Europapokal 23.-25.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2013-07-23/2013-07-29/markets1,2/" width="655" height="442" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2013-07-25/2013-07-25/markets1,2/" width="629" height="883" frameborder="0"></iframe> -->

UEFA Championsleague Quali

UEFA Championsleague Quali

23.07.13, 18:00 Uhr
Daugavpils (Lat) - Elfsborg (SWE)

In der 2. Qualifikationsrunde trifft Lettland auf Schweden. Das Hinspiel hat Elfsborg Boras nach Startschwierigkeiten klar mit 7:1 gewonnen. Im Rückspiel dürften demzufolge einige Spieler zu Hause bleiben, damit man sich schon auf Atvidaberg konzentriert.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch das Paketreiseangebot zum nächsten (!!) Quali-Match gegen Celtic Glasgow: Supporter
Celtic hat zwar das Hinspiel gegen Cliftonville mit 3:0 gewonnen, aber das Rückspiel steht auch noch aus....!
Fazit: Natürlich wird es zur Paarung Celtic gegen Elfsborg kommen, aber mit B- oder C-Elf wird es auch in Lettland nicht einfach. Die Quote für das Asiatische Handicap finde ich in diesem Fall zu hoch angesetzt.

Daugavpils - Elfsborg: AHC1 +2 @ 2,12 Marathon

Zur Erklärung: Wette verloren, wenn Elfsborg mit mind. 3 Toren Vorsprung gewinnt. Bei 2 Toren Unterschied Cashback, alles darunter = Wette gewonnen

23.07.13, 18:00 Uhr
Daugavpils (Lat) - Elfsborg (SWE)

In der 2. Qualifikationsrunde trifft Lettland auf Schweden. Das Hinspiel hat Elfsborg Boras nach Startschwierigkeiten klar mit 7:1 gewonnen. Im Rückspiel dürften demzufolge einige Spieler zu Hause bleiben, damit man sich schon auf Atvidaberg konzentriert.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch das Paketreiseangebot zum nächsten (!!) Quali-Match gegen Celtic Glasgow: Supporter
Celtic hat zwar das Hinspiel gegen Cliftonville mit 3:0 gewonnen, aber das Rückspiel steht auch noch aus....!
Fazit: Natürlich wird es zur Paarung Celtic gegen Elfsborg kommen, aber mit B- oder C-Elf wird es auch in Lettland nicht einfach. Die Quote für das Asiatische Handicap finde ich in diesem Fall zu hoch angesetzt.

Daugavpils - Elfsborg: AHC1 +2 @ 2,12 Marathon

Zur Erklärung: Wette verloren, wenn Elfsborg mit mind. 3 Toren Vorsprung gewinnt. Bei 2 Toren Unterschied Cashback, alles darunter = Wette gewonnen

Wenn es rein sportlich zugehen würde, hättest du sicher Recht, aber ..

Frage ist halt ob und wenn ja, wie hoch Daugava dieses Spiel wieder verlieren "will".

Wenn sie wieder fixxen, kann Elfsborg hier auch mit der A-Jugend 3:0+ gewinnen.

Quoten für -1.75 seit gestern bereits wieder von 1.85 auf 1.5 runter, würde mich nicht wundern, wenn es bis morgen noch weiter geht.

Dinamo Zagreb - Fola Esch

Dinamo mit einem lockeren 0-5 Auswärtssieg in Luxemburg, dabei fielen alle Tore in der letzten halben Stunde des Spiels.

Auch wenn somit schon alles gelaufen ist und Dinamo wohl nicht mit der absoluten Topelf an den Start gehen wird, erwarte ich im Rückspiel ein ähnlich hohes Ergebnis.

Mit Sicherheit wird man den treuen Fans ein bisschen was bieten wollen, die sich während der Woche ein solches Spiel in dieser "Ruine" anschauen werden... einfach ein hässliches Ding, das Stadion Maksimir :mrgreen:

Dinamo dazu traditionell sehr Heimstark, letzte Saison 14-3-0 (45:8). Saison davor 13-2-0 (38:4) usw.

Die HNL wahrlich keine starke Liga, aber selbst das schlechteste Team dort sollte noch ne Klasse besser als der Luxemburgische Meister sein.

Im nächsten Ligaspiel gehts zu einem der besseren Teams nach Rijeka, aber auch dieses findet erst am Samstag statt und somit genug Zeit für Erholung nach dem Spiel oder der "Trainingseinheit" vom Dienstag.

Dinamo also wie gesagt im Hinspiel die 2. Hz. mit 5-0 gewonnen, dabei teilw. sehr einfache Tore gemacht und wenn sie im Rückspiel eben die 2. Hz mit "nur" 2 oder mehr Toren Unterschied gewinnen langt mir das schon.

Marathonbet lässt mich mit etwas mehr als 3 EH drauf und deshalb spiele ich:

Dinamo Zagreb Handicap 2. Hälfte -1,5 @1.79 3/10

Shakhtyor Karagandy vs BATE Borisov

das Hinspiel verlor Bate mit 1:0.

Shakhtyor am WE zu Hause gegen Ordabasy 3:1 verloren
Bate gewann zu Hause 3:1 gegen Dnepr Mogilev

die letzten 6 Spiele von Shakhtyor
3-1-2 und 9:8 Tore
davon zu Hause
2-0-1 und 6:5 Tore

letzten 6 Heimspiele
4-0-2 und 10:7 Tore

Bate Borisov
letzte 6 spiele 4-1-1- und 7:2 Tore
davon auswärts 2-1-0 und 2:0 Tore

letzte 6 auswärtsspiele
4-2-0 und 7:1 Tore

Ich gehe mal davon aus, das Bate die nächste Runde erreichen wird und dieses Spiel für sich entscheiden wird.

