Europa League Quali 4.-6.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2009-08-04/2009-08-06/markets1,2/" width="711" height="801" frameborder="0"></iframe> -->

Euro-League Qualifikation

OSC Lille - Sevonjo HC1 @ 1,45 IW 7/10

Bereits im Hinspiel der Euroleague Qualifikation konnte der OSC Lille mit einem 2:0 Auswärtssieg bei Sevonjno alles klar machen und den Aufstieg in die nächste Runde so gut wie sicher fixieren. Die Nordfranzosen hatten mit dem serbischen Zweitligist kaum Probleme und feierten einen nie gefährdeten 2:0 Auswärtserfolg. Dabei steht Lille noch nicht in der Meisterschaft und hat die Partie quasi als Testspiel mitgenommen. Nun steht aber auch der Beginn der Meisterschaft in Frankreich bald an, und Lille wird in der Vorbereitung viel weiter sein als vor einer Woche.

Der Aufstieg muss sowieso schon erledigt sein, aber dich denke Lille wird versuchen hier nochmals richtig Selbstvertrauen zu tanken. Zahlreiche Spieler kämpfen noch um Stammplätze in der Startaufstellung und daher wird man dieses Spiel sehr ernst nehmen. Vor allem in der offensive und im Mittelfeld auf den Aussenpositionen tobt ein harter Konkurrenzkampf um die begehrten Plätze in der der Startelf.

Zudem sind die Eintrittpreise für das Rückspiel massiv gesenkt worden und man will den Fans zu Hause eine schönen Saisonauftakt bieten. Zu den Serben gibt es nicht viel zu sagen. Schon im Heimspiel war man gänzlich ohne Chance und ich denke im Rückspiel wird es sicherlich nicht anders aussehen. Zudem sind serbische Teams auswärts um mindestens 2 Klassen schlechter als zu Hause. Von daher zeichnet sich eine sehr hohe Niederlage ab.

Fazit: alles andere als ein ganz hoher Heimsieg wäre eine Enttäuschung für Lille. Ich erwarte mir ein 4:0 aufwärts. Faire Quote für den Handicap Sieg ist meiner Meinung nach 1,15. Interwetten gibt 1,45 und ich steige mit 7/10 ein.

Young Boys Bern-Athletic Bilbao

Nachdem die Berner schon im San Mames von Bilbao mit 1:0
gewannen,denke ich das sie heute im Heimspiel den Deckel
drauf machen weden.Die Basken haben den sicherlich stárkeren Kader, denoch ist der Ligabetrieb im Gegensatz zu den Schweizern noch nicht im Gange was ein zusaetzliches Haandicap darstellt.Nach meinem Wissen fallen bei den Bernern Mario Raimondi (MF) und Matar Coly (MS) verletzt aus.

Sieg Young Boys Bern oder Unentschieden 1,53 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Kenne Bilbao zu wenig, aber haben nominell sicherlich den besseren Kader als YB.

Aber wie gesagt, YB zur Zeit sehr gut in Form (4 Spiele, 10 Punkte zum Saisonstart mit denselben Ausfällen) und Bilbao noch mit Trainingsrückstand. Dazu kommt, dass das Spiel auf Kunstrasen stattfindet, an den sich die Spanier vielleicht nicht so gewohnt sind.

Den "Unterschätzt-werden-Bonus" aus dem Hinspiel erhält YB heute allerdings bestimmt nicht mehr.

Ich lasse von dem Spiel die Finger.

