spiel geschlagen geben, ansonsten wäre man sogar Meister geworden. Nun also die erste Teilnahme in der Qualifikation für die Champions Leage. PSV in diesem Duell natürlich klarer Favorit, allerdings sehe ich hier durchaus Chancen für Zulte Waregem das Spiel zumindest nicht zu verlieren. PSV ist sehr heimstark, allerdings hat man immer wieder Probleme gegen Teams, die sich auswärts hinten reinstellen und auf Konter lauern. Es gab letzte Saison genau 3 Niederlagen für den PSV zu Hause und zwei davon gab es gegen Vitesse und Zwolle, die eben jene Kontertaktik perfekt gespielt haben. PSV rannte letztlich am Ende verzweifelt an, ohne das Spiel nochmal drehen zu können. Zulte Waregem steht auswärts ebenfalls sehr kompakt und kann sehr schnell umschalten...Zulte verlor in der kompletten Saison lediglich 2 Auswärtsspiele, was zeigt, wie stark man auswärts aufspielt.

Es ist wie jedes Jahr natürlich noch sehr früh in der Saison. Die holländische Saison beginnt am Samstag, in Belgien gab es am Wochenende den ersten Spieltag. Zulte gewann auswärts in Lierse mit 2:1. Beide Teams sind wahrscheinlich noch nicht wirklich eingespielt, insofern sind solche Spiele immer schwer vorherzusehen, allerdings finde ich die Quote hier akut lächerlich. Die Quoten steigen und steigen...möglicherweise steigen sie noch weiter, aber ich schlage jetzt zu, da mir der Spot gefällt. Zulte wird wissen, wie wichtig ein Auswärtstor im europäischen Wettbewerb ist, von daher werden sie sicherlich versuchen iwie zumindest einen Treffer zu erzielen.

Zu PSV gibt es noch zu sagen, dass drei absolute Leistungsträger den Verein verlassen haben. Diese müssen auch erstmal adequat ersetzt werden und ich bezweifel stark, dass PSV das kann. Strootman wechselte für 16,5 Mio zum AS Rom, Mertens für 9,7 Mio zum SSC Neapel und Lens für 9 Mio zu Dynamo Kiew. Alle drei waren die Topspieler bei PSV und außer Adam Maher, welcher für 8 Mio vom AZ Alkmaar kam, kann ich keinen großartigen Neuzugang bei PSV erkennen. Für mich sind die Quoten hier zu hoch...sollte PSV es easy gewinnen, hab ich eben Pech gehabt [[nixweiss]]

Zulte Waregem X/2 @3.50 4/10 (Bet)
Zulte Waregem @10 1/10 (BetVictor)

Austria Wien - FH Hafnarfjördur 30.07. 18:00

Austria Wien - FH Hafnarfjördur 30.07. 18:00

Sehe hier Austria klar vorne, die müßen sich beweisen nach dem bitteren 1:5 gegen Salzburg (wo es auch anders ausgehen hätte können, wenn Austria ihre Chancen besser genützt hätte)

Glaube auch nicht an eine weitere Überraschung einer isländischen Mannschaft gegen eine österreichische
(Sturm sollte da wohl eine Ausnahme bleiben)

Meine Tipps:

Sieg Austria @1,29 10/10 William Hill

Result 2:0 @6,5 1/10 William Hill

PAOK Saloniki vs Metalist Kharkiv

Heute um 20:00 Uhr kommt es in Griechelands zweitgrößter Stadt Saloniki zum Duell Paok vs Kharkiv.

Bei Saloniki ist seit ca. einem Monat Huub Stevens der leiter der sportlichen Angelegenheiten, er ist Trainer nummer 7 seit 2010.

Paok schloss die Liga in der letzten Saison auf dem 2. Platz ab, was sie zu dieser CL Quali Runde berechtigt, Stars des Teams sind die Nationalspieler Salpindidis und Katsouranis.
Bester Torschütze im letzten Jahr war Stefanos Athanasiadis mit 13 Toren, dies brachte ihm Platz 2 in der Liga Torjägerliste.
Sie haben sich mit Thomas Necid von ZSKA verstärkt, welcher aber lange mit einem Krezubandriss außer gefecht war.

Haben ne anständige Vorbereitung gespielt mit knappen Siegen gegen Koppenhagen, Apoel, und Pasching , einem X gegen Anzhi.

