antonioffm schrieb:Chelsea-Barca
Also Chelsea hätte frühzeitig auch ohne Elfmeter alles klar machen können.Wer sich 80 min.nur aufs mauern beschränkt mauert sich irgendwann selbst ein. Das 1:1 von Spielanteilen her Hin und Rück absolut gerecht. Insgesamt muss man sagen, dass sie einfach die besseren Spieler haben,um wichtige Spiele zu entscheiden. .Und Elfmeter ist dann, wenn der Schiedrichter pfeift.
Mauern? Chelsea hatte doch die eindeutig besseren Torchancen? Was redest Du also? Sagt doch einfach, dass ihr für Barca gewesen seid und gut ist, aber irgendwelche Argumentationen aus den Fingern zu saugen, um den Finaleinzug von Barca zu rechtfertigen, ist doch witzlos...
Mal im Ernst: Mir war / ist es - wetttechnisch gesehen - völlig Latte gewesen, ob das Spiel 1:1 ausgeht. Weil meine Lay-Barca-Picks sind durch. Geärgert hat mich natürlich, dass die Karten-Wette auf Ballack doch nicht durchgegangen ist, aber das hatte jemand anders in der Hand...
Chelsea wurde heute verpfiffen! Mehr kann ein objektiver Spielbeobachter nicht sagen! Und: Nicht immer ist der Offensivfußball der schönere Fußball. Für einen Zuschauer, der viele Tore sehen will, ist ein Offensivfeuerwerk sicherlich wünschenswert. Aber dann besuch doch einfach ein paar Kreisliga-Spiele
Chelsea war - auch schon im Hinspiel - taktisch hervorragend auf Barca eingestellt. Was war denn heute mit Messi und Eto´o? Abgemeldez wurden sie! Und das nicht, weil Barca so schlecht war, sondern weil Chelsea einfach besser stand und auch flexibler ist / war...
Schau Dir alleine mal die Eckballausführungen von Barca an; immer klein-klein...
Wie dem auch sei: Nur Chelsea hätte es verdient gehabt! Niemand sonst...