Sieg Bate @ 1,81 Betdaq

Molde gegen Sligo Rovers

Sligo Coach Baraclough wurde von der irischen Presse heftig attackiert, nachdem er letzte Woche im Hinspiel, das Sligo mit 0:1 verlor, zuhause eine sehr defensive Aufstellung gewählt hat und z.B. bewährte Offensivkräfte wie Dijali oder Keane zugunsten von defensiveren Spielern auf die Bank gesetzt hat obwohl Molde trotzdem laut Medienberichten das bessere Team waren. In der Irish Times heißt es "his team [Sligo] was outplayed in front of their supporters last week".

Soweit ich das überblicken kann waren Torchancen für die Iren auch Mangelware letzte Woche:

""If Sligo are to have any chance of progressing to the third qualifying round, where TNS of Wales or Polish side Legia Warsaw would await, finding goals will be a concern as they looked a little toothless last week with Orjan Nyland (das ist der Keeper von Molde) only forced into a solitary save – from David McMillan in the first half."

Darum geht Baraclough heute volles Risiko und wählt eine sehr offensive Aufstellung und sagte darüber in in der PK "That might be a little bit of a gamble but sometimes games like this require a bit of a gamble”

Nach sieben Siegen ohne Sieg zu Saisonbeginn hat sich Molde in den letzten Spielen in der Tippeligaen etwas stabilisiert und hat zuhause in der Liga von den letzten drei Heimspielen zwei im HC gewonnen. Das liegt primär daran, dass Molde, die qualitätsmäßig über die Iren zu stellen sind, transfermäßig kräftig aufgerüstet haben in den letzten Wochen nach dem schwachen Start in die Liga und einige neue Spieler geholt haben z.B. den früheren Southhampton Spieler Vergard Forren in der IV. Molde coach (und ex Bayern Schreck) Solskjaer hat sich nach dem Spiel in Irland etwas über den stumpfen Rasen mokiert er wird über das heutige Spiel in der PK zitiert: "We will water the pitch so that helps the pace of the game". Das sollte den technisch überlegeneren Norwegern in die Hände spielen.

Lange Rede kurzer Sinn: Technisch überlegene Norweger treffen auf eine ungewohnt offensiv aufgestellte irische Mannschaft, die auswärts in Europa noch ohne Punkt ist. Hier sollte es für Molde einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied geben. Ich spiele daher den Molde Sieg im AHC-1 den es bei pinnacle für 1,78 gibt mit 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Skenderbeu - Neftchi (20:00 Uhr)
Über 2.5 @ 2.00 BET365 6/10

Spiele hier viel auf Verdacht. Skenderbeu einer der größten Fixxerteams aus Albanien (ja, wer denn nicht?). Friendlys in der Vorbereitung gegen Cottbus u.A. mega gefixxed, im Winter auch ganzes Trainingslager gefixxed (3 Spiele in Folge). Heute Neftchi von Natur aus schon Favorit: Quote von 1.96 auf 1.75 in etwa runter, noch nichts großartiges. Hinspiel war ausgeglichen, welches Neftchi aber eigentlich hätte gewinnen müssen. Über 2.25 bei Pinnacle von 1.87 auf 1.67, weiß nicht wieviel dazu gesetzt werden muss, aber machen es meist eh dann live nach 5-10 Minuten (und Skenderbeu immer gegen sich und auf Über!). Also: hier können so oder so auch ohne Manipulation 3 Tore fallen, aber unmöglich isses nicht, dass da wieder was faul ist und das Spiel am Ende 0-3 oder 1-3 oder sowas endet, man wird sehen.

Tel Aviv-Györ

Tel Aviv im Hinspiel schon klar überlegen und muss eigentlich mind. noch ein Tor mehr machen. Dazu Györ mit einem Tor, was wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Heute wird bzw muss man sein Heil in der Offensive suchen. Györs Trainer heute wohl mit einigen Umstellungen, was wohl auch mit der schlechten Leistung im Hinspiel zu tun haben könnte. Gerade im defensiven Bereich wird es 2,3 Veränderungen geben. Davon eine in der IV, was natürlich gut gehen kann, aber auch schnell mal nach hinten los gehen kann, da Tel Aviv schon im Hinspiel stark in der Offensive war. Dazu heute eine volle Hütte. Mit Paolo Sousa bei Tel Aviv, der Ex Trainer von Videoton auf der Bank. Man hat schon im Hinspiel gesehen das er Györ gut kannte aus seiner Zeit bei Vidi. Rechne heute mit einem offensiven Spiel, wo Györ deutlich offensiver agieren muss. Aber sehe nach der Leistung im Hinspiel keine reelle Chance für sie.

Over 2.5 @ 1.85 4/10 bet365
Tel Aviv AHC-1 @ 1.725 2/10 bet365

davon zu Hause

letzten 6 Heimspiele

Bate Borisov

letzte 6 auswärtsspiele

Ich gehe mal davon aus, das Bate die nächste Runde erreichen wird und dieses Spiel für sich entscheiden wird.

Sieg Bate @ 1,81 Betdaq

Sorry spät dran , spiel geht gleich los ...

Bate mit bestbesetzung dabei . Hinspiel zuhause 1:0 verloren ( Klar die bessere Mannschaft ) aber kein Tor gemacht . Heute wird Bate von der 1 Min an dampf machen .
Shakhtyor wird tief stehen , es wird sehr viele Torchancen / Schüsse aufs Tor geben für Bate . Gehe hier von einen Sieg für Bate auch aus .