Das Spiel wird meiner recherche nach unter Ausschlus der Öffentlichkeit stattfinden.

Trainer von Khrakirv sagte ein Remis mit Toren wäre okay für ihn, ich glaube aber das Kharkiv das Spiel knapp gewinnen kann und wird.
Die hohen Temperaturen seien für beide Teams vorhanden, laut wetter.com wird mit ca. 28° zu Spielbeginn bei leichter Bevölkung gerechnet, sind für mich keine all zu gravierenden Temperaturen.

Khrakiv mit sehr gutem Saisonstart und sehr guter Vorbereitung, 3 Spiele - 3 Siege.
1:0 zuhause gegen Metalung Donetsk, 1:2 bei Arsenal Kiev (win nach Rückstand) und zuhause 2:0 gegen Mariupol.

Verletzungen auf Seite von Kharkiv sind zwei Torhüter, scheinbar die Nummer 1 und Nummer 2, somit wird wohl die Nummer 3 im Tor stehen, Dislkenkovic. Zu ihm hat der Trainer aber vertrauen wie er sagt.
Sowie der teuerste Spieler im Kader Cleiton Xavier, dieser fällt aber bereits seit geraumer Zeit aus, hat kein Spiel gemacht bisher.

Habe Khrakiv 3x gesehen, Sie spielen nen tollen Ball und haben wirklich sehr gute Fußballer in Ihren Reihen.
Mit Moledo (IV) wurde ein starker Verteidiger geholt der sofort Stammspieler wurde, des weiteren Verstärkten Sie sich im Mittelfeld mit Souza von Cruzeiro.
Zusammen etwa 15Mio ablöse, keine Nennenswerten Abgänge.
Bester Torschütze mit 3/3 ist Marko Devic.
Dieses Team ist gespickt mit Südamerikanern, konnte auf die Schnelle 11Südamerkioaner zählen, man merkt das ihrem Spielstil wirklich an.

Hier noch der Kader von Khrakiv:
Goalkeepers: Disljenkovic, Shuhovtsev, Denchuk
Defenders: Villagra, Berezovchuk, Moledo, Pshenychnykh, Azevedo, Papa Gueye
Midfielders: Shelaev, Souza, Edmar, Sosa, Torres, Blanco, Marlos, Krasnopyorov, Radchenko, Barilko, Noyok
Forwards: Devic, Cristaldo

Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel ohne Zuahschauer stattfindet, Khrakiv sehr eingespielt und meiner Meinung nach die viel besseren Fußballer hat dazu die Ukraine deutlich Stärker als die griechische Liga ist hier die folgenden Tipps:

Metalist Khrakiv @ 2,4 Tipico 1/10
BTS @ Tipico @ 2,0 Tipico 2/10
und ein Tipp ausm Bauch heruas HZ X / Endstand 2 @ 5,50 0,5/10

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Muss dem Paten aka Wettopa aka Godfather of fixes :mrgreen: hier kurz widersprechen. Das erste Spiel, also Tromso gegen die Amateure aus Luxembourg würde mir Kopfschmerzen bereiten. Immerhin haben sie Utrecht rausgeschmissen. Wie ich finde nicht mit Dusel oder Glück, sondern sehr verdient am Ende. 5 Tore in 2 Spielen gegen eine Profimannschaft aus Holland, da ziehe ich meinen Hut. Trömso würde ich jetzt nicht stärker einschätzen als Utrecht. Ok Kunstrasen kleiner Vorteil. Generell würde ich die lux. Mannschaften nicht mehr schlechter reden als sie sind, die letzten Jahre haben es gezeigt (zB Salzburg), kann ja nicht alles nur Glück sein.

dazu sollte man anmerken,dass die luxemburger in beiden spielen rückstände aufholten;im rückspiel sogar ein 1-3 gewandelt,also einen spielstand bei dem utrecht schon in der nächsten runde gewesen wäre

Sehe hier Austria klar vorne, die müßen sich beweisen nach dem bitteren 1:5 gegen Salzburg (wo es auch anders ausgehen hätte können, wenn Austria ihre Chancen besser genützt hätte)

Glaube auch nicht an eine weitere Überraschung einer isländischen Mannschaft gegen eine österreichische

Meine Tipps:

