Europacup 10.-12.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-07-10/2012-07-12/markets1,2/" width="625" height="823" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2012-07-10/2012-07-16/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Eine Favo Kombi und eine Over Kombi auf Grund der Hinspielergebnisse.

Inter Baku + Elfsborg + Düdelingen + Valetta @1.69 bwin 4/10

Elfsborg Over 2,5 + Valetta Over 2,5 + Düdelingen Over 2,5 @2,71 bwin 1/10
(Siegkombi bei bet365 ohne Inter Baku (noch keine Quote da) @1.65)

Alle Teams haben ihre Heimspiele klar gewonnen (Elfsborg und Valetta 8-0, Düdelingen 7-0, Inter Baku 5-0 (edit2/ auswärts)).

Vorsicht jedoch, da diese Teams nicht mehr gewinnen müssen (Einsatz daher etwas kleiner), der Qualitätsunterschied sollte aber weiter vorhanden sein.

edit/ Valette grad gestiegen. Vielleicht auch erstmal auf die Aufstellungen warten.

Zuletzt bearbeitet:
17:30 Floriana FC - IF Elfsborg (Hinspiel 0:8/MLT-SWE)
Handicap (2:0) 2
1,90

19:30 Lusitanos FC - Valletta FC (Hinspiel 0:8/AND-MLT)
Tipp 2
1,32

Tre Penne - F91 Dudelange (Hinspiel 0:7/SMR-LUX)
Tipp 2
1,15

Für morgen is mir diese 3er Kombi ins Auge gesprungen. Man schaue sich die die Hinspielergebnisse an, 8-0 8-0 7-0, sagt alles, auch wenn natürlich alles schon entschieden ist. Aber mein Tipp geht vor allem gegen die Kicker aus San Marino und Andorra. Das sind eben wirklich nur Postboten, KFZ-Mechaniker und sonstige normale Angestellte, die nach ihrem Job grad noch bisl Fußball spielen. Malta und Luxemburg sind den beiden im Kreuzvergleich mittlerweile weit voraus, auch wenn dort bei weitem auch nicht alle Profis sind, aber man sieht es zuletzt auch immer sehr schön an den Nationalmannschaften, LUX und MLT mit einigen Achtungserfolgen, bekommen keine hohen Klatschen mehr, vor allem LUX hat sich da enorm gesteigert, den Maltesern kann man diesbzgl. auch nur eine positive Entwicklung bescheinigen.
Dudelange ist eben der bekannteste und größte Verein in LUX. Vor allem das Elfsborg-2 für 1,90 find ich wahnsinnig gut. Aktuell auch schon wieder mit 6 Punkten Tabellenführer in SWE 1. Liga bei einem Spiel mehr. Ein 3-0 der schwedischen Nr. 1 der letzten Jahre sollte gegen eine Malteser Truppe drin sein, auch wenn ich Malta wie gesagt stärker als SMR+AND sehe. Aber gegen Elfsborg ist es doch noch mal ein ganzes anderer Gradmesser.
Im Hinspiel stands nach ner knappen Stunde in Überzahl schon 8-0 ehe man 3 Gänge runterschaltete und den bemitleidenswerten Maltesern die zweistellige Packung ersparte.
Das Geld is es mir absolut wert, bei den anderen beiden reicht ja schon ein 1-0. Gebe meiner Wette ca. 95% und spiele sie deshalb etwas höher an.

Elfsborg HC-2 + Valletta + Dudelange @2,88 7/10 (Tipico)

Allen Nachtippern good luck, Einsatz sollte jeder selbst entscheiden, ist lediglich mein persönliches Empfinden mit einem richtig guten Bauchgefühl, soll jedoch keine Aufforderung zu hohen Stakes für Nachtipper sein[[yo]]

1,90

Tipp 2
1,32

Tipp 2
1,15

Für morgen is mir diese 3er Kombi ins Auge gesprungen. Man schaue sich die die Hinspielergebnisse an, 8-0 8-0 7-0, sagt alles, auch wenn natürlich alles schon entschieden ist. Aber mein Tipp geht vor allem gegen die Kicker aus San Marino und Andorra. Das sind eben wirklich nur Postboten, KFZ-Mechaniker und sonstige normale Angestellte, die nach ihrem Job grad noch bisl Fußball spielen. Malta und Luxemburg sind den beiden im Kreuzvergleich mittlerweile weit voraus, auch wenn dort bei weitem auch nicht alle Profis sind, aber man sieht es zuletzt auch immer sehr schön an den Nationalmannschaften, LUX und MLT mit einigen Achtungserfolgen, bekommen keine hohen Klatschen mehr, vor allem LUX hat sich da enorm gesteigert, den Maltesern kann man diesbzgl. auch nur eine positive Entwicklung bescheinigen.
Dudelange ist eben der bekannteste und größte Verein in LUX. Vor allem das Elfsborg-2 für 1,90 find ich wahnsinnig gut. Aktuell auch schon wieder mit 6 Punkten Tabellenführer in SWE 1. Liga bei einem Spiel mehr. Ein 3-0 der schwedischen Nr. 1 der letzten Jahre sollte gegen eine Malteser Truppe drin sein, auch wenn ich Malta wie gesagt stärker als SMR+AND sehe. Aber gegen Elfsborg ist es doch noch mal ein ganzes anderer Gradmesser.
Im Hinspiel stands nach ner knappen Stunde in Überzahl schon 8-0 ehe man 3 Gänge runterschaltete und den bemitleidenswerten Maltesern die zweistellige Packung ersparte.
Das Geld is es mir absolut wert, bei den anderen beiden reicht ja schon ein 1-0. Gebe meiner Wette ca. 95% und spiele sie deshalb etwas höher an.