Interessant aber für mich sind die Ecken . Hinspiel 17:1 für Bate .
Bet bietet für das Spiel over 9,5 ecken für eine klasse Quotte von 2 .

Tipp :
mehr als 9 Ecken @ 2
mehr als 10 Ecken @ 2,60
mehr als 11 Ecken @ 3,40

und Bate als erstes Team mit 7 / 9 Ecken zu ( 2,50 / 5.00 )

Mal schauen was kommt :D

Tipp :
mehr als 9 Ecken @ 2
mehr als 10 Ecken @ 2,60
mehr als 11 Ecken @ 3,40

und Bate als erstes Team mit 7 / 9 Ecken zu ( 2,50 / 5.00 )

Mal schauen was kommt :D

Seit Tagen freue ich mich auf dieses Spiel und dann sowas ... Bate verliert erneut 1:0 .. ELFER verschossen ..
Ein Team was im Hinspiel verliert sollte sich im 2 Spiel den arsch aufreissen . Aber dann kommt sowas .
2:7 Ecken für Bate .

davon zu Hause

letzten 6 Heimspiele

Bate Borisov

letzte 6 auswärtsspiele

Sieg Bate @ 1,81 Betdaq

FT 1:0 [[hammer]]

Molde gegen Sligo Rovers

Sligo Coach Baraclough wurde von der irischen Presse heftig attackiert, nachdem er letzte Woche im Hinspiel, das Sligo mit 0:1 verlor, zuhause eine sehr defensive Aufstellung gewählt hat und z.B. bewährte Offensivkräfte wie Dijali oder Keane zugunsten von defensiveren Spielern auf die Bank gesetzt hat obwohl Molde trotzdem laut Medienberichten das bessere Team waren. In der Irish Times heißt es "his team [Sligo] was outplayed in front of their supporters last week".

Soweit ich das überblicken kann waren Torchancen für die Iren auch Mangelware letzte Woche:

""If Sligo are to have any chance of progressing to the third qualifying round, where TNS of Wales or Polish side Legia Warsaw would await, finding goals will be a concern as they looked a little toothless last week with Orjan Nyland (das ist der Keeper von Molde) only forced into a solitary save – from David McMillan in the first half."

Darum geht Baraclough heute volles Risiko und wählt eine sehr offensive Aufstellung und sagte darüber in in der PK "That might be a little bit of a gamble but sometimes games like this require a bit of a gamble”

Nach sieben Siegen ohne Sieg zu Saisonbeginn hat sich Molde in den letzten Spielen in der Tippeligaen etwas stabilisiert und hat zuhause in der Liga von den letzten drei Heimspielen zwei im HC gewonnen. Das liegt primär daran, dass Molde, die qualitätsmäßig über die Iren zu stellen sind, transfermäßig kräftig aufgerüstet haben in den letzten Wochen nach dem schwachen Start in die Liga und einige neue Spieler geholt haben z.B. den früheren Southhampton Spieler Vergard Forren in der IV. Molde coach (und ex Bayern Schreck) Solskjaer hat sich nach dem Spiel in Irland etwas über den stumpfen Rasen mokiert er wird über das heutige Spiel in der PK zitiert: "We will water the pitch so that helps the pace of the game". Das sollte den technisch überlegeneren Norwegern in die Hände spielen.

Lange Rede kurzer Sinn: Technisch überlegene Norweger treffen auf eine ungewohnt offensiv aufgestellte irische Mannschaft, die auswärts in Europa noch ohne Punkt ist. Hier sollte es für Molde einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied geben. Ich spiele daher den Molde Sieg im AHC-1 den es bei pinnacle für 1,78 gibt mit 5/10

Molde gewinnt mit 2:0[[yo]]

Tel Aviv-Györ

Tel Aviv im Hinspiel schon klar überlegen und muss eigentlich mind. noch ein Tor mehr machen. Dazu Györ mit einem Tor, was wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Heute wird bzw muss man sein Heil in der Offensive suchen. Györs Trainer heute wohl mit einigen Umstellungen, was wohl auch mit der schlechten Leistung im Hinspiel zu tun haben könnte. Gerade im defensiven Bereich wird es 2,3 Veränderungen geben. Davon eine in der IV, was natürlich gut gehen kann, aber auch schnell mal nach hinten los gehen kann, da Tel Aviv schon im Hinspiel stark in der Offensive war. Dazu heute eine volle Hütte. Mit Paolo Sousa bei Tel Aviv, der Ex Trainer von Videoton auf der Bank. Man hat schon im Hinspiel gesehen das er Györ gut kannte aus seiner Zeit bei Vidi. Rechne heute mit einem offensiven Spiel, wo Györ deutlich offensiver agieren muss. Aber sehe nach der Leistung im Hinspiel keine reelle Chance für sie.