11/10 auf ne Mannschaft, die sich in den ersten beiden Spielen nicht wirklich meisterlich gezeigt hat? Die Mannschaft wirkte vor allem gegen Salzburg über große Strecken einfach nur müde - ob man hier gegen ne Mannschaft, die sicher mit 11 Mann verteidigen wird, Vollgas geben kann, traue ich mich nicht zu 100% sagen ;)
Auf diese Witzquote würd ich nicht mal einen Euro setzen und schon gar nicht 10/10 [[nixweiss]] Wenn du schon was spielen willst, dann hau 3EH aufs Handicap, dann hast du den gleichen Gewinn wie wenn du es wirklich so anspielst und die Austria gewinnt (Ausnahme: 2:0) - jedoch verringerst du dein Risiko im Falle eines Patzers der Austria ungemein.

Ich nehme auch an, dass heute der Grundstein für den Aufstieg gelegt wird, aber so kann man das ned anspielen mMn.

Ich würd hier eher das under 2.5 @ 2,36 nehmen - hat einiges an Value mMn.

11/10 auf ne Mannschaft, die sich in den ersten beiden Spielen nicht wirklich meisterlich gezeigt hat? Die Mannschaft wirkte vor allem gegen Salzburg über große Strecken einfach nur müde - ob man hier gegen ne Mannschaft, die sicher mit 11 Mann verteidigen wird, Vollgas geben kann, traue ich mich nicht zu 100% sagen ;)
Auf diese Witzquote würd ich nicht mal einen Euro setzen und schon gar nicht 10/10 [[nixweiss]] Wenn du schon was spielen willst, dann hau 3EH aufs Handicap, dann hast du den gleichen Gewinn wie wenn du es wirklich so anspielst und die Austria gewinnt (Ausnahme: 2:0) - jedoch verringerst du dein Risiko im Falle eines Patzers der Austria ungemein.

Ich nehme auch an, dass heute der Grundstein für den Aufstieg gelegt wird, aber so kann man das ned anspielen mMn.

under wär gekommen, 1:0 ft.
Austria hat sich spielerisch ziemlich schwer getan, under auch fürs Rückspiel interessant, mal im Auge behalten. Hafnarfjördur bis auf eine Großchance in der 3. Minute offensiv nicht vorhanden - denk auch nicht, dass man zuhause das Duell nochmal spannend machen kann..

hab ned gesagt das sie meisterlich wirken, habens heut auch ned ;) aber klar besser als die Isländer warens ja doch fix? *g

HC ging eh in die Hose und falls sies HC gewonnen hätten wärs fix nur MEIN 2:0 gewesen ;) also des hab i eig richtig getippt ^^

trotzdem Austria weiterhin sehr enttäuschend... trotz 1:0 heute!

hoffe für dich, dass du dein UNDER zu der guten Quote gespiet hast :)

under wär gekommen, 1:0 ft.
Austria hat sich spielerisch ziemlich schwer getan, under auch fürs Rückspiel interessant, mal im Auge behalten. Hafnarfjördur bis auf eine Großchance in der 3. Minute offensiv nicht vorhanden - denk auch nicht, dass man zuhause das Duell nochmal spannend machen kann..

falls die Isländer (wie auch immer) 1:0 in Führung gehen wärs schon spannend!!! weil dann würdens MAUERN, MAUERN, MAUERN und wohl vesuchen bissl Kontern!

UNDER is wieder möglich, denke aber die Quote wird im Rückspiel wesentlich niedriger sein, wir werdens sehn ;)

Meine Tipps:

1:0 FT [[nixweiss]]

10 -> 12,9

1 -> 0

11 -> 12,9 = +1,9 EH

(meine Auswertungen werden noch besser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salzburg ist derzeit sehr gut drauf und hat heuer sehr großes Potenzial in der Offensive, hinten sind ihnen aber trotzdem Patzer zuzutrauen!
Die Türken sind noch nicht im Ligabetrieb und auch im letzten FS konnten sie beim 0:2 gegen Eindhoven nicht überzeugen!

Glaube aber das Salzburg zuhause vorlegen muss und dies auch machen wird, Fener würde zb mit einer 2:3 Niederlage sicher nicht unzufrieden sein!