PFC Cherno More Varna - PSV Eindhoven

PFC Cherno More Varna - PSV Eindhoven

Hallo.
Heut versuche ich mich am Rückspiel zwischen Cherno More und dem PSV. Das Hinspiel endete 1:0 für Eindhoven in Eindhoven (Dirk Marcellis in der 90. Minute).
Fürs Rückspiel muss der PSV nun nach Bulgarien aber nicht nach Varna, ins heimische Stadion von Cherno More, sondern nach Burges, das 130km von Varna entfernt ist - es werden um die 10k Zuschauer erwartet. Der Heimvorteil für Cherno More ist damit gedämpft (in der Liga gewannen sie letzte Saison 12 von 15 Heimspielen) und außerdem wird auf Kunstrasen gespielt, womit wohl eher Cherno More seine Probleme haben wird (PSV Coach: "Our players have plenty of experience and the idea of playing a match on an artificial pitch does not occupy their minds").
Das Hinspiel ging wie gesagt knapp 1:0 aus, und der PSV bekleckerte sich im ersten Spiel der Saison gegen Venlo auch nicht grad mit Rum (das Spiel endete 3:3 und man ließ sich im eigenen Stadion zweimal die Führung gegen den letztjährigen Meister der zweiten niederländischen Spielklasse nehmen).
Der Ligabetrieb in Bulgarien geht erst kommendes Wochenende los - sodass sich Cherno More bisher nur gegen den PSV und den moldawischen Vertreter in der Quali beweisen konnte.

Fazit:
Ich gehe heute auf Auswärtssieg für PSV. Was mich dazu bewegt ist, dass der PSV sich nicht auf seinem Hinspielergebnis ausruhen kann, sondern frühzeitig alles klar machen muss, um nicht Gefahr zu laufen, in Bulgarien einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen. Dazu auch der Trainer: "For us, we must try to score and try to win”.
Außerdem schätze ich den niederländischen Fußball auch besser ein als den bulgarischen - und erschwerend für die Bulgaren kommt hinzu, dass wohl der Kapitän und Spielmacher Alex sowie der Verteidiger Dyakov verletzt sind (dazu habe ich aber noch keine offiziellen Quellen).

PFC Cherno More Varna - PSV Eindhoven 2 @ 1,80 Expekt 4/10

Honved - Fenerbahce 2

Dazu 2 statements von daum:
"Ich erwarte von meinem Team nicht nur, dass wir weiter kommen, sondern einen Sieg. Wir werden morgen die besten 11 auf dem Platz sehen. Es wird kein Spieler auf der Bank sitzen, um geschont zu werden", sagte Daum auf der heutigen Pressekonferenz.

Obwohl es noch einige Details gebe, die man verbessern müsse, vertraue er seinem Team. Er finde es außerdem scheußlich, dass das morgige Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen werde, so Daum.
stammelf + keine zuschauer sollten die quoten um 1,70 schon annehmbar machen,zumal die stammelf ja noch stammelf bleiben möchte ;)

SLAVEN KOPRIVNICA - TROMSO IL

TIPP: SIEG SLAVEN KOPRIVINCA@1,91 BET365 5/10

Hinspiel endete 2-1 für die Norweger ---> die Kroaten müssen also gewinnen und gegen eine norwegische Mannschaft, die sich derzeit im Mittelfeld ihrer Liga befindet, sollte dies doch durchaus möglich sein. Zudem Koprivinca mit einer erfahrenen Mannschaft, letztes Jahr in der Quali erst gegen CSKA Moskau rausgeflogen, vorher Saloniki bezwungen! Sind extrem heimstark, in diesem Jahr noch unbesiegt auf heimischen Untergrund (9-2-0 Bilanz); letztes Jahr in der Liga eine 13-2-2 Heimbilanz!
Tromso das letzte Mal 2005 europäisch in Erscheinung getreten wo sie für eine Überraschung sorgten und Galatasaray aus der Quali schmießen. In der Gruppenphase dann allerdings Niederlagen gegen den AS Rom, Strasbourg und Basel. In der Liga wie gesagt nur Mittelmaß in der laufenden Saison; haben in der vorrigen Runde Dinamo Minsk besiegt, allerdings nur mit einer überzeugenden Leistung im heimischen Stadion.

Fazit:
Die Kroaten erfahrener, stärker und zudem auch mit der Pflicht zu gewinnen, da sie sonst ausgescheiden würden!
Quoten völlig übertrieben...

