Europa League Qualifikation 21.-23.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=679" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Odds BK - Shamrock Rovers

Donnerstag um 19 Uhr

Odds Bk das Hinspiel 0:2 gewonnen. Habe hier die Spielzusammenfassung gesehen. Odds einen umstrittenen Elfmeter verwandelt zum 0:1. Das 0:2 war ein Kopfballtor nach einer Ecke. Das Spiel ist für die Rover´s sehr unglücklich verlaufen, da man im Spiel einige gute Chancen hatte. Zudem war Shamrock hier die bessere Mannschaft, mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen. Von der Spielanlage haben mir die Iren besser gefallen, die Norweger wirkten sehr limitiert. Einzig Olivier Occean konnte mit zwei Toren dort herausstechen, wobei er beide nach Standard´s erzielte.
Die Iren blicken dem bevorstehenden Match gegen Odds positiv entgegen. Man will nochmal zeigen was man kann und eventuell doch noch das weiterkommen sichern.

https://www.youtube.com/watch?v=uagFlFjndEU

Das wird ein umkämpftes Auswärtsspiel.

Die Quotierung dieses Spiel´s ist absolut lächerlich. Odds Bk für eine 1,45 [[nixweiss]] Das ist für mich ein MUSS, diese Value Quoten zu spielen.

Ich poste den Pick so früh, aus Angst das die Quoten fallen. Heißt also ich habe kein Line up bzw. es könnte sich ja noch jemand im Training verletzen. Naja bisher gibt es auf beiden Seiten keine zusätzlichen Ausfälle, es werden daher wohl beide Mannschaften so spielen wie letzte Woche.

Naja aufgrund meiner Eindrücke im Hinspiel sehe ich hier großes Value!!! Daher mein Pick für euch:

draw no bet Shamrock Rovers @4.9 (Tipico) 2/10

doppelte Chance Shamrock Rovers @2.5 (Tipico) 4/10

Sláinte [[cheers]]

Alashkert FC – FC Kairat Almaty (Do 23 Jul 17:00)

Hinspiel 0:3

Kairat im Hinspiel zu Hause dominiert und sehr verdient 3:0 gewonnen. Man steht mit 1,5 Beinen in der nächsten Runde.

Schonen wird man aber scheinbar niemanden. Man schonte in der Liga beim 0:0 einige Spieler.

Die Armenier werden hier auch zu Hause nicht sehr viele Chancen bekommen. Keirat steht in allen Wettbewerben hinten sehr sicher. 1 Gegentor in den letzten 7 Spielen.

Auch hier erwarte ich, dass kein Gegentor fällt.

@ fürs unter natürlich noch sehr gut Spielbar, aber auch das unter 2 und dass b2s no bzw. Kirat zu 0 gefällt.

Aber da es sich um Osteuropäische Teams handelt, kann hier trotzdem viel passieren.

Finde die unter 2 Wette aber ganz gut.

unter 2 @2,44 2/10 pinni

WAC - Soligorsk 20:30h

Das Spiel findet nicht in der Lavanttal-Arena statt, sondern im Wörthersee Stadion. Die Lavanttal-Arena erfüllte die UEFA Bestimmungen nicht (das marode Soligorsk "Stadion" komischerweise schon). Das sollte für den Wac aber keinen Nachteil darstellen, da sie schon öfters ihre Spiele dort austrugen und von 9 Spielen in der EM-Arena nur eines verloren(0:2 gegen Sturm). Das Hinspiel gewann der Wac 1:0 in einem fussballerisch eher überschaubaren Match. Der Wac hatte mehr vom Spiel, aber richtig gute Chancen gabs auf beiden Seiten eher wenige. Der Platz war auch nicht der beste, was immer schwerer ist für die spielende Mannschaft. Der Rasen im Wörthersee Stadion, nach diversen Events wie der Austrian Bowl und der unglaublichen Hitze seit mehreren Wochen, auch nicht mehr der beste, aber das Spielfeld ist doch um einiges größer, wodurch es mehr Räume geben sollte. Der Aufsteiger aus dieser Partie trifft in der 3.Runde auf den BVB, was bei beiden Seiten sicher noch für extra Motivation sorgt. Ich rechne doch mit ein paar Zuschauern mehr auch dadurch dass diejenigen die diese Partie im Stadion verfolgen ein Vorkaufsrecht auf Karten des BVB Spiels besitzen, welches sicher mit 30.000 ausverkauft sein wird. Die Weißrussen sind dazu auswärts sicher noch mal schwächer einzuschätzen als zu Hause, besonders dadurch dass sie die Hitze hier in Kärnten (seit 2-3 Wochen fast immer über 30 Grad) nicht so gewohnt sind.

In Summe finde ich die Quote auf den WAC Heimsieg, aufgrund der Temperaturen, des Heimvorteils und der fussballerisch doch höheren Qualität, mittlerweile zu hoch.
Das Staking halte ich aber eher moderat, da dem WAC ein X auch genügt um die nächste Runde zu erreichen.

WAC @2.1 betway 4/10

e: Beim WAC wurden im Cup beim 6:0 gegen den Kärntner Liga Club Köttmannsdorf alle Spieler vom Donnerstag geschont, das heißt heute ist die gleiche Elf am Feld und alle ausgeruht. Soligorsk hatte anscheinend kein Spiel am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel findet nicht in der Lavanttal-Arena statt, sondern im Wörthersee Stadion. Die Lavanttal-Arena erfüllte die UEFA Bestimmungen nicht (das marode Soligorsk "Stadion" komischerweise schon). Das sollte für den Wac aber keinen Nachteil darstellen, da sie schon öfters ihre Spiele dort austrugen und von 9 Spielen in der EM-Arena nur eines verloren(0:2 gegen Sturm). Das Hinspiel gewann der Wac 1:0 in einem fussballerisch eher überschaubaren Match. Der Wac hatte mehr vom Spiel, aber richtig gute Chancen gabs auf beiden Seiten eher wenige. Der Platz war auch nicht der beste, was immer schwerer ist für die spielende Mannschaft. Der Rasen im Wörthersee Stadion, nach diversen Events wie der Austrian Bowl und der unglaublichen Hitze seit mehreren Wochen, auch nicht mehr der beste, aber das Spielfeld ist doch um einiges größer, wodurch es mehr Räume geben sollte. Der Aufsteiger aus dieser Partie trifft in der 3.Runde auf den BVB, was bei beiden Seiten sicher noch für extra Motivation sorgt. Ich rechne doch mit ein paar Zuschauern mehr auch dadurch dass diejenigen die diese Partie im Stadion verfolgen ein Vorkaufsrecht auf Karten des BVB Spiels besitzen, welches sicher mit 30.000 ausverkauft sein wird. Die Weißrussen sind dazu auswärts sicher noch mal schwächer einzuschätzen als zu Hause, besonders dadurch dass sie die Hitze hier in Kärnten (seit 2-3 Wochen fast immer über 30 Grad) nicht so gewohnt sind.

In Summe finde ich die Quote auf den WAC Heimsieg, aufgrund der Temperaturen, des Heimvorteils und der fussballerisch doch höheren Qualität, mittlerweile zu hoch.
Das Staking halte ich aber eher moderat, da dem WAC ein X auch genügt um die nächste Runde zu erreichen.

WAC @2.1 betway 4/10

e: Beim WAC wurden im Cup beim 6:0 gegen den Kärntner Liga Club Köttmannsdorf alle Spieler vom Donnerstag geschont, das heißt heute ist die gleiche Elf am Feld und alle ausgeruht. Soligorsk hatte anscheinend kein Spiel am Wochenende.

Nix gegen deine wette, aber die Infos sind total falsch.

30 Grad sind die Weißrussen nicht gewohnt?

In Russland bzw. Auch Weißrussland herrschen im Sommer weit höhere Temperaturen als die 30 Grad.

Und auch hier hatte man ein Pokalspiel wo man Spieler geschont hat beim 10:1 Sieg.

Dir viel Glück für deine wette

Nix gegen deine wette, aber die Infos sind total falsch.

30 Grad sind die Weißrussen nicht gewohnt?

In Russland bzw. Auch Weißrussland herrschen im Sommer weit höhere Temperaturen als die 30 Grad.

Und auch hier hatte man ein Pokalspiel wo man Spieler geschont hat beim 10:1 Sieg.

Dir viel Glück für deine wette

ja sicher herrschen dort auch Temperaturen über 30 Grad ist ja kontinentales Klima, aber in Österreich sind seit gut 3 Wochen jeden Tag über 30 Grad, die WAC Spieler trainieren also jeden Tag unter diesen Bedingungen.

Ja das Pokal Spiel konnte ich leider nicht finden, ist aber für die Wette gleich irrelevant wie das WAC Cupspiel

Trotzdem danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher herrschen dort auch Temperaturen über 30 Grad ist ja kontinentales Klima, aber in Österreich sind seit gut 3 Wochen jeden Tag über 30 Grad, die WAC Spieler trainieren also jeden Tag unter diesen Bedingungen.

Ja das Pokal Spiel konnte ich leider nicht finden, ist aber für die Wette gleich irrelevant wie das WAC Cupspiel

Trotzdem danke für die Info

Trotzdem ist das Wetter total irrelevant für dieses Spiel.

Und wenn du das österreichische Pokalspiel erwähnst dann hakt auxh das russische

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hajduk Split - Koper
2. Runde Euopaleague Quali Rückspiel - 19.00 Uhr

Hier für mich das Hinspiel bisschen unerwartet mit 3:2 an Koper gegangen.
Jedoch ist hier noch lange nichts verloren. Split sehr heimstark, schöne Stimmung im Stadion..
Auch in der ersten Runde der Qualifikation verlief das Hinspiel ein wenig seltsam, man spiete
gegen Sillamae nur unentschieden schoß sie aber dann im Rückspiel mit 6:2 ab.

Das Spiel zwischen Koper und Hajduk war ein offener schlagabtausch, was iwie ganz komisch war,
das alle 5 Tore des 3:2 unmittelbar nach Ecken enstanden sind, will ja jetzt nix andeuten aber schon auffällig iwie....

Finder hier das over wieder mehr als spielbar, Hajduk steht unter Zugzwang & Zuhause ist man immer für 2-3 Tore
gut gegen Mannschaften wie Koper, das man jedoch ohne Gegentor bleibt bezweifel ich auch ganz stark, dafür
waren sie im Hinspiel hinten zu wackelig, denke das Split hier gewinnen wird, da ich die Quoten jedoch nicht so
prickelnd finde hab ich mich hier für die overs entschieden, die 1,4 für den HW sicherlich gutes
Kombimaterial gehe hier mal von einem 3:1 für split aus, folglich

over 2,5 @ 1,80 Ladbrokes 6/10
over 3,5 @ 2,95 Unibet 2/10

Alashkert FC – FC Kairat Almaty (Do 23 Jul 17:00)

Hinspiel 0:3

Kairat im Hinspiel zu Hause dominiert und sehr verdient 3:0 gewonnen. Man steht mit 1,5 Beinen in der nächsten Runde.

Schonen wird man aber scheinbar niemanden. Man schonte in der Liga beim 0:0 einige Spieler.

Die Armenier werden hier auch zu Hause nicht sehr viele Chancen bekommen. Keirat steht in allen Wettbewerben hinten sehr sicher. 1 Gegentor in den letzten 7 Spielen.

Auch hier erwarte ich, dass kein Gegentor fällt.

@ fürs unter natürlich noch sehr gut Spielbar, aber auch das unter 2 und dass b2s no bzw. Kirat zu 0 gefällt.

Aber da es sich um Osteuropäische Teams handelt, kann hier trotzdem viel passieren.

Finde die unter 2 Wette aber ganz gut.

unter 2 @2,44 2/10 pinni

Ft 2:1

Letze Minute :/

Hajduk Split - Koper
2. Runde Euopaleague Quali Rückspiel - 19.00 Uhr

Hier für mich das Hinspiel bisschen unerwartet mit 3:2 an Koper gegangen.
Jedoch ist hier noch lange nichts verloren. Split sehr heimstark, schöne Stimmung im Stadion..
Auch in der ersten Runde der Qualifikation verlief das Hinspiel ein wenig seltsam, man spiete
gegen Sillamae nur unentschieden schoß sie aber dann im Rückspiel mit 6:2 ab.

Das Spiel zwischen Koper und Hajduk war ein offener schlagabtausch, was iwie ganz komisch war,
das alle 5 Tore des 3:2 unmittelbar nach Ecken enstanden sind, will ja jetzt nix andeuten aber schon auffällig iwie....

Finder hier das over wieder mehr als spielbar, Hajduk steht unter Zugzwang & Zuhause ist man immer für 2-3 Tore
gut gegen Mannschaften wie Koper, das man jedoch ohne Gegentor bleibt bezweifel ich auch ganz stark, dafür
waren sie im Hinspiel hinten zu wackelig, denke das Split hier gewinnen wird, da ich die Quoten jedoch nicht so
prickelnd finde hab ich mich hier für die overs entschieden, die 1,4 für den HW sicherlich gutes
Kombimaterial gehe hier mal von einem 3:1 für split aus, folglich

over 2,5 @ 1,80 Ladbrokes 6/10
over 3,5 @ 2,95 Unibet 2/10

ft 4:1
+8,7 eh

Odds BK - Shamrock Rovers

Donnerstag um 19 Uhr

Odds Bk das Hinspiel 0:2 gewonnen. Habe hier die Spielzusammenfassung gesehen. Odds einen umstrittenen Elfmeter verwandelt zum 0:1. Das 0:2 war ein Kopfballtor nach einer Ecke. Das Spiel ist für die Rover´s sehr unglücklich verlaufen, da man im Spiel einige gute Chancen hatte. Zudem war Shamrock hier die bessere Mannschaft, mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen. Von der Spielanlage haben mir die Iren besser gefallen, die Norweger wirkten sehr limitiert. Einzig Olivier Occean konnte mit zwei Toren dort herausstechen, wobei er beide nach Standard´s erzielte.
Die Iren blicken dem bevorstehenden Match gegen Odds positiv entgegen. Man will nochmal zeigen was man kann und eventuell doch noch das weiterkommen sichern.

https://www.youtube.com/watch?v=uagFlFjndEU

Das wird ein umkämpftes Auswärtsspiel.

Die Quotierung dieses Spiel´s ist absolut lächerlich. Odds Bk für eine 1,45 [[nixweiss]] Das ist für mich ein MUSS, diese Value Quoten zu spielen.

Ich poste den Pick so früh, aus Angst das die Quoten fallen. Heißt also ich habe kein Line up bzw. es könnte sich ja noch jemand im Training verletzen. Naja bisher gibt es auf beiden Seiten keine zusätzlichen Ausfälle, es werden daher wohl beide Mannschaften so spielen wie letzte Woche.

Naja aufgrund meiner Eindrücke im Hinspiel sehe ich hier großes Value!!! Daher mein Pick für euch:

draw no bet Shamrock Rovers @4.9 (Tipico) 2/10

doppelte Chance Shamrock Rovers @2.5 (Tipico) 4/10

Sláinte [[cheers]]

Ft 2-1

Konnte es diesmal leider nicht live sehen. Naja Shamrock somit verdient raus, hab die Mannschaft wohl überschätzt.

-6 EH [[hammer]]

Sorry Jungs!

WAC @2.1 betway 4/10

2:0 ft. +4.4EH