Daher meine Tipps:

Sieg Salzburg @2,4 5/10 Tipico

Result 5:1 @200 1/10 Tipico

(aus ner Serie herraus, falls Salzburg alles aufgeht, würde mal wieder Zeit werden für so ein Result für nen ÖsiVerein)

PAOK Saloniki vs Metalist Kharkiv

Metalist Khrakiv @ 2,4 Tipico 1/10
BTS @ Tipico @ 2,0 Tipico 2/10
und ein Tipp ausm Bauch heruas HZ X / Endstand 2 @ 5,50 0,5/10

War ok, bin sauer das ich nicht aufs HC gegangen bin, fucked mich ehrlich gesagt ab im nachhinein.
Dvic stark mit Doppelpack [[yo]]

Zurück 1,3 [[cheers]]

Danke @
GerCi
Auswerten übe ich nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
CL

CL

Ludogorets - Partizan Belgrad 1 / 1,91
Tempobet
5/10

Ich sehe den bulgarischen Meister gegen den serbischen Meister morgen zuhause deutlicher im Vorteil als die Buchmacher.

Partizan hätte es bereits verdient gegen Shirak, den armenischen Meister, auszuscheiden und hat sein Glück beim 1:1 auswärts und 0:0 zuhause überstrapaziert. Die Leistung sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel war katastrophal und eine deutliche Leistungssteigerung kann man dieser Truppe morgen kaum zutrauen, zumal man international fast schon traditionell in den letzten Jahren immer wieder aufs Neue versagt und seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Mit Aleksandar Volkov ist ein wichtiger Verteidiger, der auch das einzige Tor gegen die Armenier schoss, nach seiner roten Karte gesperrt. Stürmer Aleksandar Mitrovic ist bei der serbischen U19-Auswahl und Milos Ostojic fehlt verletzt.

Ludogorets hat dagegen verdient Slovan Bratislava, nach einem 3:0 im Rückspiel, rausgekegelt und ist aktuell in einer besseren Verfassung als Partizan. Die Bulgaren konnten alle Schlüsselspieler der Meistermannschaft halten und haben sich mit Dani Abalo, der 2 Tore gegen Slovan machte, Michel Platini, der morgen wegen seiner Verletzung allerdings noch fraglich ist und mit Fabio Espinho und Hristo Zlatinski gut verstärkt.
Das Team ist nach dem unglücklichen Scheitern in der letzten Saison gegen Dinamo Zagreb, nicht nur doppelt heiss, sondern auch stärker und erfahrener als noch im Vorjahr.
Die bulgarische Liga läuft im Gegensatz zur serbischen Liga bereits und ich erwarte für morgen im Hinspiel nichts anderes als einen Heimsieg. Quoten über 1,70 sind value.

Zuletzt bearbeitet:
Finde Sheriff hier viel zu hoch quotiert, klar ist Dinamo Zagreb nicht unbedingt ein Gegner, den man sich in der Quali wünscht, aber trotzdem sollte Sheriff hier nicht so krasser Außenseiter sein.
In den letzten beiden Jahren haben sich diese beiden Klubs schon in der Quali gegenüber gestanden, vor 2 Jahren kam Sheriff im Elfmeterschiessen weiter, letztes Jahr gewann Dinamo auswärts 1:0 und zuhause 4:0.
Das hat bei Sheriff zu einem Umdenken geführt, weil es gezeigt hat, dass der Verein von dem erklärten Ziel Gruppenphase viel zu weit weg war und man investieren muss. Das hat man getan und für alle Mannschaftsteile kräftig eingekauft, von den 12 Sommereinkäufen wird die Mehrzahl Stammspieler sein und auch gegen Dinamo spielen. Was mit dieser Mannschaft möglich ist, zeigte sich im Rückspiel der vorigen Runde, als man Sutjeska Niksic in Montenegro 5:0 besiegte.
Man kann damit rechnen, dass diese Mannschaft seitdem stärker geworden ist, denn nach schwieriger Vorbereitung können sich die Neuen nun einspielen. Im Hinspiel gegen Sutjeska (1:1) war zu erkennen , dass es keine gute Vorbereitung gab. Das lag zum Einen daran, das viele Neuzugänge erst spät zum Team stießen und zum anderen Trainer Rashkevich in der Vorbereitung zurücktrat und der neue Trainer erst 4 Tage vorm Hinspiel übernahm. Seitdem macht das Team gute Fortschritte.
Dabei sollte man auch das 2:2 zum Ligastart gegen Zimbru nicht überbewerten, da wurden viele Stammspieler geschont, weil der Qualifikation zur Champions League dieses Jahr alles untergeordnet wird.
Dinamos Gegner in der letzten Runde Fola Esch natürlich kein Gradmesser, in der Liga starteten die Kroaten mit 2 Siegen und einem Unentschieden. Auch sie mit einigen Neuzugängen, haben auch andere Möglichkeiten als Sheriff,aber ich glaube, dass Sheriff in diesem Duell zwar Außenseiter, aber nicht chancenlos ist. Die Entscheidung sehe ich hier erst im Rückspiel fallen, im Hinspiel ist ein hoher Sieg von Dinamo unwahrscheinlich.
Man sollte auch beachten, dass ein Teil des Stadions von Dinamo am Dienstag geschlossen bleiben wird, die UEFA hat als Strafe für feindliche Gesänge gegen Fola Esch einen Teilausschluss für das nächste Heimspiel beschlossen.
Deshalb werde ich mit kleinen Stakes
Sheriff Tiraspol AHC +1,25 @1,93 2/10 (pinnacle)
versuchen. [[yo]]
Dinamo 1:0 Sheriff [[nixweiss]]
Die 89. Minute verhindert den ganzen Gewinn, aber Sieg von Dinamo hochverdient. Würde den Pick nicht wieder so spielen.