Over 2.5 @ 1.85 4/10 bet365
Tel Aviv AHC-1 @ 1.725 2/10 bet365

FT 2:1
1x Win - 1X CB [[cheers]]
Ungarn Tipps demnächst erstmal nur per PN, da ich ab Freitag in selbigen Land verweile und mir auch das ein oder andere Spiel anschauen werde. [[cheers]]

Legia Warschau gegen TNS

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit im Hinspiel als die walisischen Underdogs in Führung gingen und noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen hatten, konnte Legia in der zweiten Halbzeit das Spiel dank einiger taktischer Umstellungen und der deutlich besseren Kondition (die Liga in Wales beginnt erst um 24.08.) noch drei Tore machen und das spiel mit 3:1 gewinnen. Nach dem Spiel erklärten die Spieler (wenn mich mein Übersetzer nicht täuscht), man habe damit gerechnet, dass man es mit Feierabendfussballern (wörtlich sagte man, "mit Kellnern z.B. die nach ihrer 8 Stunden Schicht noch ein bisschen kicken") zu tun hat, was sich auf die Motivation negativ ausgewirkt hat.
Nun steht das Rückspiel an in der ausverkauften Pepsi-Arena vor über 33.000 Fans, eine Kulisse die für die Waliser, die ihre Spiele in der Liga oft vor einer niedrigen dreistelligen Zuschauerzahl austragen, sehr ungewohnt ist.
Legia hat am Wochenende, obwohl man fast die komplette Offensive mit Saganorsk, Dvalishvili und Koselki geschont hat, mit 5:1 daheim gegen Lodz gewonnen.
Übliches Bla bla in der PK, Legia coach Urban meinte, man müsse im eigenen Stadion vor den eigenen Fans sein bestes Gesicht zeigen. Es ist davon auszugehen, dass Legia den Gegner nicht mehr unterschätzt.

Einziger Ausfall neben den Langzeitverletzten bei Legia ist Stürmer Michal Kucharczyck, der sich gegen Lodz eine Oberschenkelzerrung geholt hat, Legia hat aber genug Qualität diesen Ausfall zu kompensieren. TNS steht der komplette Kader zur Verfügung.

TNS ist die einzige Profimannschaft im walisischen Fußball, also mit Spielern, die genug verdienen, um vom Fußball leben zu können, in anderen Teams der walisichen Liga hat man es mit Amateuren zu tun. Problem für TNS ist, dass man in der Liga keine ädequaten Gegner hat und die Liga nach Belieben dominiert. Schon auf der Insel aber ist das Gefälle zwischen walisischen Clubs und anderen Clubs riesig. Man liegt weit unter dem Niveau des schottischen oder irischen Fußballs. In Testspielen duelliert man sich mit Clubs aus der 4. und 5. Liga in England. Hier dürfte ungefähr das Niveau von TNS anzusiedeln sein. Nur ein Beispiel: Spielmacher Alex Darlington, den Über-Spieler der walischen Liga hat TNS von Wrexham gekauft. Die spielen in der Conference National. Darlington war aber nicht mal dort Stammspieler.

Qualitätsmäßig liegen Welten zwischen TNS und Legia, von den Polen, die sie nicht mehr unterschätzen werden, sollten die Waliser heute eine Klatsche kassieren, ich spiele den Legia Sieg im AHC -2, den es bei bet 365 für 1,80 gibt mit 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Legia Warschau gegen TNS

....

Habe paar Anmerkungen. Man wird das Spiel sicherlich nicht vor über 33.000 Fans spielen, es werden weniger Leute als beim Spiel gegen Widzew erwartet (14.700). [[nixweiss]]

"Langzeitverletzte" ist wohl eher nicht das Thema bei Legia, die Neuzugänge Ojamaa und Augusto wurden nicht für die 2. Runde nominiert. Dazu befindet sich Janusz Gol für Transfergespräche in Russland. Wieder zurück kommt Jodlowiec.

Dazu TW Kuciak nicht in Topform, The Saints werden ihr Heil in der Offensive suchen, ich traue ihnen schon ein Tor zu.

Vermutlich wird Mikita, ein junges Talent dass bereits gegen Widzew eine tolle Leistung zeigte, heute sein CL-Debüt geben.

Die Namen sind auch falschgeschrieben, es handelt sich nicht um Saganorsk und Koselki, sondern um Saganowski und Kosecki.

Tja, alles in allem erwarte ich heute einen Sieg von Legia, allerdings nicht ohne mind. ein Gegentor zu kassieren. Ich spiele deshalb folgendes an:

Legia Warszawa - TNS
Both to score YES @ 2,00
Tipico

Viel Glück [[yo]]

Habe paar Anmerkungen. Man wird das Spiel sicherlich nicht vor über 33.000 Fans spielen, es werden weniger Leute als beim Spiel gegen Widzew erwartet (14.700). [[nixweiss]]

"Langzeitverletzte" ist wohl eher nicht das Thema bei Legia, die Neuzugänge Ojamaa und Augusto wurden nicht für die 2. Runde nominiert. Dazu befindet sich Janusz Gol für Transfergespräche in Russland. Wieder zurück kommt Jodlowiec.

Dazu TW Kuciak nicht in Topform, The Saints werden ihr Heil in der Offensive suchen, ich traue ihnen schon ein Tor zu.

Vermutlich wird Mikita, ein junges Talent dass bereits gegen Widzew eine tolle Leistung zeigte, heute sein CL-Debüt geben.

Die Namen sind auch falschgeschrieben, es handelt sich nicht um Saganorsk und Koselki, sondern um Saganowski und Kosecki.

Tja, alles in allem erwarte ich heute einen Sieg von Legia, allerdings nicht ohne mind. ein Gegentor zu kassieren. Ich spiele deshalb folgendes an:

Legia Warszawa - TNS
Both to score YES @ 2,00
Tipico

Viel Glück [[yo]]

1. Das mit dem falsch geschriebenen Namen war der Google Translator, der die umgeändert hat. Danke für die Anmerkung.

2. Die Zahl mit dem 33.000 stammt aus walisischen Quellen, der TNS Coach hat seine Befürchtungen geäußert, dass seine Spieler so eine Kulisse (auch 14.000 sind weit mehr als die zuhause gewohnt sind) und insbesondere die Geräuschkulisse, er sprach von einer "wall of sound" Respekt einflößen kann

3. TNS sind, wie schon geschrieben, auf Conference National Niveau, also der fünften Liga in England. Wenn Legia das Spiel so angeht, dass sie die nicht unterschätzen, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass TNS ein Tor macht niedriger 50 %

4. Auch polnische Zeitungen gehen laut dem Pressespiegel auf der Legia Hompage davon aus, dass sich das Resultat heute abend ähnlich wie im Spiel gegen Lodz bewegen wird.