Allen Nachtippern good luck, Einsatz sollte jeder selbst entscheiden, ist lediglich mein persönliches Empfinden mit einem richtig guten Bauchgefühl, soll jedoch keine Aufforderung zu hohen Stakes für Nachtipper sein[[yo]]

95% ist schon arg viel ;)
Hast ja selber geschrieben Elfsborg hat im Hinspiel schon 3 Gänge runtergeschalten. Kann gut sein dass man auswärts genauso spielt und dann eben nur 2-0 gewinnt. Finde die Linie zwar auch recht verlockend aber werd die ersten paar Minuten abwarten wie motiviert Elfsborg dann wirklich ist.

Stabaek IF - JJK Jyväskylä
hinspiel gewann JJK 2:0

Stabeak IF letzter in der Ligatabelle. Drei Tage nach dem Qualispiel, ein Ligaspiel gegen einen weiteren Abstiegskandidat. Das für Stabaek sicher eine größere bedeutung hat als eine runde in der EL Quali weiterzukommen.

Hingegen bei JJK die am Wochenende wieder einmal nach 5 Niederlagen gewinnen konnten ist die Stimmung sicher besser. Mit Wusu und Gruborovics hat man auch 2 Spieler in den Reihen die regelmäßig treffen.

Wenn JJK das clever runterspielt und die Konter verwertet glaub ich hier an einen Sieg.

Mybet hinkt etwas nach bietet noch eine @ von 5,60 1/10
X-Gefahr für mich vorhanden spiele auch die DC2 @2,30 3/10

beides bei mybet
viel Glück :)

B36 Torshavn - FC Linfield (Di 19:00, Hinspiel 0:0)

"Auch wenn uns ein Heimsieg die Aufgabe sicherlich erleichtert hätte, haben wir immerhin auch kein Auswärtstor kassiert. Die Spieler sind sich meiner Erwartungen bewusst und wir erwarten, dass wir die nächste Runde erreichen. Bei allem Respekt vor dem Gegner, wir haben hier eine große Chance und die müssen wir nutzen. (David Jeffrey, Manager von Linfield)

Ich denke, dieses Zitat drückt klar aus, wie die Kräfteverhältnisse in diesem Duell einzuschätzen sind. Torshavn hat zwar vor einer Woche ein achtbares 0:0 geholt, jedoch kam dieses sehr glücklich zustande, da Linfield einen Elfmeter verschoss und viele weitere Möglichkeiten ausließ. Der faröische Meister erspielte sich im ganzen Spiel eine einzige Möglichkeit. Überhaupt schaffte der Verein bei 24 Spielen auf europäischer Ebene nur 2 Siege, in den letzten 5 Spielen blieb man ohne eigenes Tor. Auch in der heimischen Liga ist der letztjährige Meister nur mäßig unterwegs:Nach 15 Spielen belegt man bei schon 11 Punkten Rückstand auf die Spitze nur Platz 6, zuhause präsentierte man sich dabei extrem schwach.
Bei Linfield wird zudem die etatmäßige Nummer 1, Alan Blayney, nach einer Verletzung wieder zur Verfügung stehen. Er könnte allerdings geschont werden, was zeigt, dass Linfield sich seiner Sache hier sehr sicher ist.
Fazit: Linfield hatte im Hinspiel eine Menge Pech, dennoch wird es für sie zum Weiterkommen reichen, da Torshavn vor allem offensiv einfach zu schwach sein sollte. Ich spiele daher:
Linfield FC AHC -0.5 @2.15 1.5/10
Linfield FC ohne Gegentor @2.62 1/10 (beide Quoten von bet365)

Kombi Dienstag

Lusitanos-Valletta+Tre Penne-Dudelange

Was soll man dazu noch großartig schreiben. Beide morgigen Heimteams im Hinspiel mächtig unter die Räder gekommen. Morgen rechne ich zwar nicht mit so einem Riesen Unterschied, da beide Away Teams sicherlich rotieren werden bzw nicht mit voller Kraft spielen, jedoch sollte es dann doch bei beiden Teams für einen Sieg mit min. 2 Toren Vorsprung reichen.

Floriana-Elfsborg

Auch hier ein deutliches Hinspielergebnis und eigentlich sollte hier das Spiel deutlich mit 3,4 Toren Differenz Unterschied ausgehen. Was aber in meinen Augen eventuell dagegen spricht ist die Tatsache das Elfsborg am Sonntag noch ein Liga Spiel hatte. So wird morgen ebenfalls nicht mit voller Kraft gespielt werden und auch rotiert werden. Jedoch sollten sie denoch ebenfalls das HC sicher einfahren.

Valletta HC 0:1+Dudelange HC 0:1+Elfsborg HC 0:1 @ 3.95 4/10 bet365
Valletta HC 0:2 @ 2.80 2/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Quali

Lusitanos (Andorra) - Valetta (Malta)

Hinspiel: 0:8

Lusitanos bewgt sich auf ganz schwachem Amateurniveau. Vergleichbar mit deutschem Landesliganiveau. Im Hinspiel war man in allen Belangen unterlegen.

Valetta hat spielerisch eininges zu Bieten. Mifsud (ex Kaiserslautern, Hinspiel 4 Tore) und die Südamerikacombo mit Torjäger Denni, Filho, Jhonnatthan und William haben im Hinspiel den Gegner in alle Einzelteile zerlegt. Fehlen werden Cremona, J. Zammit, Grimma, Agius und Falzon

Fazit: Valetta schont ein paar Ergänzungsspieler und ist mit allen Stars nach Andorra gereist. Sollte Valetta lust auf Tore haben wird es erneut ein Kantersieg

5/10 Valetta -2 zu 1,9
7/10 Valetta over 3,5 zu 1,95

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Quali

Tre Penne (San Marino) - Dudelange (Luxembourg)

Hinspiel: 0:7

Tre Penne im Hinspiel ganz schwach. Vom Niveau vergleichbar mit deutscher Landesliga. Fast das komplette Spiel hinten drin gestanden, nach Vorne keine Ideen und große Mängel im Spielaufbau.

