Europa League Quali 19.-20.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2009-08-19/2009-08-20/markets1,2/" width="711" height="861" frameborder="0"></iframe> -->

Rapid Wien - Aston Villa 2 @ 2,15 Nordicbet 5/10

In der letzten Qualifikationsrunde zur Euroleague kommt es zum Duell zwischen Rapid Wien und Aston Villa. Wer sich hier durchsetzt ist in der Gruppenphase der Euroleague dabei. Meiner Meinung nach gibt es hier einen ganz klaren Favoriten. Und zwar Aston Villa. Denn die Abwehr von Rapid ist eine mittlere Katastrophe. Da brennt permanent der Hut. Ich denke die Mannschaft von Peter Pacult wird hier eine ganz böse Überraschung erleben.

Rapid Wien hat vor 2 Wochen Jimmy Hoffer zu Neapel verkauft. Seither gefällt mir die Mannschaft nicht mehr wirklich. Der beste Spiele ist weg und das bisher auf seine Schnelligkeit aufgebaute Spiel der Hütteldorfer funktioniert einfach nicht mehr so gut. Zudem ist Stefan Maierhofer komplett außer Form. Nicht umsonst sitzt er bei Rapid die halbe Zeit auf der Bank, und auch sein gestriger Auftritt in der Nationalmannschaft war eine matte Darbietung.

Bei Aston Villa ist man zwar noch nicht wirklich im Meisterschaftsrhytmus, denn die Premier League beginnt erst an diesem Wochenende. Dennoch denke ich, dass sich hier das qualitativ viel stärkere Team von Martin ONeil durchsetzen wird. Man hat sich im Sommer massiv verstärkt. Mit Downing kam um 13 Millionen ein Mittelfeldspieler von Middlesboro. Der ist alleine fast soviel wert, wie der gesamte Rapid Kader.

Fazit: ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid hier eine Chance hat. Hinten brennt bei den Wienern permanent der Baum. Daher spiele ich den Auswärtssieg zu 2,15 bei Nordicbet um 5/10

Rapid Wien - Aston Villa 2 @ 2,15 Nordicbet 5/10

Fazit: ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid hier eine Chance hat. Hinten brennt bei den Wienern permanent der Baum. Daher spiele ich den Auswärtssieg zu 2,15 bei Nordicbet um 5/10

Sehe hier mehr ein Over 2,5 im Raum des Möglichen, als hier einen Sieger ala Aston Villa vorzuschlagen. Rapid steht hier überhaupt nicht unter Druck, den haben eher die Engländer, die wohl nach der 0:2 Niederlage gegen Wigan schon enttäuscht haben. Rapid wie immer im österreichischen Cup sehr sehr unter dem Durchschnitt. Im Europacup können sie zuhause jeden schlagen, wenn es nicht einer der Topmannschaften aus den großen Ligen ist.

Rapid Wien - Aston Villa Over 2,5 @ 1,90 Interwetten 6/10

Trotz Rapid optimismus die Quote ist Value wenn Liverpool bei einen FS zu 1,6 steht darf villa ned höher als 1,8 stehen.

Aber Pool ist nicht gleich Villa???[[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich würde wenn überhaupt von Beginn das 0-0 traden. Was will Villa? Kein Gegentor, um im Rückspiel alles klar zu machen.

Alles ab 9.00 würde ich backen und je nach Spielverlauf wieder verkaufen.......

LG[[yo]]

Werder Bremen - FK Aktobe

Werder darf dank des DFB Pokal Erfolgs in der Europa League mitspielen. Ihr Gegner ist der FK Aktobe, der amtierende Kasachische Meister. Zurzeit sind sie noch mitten in der Saison, die im Oktober enden wird. Im Moment stehen sie auf Platz 3 mit 2 Punkten Rueckstand auf den 1. Platzierten.
Am letzten Spieltag kassierten sie eine 1-0 Niederlage gegen FK Atyrau.

Wenn wir einen Blick auf die Tabelle werfen sehen wir das sie nur 9 Gegentore haben. Allerdings denke ich das die Kasachische Liga auch nicht so stark einzuschaetzen ist. In der Champions League Quali verlierten sie nach einer 0-3 Fuehrung noch eine 4-3 Niederlage gegen Maccabi Haifa. Man sieht also das sie gegen etwas staerkere Mannschaften schon was einstecken muss. Letzte Saison gab es uebrigens auch eien 4-0 Niederlage bei Sheriff Tiraspol.

Werder Bremen natuerlich nicht ganz so stark einzuschaetzen wie die letzten Jahre, da Diego zu Juventus gewechselt ist. Allerdings sieht man das Mesut Oezil der neue Antreiber sein koennte. Im DFB Pokal gab es einen 0-5 Sieg gegen Union Berlin. Am 1. Spieltag verlierten sie 2-3 gegen Frankfurt. Und auch gegen Bayern konnten sie kein Sieg einfahren. Desshalb denke ich doch das Werder sich klar einen Sieg holen wird.

Mit Wiese haben sie natuerlich einen der besten Deutschen Keeper im Kasten. Die Defensive leider ein wenig Chaotisch, aber gegen eine Kasachische Mannschaft sollte es reichen. Daher:

Tipp: Both to score " No" zur Quote 1.72 @Bwin

Würde Aston Villa nicht mit Liverpool oder dergleichen auf eine Stufe stellen, zudem haben sie in der Rückrunde diesen Jahres nicht mehr wirklich aufregend gespielt. Für Rapid ist es neben dem freundschaftlichen Testspiel gegen Pool "das zweite Spiel des Jahres" und das die Engländer ausserhalb der Insel schon gerne enttäuscht haben steht ausser Frage....unter anderem Tottenham, Man City und Villa letzte Saison im internationalen Geschäft.

Sehe das Spiel hier nicht aus patriotischer Sicht, aber neben Sturm Graz hat Rapid ebenfalls realistische Chancen im Hinspiel ungeschlagen davonzukommen.
Von der Austria muss man definitiv nach den letzten Leistungen die Finger lassen. Nie wirklich gut gespielt und trotzdem immer wieder gewonnen. Könnte sein, das sie in Donestk untergehen, auch wenn man von einem "leichteren" Los redet....

Folgende Kombi habe ich bei Betsson gespielt:

Gala vs Levadia HW 1.2
- Was gibts da groß zu sagen? Gala wird hier den Einzug bereits klar machen. Diesmal spielt auch Elano:mrgreen:
Ausser Topal alle Fit.

Twente vs Karabakh HW 1.22
- Twente dürfte beaknnt sein,unglücklich aus der CL Quali geflogen.Karabakh kenn ich nicht. Sollte aber schwach sein.Klingt nach Aserbaidschan, irgendwo die Ecke dort, vllt Armenien.:mrgreen:

Bremen vs Aktobe HW 1.17
- Na ja, müsste Bremen gewinnen können. Aktobe kommt glaube aus Kasachstan.

Sturm Graz vs Metalist Kharkiv X/2 1.51
- verstehe hier die Quoten nicht. Kharkiv auch Auswärts für mich Favorit. Sturm na ja, anständig für Österreich, aber International eher schwach. Spiele evt. direkt Sieg Kharkiv, aber hier nur X/2

= 2.59 3/10

Folgende Kombi habe ich bei Betsson gespielt:

Gala vs Levadia HW 1.2
- Was gibts da groß zu sagen? Gala wird hier den Einzug bereits klar machen. Diesmal spielt auch Elano:mrgreen:
Ausser Topal alle Fit.

Twente vs Karabakh HW 1.22
- Twente dürfte beaknnt sein,unglücklich aus der CL Quali geflogen.Karabakh kenn ich nicht. Sollte aber schwach sein.Klingt nach Aserbaidschan, irgendwo die Ecke dort, vllt Armenien.:mrgreen:

Bremen vs Aktobe HW 1.17
- Na ja, müsste Bremen gewinnen können. Aktobe kommt glaube aus Kasachstan.

Sturm Graz vs Metalist Kharkiv X/2 1.51
- verstehe hier die Quoten nicht. Kharkiv auch Auswärts für mich Favorit. Sturm na ja, anständig für Österreich, aber International eher schwach. Spiele evt. direkt Sieg Kharkiv, aber hier nur X/2

= 2.59 3/10

Aufpassen bei Karabakh.
"Sollte schwach sein".
Die ASerbaidschaner haben Rosenborg mit ner tollen leistung aus dem Bewerb geworfen , und dann ein super Spiel gegen honka fc (finnland ) abgeliefert.

Die stehen hinten richtig gut ... für mich Twente zu der Quote zu riskant. ..[[nixweiss]]

So nun meine 1.te wirkliche "Analyse"

Rapid Wien - Aston Villa

Zuerst mal , das Wiener Stadion ist restlos ausverkauft.
Die Rapid Fans werden sicher 90 minuten vollgas geben, und das sollte man nicht unterschätzen.

Die Qualifikation:

Rapid musste ja schon vorher 2 Qualifikationsrunden beschreiten.
Rapid - Shkodra (ALB) 5-0
Shkodra - Rapid 0-3
Rapid - APOP 2-1
APOP - Rapid 2-1 n.v dann 2-2

Wer das Spiel gegen APOP in Zyper gesehen hat, weiss wie anfällig rapid hinten ist.
Apop , eine zypriotische Mittelmaß- Mannschaft, hat Rapid kreuz und quer ausgespielt, und ein höherer SIEG für APOPO wär ruhig in ordnung gewesen.

Aston Villa hingegen direkt Qualifiziert für die PLAY Offs der Europa League.

Die Vorbereitung:

Kommen wir nun zur Vorbereitung .
Rapid im Cup gegen Parndorf (Regionalliga) ein 2-2 nach 90min. Das entscheidende Tor fiel in der 120min. durch Drazan. Eine Frechheit von Rapid diese Partie. Ich war selbst vor Ort in Parndorf, und muss sagen , so wie Rapid gespielt hat, passen sie in die Liga von Parndorf 1 A rein ,und nicht in die Europa League !

Auch die Ligaspiele von Rapid , sind nicht so berauschend gewesen.
Einzig allein ein 5-1 Erfolg über Kärtnern, wo aber ein Elfmeter erst die Wende brachte.
Ein mageres Remis in Ried , und eine Niederlage gegen Mattersburg in Burgenland, ist auch eher Schlecht als Recht

Nun Aston Villa.
Auch hier ein verhunzert Start in den Liga Alltag.
Ein 0-2 Heimniederlage gegen Wigan Athletics, adie aber meiner Meinung nach sehr glücklich war.
Nicht desto Trotz zeigte Villa, super Spielzüge und genügend Potential um in Wien nicht auhc so ein Debakel zu kriegen.

Die Aufstellungen:

Fixe Aufstellungen sind noch nicht bekannt, aber hier die womöglichen Start Elfs ...

Rapid: Payer - Dober , Eder, Soma (Neu) Katzer - Hofmann , Heikkinen , Drazan , Boskovic - Jelavic, Trimmel

Der frisch erholte Boskovic wird sein 1.tes Spiel seit langem machen , un das gegen Aston villa.
Boskovic wird dem Spiel von Rapid mehr Qualität geben und für die Geniestreiche sorgen.
Stefan Maierhofer, der immernoch Streit mit dem Trainer Pacult hat, wird wohl wieder nru auf der Bank sitzen.

Aston villa:
Friedel- Davies,shorey ,young, cuellar -millner, sidwell, leo-cooker , a. young - carew- agbonlahor

Der Verletzte Dawning wird noch ein weilchen brauchen, ansonsten wohl die gleiche Elf wie gegen Wigan , nur mit der Ausnahme das Carew spielen wird, laut QUellen im Internet.

Meine Prognose

Ich hab die letzten Spiele von Rapid sehr genau beobachtet, klar gegen Kärtnen und ähnliche Kaliber ist man spielerisch Top, aber gegen eine Mannschaft wie Aston Villa, wird man wohl nicht viel zu sagen haben.

Hoffer geht Rapid mehr ab, als ihnen lieb ist.
Hinten brennt bei Rapid der hut, und deshalb meine Tipps:

Rapid - Aston Villa 2 @ 2.0 Quote @ Wettpunkt 5/10
oder die sicherere Variante
Rapid - Aston Villa x/2 @ 1.24 (schön kombinierbar) 7/10

DA es meine Erste Analyse war, und das noch spät nachts [[nixweiss]], hoff ich mal sie hat euch gefallen ...

Ich wünsch euch viel Glück und natürlich viel Erfolg...[[cheers]]

Edit: Bei Sturm - Khrarkiv , würd ich schnell zuschlagen, gerade bekannt gewordn, das Mario Haas und Kienzl fehlen werden, also der Top Grazer Stürmer, und der Fädenzieher im Mittelfeld, das x/2 hat mehr als nur " value" :D

Zuletzt bearbeitet:
So nun meine 1.te wirkliche "Analyse"
Rapid - Aston Villa 2 @ 2.0 Quote @ Wettpunkt 5/10
oder die sicherere Variante
Rapid - Aston Villa x/2 @ 1.24 (schön kombinierbar) 7/10

DA es meine Erste Analyse war, und das noch spät nachts [[nixweiss]], hoff ich mal sie hat euch gefallen ...

Erstmal vielen Dank für Deine erste Analyse, finde es immer prima, wenn sich hier jemand engagiert, gefallen hat sie mir allerdings nicht. 12/10 auf ein Match zu setzen finde ich eher problematisch, und eine @1,24 für eine Doppelchance anzupreisen ist unter den gegebenen Umständen eher nicht anzuraten...

schwachsinnige Argumente. "Ein mageres 1:1 in Ried". Wo seit über einem Jahr niemand mehr gewonnen hat und selbst Meister Salzburg 0:1 abstank. Und das Argument nur gegen Kärnten kann man spielerisch überzeugen aber gegen Topteams nicht hat zB das 1:0 gegen Liverpool in der Vorbereitung klar widerlegt. Rapid ist ein Team das sich klar mit der Aufgabe steigert und gerade deshalb ist gegen Villa ein weit besseres Rapid zu erwarten als gegen APOP oder Mattersburg.

Danke erstmal für Eure schnellen Antworten ...

Hoffe ich kann noch viel von euch lernen.

Die Stakes waren eig .als "Oder" gemeint ...
Das heisst , entweder das eine oder die sichere Variante.

zu herby:
Also ich denke das Liverpool Spiel , sollten wir nicht mit einbeziehn ( Rapid mit vollgas, liverpool mit handbremse)

Stimmt shcon , in Ried hat seit langem keiner gewonnen , das heisst allerdings nicht ,das man dort keinen Spielaufbau praktizieren muss und nur Ried machen lässt.

Hab das Spiel von ried- SBG ebenfalls gesehen, und salzburg hat sich deutlich besser verkauft ( bin neutraler beobachter)

Rapid hat immer von der Abwechslung im Sturm profitiert, mal Hoffer, mal Maierhofer. Da aber Hoffer weg is, und Maierhoffer auf der Bank seinen Platz findet , ist deren Angriffkraft stark verwundet.

Mir hat seit Hoffers Abgang, kein Rapid Match, auch nur ansatzweise gefallen, ich weiss nicht ob du das in parndorf gesehen hast... wenn ja würdest du mir nicht "schwachsinnige argumente " unterstellen.

wobei ich auch dir für deine meinung dankbar bin = )

@ Hotspur 57:
Okay, also die Quote und die Stakes, sonst noch was , woran ich arbeiten soll ?

Dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben... :)

Sturm - Metalist:
Der Ausfall von Mario Haas ist mMn nicht so schlimm, wie er dargestellt wird. Wer die letzten Spiele verfolgt hat, oder auch die Spiele im Frühjahr, hat sicherlich bemerkt, dass es mit dem Mario sichtlich bergab geht. Sicherlich ist er immer für das ein oder andere Tor gut, nur leider mangelt es ihm immer mehr an der nötigen Kondition (~max. 60 Minuten Einsatz, davon ~30 Min. Vollgas) und als Kapitän sind sowieso einige Spieler besser geeignet als er es ist (Hlinka, Mura, oder eben Kienzl).
Daniel Beichler, denke ich, kann den Mario durchaus ersetzen, vll. sogar noch mehr als das.
Bitterer ist da schon der Ausfall von Mario Kienzl, der zusammen mit Petr Hlinka das DM von Sturm bildet. Als Backup wurde schon vor der Saison Manuel Weber verpflichtet, der mich aber bisher in seinen bisherigen Spielen nicht voll überzeugen konnte. Trainer Foda ist da allerdings anderer Meinung... Ich habe allerdings keinen Trainerschein. :mrgreen:
Naja, wie auch immer... Über die Mentalisten, wie sie die offizielle Sturm-HP einst beizeichnete, weiß ich nicht viel, nur das sie einen nominell viel stärkeren Kader als die Grazer haben. Durchaus traue ich "meiner" Mannschaft in Graz etwas zu.
Falls die Quoten auf Sturm noch steigen (>2,7), was nicht extrem unwahrscheinlich ist, werde ich small auf Sturm gehen.