Salzuburg vs. Fenerbahce

Heute kommt es in der ausverkauften Red Bull Arena zum Duell zwischen Salzburg und Fenerbahce.

Salzburg herrvorragend gestartet mit je zwei 5-1 Siegen. Unter anderem gegen Meister Austria Wien.
Der Schein trügt ein wenig, die Austria hatte im Spiel viele Chancen, mMn hätten Sie locker 2-3 Tore mache müssen, leider etwas zu unfähig vor dem Tor.

Für den letzjahres Halbfinalisten beginnt die Saison erst mitte August, bisher hat man 3 Testspiele bestritten.
Zwei Spiele gegen schwache Teams mit je 4:0 Siegen.
Der erste Härtetest gegen PSV Eindhoven ging mit 2:0 in die Hose.

Meiner Recherche nach spielten sie in diesem spiel Taktisch sehr unterschiedliche Halbzeiten.
In jeder Hz gab es 1 Gegentor.

Salzburg spielt mit zwei sehr Jungen Innenverteidigern, je 21 und 20 Jahre alt, wie oben gesagt hat man Abstimmungsfehler gesehen, bei ausverkauftem Haus sollte der Respekt noch etwas größer sein.

Fenerbahce hat ganz gut eingekauft, um die ohnehin gut bestückte Offensive mit Webo, Sow, Kuyt, und Mereilles (Ja ist DM, ich weiß) gesellen sich nun die defensivspieler Kadlec (ehemals Leverkusen) und Bruno Alves (Zenit).

Wichtiger Aspekt hier:
Da Sow strenger Musilme ist fastet er, was einen Start11 Einsatz wohl verhindert ( darf erst ab 21:00 essen+trinken)
Letzte Saison 15 Ligatore, international ohnehin schwach.

Des weiteren Pikant:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
Bereits seit 2011 schwebt ein Manipulationsskandal wie ein Damoklesschwert über dem 18-fachen Meister der Türkei – Fenerbahce wurde von der UEFA vom Bewerb ausgeschlossen. Nur eine einstweilige Verfügung des internationalen Sportgerichtshofs macht bis zum 28. August ein Antreten möglich. „Die Unruhe im Verein stößt vielen Spielern sauer auf. Viele wollen weg“, erklärt Türkei-Legionär Marc Janko.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Denke Janko wird wissen [[yo]]

Nun zu meinen Piks:

Aufgrund der Tatsache das Salzburg etwas wild in der Abwehr unterwegs ist, die jungen Burschen bestimmt etwas nervös sind ich Fener offensiv was zutraue, trotz nicht all zu langem Spielbetrieb; und von Salzburg offensiv mit Soriano und auch Kampl überzeugt bin.

BTS @ 1,67 (Bet365) 2/10

Da mir Salzburg offensiv wie gesagt gut gefällt, ich auch davon ausgehe das sie zuhause vor ausverkauftem Haus gewinnen wollen, jedenfalls sagen das Trainer und Spieler

Sieg Salzburg @ 2,20 (Bet365) 1/10

Und da ich vom BTS ausgehe und auf einen Sieg der Salzburger hoffe, natürlich das

Over 2,5 @ 1,80 (Bet365) 1/10

Viel Erfolg [[yo]]

Celtic Glasgow vs. Elfsborg

Im Celtic Park kommt es heute zum Spiel zwischen Meister Celtic Glasgow und Elfsborg aus Schweden.

Elfsborg bereits 17 Ligaspiele gezockt, derzeit Platz 5 mit 7 Siegen, 7 Remis und 3 Niederlagen.
Derzeit sehr durchwachsen unterwegs, DDLWL
Torverhätnis 30:16 damit die 3. beste Abwehr der Liga.

Celtic hingegen noch nicht im Saisonmodus, haben ihre beiden besten Spieler verloren und gegen alle Deutschen tespielgegner auf den sack bekommen. (u.a Fürth)
Torjäger vom Dienst Hooper (19 Tore) an Norwich und Wanyama, so eine art Schaltzentrale im DM an Sunderland.
Sind wohl zwei Elementare stützen des Teams gewesen.

Geholt haben sie einen Verteidiger aus Holland, meinem vernehmen nach spielt er aber heute nicht.
Gerade heute wurde der Transfer von <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->Bierrighter von Ajax bekannt (3,5Mio)
War ein Bankdrücker von ajax, 13 Ein und 14 Auswechslungen.
5 Tore 4 Vorlagen letzte Saison.
Er ist wohl eher für den Flügel gedacht, könnte aber heute wohl schon spielen. Sehe da einen Vorteil für uns, ohne Training kann er seinen neuen Jungs doch niemals gescheit helfen.

Star des Teams ist dann wohl Samaras.

Trainer sagt zum Spiel und Gegner folgendes:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> They pass the ball very well and are very well-organised. There is a good blend of youth and experience in their team, and on the back of winning the title they come into the season confident.

[FONT=&quot]I think they´re putting more emphasis on qualification for the Champions League at the minute than probably their own progress in the league, so they are very dangerous opponents.[/FONT]<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Nun zu meinem Pik:

Ich gehe davon das Celtic dieses Spiel gewinnt, im letzten jahr spielten sie gegen Helsingborg, gewannen beide Spiele 2:0

Elfsborg nicht so rund unterwegs, stehen aber Defensiv gut. Denke Celtic setzt sich hier knapp durch, 1:0 oder 2:0. Der Verlust von Stürmer Hooper schmerzt sehr.
Die Fans werden ihr Team aber wieder kräftig unterstützen.

Mein Tipp

Under 2,5 Tore @ 2,0 (Bet365) 2/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Viel Erfolg [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ludogorets - Partizan Belgrad 1 / 1,91
Tempobet
5/10

Ich sehe den bulgarischen Meister gegen den serbischen Meister morgen zuhause deutlicher im Vorteil als die Buchmacher.

Partizan hätte es bereits verdient gegen Shirak, den armenischen Meister, auszuscheiden und hat sein Glück beim 1:1 auswärts und 0:0 zuhause überstrapaziert. Die Leistung sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel war katastrophal und eine deutliche Leistungssteigerung kann man dieser Truppe morgen kaum zutrauen, zumal man international fast schon traditionell in den letzten Jahren immer wieder aufs Neue versagt und seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Mit Aleksandar Volkov ist ein wichtiger Verteidiger, der auch das einzige Tor gegen die Armenier schoss, nach seiner roten Karte gesperrt. Stürmer Aleksandar Mitrovic ist bei der serbischen U19-Auswahl und Milos Ostojic fehlt verletzt.

Ludogorets hat dagegen verdient Slovan Bratislava, nach einem 3:0 im Rückspiel, rausgekegelt und ist aktuell in einer besseren Verfassung als Partizan. Die Bulgaren konnten alle Schlüsselspieler der Meistermannschaft halten und haben sich mit Dani Abalo, der 2 Tore gegen Slovan machte, Michel Platini, der morgen wegen seiner Verletzung allerdings noch fraglich ist und mit Fabio Espinho und Hristo Zlatinski gut verstärkt.
Das Team ist nach dem unglücklichen Scheitern in der letzten Saison gegen Dinamo Zagreb, nicht nur doppelt heiss, sondern auch stärker und erfahrener als noch im Vorjahr.
Die bulgarische Liga läuft im Gegensatz zur serbischen Liga bereits und ich erwarte für morgen im Hinspiel nichts anderes als einen Heimsieg. Quoten über 1,70 sind value.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery17209000453331105085="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Ludogorets (Bul)</TD><TD class=current-result>2-1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Partizan (Srb)</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]][[winkewinke]]