Dudelange im Hinspiel angeführt vom starken lux. Nationalspieler Joachim (2 Tore) und dem überragendem Benzouien (2 Tore).

Fazit: Im Hinspiel Dudelange in allen Belangen haushoch überlegen. Sollte man das Rückspiel ernst nehmen wird es erneut ein Kantersieg

3/10 Dudelange -2 zu 1,875
5/10 over 3,5 zu 1,875

Euroleaguequali

Fc Floriana (Malta) - Elfsborg (Schweden)

Keine Ahnung was beim FC Floriana los ist. Im Hinspiel verzichtete man auf alle Legionäre und ging 0:8 baden. Heute fehlen Owen Bugeja, Joseph Borg, Tyrone Farrugia und Christian Cassar sowie angeblich erneut alle ausländischen Spieler.

Elfsborg mit Nilsson, Hult oder Larsson stark aufgestellter Kader. Zur Zeit Tabellenführer in Schweden. Elfsborg mit fast kompletten Kader nach Malta gereist. Abgesehen von zwei verletzten Stammspielern wird die stärkste Mannschaft beginnen.

Fazit: Floriana sicher ohne vier Leistungsträger. Wird man zusätzlich auf die Legionäre verzichten wird Elfsborg leichtes Spiel haben

4/10 over 3,5 zu 1,7

Abgesehen von zwei verletzten Stammspielern wird die stärkste Mannschaft beginnen.

Schlichtweg falsch, Coach Lennartsson wird eine komplett neue Elf auf den Platz schicken, viele junge Spieler sollen hier Erfahrung sammeln...

Andreas Andersson
Sebastian Holmén, Daniel Mobaeck, Martin Andersson, Calle Wede
Simon Hedlund, Marcus Rohdén, Oscar Hiljemark, Momo Abdulraham
Per Frick, Amadou Jawo

Aber Hauptsache Pick schön reden [[stupid]]

Elfsborg sicherlich normal ein klares Ding…hab mir jetzt von der offiziellen HP aber mal die voraussichtliche Aufstellung angeguckt.

Andreas Andersson (0)
*
Sebastian Holmen (0) – Daniel Mobaeck (1)- Martin Andersson (0) – Calle Wede (2)
*
Simon Hedlund (0) – Marcus Rohden (8) – Oscar Hiljemark (13) – Momo Abudulraham (0)
*
Per Frick (0) – Amadou Jawo (11)
*
In Klammern stehen dahinter ( lt. soccerway.com) die bewerteten Einsätze in dieser Saison.
Elfsborg spielt also hier bis auf 3 Ausnahmen mit einer absoluten B-Mannschaft.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage der Qualität dieser Spieler, die ich persönlich jetzt nicht einschätzen könnte/würde.
Bis auf Jawo (2 Treffer) hat auch noch kein anderer Spieler aus dieser Startaufstellung in dieser Saison einnetzen können.

Wie gesagt, die Schweden normal Fußballerisch einige Ligen höher anzusiedeln aber sind auch die Spieler aus der 2. Garde in der Lage gegen ein nicht mehr nur taumelndes sondern schon umgefallenes Floriana wieder ein Feuwerk anbrennen zu können?

Wichtig ist natürlich auch die Frage der Motivation von Floriana…wollen sie hier zumindest zu Hause ein wenig Wiedergutmachung erreichen oder ist Ihnen das Spiel gänzlich egal?

Für mich persönlich also hier viele offene Frage…auch wenn ich denke das die neuen Elfsborger sich sicherlich beweisen wollen und eine fehlende Motivation nicht das Problem sein dürfte gehe ich von einem definitiv um einiges engerem Spiel als in Schweden aus.

Trotz alledem tendiere ich zu

HZ/EZ Elfsborg @ 1,53 mit 3/10 (betfair)

---------------

Edit: hab ich wohl ein bissl zu lange geschrieben bzgl. Der Aufstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:

"Auch wenn uns ein Heimsieg die Aufgabe sicherlich erleichtert hätte, haben wir immerhin auch kein Auswärtstor kassiert. Die Spieler sind sich meiner Erwartungen bewusst und wir erwarten, dass wir die nächste Runde erreichen. Bei allem Respekt vor dem Gegner, wir haben hier eine große Chance und die müssen wir nutzen. (David Jeffrey, Manager von Linfield)

Ich denke, dieses Zitat drückt klar aus, wie die Kräfteverhältnisse in diesem Duell einzuschätzen sind. Torshavn hat zwar vor einer Woche ein achtbares 0:0 geholt, jedoch kam dieses sehr glücklich zustande, da Linfield einen Elfmeter verschoss und viele weitere Möglichkeiten ausließ. Der faröische Meister erspielte sich im ganzen Spiel eine einzige Möglichkeit. Überhaupt schaffte der Verein bei 24 Spielen auf europäischer Ebene nur 2 Siege, in den letzten 5 Spielen blieb man ohne eigenes Tor. Auch in der heimischen Liga ist der letztjährige Meister nur mäßig unterwegs:Nach 15 Spielen belegt man bei schon 11 Punkten Rückstand auf die Spitze nur Platz 6, zuhause präsentierte man sich dabei extrem schwach.
Bei Linfield wird zudem die etatmäßige Nummer 1, Alan Blayney, nach einer Verletzung wieder zur Verfügung stehen. Er könnte allerdings geschont werden, was zeigt, dass Linfield sich seiner Sache hier sehr sicher ist.
Fazit: Linfield hatte im Hinspiel eine Menge Pech, dennoch wird es für sie zum Weiterkommen reichen, da Torshavn vor allem offensiv einfach zu schwach sein sollte. Ich spiele daher:
Schöner Beitrag. Ich tendiere aber dazu einfach den Auswärtssieg zu ner schönen 2er Quote etwas höher anzuspielen anstatt das B36 not to score. Tut sich von den Quotenunterschieden nicht allzu viel und die 3-Weg-Variante ist doch über 90min gesehen um einiges "sicherer".
Wir reden hier ja auch nur von Linfield, auch die können sich gegen ne Truppe von den Färöer mal fix ne Bude fangen nach nem Standard z.B.