Heute 19:30 Uhr
Razgrad - Bratislava

Bratislava zu Hause mit 2:1 gewonnen, somit sind die Bulgaren aus Razgrad schon unter Zugzwang und müssen mindestens 1 Tor schiessen.
Bei Razgrad brennt gelinde gesagt der Baum. Nach der Meisterschaft in der letzten Saison gibt es zur neuen Saison nix positives zu berichten. Man verlor den Superpokal im Elfmeterschiessen gegen Beroe Stara Zagora, das Hinspiel der CL-Quali gegen Slovan Bratislava und der Saisonauftakt wurde beim Aufsteiger Lyubimets auch mit 1:0 vergeigt. Logische Konsequenz: Trainer raus! Kurzfristig geholt wurde nun schnellstens Stoycho Stoev. Dessen "überragende" Bilanz kann man sich hier anschauen: Stoycho Stoev - Trainerbilanz - transfermarkt.de
Fazit: Ludogorets zum Siegen verdammt und mMn auch in der Lage ein Tor zu erzielen, Stichwort Trainereffekt. Bratislava wird sich nach dem Hinspiel aber nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Interessante Quotierungen hier auf den asiatischen Handicaps (0, 0.25 oder 0.5) pro Bratislava. Ich spiele etwas mehr Risiko (Quote zu hoch), denn entweder wird`s ein 0:0 (was ich allerkleinst mit einer @ 9 absichere) oder aber:

Ludogorets Razgrad (BUL) - Slovan Bratislava (SVK): both to score @ 2,00 BetVictor

Botev Plovdiv (Bul) - Zrinjski (Bih)
pik: Botev -1,5 @ 2,00 diverse 4/10

Botev ist ne starke bulgarische manschaft die auch in Zrinjski ueberlegen war, dieses jahr gehoeren sie und Ludogorets zum maisterkandidaten in Bulgarien. Marktwert dieser manschaft ist um einiges besser als die von Zrinjski, Die spielen zwar nicht in ihren stadion aber Astana aus Kazahstan das ich sterker einschetzte schlugen sie in Bulgarien 5-0.

Zrinjski hat doch nur glueck gehabt sich ueberhaupt hier fuer die euroliga zu kvalifizieren da die anderen vereine aus Bosnien keine lizenz hatten somit rueckte Zrinjski vor, eine total schlechte saison hatte man und beendete sie am 9. platz der ehe so schlechten bosnischen liga. Auch im hinspiel war man nach 70 minuten kaputt konnte kaum noch laufen, den ballbesitz hatten meistens die geste asu Plovdiv. Das es nicht anders wird spricht auch die tatsache das man mit dem bus nach Sarajevo fehrt dann mit dem flieger nach Tuerkei Istanbull um dann wieder ins Bus einzusteigen und 300 kilometar weiter nach Bulgarien fehrt.

FK Sarajevo (Bih) - Kukesi (Alb)
pik: Sarajevo -1 @ 1,87 Marathonbet 4/10

Habe mir das spiel in Albanien angesehen und das was Kukesi da geboten hat war einfach schwach. Sarajevo ist da schon viel organiesierter und besser. In albanien verlor man nur deshalb weil alle drei tore krassse torwartfehler waren, ueber weite streken war Sarajevo die bessere manschaft ueberhaupt in unserer liga spielt man zuhause immer besser. Kukesi kommt hier und wirs sehr schwer das denn knappen ergebnis aus Albanien halten koennen, man erwartet viele zusacheuer weit uber 10 000 im stadion.
Sehr wichtig auch fuer diesen pik ist die tatsache das geld vom neuen partner und multimilioner Vincent Tan ( auch besitzter des clubs Cardiff aus England) zugeflossen ist und nun neue leute gehollt werden koennen, damit sollte Sarajevo sozusagen ne akademie manschaft fuer Cardiff in der zukunft werden, der Sponsor hat geld bereitgestellt und will natuerlich Sarajevo auch etwas weiter kommen sehen.

Legia Warszawa - TNS
Both to score YES @ 2,00
Tipico

Viel Glück [[yo]]

1:0 Lose

p2e.png

Legia macht nicht mehr als sie müssen und TNS kann 2-3 Fehler von Kuciak nicht ausnutzen. Wird aufjeden Fall schwierig gegen Molde FK.

Nächstes Mal analysier ich richtig, hatte nur Angst dass mein Beitrag ansonsten gelöscht wird. :mrgreen:

Legia Warschau gegen TNS

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit im Hinspiel als die walisischen Underdogs in Führung gingen und noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen hatten, konnte Legia in der zweiten Halbzeit das Spiel dank einiger taktischer Umstellungen und der deutlich besseren Kondition (die Liga in Wales beginnt erst um 24.08.) noch drei Tore machen und das spiel mit 3:1 gewinnen. Nach dem Spiel erklärten die Spieler (wenn mich mein Übersetzer nicht täuscht), man habe damit gerechnet, dass man es mit Feierabendfussballern (wörtlich sagte man, "mit Kellnern z.B. die nach ihrer 8 Stunden Schicht noch ein bisschen kicken") zu tun hat, was sich auf die Motivation negativ ausgewirkt hat.
Nun steht das Rückspiel an in der ausverkauften Pepsi-Arena vor über 33.000 Fans, eine Kulisse die für die Waliser, die ihre Spiele in der Liga oft vor einer niedrigen dreistelligen Zuschauerzahl austragen, sehr ungewohnt ist.
Legia hat am Wochenende, obwohl man fast die komplette Offensive mit Saganorsk, Dvalishvili und Koselki geschont hat, mit 5:1 daheim gegen Lodz gewonnen.
Übliches Bla bla in der PK, Legia coach Urban meinte, man müsse im eigenen Stadion vor den eigenen Fans sein bestes Gesicht zeigen. Es ist davon auszugehen, dass Legia den Gegner nicht mehr unterschätzt.