Mir ist bei diesem Spiel gleich die Over-Quote ins Auge gestochen. Meine Wette richtet sich hauptsächlich nach dem was ich bisher von Salzburg gesehen habe und da kann ich die Quotierung der Bookies mal so gar nicht verstehen. Fakt ist Red Bull spielt mit 2 sehr jungen Innenverteidigern, die noch in jedem Spiel bis dato nicht gut ausgesehen hat. Alleine im Spiel gegen die Austria hätte man gut und gerne 3-4 Tore bei einer etwas besseren Effizient von den Wienern bekommen müssen. Ganz anders sieht es bei der Offensive der Salzburger aus, da braucht man sich international nicht verstecken. Man hat in Salzburg diese Saison endlich mal auf Kontinuität gesetzt und das zahlt sich diese Saison aus - ich habe viele sehr ansehliche Angriffe gesehen, die nicht zuletzt auch schon einige Tore gebracht hat.

Alles in allem seh' ich ein sehr offensiv geprägtes Spiel der Salzburger auf uns zukommen, denn das ist auch ihre einzige Chance, in der Defensive macht man einfach zu viele Fehler. Fenerbahce wird das Spiel auswärts wahrscheinlich mal etwas defensiver anlegen, aber ich denke die sind auf jeden Fall auch gut für 1-2 Tore und ihnen wird sicher auch nicht verborgen geblieben sein, wo die Schwächen der Salzburger liegen und die sind eindeutig in der Defensive zu finden.

over 2,5 Tore @2,18 marathonbet 5/10
over 3,5 Tore @3,35 bet365 2/10
Die Partie endet leider nur 1-1 Chancen waren genug da, sollte aber nicht sein.
damit -7 EH
gebe aber Salzburg nach der heutigen Leistung von Fenerbahce noch immer gute Chancen beim Rückspiel!

Salzuburg vs. Fenerbahce

BTS @ 1,67 (Bet365) 2/10

Da mir Salzburg offensiv wie gesagt gut gefällt, ich auch davon ausgehe das sie zuhause vor ausverkauftem Haus gewinnen wollen, jedenfalls sagen das Trainer und Spieler

Sieg Salzburg @ 2,20 (Bet365) 1/10

Und da ich vom BTS ausgehe und auf einen Sieg der Salzburger hoffe, natürlich das

Over 2,5 @ 1,80 (Bet365) 1/10

Spiel ist so gelaufen wie erwartet, Salzburg geht in Führung, dann 1-1.
leider zu wenig Zeit, wirklich schade! Konnte das spiel leider nicht sehen, werde mir mal den Spielbericht anschauen.
salzburg dann aber selbst schuld, werden sie sehr wahrscheinlich ausscheiden in der Türkei [[hammer]]

-0,66 -.-

Celtic Glasgow vs. Elfsborg

Mein Tipp

Under 2,5 Tore @ 2,0 (Bet365) 2/10

Haha wie erwartet.Muss man mal beobachten wie die Vorzeichen fürs Rückspiel sind, danke für dieses Geschenk [[cheers]]

Schade nicht auf Under 1,5 gegangen zu sein

+ 2

macht gestern zsm +1,34

Zuletzt bearbeitet:
Solide 3er Kombi

Wettpunkt

Amateurtruppe aus Lux!

haben!

Endstation ist!

[[sabber]]

Aktobe 1-0ft 91min Elfer

Tromsö 1-0ft 77min erst Tor

Donezk 0-2ft max 1,35 am Ende

[[hammer]][[kotz]]ganz anderes erwartet [[sleep]]sorry

Bwin live

Sevilla gewinnt 4-0,5-0,6-0 3,40 conf 2/10

grosser Klassenunterschied hier auch!

Montenegriner auch oft in Fixereien involviert,aber

da,wie immer,sehr spekulativ,moderate Einsätze!

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UEFA : Europa League Qualifiers - 01/08/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 20:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sevilla FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.460</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Mladost Podgorica</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.530</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.280</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.560</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: