europa midweek 07. - 10.04.03...

ThoBoe schrieb:
jep...dazu bin ich eigentlich hier..nur wenn mich hier Kiddies zum Sündenbock ihrer verlorener Wochenendwetten machen, dann kann ich das so nicht stehen lassen... [[droh]]

also Freundschaft... [[bussi]]

vielleicht auch die andauernden [[flipa]] [[flipa]] gegenüber anderen weglassen.

Ausserdem bringt ignorieren auch ab und zu mehr!

Hi!

Mein erstes Posting in diesem genialen Forum und ich hoffe, dass euch mein Tipp gefällt :

Cheltenham - Luton

Für mich Tipp 2

Cheltenham ist ein schwaches Heimteam (Heimsiege liegen um die 25%) und wird gegen die auswärtsstarken Lutoner [[rofl]] kaum einen Stich machen können. Das Hinspiel gewann Luton mit 2:1.
Zur Tabellensituation : Der 21. empfängt den 8. der aktuellen Tabelle.

Quote auf Luton : 2,80 --> Bets4all

hallo,

und wieder zwei spiele aus dem europäischen bereich für donnerstag:

<b><u>deutschland</u></b>

holstein kiel - rwe tip 2

rwe hat sich wieder etwat gefangen, zwei siege jetzt in folge, ebenso aber auch kiel. dat hinspiel gewann rwe glatt mit 4:0, man darf dich jetzt auch keinen patzer mehr erlauben und muss hier gewinnen.
quoten bei centrebet: 2,15, schwechat: 2,20

<b><u>uefa-cup</u></b>

celtic glasgow - boavista porto tip 1

für celtic bietet sich jetzt die chance, ins finale des uefa-cups einzuziehen. immerhin wurden im letzten spiel der fc liverpool rausgeworfen. boavista is kein einfacher gegner, aber auswärts haben sie die letzten beiden uefa-cup-spiele sowohl gegen hertha als auch malaga verloren.
quoten bei centrebet, unibet und bets4all: 1,60, bei william hill: 1,53 und bei expekt: 1,55