Europacup-Mittwoch

.

.

die Superkombi Anderlecht/Bremen is im Oasch. Des gibts ned.
Anderlecht draht das 0:2 um und die unnedichen Heiden Fischköpfe ned nur, dass ned amoi des Handiap schaffen, lassen sie sich a no den Ausgleich in der letzten Minuten schiassn und kosten mir 500 Euro damit Einsatz+Gewinn [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Flo schrieb:
Jo Herby!
Beim Paschingtor hab io mi gar nimma geärgert, weils eh scho egal schien....aber dann dreht Dinamo das Match noch um, a Wahnsinn. [[kotz]]

So, Flöchen. Also von die 90 Teuros kannst gleich 65 an den Feind Ost bitte abliefern, dann samma dort mal ajour (du siehst ihn wohl früher als ich [[zwinker]] . Und die restlichen 25 krieg i dann beim nächsten CL-Abend... [[bussi]]

Und nochmal zum Abschluss:

SCHEISS FISCHKÖPFE [[uzi]]

herby schrieb:
Flo schrieb:
Jo Herby!
Beim Paschingtor hab io mi gar nimma geärgert, weils eh scho egal schien....aber dann dreht Dinamo das Match noch um, a Wahnsinn. [[kotz]]

So, Flöchen. Also von die 90 Teuros kannst gleich 65 an den Feind Ost bitte abliefern, dann samma dort mal ajour (du siehst ihn wohl früher als ich [[zwinker]] . Und die restlichen 25 krieg i dann beim nächsten CL-Abend... [[bussi]]

Und nochmal zum Abschluss:

SCHEISS FISCHKÖPFE [[uzi]]

Aja, es sind übrigens 66,5! :mrgreen:

.

.

Wir wissen eh, dass Du nicht rechnen kannst, Feind Ost (6:0 El Aya)...
Aber es sind ganz genau 65.7 (73*1,9) und die 0.7 sind Schmerzensgeld für mich für Deine Streitereien doo (da müsst i eigentlich olles kriegen und no a poa 1000 Euro dazua :mrgreen: