Europa - und Conference League Donnerstag, 06.10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Europa - und Conference League Donnerstag, 06.10.

• Ich warte nur auf die Wettwahn'sche Nachricht, ich will die 20 Euro

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
hab mich a mal bei betano angemeldet. Limitieren aber bestimmt auch fix wie jeder andere Euro oder?

ist einer der kulantesten eurobookies was Limitierungen angeht, klar nach ner Weile limitieren die dich, aber immerhin auch nur auf den Markt wo du performed hast, d.h. wenn du in Island limitiert bist, kannst du immer noch in Estland gut setzen, so lange du da noch nichts gewettet hast oder performed hast

• Like
Reaktionen: Bow und Powerslave
hi guys, Magdeburg win today @1.30!?? Want to put in strong combo with Asvel Lyon 1h +8.5 @1.55 basket EL (also team Asvel over 73.5 @1.77 is very playable) In Milano lot of players out for tonight game and JL Bourg [email protected] basket France against Pau Orthez play saturday, u can take in -5h if u find it, Bourg should cover even 9 points handicap, have better team that Pau this year
treble @2.60 high stakes
opinions about Magdeburg handball!??

/danke

Wurde hier ja vor zwei, drei Wochen auch schonmal erwähnt, mittlerweile ja aber wieder paar Spieltage weiter:
Preston North End nach 12 Spieltagen in der Championship mit 4:4 Toren :mrgreen:
Alles logischerweise under bislang in der Liga, auch nur 2x 2 Tore im Spiel.
Samstag kommt Norwich.
Mal sehen, ob es da nun Tore gibt

Gewinnmaximum

Ach so und auf welchem System spielst du FIFA? PC oder Konsole bzw wie zufrieden biste?

Wahnsinn was z b EA Sports für NHL haben will oder NBA2K auch megateuer für Konsole..
Wird ein teurer Oktober!

​​​

Spiele auf PC und muss ehrlich sagen bin bisher richtug zufrieden mit dem Gameplay... Verteidigen ist deutlich schwerer geworden was ich aber gut finde dafür offensiv sehr viel spaß...also bisher mehr als zufrieden habe auch schon mehr als 40 Spielstunden :)

• Like
Reaktionen: scandtips