danke für deine Analyse!
du redest hier von, GC will nicht, GC hat den Fokus auf das Ligaspiel .. ich gehe mal davon aus das ist deine persönliche einschätzung, denn auf der homepage liest man nirgends von "will nicht" ..
klar wird es ein schwieriges spiel, denn fenerbahce will und muss sich beweisen international (schon schlimm dass so eine mannschaft nicht CL spielt). es sind bereits gestern mehr als 12000 karten verkauft gewesen, die stimmung wird vom feinsten sein. ich erwarte hier einen absoluten hexenkessel und somit viele tore. kann mir hier kein under vorstellen, denn fener ist ebenso hinten wie vorne eine sehr launische mannschaft.
Laut meinen Quellen finde ich nichts von einer Schonung von Källström, bin aber nicht gut ausgestattet mit Schweizer Quellen, deshalb kann ich auch nicht das gegenteil beweisen

Einzig fragwürdig ist Sigurjonsson nach meinen Quellen = Beschwerden Oberschenkelmuskulatur beim Abschlusstraining.
ich glaube schon auch an einen sieg von fener, da dieser aber nicht zwingend notwendig ist würde ich den auswärtserfolg nicht anspielen, wünsche dir aber viel glück. zürich wird sich auf jeden fall nicht kampflos geschlagen geben, gehe hier von toren auf beiden seiten aus - da die stimmung einfach top sein wird in zürich, deshalb empfehle ich:
over 2.5 Tore, Q1.75 (1xbet), 2/10
over 3.5 Tore, Q2.9 (unibet), 0,5/10