EDIT: Die Quote steht zurzeit schon bei 2.9 bei betfair! Geht morgen schätzungsweise noch weiter rauf. Fein fein :)

Rapid-Villa:
Ich weiß bei Gott nicht, warum Rapid heuer als Titelfavorit gelten soll. So schlecht hab ich die Grün-Weißen schon lange nicht mehr in die Saison starten sehen. Das 1:2 in Mattersburg war eine Selbstzerfleischung die seines Gleichen sucht. Beim 5:1 gegen Kärnten, schaut man besser nicht aufs Ergebnis, sondern auf die Leistung. Die erste Halbzeit war ein Armutszeugnis gegen Kärntner, die heuer mMn auf einem Platz zwischen 8-10 wiederzufinden sein werden. Die Wende kam wie so oft durch einen direkten Freistoß von Kapitän Hofmann. Nach dem 2:1 machte der Retortenklub hinten völlig auf, fast logische Folge waren Tore auf Seiten der Wiener. Aufgrund dieses Spiels wurde ein gewisser Christopher Trimmel, der die Tore 3,4, und 5 schoss, von den Medien in den Himmel gelobt und kurz darauf ins Nationalteam berufen. Totaler Unfug made in Austria. Eine gute Leistung und auf einmal bester Stürmer der Nation. [[help]]
Armes Österreich.
Die Leistung gegen Parndorf möcht ich außen vor lassen, da Cup-Spiele immer "andere" Spiele sind und mMn nicht mit einem Meisterschafts- bzw. Europacupspiel vergleichbar sind.
Was ich allerdings schon erwähnen möchte, ist das Spiel der Rapidler gegen [SIZE=-1]APOP Kinyras Peyias. In beiden Spielen merkte man das Fehlen von Jimmy Hoffer schon sehr stark (Anm.: Transfer zu Napoli), was sich in den vielen Chancen, die vergeben wurden, wiederspiegelte.
Mit [/SIZE]
Ragnvald Soma verpflichtete Rapid zwar vor kurzem einen IV mit Qualität, dennoch ist abzuwarten wie er sich in die Mannschaft integriert. Es kann durchaus noch zu Abstimmungsfehlern kommen, die Villa wohl gut auszunützen wüsste.
Aston Villa ist zwar mit einer Niederlage in die Saison gestartet, aber Wigan ist eben auch ein anderer Gegner als Mattersburg...
Ich denke es wird sich hier die nominell stärkere Mannschaft aus England auch auswärts durchsetzen, daher ist für mich alles über @2 mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Guingamp-HSV:

Guingamp spielt in der zweiten Liga in Fankreich, dort letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen (nur 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz) haben sich für die EL Play Offs qualifiziert als Sieger des Cup Finales (dort 2:1 gegen Rennes gewonnen).

HSV hat auch das erste Spiel in Randers deutlich gewonnen. Man sah besonders gegen Dortmund, wie gut Zé Roberto dem Offensivspiel der Hamburger tut, seine Spielklasse bringt deutlich mehr Variabilität in die Offensive.

Wenn der HSV nur annähernd an die Leistung vom Dortmund Spiel anknüpfen kann könnte es einen komfortablen Sieg geben, auch so sollte sich der deutliche Qualitätsunterschied auf dem Rasen bemerkbar machen. Ich spiele daher HSV AW, für den Interwetten noch 1,80 vergibt mit 5/10

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Dinamo Zagreb – Hearts of Midlothian

Dinamo Zagreb, der amtierende Kroatische Meister, trifft auf den letztjaehrigen 3. Platzierten Hearts of Midlothian.

In der Champions League Qualifikation gab es gegen Red Bull Salzburg leider das Aus. In Salzburg konnten sie ein 1-1 erreichen, verlierten Zuhause dann allerdings 1-2 gegen die Salzburger durch ein spaetes Tor. Nun geht es in der Europa League Playoff um das Weiterkommen in die Naechste Runde.

Dinamo Zagreb, wie schon erwaehnt, der amtierende und auch Serien Meister Kroatiens. Die Statistik kann sich sehen lassen: bei 33 Spielen gab es 23 Siege 5 Unentschieden und 5 Niederlagen und das bei einer Tordifferenz von 71:26. Spitzenwert in der Liga! Die Heimtabelle fuehrten sie auch an mit einer Statistik von 14 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei einer Tordifferenz von 38:7. Diese Saison scheinen sie noch staerker zu sein. Nach 3 Spieltagen haben sie schon 3 Siege eingefahren und 16 Tore geschossen, dabei nur 1 Gegentor!

Mit Badelj, und Morales haben sie 2 starke Neuzugaenge bekommen. Uebrigens spielt auch Robert Kovac wieder bei Zagreb. Mit Mandzukic haben sie ein klasse Stuermer der in der Kroatischen Liga schon 5 Treffer auf sein Konto hat.

Hearts of Midlothian wurde letzte Saison 3. der Schottischen Liga. Allerdings mit weitem Rueckstand auf den 2. Platzierten. Ganze 19 Punkte Rueckstand.
Bei 33 Spielen konnten sie 15 fuer sich entscheiden, 9 Mal spielten sie Unentschieden und 9 Mal gab es eine Niederlage. Das bei einer Tordifferenz von 37:34. In der Auswaertstabelel stehen sie nicht ganz so gut dar. In 16 Auswaertsspielen gab es ganze 5 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen. Die Tordifferenz ist auch nicht sonderlich berauschend denn die liegt bei 12:17 auch nur im Mittelfeld. Die neue Saison fang uebrigens gestern an wo sie 2-0 bei Dundee verlierten.

Die Schotten mussten leider einige ihrer besten Spiele abgeben und wirklich was starkes kam nicht hinzu. Auch wird ihr wohl bester Spieler Andrew Driver fehlen.

Allen in allem ist die Qualitaet bei Zagreb viel groesser. Hearts Auswaerts viel zu schwach und diese Saison generell viel schwaecher als die letzte Saison

Tipp: Dinamo Zagreb zur Quote 1.6 @ Interwetten

Viel Glueck wuenshc ich allen die mitgehen!

Noch ne kurze Info dazu, hatte mir das Spiel auch angeschaut

Heart of Midlothian ist die drittstärkste schottische Mannschaft nach Celtic und den Rangers. Der Star des Teams Andrew Driver wird anscheinend ausfallen für die beiden Spiele, während bei Dinamo Mario Mandžukic zurückkehrt nach seiner abgesessenen Strafe(Gelb-Rot). Der Einsatz von Robert Kovac ist fraglich

Zu Zagreb-Hearts:

Auch wenn die Hearts im Vorjahr Dritter waren, zwischen diesem Klub und den Rangers bzw. Celtic liegen Welten - eine Klasse Unterschied reicht da nicht.