Ich gehe daher auf Linfield @2,05 5/10 (Tipico)

naja sie waren im Hinspiel sicher Feldüberlegen und hatten auch ein paar gute Torchancen aber dafür war es eben auch ein Heimspiel. Und schaut man sich die Statistiken zum Spiel genau an gingen gerade mal drei Schüsse aufs Tor von B36.
Sicher kann Linfield in Torshavn gewinnen aber mit Sicherheit wird B36 heut mehr nach vorne spielen als im Hinspiel und Linfield öfter mal ins Schwitzen bringen[[schwitz]] und wir sprechen hier über Linfield ein Nordirischer Verein wo die Spieler lieber in Englands vierter Liga spielen als in der heimischen ersten
für mich heut eine 50:50 Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
Schlichtweg falsch, Coach Lennartsson wird eine komplett neue Elf auf den Platz schicken, viele junge Spieler sollen hier Erfahrung sammeln...

Andreas Andersson
Sebastian Holmén, Daniel Mobaeck, Martin Andersson, Calle Wede
Simon Hedlund, Marcus Rohdén, Oscar Hiljemark, Momo Abdulraham
Per Frick, Amadou Jawo

Aber Hauptsache Pick schön reden [[stupid]]

als ich die Analyse geschrieben habe war die Aufsteluung noch nicht bekannt. An meinem Pick ändert die Aufstellung nichts. Floriana ohne 8 Stammspieler, Elfsborg ersatzgeschwächt immer noch stärker einzuschätzen und mit einingen Stammspielern auf der Bank. Es wird Niemand von mir gezwungen den Pick nachzuspielen. Schau mer mal

als ich die Analyse geschrieben habe war die Aufsteluung noch nicht bekannt. An meinem Pick ändert die Aufstellung nichts. Floriana ohne 8 Stammspieler, Elfsborg ersatzgeschwächt immer noch stärker einzuschätzen und mit einingen Stammspielern auf der Bank. Es wird Niemand von mir gezwungen den Pick nachzuspielen. Schau mer mal

Die News sind gestern um halb 8 rausgekommen, also 5 Stunden vor deinem Post [[nixweiss]] Ich will den Pick grundsätzlich nicht kritisieren, es geht nur darum, wie du ihn hier verkaufst...

Stabeak IF letzter in der Ligatabelle. Drei Tage nach dem Qualispiel, ein Ligaspiel gegen einen weiteren Abstiegskandidat. Das für Stabaek sicher eine größere bedeutung hat als eine runde in der EL Quali weiterzukommen.

Hingegen bei JJK die am Wochenende wieder einmal nach 5 Niederlagen gewinnen konnten ist die Stimmung sicher besser. Mit Wusu und Gruborovics hat man auch 2 Spieler in den Reihen die regelmäßig treffen.

Wenn JJK das clever runterspielt und die Konter verwertet glaub ich hier an einen Sieg.

beides bei mybet

Das Spiel habe ich auch auf dem Zettel. Statt des 1X2 reizt mich hier aber das Under. Ich sehe es auch so, dass Stabaek sicher andere Ziele verfolgt, als in der EL-Quali nach einer 2-0 Hinspielniederlage nun auf Teufel komm raus eine Runde weiter zu kommen. JJK dagegen auswärts auch eher schwach, daher mag ich nicht unbedingt auf sie setzen. Ich erwarte hier einfach nicht viele Tore, weder von der Heimmannschaft noch vom AW-Team. Und sollte es erst einmal längere Zeit 0-0 stehen oder gar JJK in Führung gehen, passiert da nix mehr. Und eine @2,22 finde ich da eine prima Quote:

Under 2,5 @2,22 pinnacle 4/10

Für Donnerstag habe ich noch ein paar weitere Under-Partien ausgemacht, dabei stechen vor allem Interwetten und Pinnacle mit (noch) recht hohen Quoten heraus:

Runavik - Differdange
Hinspiel ging 3-0 an die Luxemburger, die Messe ist mMn gelesen. Wer sollte hier noch großes Interesse an vielen Toren haben? Differdange wird stabil hinten drin stehen, den Färinger wird es an den Mitteln fehlen, den Riegel zu knacken. Könnte mir eher ein tor- und trostloses, verregnetes 0-0 vorstellen.
Under 2,5 @1,96 pinnacle 3/10

Thor Akureyi - Bohemians FC
Hinspiel endete 0-0, Thor wollte nicht, die Iren konnten nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Island so komplett anders sein wird. Eventuell werden die isländischen Zweitligisten etwas mehr aufmachen, was dann den Iren in die Karten spielt. Sollten die Bohs aber in Führung gehen, werden sie dicht machen und dann kommen die Isländer sicher nicht mehr zu einem Torerfolg, den ich auch sonst für sehr unwahrscheinlich halte. Interwetten noch mit einer @1,80, bei anderen fallen die Quoten bereits.
Under 2,5 @1,80 Interwetten 3/10