Einziger Ausfall neben den Langzeitverletzten bei Legia ist Stürmer Michal Kucharczyck, der sich gegen Lodz eine Oberschenkelzerrung geholt hat, Legia hat aber genug Qualität diesen Ausfall zu kompensieren. TNS steht der komplette Kader zur Verfügung.

TNS ist die einzige Profimannschaft im walisischen Fußball, also mit Spielern, die genug verdienen, um vom Fußball leben zu können, in anderen Teams der walisichen Liga hat man es mit Amateuren zu tun. Problem für TNS ist, dass man in der Liga keine ädequaten Gegner hat und die Liga nach Belieben dominiert. Schon auf der Insel aber ist das Gefälle zwischen walisischen Clubs und anderen Clubs riesig. Man liegt weit unter dem Niveau des schottischen oder irischen Fußballs. In Testspielen duelliert man sich mit Clubs aus der 4. und 5. Liga in England. Hier dürfte ungefähr das Niveau von TNS anzusiedeln sein. Nur ein Beispiel: Spielmacher Alex Darlington, den Über-Spieler der walischen Liga hat TNS von Wrexham gekauft. Die spielen in der Conference National. Darlington war aber nicht mal dort Stammspieler.

Qualitätsmäßig liegen Welten zwischen TNS und Legia, von den Polen, die sie nicht mehr unterschätzen werden, sollten die Waliser heute eine Klatsche kassieren, ich spiele den Legia Sieg im AHC -2, den es bei bet 365 für 1,80 gibt mit 5/10

Stats sagen 27:5 Torschüsse für Legia, leider nur 1:0 [[sleep]]

Milsami - Shaktar Soligorsk (Do 17:00)

Milsami - Shaktar Soligorsk (Do 17:00)

Hinspielergebnis 1:1 in Weissrussland, daher liegt der Druck heute bei den favorisierten Gästen.
Für Milsami ist das die perfekte Situation, da sie ein defensivstarkes Team sind, das über Konter zum Erfolg kommt und sich daher gerade gegen starke Teams wohlfühlt. Das hat auch das Hinspiel gezeigt, wo man ein Unentschieden entführen konnte. Trotzdem glaube ich hier nicht an einen Sieg des Heimteams, denn dieses Hinspielergebnis war sehr glücklich, 3-4:1 wäre nach Spielanteilen und Chancen wohl gerecht gewesen. Das hat einen einfachen Grund : Das Angriffsspiel des Heimteams steht und fällt mit dem erfahrenen Stürmer Boghiu, der in der vergangenen Saison mit 16 Treffern Torschützenkönig der heimischen Liga wurde. Dieser fehlte im Hinspiel und wird auch morgen fehlen, sodass das auf ihn abgestimmte Spiel ins Leere laufen wird und Milsami deshalb nur destruktiv spielen wird.
Bei dieser Spielweise sehe ich auch bei einer so starken Abwehr keine Chance, dass Milsami noch einmal ein solches Glück wie im Hinspiel haben wird, sodass Shaktar irgendwann der Treffer gelingen wird und Milsami micht die spielerischen Mittel besitzt, um einen Rückstand aufzuholen.
Zumal Shaktar auch keine Laufkundschaft ist, man führt immerhin die weissrussische Liga vor BATE Borisov an und ist dort auswärts noch ohne Niederlage (7-2-0). Auf der heutigen Pressekonferenz hat der Trainer der Gäste angekündigt, dass der Gast sich des Drucks bewusst ist und man deshalb zwar angespannt sei, aber ein Aus nicht in Frage käme. Für das Spiel stehen Soligorsk alle Spieler aus der Startelf der letzten Woche zur Verfügung.
Kurzum, Milsami hat zwar vergangene Woche toll gekämpft und gut verteidigt, aber so eine Spielweise funktioniert nicht über 180 Minuten. Soligorsk sollte hier seiner Favoritenrolle gerecht werden und das Weiterkommen klarmachen.
Ich spiele deshalb
Shaktar Soligorsk @1.85 3,5/10 (bwin)
B2S no @2 oder under 2,5 @1,85 sicherlich auch interessant, da ich nicht denke dass Milsami trifft. [[yo]]

20:15

Aalborg BK - FC Dila Gori

Absolute Fehlquotierung. Aalborg noch das schwächste dänische Team im europäischen Wettbewerb. Sehe die Georgier hier auswärts mindestens auf Augenhöhe. Hinspielergebnis 3-0 für Dila, was sicher kein Ausrutscher der Dänen war.

Letztes Jahr ein 3-1 und 2-1 in selbigem Wettbewerb gegen Aarhus.