Guingamp-HSV:

Sieht nach einem "Knaller" aus mit dieser Quote - wie von Horst beschrieben - man denke auch daran, was der HSV bei den Randers gemacht hat - Torwette HSV 3:0 Sieg

Sivasspor- S.Donetzk:

Sivasspor scheint wirklich nichts mehr zu bringen. In der Liga bisher 2 Niederlagen bei 1:5 Tore (ok, Sonntag 0:3 bei Fenerbahce war zu erwarten).
Der Titelverteiger sollte sich zumindest in diesem Duell durchsetzen - Sieg Donetzk @2,5 bet24

Hearts ein gutes Team, sicher nicht viel schlechter als zb Red Bull Salzburg. Und die haben dort gewonnen.

Daher: Eine Quote von 1.6 ist nie im Leben value für den Heimsieg.

da hat aber auch Mandžukic bei Dinamo gefehlt! und für Salzburg ist Ostern und Weihnachten zusammengefallen!
für mich ist der Tipp top, ich habe den auch schon etwas höher genommen.
ob Value oder nicht, wichtig ist wie es ausgeht.

So möchte auch meinen Senf dazu tun.

Rapid Wien - Aston Villa

Für mich wäre es ein No-Bet.

Rapid hat schon einiges mehr Spiele in den Beinen als Villa. Zu den Spielen selber wurde viel schon gesagt. Rapid hat bisher in der Meisterschaft keinen einzigen Gegner der auch nur annähernd Fussball spielen wollte. Alle 3 Gegner sind hinten drinnen gestanden und haben auf einen Fehler von Rapid gewartet.
Zur Abwehr: Wer hat eigentlich Jovanovic verpflichtet?

Dieser Mann kann nur schwer Blind sein und führer Eiskunstlauf-Trainer.

Warum spielt eigentlich ein Thonhofer in der Bundesliga?
Tor gegen Ried -> sein Fehler
Tor in APOEL -> er hebt das Abseits auf als einziger(2:1)

Einzige Lichtpunkte sind Eder,Katzer und vl Soma

Dazu kommt die eklatante Flankenschwäche von Payer, die gegen englische Mannschaften nicht sehr föderlich ist. Muss auch sagen bin selber Tormann und hinter so einer Abwehr ist es nicht einfach.

Im Spiel nach vorne hat Rapid mit Boskovic,Hofmann,Heikkinen,Trimmel,Drazan schon einiges zu bitten. Einziges Manko die hervorzuhebende Nicht-Torverwertung des Herrn Jelavic.

Aston Villa ist jetzt für mich schwer zusagen, da sie erst ein Spiel gemacht haben und das war wie unseres in Mattersburg.

Rapid wird sicha leichter tun als gegen Mattersburg,Kärnten und Ried. Da der Gegner selber probiert Fussball zu spielen und nicht auf zerstören aus ist. Zu Ried sie sind zwar seit 1Jahr ungeschlagen, aber sie machen kein Spiel,sondern sind taktisch sehr gut eingestellt auf die Gegner(Handschrift des für micht besten Trainer Österreichs).

Fazit: Die möglichste Variante für mich wäre X/2
Ein reiner Sieg von Aston Villa ist möglich, aber auch die Überraschung halte ich nicht für unmöglich

P.S: So jetzt dürft ihr mich zerfleischen[[schwitz]]

Dinamo Zagreb - Hearts

ich wette nicht sehr gerne auf meine Mannschaft, allerdings gehe ich stark davon aus das die Quote auf Dinamo bis morgen noch auf 1,4 fallen wird.

Bei Hearts fallen mit Driver und einigen Defensivleute wichtige Spieler aus, Dinamo kann fast wieder aus dem vollen schöpfen.

Die heimische HNL nehme ich nicht als Maßstab, dort hat Dinamo nach 4 Spielen 21-3 Tore und 12 Punkte, aber die Liga schwächt Dinamo eher als das sie ihr hilft.

Wichtigster Punkt ist das mit Mario Mandzukic der beste Spieler wieder dabei ist, ohne ihn ist Dinamo gefühlte 30 % schwächer, ausserdem kommt der neue gekaufte Papadopoulus langsam aber sicher in Form und harmoniert mittlerweile viel besser mit der Mannschaft.

Dinamo hat gestern Cufre von Monaco verpflichtet, er ist noch nicht spielberechtigt, es zeigt aber das Dinamo was vor hat für die Saison nach dem CL Aus.

Die Mannschaft hat gegen Salzburg wirklich schlecht gespielt und es gab fehler hüben und drüben, besonders in der Defensive (gegen Salzburg fing man sich 2 Weitschusstore- total sinnlos).

Ich hoffe das Dinamo gewinnt, tendiere aber definitiv zum OVer 2,5, Dinamo vor allem mit Mandzukic in der Lage 2-3 Tore zu schiessen, aber auch immer für Gegentreffer gut.

FK Baku - FC Basel
Team 2
2,20 Quote(Expekt)

Der sicherste Tipp für mich heute auf Basel in Baku zu setzen.
<o:p></o:p>
Trainer Fink und die Mannschaft stehen unter Druck, da sie nach ein paar Spielen in der Meisterschaft nur im Mittelfeld reagieren. Alexander Frei ist in der Liga ebenfalls gesperrt und es läuft alles in allen nicht rund, was auch daran liegt, das der neue Trainer Fink das Spielkonzept des FCB total umgekrempelt hat bzw. noch dabei ist es umzukrempeln.
Basel befindet sich seit Dienstag in Baku um sich an das heiße Wetter zu gewöhnen. FK Baku ist Rekordmeister…naja in Aserbaidschan. Für mich kein ernstzunehmender Gegner.
Die besten Spieler bei Baku sind ein Brasilianer und ein Rumände-beide sind jedoch für das heutige Spiel gesperrt.
Bei den Baslern sind Marque, Abraham, Perovic und Zanni verletzt. Streller und Neuzugang Antonio Da Silva sind zudem fraglich.
Alexander Frei möchte sich bei seiner Mannschaft und den Fans für den Aussetzer entschuldigen, den er sich gegen den FC Zürich geleistet hat. Dort warf er völlig übermotiviert Natiteamkollege Johan Vonlanthen den Ball an den Körper und wurde daraufhin vom Platz gestellt. Nun ist Wiedergutmachung angesagt - und bei Frei bedeutet dies: Tore, Tore, Tore. Für mich ist es immer noch unbegreiflich, wie Dortmund diesen Goalgetter abgeben konnte.
Für mich gibt es hier nur eine Mannschaft, die gewinnen wird und das ist Basel-trotz der Probleme in der Liga. Ich hatte gestern schon viel Erfolg mit Zürich gegen Ventspils. Die litauische Liga schätze ich diesbezüglich ebenfalls stärker als die von der Aserbaidschanischen Liga.
Klarer Sieg für Team 2 bei einer (noch) sehr guten Quote!!!!

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Also Rapid hat sicher keinen leichten Gegner,aber Aston Villa hat noch keine vielen Matche intus und selbst dann spielen englische Teams außer den Top4 international auswärts als Bigfavo nicht immer top.Mit Hoffer im Sturm würde hätte ich sogar Rapid small angespielt,so eher no bet.7/10 X2 zu 1,2 is natürlich a naja ähm ö lol,selbst wenns kommen sollt

Austrias Gegner kenn i ned wirklich.Haben die mal den HSV geputzt daheim?

Sturm daheim mit dem Lauf und der Bilanz ist einen Versuch wert.Da kann fehlen wer will die sind eine Einheit und voller Selbtvertrauen.

Dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben... :)

Sturm - Metalist:
Der Ausfall von Mario Haas ist mMn nicht so schlimm, wie er dargestellt wird. Wer die letzten Spiele verfolgt hat, oder auch die Spiele im Frühjahr, hat sicherlich bemerkt, dass es mit dem Mario sichtlich bergab geht. Sicherlich ist er immer für das ein oder andere Tor gut, nur leider mangelt es ihm immer mehr an der nötigen Kondition (~max. 60 Minuten Einsatz, davon ~30 Min. Vollgas) und als Kapitän sind sowieso einige Spieler besser geeignet als er es ist (Hlinka, Mura, oder eben Kienzl).
Daniel Beichler, denke ich, kann den Mario durchaus ersetzen, vll. sogar noch mehr als das.
Bitterer ist da schon der Ausfall von Mario Kienzl, der zusammen mit Petr Hlinka das DM von Sturm bildet. Als Backup wurde schon vor der Saison Manuel Weber verpflichtet, der mich aber bisher in seinen bisherigen Spielen nicht voll überzeugen konnte. Trainer Foda ist da allerdings anderer Meinung... Ich habe allerdings keinen Trainerschein. :mrgreen:
Naja, wie auch immer... Über die Mentalisten, wie sie die offizielle Sturm-HP einst beizeichnete, weiß ich nicht viel, nur das sie einen nominell viel stärkeren Kader als die Grazer haben. Durchaus traue ich "meiner" Mannschaft in Graz etwas zu.
Falls die Quoten auf Sturm noch steigen (>2,7), was nicht extrem unwahrscheinlich ist, werde ich small auf Sturm gehen.

OK. Die Entscheidung ist somit gefallen...Die Quoten schießen in den Himmel hinauf [[stupid]] Mein Tipp:

Sturm Graz - Metalist Kharkiv
Tipp 1 | @3.40 (Bet3000) | 2-3/10

Man kann natürlich noch bis kurz vor Spielbeginn warten, da die Quote bis zum Abend ja noch weiter steigen könnte.

EDIT: Werde im Laufe des Tages noch einigemale die Quote aktualisieren, da ich selber auch bis vor Spielbeginn warten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Tipps für Donnerstag

Tipps für Donnerstag

Hallo zusammen,

eine kurze Zwischenbilanz nach 2 Tagen und 2 Spielen:
Einsatz: 1.200 Euro
Return: 1.505 Euro
Gewinn: 305 Euro

Heute spiele ich 2 Einzelwetten:

Kosice - AS Rom 2/1.53
Einsatz: 1.000 Euro

Rom wird alles tun, um die Sache schon im Hinspiel klar zu machen, so dass man nächsten Donnerstag mit einer Reservemannschaft auflaufen kann und die Leistungsträger für das wichtige Spiel gegen Juventus schonen kann.
Zwischen den Italienern und den Slovaken sind mindestens eine Klasse Unterschied.
Die heute eingesetzten Spieler wollen sich alle für den Saisonstart in Genua empfehlen. Deshalb wird die Motivation da sein.
Kosice musste seinen besten Spieler Matic an Chelsea verkaufen. In der heimischen schwachen slowakischen Liga haben sie 4 mal in Folge verloren und können bis dato erst 1 Sieg verzeichnen.

Fulham - Amkar Perm 1/1,50
Einsatz: 1.000 Euro

Fulhams Coach Roy Hodgson wird fürs Spiel gegen Perm seine 11 besten Spieler nominieren und will die Quali für die EL im Hinspiel klarmachen, so dass man nicht im Rückspiel in Perm noch zittern muss.
Perm ist diese Saison deutlich schlechter als in der letzten Spielzeit mit Coach Miodrag Bojovic. Mit dem neuen Coach, Dimitar Dimitrov, ist man in der russischen Liga aktuell nur auf Platz 13. Der Coach steht bereits kurz vor der Entlassung durch den mächtigen Klubeigner Chuprakov. Das Team tritt sehr undiszipliniert auf, kassiert viele Verwarnungen und hat nach dem Tabellenletzten die zweitmeisten Gegentore in der Liga bekommen.
Fulham ist dagegen in toller Form nach den zuletzt starken Vorstellungen und wird den Gästen im Craven Cottage keine Chance lassen.