Eschen-Mauren - FH Hafnarfördur
Nach dem (wohl teilweise schmeichelhaftem) 2-1 Hinspielsieg werden die Isländer in Liechtenstein sicher auf eine stabile Abwehr bauen. Und ob die wackeren Mannen aus dem Fürstentum, die sich ansonsten in der Gruppe 3 der dritten Schweizer Spielklasse tummeln, die Qualität haben, gegen die isländische Abwehr zum Torerfolg zu kommen, bezweifle ich sehr (anders als im Hinspiel werden die Isländer sicher wenig Konter zulassen). Sollte es doch passieren und FH liegt gar 1-0 hinten, dann wird es für die Isländer kaum möglich, auf fremden Platz noch zwei Tore zu schießen. Aufgrund alldessen:
Under 2,5 @2,22 pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:

nach 90 minuten 0:0 [[bang]] [[bang]] da hatte Teemu wohl genau recht mit dem 50:50 Spiel [[sleep]]
immerhin Linfield ohne Gegentor durch, macht insgesamt +0.12 EH

Kombi Dienstag

Lusitanos-Valletta+Tre Penne-Dudelange

Was soll man dazu noch großartig schreiben. Beide morgigen Heimteams im Hinspiel mächtig unter die Räder gekommen. Morgen rechne ich zwar nicht mit so einem Riesen Unterschied, da beide Away Teams sicherlich rotieren werden bzw nicht mit voller Kraft spielen, jedoch sollte es dann doch bei beiden Teams für einen Sieg mit min. 2 Toren Vorsprung reichen.

Floriana-Elfsborg

Auch hier ein deutliches Hinspielergebnis und eigentlich sollte hier das Spiel deutlich mit 3,4 Toren Differenz Unterschied ausgehen. Was aber in meinen Augen eventuell dagegen spricht ist die Tatsache das Elfsborg am Sonntag noch ein Liga Spiel hatte. So wird morgen ebenfalls nicht mit voller Kraft gespielt werden und auch rotiert werden. Jedoch sollten sie denoch ebenfalls das HC sicher einfahren.

Valletta HC 0:1+Dudelange HC 0:1+Elfsborg HC 0:1 @ 3.95 4/10 bet365
Valletta HC 0:2 @ 2.80 2/10 Tipico

So kann es gehen. Es fehlt am Ende min. 1 tor bei Valletta, welche nur 1:0 spielen. [[nixweiss]]

Schöner Beitrag. Ich tendiere aber dazu einfach den Auswärtssieg zu ner schönen 2er Quote etwas höher anzuspielen anstatt das B36 not to score. Tut sich von den Quotenunterschieden nicht allzu viel und die 3-Weg-Variante ist doch über 90min gesehen um einiges "sicherer".
Wir reden hier ja auch nur von Linfield, auch die können sich gegen ne Truppe von den Färöer mal fix ne Bude fangen nach nem Standard z.B.

Ich gehe daher auf Linfield @2,05 5/10 (Tipico)
Torlos. -5 EH[[sleep]]

1,90

Tipp 2
1,32

Tipp 2
1,15

0:4
0:1
0:4

+13,16 EH [[yo]][[winkewinke]]

FK Senica-MTK Budapest

Hinspiel ging mit 1:1 aus. Morgen also Rückspiel und Quoten für mich nicht ganz okay. Value klar auf MTK. Man hat eine talentierte Mannschaft, die wie ich letztens schon geschrieben habe nicht so recht weiß wo man sie in der Liga einschätzen soll. Aber im Hinspiel hat man gesehen das da was geht. Man war über weite Strecken, aber vor allem in HZ 1 klar die bessere Mannschaft. Ärgerlich das man einen 11m verschoß und das IV Kalnoki-Kis Gelb/Rot sah. Er wird also morgen fehlen. Sehe hier eigentlich wieder ein Duell auf Augenhöhe, was aber aufgrund des guten Hinspiels leichte Tendenz zu MTK aufweist.Da man aber ein Tor erzielen muss sehe ich die Offensiv Reihen bei beiden Teams gefordert. Da hat man nun bei MTK mit Luzak, im übrigen der Torschütze im Hinspiel, einen gute Fang gemacht. Deswegen für mich:

MTK +0.5 @ 2.15 4/10 bet365

Honved-Flamurtari

Hinspiel ging mit 1:0 an die Ungarn. Honved hat durch die Transfers scheinbar alles richtig gemacht. Das Team scheint so zu funktionieren. Hätte ich persönlich nicht gedacht. Aber nun zu meinem Tipp. Dieser richtet sich eigentlich so richtig gegen die Albaner. Zum einem die Albaner in Liga und Europa Auswärts immer richtig mies und bei Flamurtari brennt der Baum im Moment richtig. Der Trainer steht unter Korruptions Verdacht, weil er angeblich Zahlungen angenommen haben soll um den Spieler Gerhard Progni spielen zu lassen. Der Spieler ist bereits suspendiert wurden, da es angeblich Zahlungen von dem Vater des Spielers waren. Zudem wurde Gentjan Muca suspendiert, aufgrund schlechten Verhaltens. Deswegen rechne ich morgen schon mit einem Sieg von Honved der gerne auch im HC enden darf.

Honved -1.5 @ 2.20 5/10 bet365
Honved+Metalurg Skopje+HT/FT Twente+HT/FT Osijek+HT/FT Metalurgs Liepajas @ 3.19 2/10 bet365

Championsleague Quali

Lusitanos (Andorra) - Valetta (Malta)

Hinspiel: 0:8

Lusitanos bewgt sich auf ganz schwachem Amateurniveau. Vergleichbar mit deutschem Landesliganiveau. Im Hinspiel war man in allen Belangen unterlegen.

Valetta hat spielerisch eininges zu Bieten. Mifsud (ex Kaiserslautern, Hinspiel 4 Tore) und die Südamerikacombo mit Torjäger Denni, Filho, Jhonnatthan und William haben im Hinspiel den Gegner in alle Einzelteile zerlegt. Fehlen werden Cremona, J. Zammit, Grimma, Agius und Falzon

Fazit: Valetta schont ein paar Ergänzungsspieler und ist mit allen Stars nach Andorra gereist. Sollte Valetta lust auf Tore haben wird es erneut ein Kantersieg

5/10 Valetta -2 zu 1,9
7/10 Valetta over 3,5 zu 1,95

0:1[[sleep]][[kotz]][[help]]

Championsleague Quali

Tre Penne (San Marino) - Dudelange (Luxembourg)

Hinspiel: 0:7

Tre Penne im Hinspiel ganz schwach. Vom Niveau vergleichbar mit deutscher Landesliga. Fast das komplette Spiel hinten drin gestanden, nach Vorne keine Ideen und große Mängel im Spielaufbau.

Dudelange im Hinspiel angeführt vom starken lux. Nationalspieler Joachim (2 Tore) und dem überragendem Benzouien (2 Tore).

Fazit: Im Hinspiel Dudelange in allen Belangen haushoch überlegen. Sollte man das Rückspiel ernst nehmen wird es erneut ein Kantersieg

3/10 Dudelange -2 zu 1,875
5/10 over 3,5 zu 1,875

0:4[[yo]]

Euroleaguequali

Fc Floriana (Malta) - Elfsborg (Schweden)

Keine Ahnung was beim FC Floriana los ist. Im Hinspiel verzichtete man auf alle Legionäre und ging 0:8 baden. Heute fehlen Owen Bugeja, Joseph Borg, Tyrone Farrugia und Christian Cassar sowie angeblich erneut alle ausländischen Spieler.

Elfsborg mit Nilsson, Hult oder Larsson stark aufgestellter Kader. Zur Zeit Tabellenführer in Schweden. Elfsborg mit fast kompletten Kader nach Malta gereist. Abgesehen von zwei verletzten Stammspielern wird die stärkste Mannschaft beginnen.

Fazit: Floriana sicher ohne vier Leistungsträger. Wird man zusätzlich auf die Legionäre verzichten wird Elfsborg leichtes Spiel haben

4/10 over 3,5 zu 1,7

0:4[[yo]]

Kalmar FF (Schweden) vs Cliftonville Belfast (Nordirland)

Kalmar lieg in der Tabelle aktuell nur auf Platz 13 von 16 in der Liga mit einem Torverhältnis von 16:18 (-2) . Die letzten 12 Spiele : 2 Siege ; 5 Unentschieden ; 5 Niederlagen!!

Das Hinspiel gewann Cliftonville 1-0

Cliftonville zur Zeit in der Vorbereitung 1 Niederlage u 2 Siege . Cliftonville wird versuchen in der Defensive stabil zu stehen und über Konter zu Spielen !

Durch das 1-0 im Hinspiel werd ich es mit folgenden Wetten versuchen :

Cliftonville DC @ 4,2 1/10
Under 2,5 @ 2,35 3/10
beides bei Bet365

Die Tipps sind nicht ohne Risiko bitte beachten und
Viel Glück beim nach Tippen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kalmar gegen Cliftonville

Bei Kalmar lichtet sich das Lazarett allmählich. Für das heutige Spiel werden Verteidiger Nouri und OM Gutu wieder spielen können, somit muss nicht mehr in der Abwehr experimentieren wie im Spiel gegen Norrköping wo mit Sjöstedt ein völlig unerfahrener Mann in der IV spielen musste

Kalmar spielt mit der folgenden Elf:

Etrit Berisha - Emin Nouri, Paulus Arajuuri, Nenad Djordjevic, Jörgen Skjelvik - Papa Diouf, Henrik Rydström, Archford Gutu, Erik Israelsson - Jonathan McDonald, Abiola Dauda

Somit spielt im 4-4-2 der Schweden wieder das Standard-OM mit Gutu und Israelsson.

Kalmar hatte in den letzten Spielen mit Verletzungssorgen zu kämpfen und musste einige Notlösungen insbesondere in der Abwehr aufbieten, mit fitten Spielen sollte man weniger Probleme haben als im Hinspiel, wo man offensichtlich laut Spielberichten in einem niveauarmen Spiel mit der ruppigen Spielweise der Nordiren nicht zurcht kam. Auf heimischen Boden ist Kalmar, ein Team das sich mitten in der Saison befindet und sich auf deutlich höhrerem Niveau als die Nordiren befindet, deutlicher Favorit. Ich spiele daher den Kalmar Sieg im (AHC -1,5) für das pinnacle 1,71 gibt mit 6/10.

FCZ Chisiniau - Bangor City (Hinspiel 0:0 / MDA-WAL)
Tipp: Under 2,5 @1.85 Tipico 4/10

Hinspiel ging 0:0 aus. Nach dem Spiel in Wales wurde Trainer Oleg Bejenari entlassen. Chisiniau hat im ersten Spiel nur mit einem Angreifer gespielt und hat viele Probleme in der Richtung Offensive gehabt. Die Moldawier haben gegen Amateure aus Wales auch sehr schlecht gespielt und ich erwarte auch im zweiten Spiel schwäre Aufgabe für Chisiniau.

Auch die Freundschaftsspiele zeigen, dass Chisiniau in schlechter Form ist:
21.06.2012 CF Zimbru Chisinau 0-2 FC Ceahlaul
16.06.2012 CF Zimbru Chisinau 0-1 Dacia Chisinau
25.05.2012 CF Zimbru Chisinau 0-2 Vardar Skopje

Ohne Trainer und mit dem Druck auf die Spieler wird es sehr schwer gegen deffensiven Bangor. Deswegen werde ich hier auf under 2,5 wetten.

Cm Celje - Dacia Chisinau (Hinspiel 0:1 / SLO-MDA)
Tipp: Celje DNB @1.70 Tipico 2/10
Tipp2: under 2,5 @1.65 Pinnacle 4/10

Hinspiel gewann Dacia 1:0. Ich habe vor erstem Spiel hier im Forum geschrieben, dass Trainer Marijan Pusnik (Celje) nicht an Sieg glaubt, aber ich muss sagen, dass sie trotzdem sehr gut gespielt haben in Moldawien. Besonders in zweiter Hälfte waren die Slowener bessere Mannschaft und haben leider viel Pech gehabt. Dacia hat mich nicht überzeugt, ich habe erwartet, dass sie bessere Mannschaft sind, aber nach dem ich erstes Spiel gesehen habe, bin ich der Meinung, dass heutiges Spiel 50:50 ist. Die Gäste werden ohne Kapitän Orbu spielen. Auch hier erwarte ich schwäres Spiel. Die Moldawier werden auf ihre Chanchen warten und auf Konter spielen. Celje geht in diesem Spiel vorsichtig, wie schon Trainer gesagt hat, werden sie nicht angreiffen auf alles, sondern spielen und warten, die Chance muss kommen. Deswegen tippe ich auch hier auf under und erwarte den Sieg von Celje.

Jeunesse Esch(luxemburg) vs Olimpija Ljubljana(Slovenia)

Hinspiel 3:0 für Olimpija

Esch Vizemeister in Luxemburg geworden und Olimpija in Slowenien ebenfalls Vizemeister geworden !
Bei Olimpija geht am kommenden Wochenende die Liga wieder los, am letzten Wochenende verloren Sie den Supercup gegen NK Maribor mit
2:1 !!
Bei Esch Geht die Liga erst Anfang August wieder los und man befindet sich noch in der Vorbereitung.

Im Hinspiel taten sich schwer und waren froh das
Sie am Ende doch noch so deutlich gewonnen zu haben.
Ich geh davon aus das Esch das Rückspiel Offner zu gestalten versuchen wird und das wird mehr Platz für Olimpija geben.

Daher wird sich aber auch im Rückspiel am Ende die Klasse durchsetzen !

3wege auf die 2 @ 1,61 5/10
Ahc -1 auf die 2 @ 1,95 3/10
Ahc -2 auf die 2 @ 3,80 1/10

Alles bei Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Jeunesse Esch(luxemburg) vs Olimpija Ljubljana(Slovenia)

Hinspiel 3:0 für Olimpija

Esch Vizemeister in Luxemburg geworden und Olimpija in Slowenien ebenfalls Vizemeister geworden !
Bei Olimpija geht am kommenden Wochenende die Liga wieder los, am letzten Wochenende verloren Sie den Supercup gegen NK Maribor mit
2:1 !!
Bei Esch Geht die Liga erst Anfang August wieder los und man befindet sich noch in der Vorbereitung.

Im Hinspiel taten sich schwer und waren froh das
Sie am Ende doch noch so deutlich gewonnen zu haben.
Ich geh davon aus das Esch das Rückspiel Offner zu gestalten versuchen wird und das wird mehr Platz für Olimpija geben.

Daher wird sich aber auch im Rückspiel am Ende die Klasse durchsetzen !

3wege auf die 2 @ 1,61 5/10
Ahc -1 auf die 2 @ 1,95 3/10
Ahc -2 auf die 2 @ 3,80 1/10

Alles bei Bet365

FT 3-0 Olimpija alle Wetten durch !! Hoffe viele haben es
Nach getippt !![[yo]]

Kalmar FF (Schweden) vs Cliftonville Belfast (Nordirland)

Kalmar lieg in der Tabelle aktuell nur auf Platz 13 von 16 in der Liga mit einem Torverhältnis von 16:18 (-2) . Die letzten 12 Spiele : 2 Siege ; 5 Unentschieden ; 5 Niederlagen!!

Das Hinspiel gewann Cliftonville 1-0

Cliftonville zur Zeit in der Vorbereitung 1 Niederlage u 2 Siege . Cliftonville wird versuchen in der Defensive stabil zu stehen und über Konter zu Spielen !

Durch das 1-0 im Hinspiel werd ich es mit folgenden Wetten versuchen :

Cliftonville DC @ 4,2 1/10
Under 2,5 @ 2,35 3/10
beides bei Bet365

Die Tipps sind nicht ohne Risiko bitte beachten und

FT 4-0 Kalmar ! Gut war ein Versuch Wert !!!

Zuletzt bearbeitet:
FCZ Chisiniau - Bangor City (Hinspiel 0:0 / MDA-WAL)
Tipp: Under 2,5 @1.85 Tipico 4/10

Hinspiel ging 0:0 aus. Nach dem Spiel in Wales wurde Trainer Oleg Bejenari entlassen. Chisiniau hat im ersten Spiel nur mit einem Angreifer gespielt und hat viele Probleme in der Richtung Offensive gehabt. Die Moldawier haben gegen Amateure aus Wales auch sehr schlecht gespielt und ich erwarte auch im zweiten Spiel schwäre Aufgabe für Chisiniau.

Auch die Freundschaftsspiele zeigen, dass Chisiniau in schlechter Form ist:
21.06.2012 CF Zimbru Chisinau 0-2 FC Ceahlaul
16.06.2012 CF Zimbru Chisinau 0-1 Dacia Chisinau
25.05.2012 CF Zimbru Chisinau 0-2 Vardar Skopje

Ohne Trainer und mit dem Druck auf die Spieler wird es sehr schwer gegen deffensiven Bangor. Deswegen werde ich hier auf under 2,5 wetten.