Euro-League Qualifikation

OSC Lille - Sevonjo HC1 @ 1,45 IW 7/10

Bereits im Hinspiel der Euroleague Qualifikation konnte der OSC Lille mit einem 2:0 Auswärtssieg bei Sevonjno alles klar machen und den Aufstieg in die nächste Runde so gut wie sicher fixieren. Die Nordfranzosen hatten mit dem serbischen Zweitligist kaum Probleme und feierten einen nie gefährdeten 2:0 Auswärtserfolg. Dabei steht Lille noch nicht in der Meisterschaft und hat die Partie quasi als Testspiel mitgenommen. Nun steht aber auch der Beginn der Meisterschaft in Frankreich bald an, und Lille wird in der Vorbereitung viel weiter sein als vor einer Woche.

Der Aufstieg muss sowieso schon erledigt sein, aber dich denke Lille wird versuchen hier nochmals richtig Selbstvertrauen zu tanken. Zahlreiche Spieler kämpfen noch um Stammplätze in der Startaufstellung und daher wird man dieses Spiel sehr ernst nehmen. Vor allem in der offensive und im Mittelfeld auf den Aussenpositionen tobt ein harter Konkurrenzkampf um die begehrten Plätze in der der Startelf.

Zudem sind die Eintrittpreise für das Rückspiel massiv gesenkt worden und man will den Fans zu Hause eine schönen Saisonauftakt bieten. Zu den Serben gibt es nicht viel zu sagen. Schon im Heimspiel war man gänzlich ohne Chance und ich denke im Rückspiel wird es sicherlich nicht anders aussehen. Zudem sind serbische Teams auswärts um mindestens 2 Klassen schlechter als zu Hause. Von daher zeichnet sich eine sehr hohe Niederlage ab.

Fazit: alles andere als ein ganz hoher Heimsieg wäre eine Enttäuschung für Lille. Ich erwarte mir ein 4:0 aufwärts. Faire Quote für den Handicap Sieg ist meiner Meinung nach 1,15. Interwetten gibt 1,45 und ich steige mit 7/10 ein.

finde ich auch eine gute Wette, besser für mich noch handicap 2 1.85 tipico hoffe die franzosen schonen sich nicht zuviel. Ist auch die letzte chance für Sevonjo für lange lange zeit Geld zu verdienen[[grin]]

Edit: Sportingbet 2.25 aber dort gehen nur cent Beträge

Zuletzt bearbeitet:
NAC Breda vs Polonia Warschau 1 @1,62 betfair 5/10

NAC gute Vorbereitung, erste Qualirunde souverän (6:0, 2:0) und auch den Saisonauftakt mit 2:1 bei Den Haag erfolgreich gestaltet. Dazu konnte man mit dem 1:0 in Polen den Grundstein zum Euroleague-Einzug legen.

Polonia Warschau auch sicher mit 4:0 und 1:0 weitergekommen, aber Gegner aus SAN MARINO war bei weitem schlechter als die Armenier, die NAC ausschalten konnte. Erste Ligaspiel ging man sang- und klanglos 0:4 beim Aufsteiger Korona Kielce baden.

Stadion ist bereits ausverkauft, NAC wird sich hier den finanziell lukrativen Einzug in die Euroleague wohl nicht mehr nehmen lassen, auch wenn theoretisch ein X reicht wird man hier klar auf Sieg spielen!

06.08. 20:00
Honved Budapest - Fenerbahce

Fenerbahce @ 1.73 StanJames 5/10

Halbzeit: Fenerbache @ 2.25 bet365 3/10
Fenerbahce hat das Hinspiel sehr verdient mit 5:1 gewonnen. Sie haben das Spiel die ganze Zeit kontrolliert und der Klassenunterschied zwischen den Teams war deutlich zu sehen. Ein Paar Tage später spielte Fenerbahce im Türkischen Pokal gegen Besiktas und konnte 2:0 gewinnen. Der Einzug in die nächste Runde ist natürlich schon sicher, doch es wird auch Heute ein Sieg gefordert. Einige wichtige Spieler von Fenerbahce sind nicht dabei : Carlos, Emre, Kazim, Semih, Mehmet Topuz doch die Aufstellung liest sich immer noch sehr gut. Volkan Demirel, Gökhan Gönül, Önder, Bilica, Vederson, Deivid, Selçuk, Cristian, Dos Santos, Alex, Güiza. Ich denke selbts Leute die die Türkische Liga nicht unbedingt verfolgen kennen so ein paar Namen.
Auch wenn Fenerbahce nicht gewinnen muss ist zwischen beiden Kadern ein enormer Stärkeunterschied vorhanden.
(Ich hab einfach auch mal die Marktwerte laut tm herausgesucht
- Honved 3.400.000
- Fenerbahce 113.400.000).
Ich glaube fest daran das die Blau-Gelben aus das Rückspiel gewinnen und eine Führung zur Halbzeit sollte doch auch möglich sein.