Beste Sieg-Quote small ein 6.30 auf Marathonbet
HC+1 gibt es bei Betvictor für 2.38. 6/10 gesetzt

Absolute Fehlquotierung. Aalborg noch das schwächste dänische Team im europäischen Wettbewerb. Sehe die Georgier hier auswärts mindestens auf Augenhöhe. Hinspielergebnis 3-0 für Dila, was sicher kein Ausrutscher der Dänen war.

Ich würde dir prinzipiell Recht geben, aber da das Hinspiel schon so deutlich ausgegangen ist, kann man nicht davon ausgehen, dass sich Dila im Rückspiel noch ein Bein ausreißt.

Ich könnte mir da auch einen Sieg der Dänen vorstellen, eben aus dem genannten Grund.

Europaleague Quali

Europaleague Quali

Heute 20:00 Uhr
Prestatyn - Rijeka

MMn völlig irrsinnige Quote auf Rijeka. Natürlich können Sie die Waliser auch auswärts in die ewigen Jagdgründe schiessen. Ich denke aber, so berichten es auf alle Fälle kroatische Zeitungen, dass Rijeka`s Coach Kek eher rotieren wird.
Zum einen hat man einen komfortablen 5:0 Vorsprung und zum anderen wartet am Sonntag das Duell gegen den Rekordmeister Dinamo Zagreb vor heimischen Publikum! Für die Kroaten wird es wichtiger sein das Spiel locker über die Bühne zu bringen und am Sonntag voll im Saft zu stehen, als sich gegen aufopfernde Waliser aufzureiben und hoch zu gewinnen.

Prestatyn - Rijeka: HC1 +2 @ 1,83 Bet365

Marathonbet

Petrolul HC 2,04 conf 4/10

Rumänische Truppe 1.Spiel lockeres 3-0ft daheim

unzählige Chancen vergeben und sogar Elfmeter.

Vikingur Amateurtruppe aus den Färöerinseln

dort nur 4/4/7 17-27 8. unter 10 Teams!

Spielen nicht mal im eigenen Stadion!

Handvoll Zuseher also auch nur.

Wichtig Siege für die Uefa 5 Jahreswertung auch!

Für mich Vikingur mit Abstand schwächste Truppe in dieser Runde,

und Kurse sehr ok noch für die rumänische Profitruppe!

[[sabber]]

Das ist ja gerade das Hauptproblem von Petrolul:Tore schiessen
Man hat deswegen noch kurzerhand 3 Stürmer eingekauft(zweitklassige wenn ich mir deren cv angucke, Priso-TSKA Sofia, Dore-Angers,Camara-Beira Mar)),die aber eh nicht spielberechtigt sind

Hinspiel hätte sicher höher ausfallen können aber auch die 3 Tore waren...na ja, ziemlich glücklich.
Und heute mit vielen Rezervisten in der Startelf, eine lästige Pflichtaufgabe, nicht mehr.Spiel gegen Pandurii der Hauptgrund.
Stimmung im team sicher nicht die Beste, es fehlt halt dieser Sturrkopf Bokila der immer noch ...verschwunden ist, Rauswürfe von Cristescu und Cristea kann ich nur teilweise nachvollziehen, und der nächste der "fliegt" soll TW Bornescu sein(heute im Tor), in der Liga ne 8-Spiele Sperre bekommen nach seiner Eskapade im letzten Spiel der vorigen Saison gegen Medias.

Und die 5-Jahreswertung?Glaube mir , kein team in Rumänien denkt an sowas wenn sie international spielen

Prestatyn (Wal) - Rijeka (Cro)
Pik: under 3 @ 2,08 Pinaccle 3/10

Prestatyn ein schwacher welsischer verein den im der hinrunde klar unter die reder kam mit 5-0 verlor man, dieses will mann nun verhindern zuhause um nicht noch ein desaster zu erleben, dennoch sind die offensiv qvaliteten diese team sehr beschrengt die werden hier eher defensiv agieren und nach vorne traue ich ihnen kein tor zu.

Rijeka ne starke manschafft hat man nun beisammen, allerdings musste man ohne gute offensivkrefte nach Wals fahren, unteranderem musste man ohne Alispahić, Kvržić und Ajayia alles gute offensiv spieler dort antretten die kein visum rechzeitig bekammen. Der trainer vordert volle diszieplin und kampf. Es fehlen noch ein paar offensiv spieler um nicht alle hier zu nennen. Es folgt das derby am wochenende und keiner will sich hier verletzen, koennte ein langweiler werden.

Ein paar Ergänzungen noch: Prestatyn ist eine reine Amateurmannschaft Linksaußen Jack Lewis hat z.B. in Hinspiel nicht spielen können,weil ihm sein Arbeitgeber nicht frei gegeben hat. Heute fehlen denen mit Stürmer Hunt, Innenverteidiger Stones und Spielmacher Wilson drei wichtige Spieler.

Die Saison in Wales startet am 24.08. die Spieler haben also noch erheblichen konditionellen Rückstand nach der Sommerpause.

Das Spiel heute findet in Belle Vue (3000 Plätze), auf dem Platz des verhassten Lokalrivalen Rhyl, statt also auf neutralem Boden, da ihr eigener Fußballplatz die "Bastion Road" mit einer maximalen Kapazität von 1000 Plätzen (davon ca 200 Sitzplätzen) nicht UEFA tauglich ist. Der Prestatyn coach hofft, dass trotzdem ein paar "a few!" kommen werden.Wenn die Kroaten sagen wir mal 50 Leute mitbringen, können sie schon Heimspielatmosphäre erzeugen. Ansonsten findet das Spiel im Prinzip unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt...