Viel Erfolg
Timer

Zuletzt bearbeitet:
Lech Poznan - Bruegge

Lech Poznan das Over Team ueberhaupt. Es gab 3 Spieltage in Polen und alle Spieltage endeten mit einem Over 3,5. Mit Peszko und Lewandowski absolute Torjaeger in ihren Reihen. Lech Poznan im moment in Topform, auch wenn das letzte Spiel 2-4 verloren ging. Uebrigens gewannen sie auch in der letzten Runde der Europa League das Hinspiel gegen Fredrikstad mit 1-6, das Rueckspiel verlierten sie 1-2

Bruegge hat leider nicht mehr die Qualitaet von vor einigen Jahren. Zurzeit liegen sie auf Platz 3 der Belgischen Liga mit 2 Siegen und 1 Niederlage bei 5:3 Toren. Dies wuerde ca. 2,6 Tore pro Spiel bedeuten.

Das Spiel wird uebrigens in Wronki stattfinden, der Platz fuer 5000 Leute bietet.

Ich denke doch das Poznan sehr viel mehr Qualitaet hat, vorallem dank ihren 2 besten Torschuetzen.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 2.10 @ Interwetten
und/oder

Lech Poznan zur Quote 1.90 @ Expekt/Interwetten

Guingamp-HSV:

Guingamp spielt in der zweiten Liga in Fankreich, dort letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen (nur 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz) haben sich für die EL Play Offs qualifiziert als Sieger des Cup Finales (dort 2:1 gegen Rennes gewonnen).

HSV hat auch das erste Spiel in Randers deutlich gewonnen. Man sah besonders gegen Dortmund, wie gut Zé Roberto dem Offensivspiel der Hamburger tut, seine Spielklasse bringt deutlich mehr Variabilität in die Offensive.

Wenn der HSV nur annähernd an die Leistung vom Dortmund Spiel anknüpfen kann könnte es einen komfortablen Sieg geben, auch so sollte sich der deutliche Qualitätsunterschied auf dem Rasen bemerkbar machen. Ich spiele daher HSV AW, für den Interwetten noch 1,80 vergibt mit 5/10

Dem ist nichts hinzuzufügen. Aufgrund der Offensiveindrucks des HSV, kann ich mir gut vorstellen, dass es heute ziemlich deutlich wird.
Was die da vorne an Qualität zu bieten haben ist schon ansehnlich!

Leider gute AW-@ verpasst, finde diverse HCs aber noch gut spielbar

HC -1 @ 2.80 sportingbet 3/10
HC -2 @ 6.95 nordicbet 1/10

OK. Die Entscheidung ist somit gefallen...Die Quoten schießen in den Himmel hinauf [[stupid]] Mein Tipp:

Sturm Graz - Metalist Kharkiv
Tipp 1 | @3.40 (Bet3000) | 2-3/10

Man kann natürlich noch bis kurz vor Spielbeginn warten, da die Quote bis zum Abend ja noch weiter steigen könnte.

EDIT: Werde im Laufe des Tages noch einigemale die Quote aktualisieren, da ich selber auch bis vor Spielbeginn warten werde.

Hmm, da es keiner macht, mach ich es halt. Ich habs schon vor 2 Tagen Kharkiw eingetütet, zu einer besseren Quote natürlich.
Bei Sturm Haas und Kienzl nicht dabei, trotzdem Sturm mit einer guten Saison bis jetzt 8 Plichtspiele davon 7 Siege 1 Remis. Klingt gut, aber die erste Niederlage könnte heute fällig sein. Kharkiw eine Klasse besser als Sturm einzuschätzen.
Schon letztes Jahr konnte Kharkiw auf sich aufmerksam machen und schaltete erstmal Besiktas aus, um dann in der Gruppenphase sogar gegen Gala (auch wenn mit viel Dusel)
im Ali Sami Yen gewinnen, an den Sieg in Lissabon kann ich mich auch noch erinnern. Erst gegen Kiew musste man sich geschlagen geben. Für mich war Kharkiw nach der Gruppenphase der Geheimtipp aufs Finale.

Zudem konnte man Spieler wie Edmar und Jaja halten, hat ansonsten auch keinen wichtigen Spieler abgegeben und sich sogar anscheinend verstärkt.
Die Runde zu vor konnte man Rijeka (Kroatien) 2-1 auswärts besiegen.

Sehe hier gute Chancen für einen Sieg Kharkiws.
Die Quoten sind auch noch gut.

AW Interwetten 2.5 2-3/10
oder man macht die asiatische Variante 1.71 bei Betsson
4/10

Da Remisgefahr besteht, kleiner Einsatz

2.4 , 2.3 auch noch spielbar. Die 2.8 die ich bekommen habe waren eindeutig value.

Zuletzt bearbeitet:
Trabzonspor vs Toulouse

Die Quoten für Toulouse am sinken.
Verstehe ich nicht.
Trabzonspor ist in der Lage hier ein Heimsieg einzufahren. Toulouse nicht gerade als Europaschreck bekannt. Okay, Toulouse ist ne französische Mannschaft und somit erstmal mal abgesehen von Gala, Fener und BJK gegen ein türkisches Team zu favorisieren, aber Trabzonspor ist mMn fähig zusammen mit ihren fanatischen Fans hier einen Sieg einzufahren, haben ganz gute Spieler mit Song, Alazinho etc.. Ich persönlich gehe von einem Sieg aus, nur befürchte ich, dass Trabzon ein Gegentor bekommt. Eventuell kann man also das over 2,5 anspielen.
Beide sind jeweils mit einm Sieg und einer Niedelage gestartet, wobei die Niederlage gegen Dyarbakir[[hammer]]
schon überraschend war.

Wer wird fehlen: Yattara, Zafer und der neue Transfer Gabric werden nicht spielen, ansonsten alle Anwesend.

Bei Toulouse werden wahrscheinlich neben Stürmer Braaten, auch der Torwart Pele nicht auflaufen können.

Die lächerlichen Quoten Anfang der Woche, wie 2.05, 2.10 etc. sind gestiegen und jetzt mMn sehr gut spielbar.