Edit: Gökhan Gönül wohl nicht dabei, dafür Ali bilgin

Zuletzt bearbeitet:
Elfsborg - Braga

ich probiere heute Braga X/2. Das hat folgende Gründe: Braga ist ein sehr spielstarkes Team. Vom Kader her finde ich Braga um einiges besser als Elfsborg. Sicherlich hat Elfsborg den Vorteil dass ihre Liga bereits läuft, die Portugiesische wie immer relativ spät lostgeht. Braga ist allerdings gut jetzt in die Testspiele gekommen. Sie haben zwar das Hinspiel gegen Elfsborg in Braga mit 1:2 abgeschenkt, doch war diese Niederlage sehr unglücklich. Braga mit dem besseren Spielsytem damals, wesentlich mehr Ballbesitz, sie haben nur nichts aus ihren Chancen gemacht. Elfsborg maximal 3 mal vorm Tor gewesen, daraus 2 Tore gemacht. ICh denke dass Braga auch heute wieder das Spiel machen wird. Sie sind einfach spielstärker, haben ein sehr kreatives Mittelfeld. Alles in allem finde ich die Quoten auf Braga deutlich überzogen. 3,41 bei 5dimes ist einfach ein Traum. Ich denke jedoch, dass die beste Lösung hier sein wird, das X/2 einzupacken, denn Elfsborg reicht auch ein Punkt, d.h. wenn die anfangen zu mauern könnte ein X auch gefährlich werden. Trotzdem glaub ich nicht dass BRaga das Spiel hier abschenken wird, sie sind imo sogar das bessere Team hier. Daher X/2 Einsatz medium.

X/2 @1,70 5Dimes (6/10)

Lille vs Sevojno 1.HZ AHC -1 Lille @1,9 bet365 4/10

Über die klaren Unterschiede zwischen beiden Teams schon viel geschrieben worden. Ich denke Lille wird versuchen hier schnell die Sache endgültig klarzumachen, um sich dann evtl. in der zweiten Hälfte zu schonen. Ähnlich ja schon der Verlauf im Hinspiel, als man vor der Pause auf 2:0 stellte und dann das Ergebnis verwaltete.
Sollte es "nur" zu einer 1:0 Pausenführung reichen gibts immerhin Cashback, denke das sollte auf jeden Fall drin sein.
Hab diese Wette nur bei bet365 gefunden, wenns bessere @ gibt, bitte posten[[yo]]

Für die Mutigen unter euch vielleicht auch noch folgende Wette interessant:

Halbzeit mit den meisten Toren: 1. Halbzeit @3 bet365

Zuletzt bearbeitet:

Über die klaren Unterschiede zwischen beiden Teams schon viel geschrieben worden. Ich denke Lille wird versuchen hier schnell die Sache endgültig klarzumachen, um sich dann evtl. in der zweiten Hälfte zu schonen. Ähnlich ja schon der Verlauf im Hinspiel, als man vor der Pause auf 2:0 stellte und dann das Ergebnis verwaltete.
Sollte es "nur" zu einer 1:0 Pausenführung reichen gibts immerhin Cashback, denke das sollte auf jeden Fall drin sein.
Hab diese Wette nur bei bet365 gefunden, wenns bessere @ gibt, bitte posten[[yo]]

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch, vermute auch bei anderen Partien(Fulham, Odense, Basel, Posen, Graz) ein ähnliches Szenario, daher habe ich für folgenden Pick entschieden:

Lille - Sevojno Time of first Goal 1. to 29. Minute @ 1.80 Interwetten 4/10

Denke schon das man bei HSV - Randers das X2 klein spielen kann.
Klar ist der HSV 2 Klassen stärker aber die Gefahr das
sich der HSV für Sonntag schont und keine Motivation hat ist doch recht groß. Vielleicht will Randers sich noch mal gut verkaufen.