Sturm Graz – Breidablik Kopavogur

Sollte eine klare Sache für Sturm Graz werden. Die Steirer gut in die Saison bzw ersten 3 Pflichtspiele gestartet. Erwarteter Sieg im Pokal (5:0), ein 0:0 auswärts im Hinspiel bei Breidablik, für österreichische Verhältnisse leider momentan schon sehr sehr viel wert. In Innsbruck letzte Woche Sonntag 2:2, was sicherlich auch nicht "soooschlecht" ist wie vielleicht viele es gesehen haben und heute ein Gegner der sicherlich zuhause kein Problem darstellen darf.
Respekt vor den Isländern ist da, die in der Liga zuletzt auswärts verdient bei Thor Akureyri mit 2:1 gewonnen haben.
Sturm wird gewarnt sein und Geduld könnte durchaus abverlangt werden, da die Gäste eher über den Konter kommen und hinten sicher stehen werden wollen.

Tipp: Over 2,5 Tore @ 1,73 Bet365 7/10

Einsatz sicher sehr hoch gewählt, doch traue ich den Steirern hier alleine schon mindestens 3 Tore zu ! ! !

Botev Plovdiv (Bul) - Zrinjski (Bih)
pik: Botev -1,5 @ 2,00 diverse 4/10

Botev ist ne starke bulgarische manschaft die auch in Zrinjski ueberlegen war, dieses jahr gehoeren sie und Ludogorets zum maisterkandidaten in Bulgarien. Marktwert dieser manschaft ist um einiges besser als die von Zrinjski, Die spielen zwar nicht in ihren stadion aber Astana aus Kazahstan das ich sterker einschetzte schlugen sie in Bulgarien 5-0.

Zrinjski hat doch nur glueck gehabt sich ueberhaupt hier fuer die euroliga zu kvalifizieren da die anderen vereine aus Bosnien keine lizenz hatten somit rueckte Zrinjski vor, eine total schlechte saison hatte man und beendete sie am 9. platz der ehe so schlechten bosnischen liga. Auch im hinspiel war man nach 70 minuten kaputt konnte kaum noch laufen, den ballbesitz hatten meistens die geste asu Plovdiv. Das es nicht anders wird spricht auch die tatsache das man mit dem bus nach Sarajevo fehrt dann mit dem flieger nach Tuerkei Istanbull um dann wieder ins Bus einzusteigen und 300 kilometar weiter nach Bulgarien fehrt.

2-0 FT

WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Prestatyn (Wal) - Rijeka (Cro)
Pik: under 3 @ 2,08 Pinaccle 3/10

Prestatyn ein schwacher welsischer verein den im der hinrunde klar unter die reder kam mit 5-0 verlor man, dieses will mann nun verhindern zuhause um nicht noch ein desaster zu erleben, dennoch sind die offensiv qvaliteten diese team sehr beschrengt die werden hier eher defensiv agieren und nach vorne traue ich ihnen kein tor zu.

Rijeka ne starke manschafft hat man nun beisammen, allerdings musste man ohne gute offensivkrefte nach Wals fahren, unteranderem musste man ohne Alispahić, Kvržić und Ajayia alles gute offensiv spieler dort antretten die kein visum rechzeitig bekammen. Der trainer vordert volle diszieplin und kampf. Es fehlen noch ein paar offensiv spieler um nicht alle hier zu nennen. Es folgt das derby am wochenende und keiner will sich hier verletzen, koennte ein langweiler werden.

0-3 FT VOID [[bussi]]

Schade war ein guter pik zwei tore in der ersten helfte in vier minuten. denoch geld zueruck.

Marathonbet

Petrolul HC 2,04 conf 4/10

Rumänische Truppe 1.Spiel lockeres 3-0ft daheim

unzählige Chancen vergeben und sogar Elfmeter.

Vikingur Amateurtruppe aus den Färöerinseln

dort nur 4/4/7 17-27 8. unter 10 Teams!

Spielen nicht mal im eigenen Stadion!

Handvoll Zuseher also auch nur.

Wichtig Siege für die Uefa 5 Jahreswertung auch!

Für mich Vikingur mit Abstand schwächste Truppe in dieser Runde,

und Kurse sehr ok noch für die rumänische Profitruppe!

[[sabber]]

4-0ft [[cheers]][[sabber]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

FK Sarajevo (Bih) - Kukesi (Alb)
pik: Sarajevo -1 @ 1,87 Marathonbet 4/10

Habe mir das spiel in Albanien angesehen und das was Kukesi da geboten hat war einfach schwach. Sarajevo ist da schon viel organiesierter und besser. In albanien verlor man nur deshalb weil alle drei tore krassse torwartfehler waren, ueber weite streken war Sarajevo die bessere manschaft ueberhaupt in unserer liga spielt man zuhause immer besser. Kukesi kommt hier und wirs sehr schwer das denn knappen ergebnis aus Albanien halten koennen, man erwartet viele zusacheuer weit uber 10 000 im stadion.
Sehr wichtig auch fuer diesen pik ist die tatsache das geld vom neuen partner und multimilioner Vincent Tan ( auch besitzter des clubs Cardiff aus England) zugeflossen ist und nun neue leute gehollt werden koennen, damit sollte Sarajevo sozusagen ne akademie manschaft fuer Cardiff in der zukunft werden, der Sponsor hat geld bereitgestellt und will natuerlich Sarajevo auch etwas weiter kommen sehen.

0-0 FT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

schlechter pik von mir, torman sau stark von kukesi, aber Sarajevo totaler scheiss, ohne kampfgeist, der stuermer schiesst elfer wie ein 10 jehriges kind, Kukesi zwar duselig aber verdient weiter...

0:0 zumindest das HC ging durch