Europäischer Spitzenfußball-SAMSTAG 20.01

Europäischer Spitzenfußball-SAMSTAG 20.01

• Leipzig-Sieg in Freiburg muss man mitnehmen

Stimmen: 9 45.0%
  • Crystal Palace +1 bei Arsenal ohne Sanchez ist der Bringer

Stimmen: 2 10.0%
  • Wolfsburg - Frankfurt X written all over it

Stimmen: 1 5.0%
  • Everton klarer Heimsieg

Stimmen: 1 5.0%
  • West Ham kann man machen

Stimmen: 0 0.0%
  • EAG gewinnt auch beim formschwachen Amiens

Stimmen: 0 0.0%
  • Im Schatten der großen Teams tipp ich heut Unterligen

Stimmen: 3 15.0%
  • Wozu Ligenfußball wenn es friendlies gibt

Stimmen: 3 15.0%
  • Kein Geld mehr aber der neue Monat kommt ja bald

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Niete wieder. 8 Ecken
Wer will kann auch um 13 Uhr Alger U21 - Hussein Dey anspielen nur als Hinweis. Ohne Auswertung später

Wie kann man sowas spielen, ich meine, kein Mensch weiß wieviele Ecken bei einem israelischen Jugendspiel ausgeführt werden. Leichter können die Bookies dein Geld doch nicht kriegen.

Heute 13 Uhr: Finnland Suomen Cup

HJK Helsinki gegen PEPO. Schlachtung incoming. HJK (bestes Team aus Finnalnd) erstes Testspiel am 13.01. gegen Hämmarby aus der stärker einzustufenden Allsvenskan 3:4 verloren allerdings mit mixed team also einigen Spielern aus der Zweitmannschaft Klubi 04, die allerdings auch heute zeitgleich spielen, somit mit dem Veikkausliiga Stamm gegen Drittligist PEPO. Großer Qualitätsunterschied. Mal gucken was live an HCs angeboten wird

Heute 13 Uhr: Finnland Suomen Cup

HJK Helsinki gegen PEPO. Schlachtung incoming. HJK (bestes Team aus Finnalnd) erstes Testspiel am 13.01. gegen Hämmarby aus der stärker einzustufenden Allsvenskan 3:4 verloren allerdings mit mixed team also einigen Spielern aus der Zweitmannschaft Klubi 04, die allerdings auch heute zeitgleich spielen, somit mit dem Veikkausliiga Stamm gegen Drittligist PEPO. Großer Qualitätsunterschied. Mal gucken was live an HCs angeboten wird

Quoten aber irre oder gehst von 6+ aus?