X q8.00 div 1/10
2 q20 tipico 0,5/10
randers +2 q2.08 5dimes 3/10

bei den quoten ist es imo ein versuch wert

worst case: 0:0 zur Pause[[bang]] Sorry

06.08. 20:00
Honved Budapest - Fenerbahce

Fenerbahce @ 1.73 StanJames 5/10

Halbzeit: Fenerbache @ 2.25 bet365 3/10
Fenerbahce hat das Hinspiel sehr verdient mit 5:1 gewonnen. Sie haben das Spiel die ganze Zeit kontrolliert und der Klassenunterschied zwischen den Teams war deutlich zu sehen. Ein Paar Tage später spielte Fenerbahce im Türkischen Pokal gegen Besiktas und konnte 2:0 gewinnen. Der Einzug in die nächste Runde ist natürlich schon sicher, doch es wird auch Heute ein Sieg gefordert. Einige wichtige Spieler von Fenerbahce sind nicht dabei : Carlos, Emre, Kazim, Semih, Mehmet Topuz doch die Aufstellung liest sich immer noch sehr gut. Volkan Demirel, Gökhan Gönül, Önder, Bilica, Vederson, Deivid, Selçuk, Cristian, Dos Santos, Alex, Güiza. Ich denke selbts Leute die die Türkische Liga nicht unbedingt verfolgen kennen so ein paar Namen.
Auch wenn Fenerbahce nicht gewinnen muss ist zwischen beiden Kadern ein enormer Stärkeunterschied vorhanden.
(Ich hab einfach auch mal die Marktwerte laut tm herausgesucht
- Honved 3.400.000
- Fenerbahce 113.400.000).
Ich glaube fest daran das die Blau-Gelben aus das Rückspiel gewinnen und eine Führung zur Halbzeit sollte doch auch möglich sein.

Edit: Gökhan Gönül wohl nicht dabei, dafür Ali bilgin

Halbzeitführung 1:0 geht klar [[yo]]. 2. Halbzeit sehr schwaches Spiel gewesen. Hätte Honved etwas bessere Leute im Angriff wäre das Spiel noch verloren gegangen. Entdstand 1:1 Haupttick also nicht durch [[bang]]

NAC Breda vs Polonia Warschau 1 @1,62 betfair 5/10

NAC gute Vorbereitung, erste Qualirunde souverän (6:0, 2:0) und auch den Saisonauftakt mit 2:1 bei Den Haag erfolgreich gestaltet. Dazu konnte man mit dem 1:0 in Polen den Grundstein zum Euroleague-Einzug legen.

Polonia Warschau auch sicher mit 4:0 und 1:0 weitergekommen, aber Gegner aus SAN MARINO war bei weitem schlechter als die Armenier, die NAC ausschalten konnte. Erste Ligaspiel ging man sang- und klanglos 0:4 beim Aufsteiger Korona Kielce baden.

Stadion ist bereits ausverkauft, NAC wird sich hier den finanziell lukrativen Einzug in die Euroleague wohl nicht mehr nehmen lassen, auch wenn theoretisch ein X reicht wird man hier klar auf Sieg spielen!

3:1 (2:0) NAC [[yo]]

Denke schon das man bei HSV - Randers das X2 klein spielen kann.
Klar ist der HSV 2 Klassen stärker aber die Gefahr das
sich der HSV für Sonntag schont und keine Motivation hat ist doch recht groß. Vielleicht will Randers sich noch mal gut verkaufen.

X q8.00 div 1/10
2 q20 tipico 0,5/10[[sabber]]:mrgreen:[[cheers]]
randers +2 q2.08 5dimes 3/10[[winkewinke]]

bei den quoten ist es imo ein versuch wert

Randers gewinnt 1-0 beim hsv und somit q20 durch[[schwitz]]