2-1 [[sleep]]
1:0 29min[[stupid]]
2:0 31min[[stupid]]
2:1 44min

beides bei mybet

schade 3:2

FK Senica-MTK Budapest

Hinspiel ging mit 1:1 aus. Morgen also Rückspiel und Quoten für mich nicht ganz okay. Value klar auf MTK. Man hat eine talentierte Mannschaft, die wie ich letztens schon geschrieben habe nicht so recht weiß wo man sie in der Liga einschätzen soll. Aber im Hinspiel hat man gesehen das da was geht. Man war über weite Strecken, aber vor allem in HZ 1 klar die bessere Mannschaft. Ärgerlich das man einen 11m verschoß und das IV Kalnoki-Kis Gelb/Rot sah. Er wird also morgen fehlen. Sehe hier eigentlich wieder ein Duell auf Augenhöhe, was aber aufgrund des guten Hinspiels leichte Tendenz zu MTK aufweist.Da man aber ein Tor erzielen muss sehe ich die Offensiv Reihen bei beiden Teams gefordert. Da hat man nun bei MTK mit Luzak, im übrigen der Torschütze im Hinspiel, einen gute Fang gemacht. Deswegen für mich:

MTK +0.5 @ 2.15 4/10 bet365

FT 2:1
Wie im Hinspiel bringt man sich um den Lohn. Man führt wieder 1:0, bekommt dann wieder einen Platzverweis um sich diesmal 2 Tore einzufangen. Das 2:1 in der 87. [[hammer]]

Honved-Flamurtari

Hinspiel ging mit 1:0 an die Ungarn. Honved hat durch die Transfers scheinbar alles richtig gemacht. Das Team scheint so zu funktionieren. Hätte ich persönlich nicht gedacht. Aber nun zu meinem Tipp. Dieser richtet sich eigentlich so richtig gegen die Albaner. Zum einem die Albaner in Liga und Europa Auswärts immer richtig mies und bei Flamurtari brennt der Baum im Moment richtig. Der Trainer steht unter Korruptions Verdacht, weil er angeblich Zahlungen angenommen haben soll um den Spieler Gerhard Progni spielen zu lassen. Der Spieler ist bereits suspendiert wurden, da es angeblich Zahlungen von dem Vater des Spielers waren. Zudem wurde Gentjan Muca suspendiert, aufgrund schlechten Verhaltens. Deswegen rechne ich morgen schon mit einem Sieg von Honved der gerne auch im HC enden darf.

Honved -1.5 @ 2.20 5/10 bet365
Honved+Metalurg Skopje+HT/FT Twente+HT/FT Osijek+HT/FT Metalurgs Liepajas @ 3.19 2/10 bet365

Honved FT 2:0 [[winkewinke]]
Skopje leider nur 0:0 [[stupid]]

Das Spiel habe ich auch auf dem Zettel. Statt des 1X2 reizt mich hier aber das Under. Ich sehe es auch so, dass Stabaek sicher andere Ziele verfolgt, als in der EL-Quali nach einer 2-0 Hinspielniederlage nun auf Teufel komm raus eine Runde weiter zu kommen. JJK dagegen auswärts auch eher schwach, daher mag ich nicht unbedingt auf sie setzen. Ich erwarte hier einfach nicht viele Tore, weder von der Heimmannschaft noch vom AW-Team. Und sollte es erst einmal längere Zeit 0-0 stehen oder gar JJK in Führung gehen, passiert da nix mehr. Und eine @2,22 finde ich da eine prima Quote:

Under 2,5 @2,22 pinnacle 4/10

FT 3-2 [[nixweiss]]

Für Donnerstag habe ich noch ein paar weitere Under-Partien ausgemacht, dabei stechen vor allem Interwetten und Pinnacle mit (noch) recht hohen Quoten heraus:

Runavik - Differdange
Hinspiel ging 3-0 an die Luxemburger, die Messe ist mMn gelesen. Wer sollte hier noch großes Interesse an vielen Toren haben? Differdange wird stabil hinten drin stehen, den Färinger wird es an den Mitteln fehlen, den Riegel zu knacken. Könnte mir eher ein tor- und trostloses, verregnetes 0-0 vorstellen.
Under 2,5 @1,96 pinnacle 3/10

Thor Akureyi - Bohemians FC
Hinspiel endete 0-0, Thor wollte nicht, die Iren konnten nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Island so komplett anders sein wird. Eventuell werden die isländischen Zweitligisten etwas mehr aufmachen, was dann den Iren in die Karten spielt. Sollten die Bohs aber in Führung gehen, werden sie dicht machen und dann kommen die Isländer sicher nicht mehr zu einem Torerfolg, den ich auch sonst für sehr unwahrscheinlich halte. Interwetten noch mit einer @1,80, bei anderen fallen die Quoten bereits.
Under 2,5 @1,80 Interwetten 3/10

Eschen-Mauren - FH Hafnarfördur
Nach dem (wohl teilweise schmeichelhaftem) 2-1 Hinspielsieg werden die Isländer in Liechtenstein sicher auf eine stabile Abwehr bauen. Und ob die wackeren Mannen aus dem Fürstentum, die sich ansonsten in der Gruppe 3 der dritten Schweizer Spielklasse tummeln, die Qualität haben, gegen die isländische Abwehr zum Torerfolg zu kommen, bezweifle ich sehr (anders als im Hinspiel werden die Isländer sicher wenig Konter zulassen). Sollte es doch passieren und FH liegt gar 1-0 hinten, dann wird es für die Isländer kaum möglich, auf fremden Platz noch zwei Tore zu schießen. Aufgrund alldessen:
Under 2,5 @2,22 pinnacle 3/10

Ja, das war ja mal gar nix. Von den ganzen Picks in meinem Spezi stelle ich hier ausgerechnet die Falschen rein... Sorry Jungs!

FT Runavik - Differdange 0-3

FT Thor Akureyi - Bohemians FC 5-1 ...vor allem dieses Ergebnis eines irischen Spitzen- und Traditionsklubs gegen einen isländischen Zweitligaklub lässt mich einfach nur noch fassungslos zurück...

FT Eschen-Mauren - FH Hafnarfördur 0-1