HW Pinnacle 2.45 2-3/10
AHC -0,25 2.16 188bet 4/10

Dazu hatte ich mir eigentlich noch den Pick Sion vs Fenerbahce rausgesucht. Werde diesen aber nicht veröffentlichen, d.h als Pickempfehlung hier reinstellen, da mir die Quoten auf 1/X zu niedrig sind, spekuliere da auf eine kleine Überraschung. Nur ne kleine Randnotiz.

Darüber hinaus scheinen mir die Quoten auf Elfsborg zu hoch zu sein. Lazio noch nicht in die Liga gestartet, ja,ja man konnte Inter besiegen.Trotzdem Elfsborg könnte überraschen, ne DC, AHC , HC wie auch immer möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da es keiner macht, mach ich es halt. Ich habs schon vor 2 Tagen Kharkiw eingetütet, zu einer besseren Quote natürlich.
Bei Sturm Haas und Kienzl nicht dabei, trotzdem Sturm mit einer guten Saison bis jetzt 8 Plichtspiele davon 7 Siege 1 Remis. Klingt gut, aber die erste Niederlage könnte heute fällig sein. Kharkiw eine Klasse besser als Sturm einzuschätzen.
Schon letztes Jahr konnte Kharkiw auf sich aufmerksam machen und schaltete erstmal Besiktas aus, um dann in der Gruppenphase sogar gegen Gala (auch wenn mit viel Dusel)
im Ali Sami Yen gewinnen, an den Sieg in Lissabon kann ich mich auch noch erinnern. Erst gegen Kiew musste man sich geschlagen geben. Für mich war Kharkiw nach der Gruppenphase der Geheimtipp aufs Finale.

Zudem konnte man Spieler wie Edmar und Jaja halten, hat ansonsten auch keinen wichtigen Spieler abgegeben und sich sogar anscheinend verstärkt.
Die Runde zu vor konnte man Rijeka (Kroatien) 2-1 auswärts besiegen.

Sehe hier gute Chancen für einen Sieg Kharkiws.
Die Quoten sind auch noch gut.

AW Interwetten 2.5 2-3/10
oder man macht die asiatische Variante 1.71 bei Betsson
4/10

Da Remisgefahr besteht, keiner Einsatz

2.4 , 2.3 auch noch spielbar. Die 2.8 die ich bekommen habe waren eindeutig value.

Sehe ich ähnlich. Sturm hatte bisher auch noch wirklich keinen Gegner, der sie gefordert hat, außer letzte Woche St.Johann im Cup :mrgreen: Sie haben bisher die Pflicht erfüllt und gegen deutlich schwächer eingestuften Mannschaften, ohne aber zu glänzen, mehr oder weniger deutlich gewonnen. Allerdings hängt die Mannschaft sehr von Einzelspielern ab(Jantscher, Muratovic, Hölzl) und wenn die einen schlechten Tag haben, dann endet es schnell in einer Blamage. Die Siege haben bisher über die Schwächen hinweg getäuscht, deshalb halte ich einen Sturm-Sieg für ausgesprochen unwahrscheinlich(vorallem auch da Haas und Kienzl ausfallen). Haas hatte Durchhänger, aber er ist ein Kämpfer vor den Herrn und dies steckt die Mannschaft an. Kienzl ist der einzige DM, der auch in der Offensive präsent ist und nicht bloß auf "Spiel zerstören" aus ist. Metalist ist mind. eine Klasse stärker einzuschätzen und wie ich sie heute in der bekanntesten Grazer-Innenstadt-Gasse gesehen habe, wirkten sie alle extrem locker und der Schmäh ist gerennt(zu mindestens bei denen, die englisch gesprochen haben.)Weiters muss man auch berücksichtigen das Jaja wieder an Bord ist(da gab es die letzten Wochen einen HickHack um sein Gehalt etc). AHC ist wohl die vernünftigste Variante, auch ein over kann ich mir vorstellen. Trotzdem werde ich lieber nicht wetten, sondern mir das Spiel live im Stadion ansehen, ohne Stress [[yo]]

Meine Tipps in Kürze:

Teplice - Tel Aviv

Israelischen Mannschaften sind generell sehr spielstark. Tel Aviv ist da keine Ausnahme. Das Mittelfeld mit Zandberg, Nacho etc. ist technisch sehr beschlagen. Vorne sorgen Yeboah und Shechter für die Tore. Teplice dagegen ist ein Team das sehr unkonstant spielt. An einem guten Tag sind sie in der Lage jeden Gegner zu schlagen.

Trotzdem tippe ich auf Tel Aviv 3/10 bei Bwin 3,45

Trabzonspor - Toulouse

Türkischer Spitzenklub gegen französisches Mittelfeldteam. Die Türken haben in diesem Jahr eine richtig gute Mannschaft. Spieler wie Song, Korkmaz, Ünal, Yattara verkörpern gehobenes internationales Niveau.
Toulouse dagegen hat mit Ilunga und Mathieu zwei wichtige Spieler verloren.

Ich wette auf Trabzonspor 4/10 bei Bwin 2,30

Vaslui - AEK Athen 1 3/10 bei Bwin 2,45

Sarajevo- Cluj 2 6/10 bei Bwin 2,0

Bröndby - Hertha 1 4/10 Bwin zu 2,30

Zuletzt bearbeitet:
20.08.2009 18:00
BATE Borisov - Litex

Der Kader der Weißrussen ist mit sechs Einheimischen Nationalspielern besetzt( Aleksandr Yurevich, Sergey Sosnovskiy, Igor Stasevich, Aleksandr Pavlov, Vitali Rodionov sowie Vitali Bulyga .Der Kader ist immer noch der gleiche mit denen sie letztes Jahr in der Cl.unterwegs waren.
Ich schätze sie jedenfalls stärker ein als das bulgarische Litex Lovetch!

Sieg Bate Borisov Betfair 2,16 4/10

<table style="padding: 0pt; width: 6px; height: 22px;"><tbody><tr><td rowspan="2" style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">
</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt; white-space: nowrap; vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table>

wieder mal was von mir, der eine oder andere wird mich noch kennen [[yo]][[grin]][[cheers]]

Einschätzungen zu den türkischen Mannschaften

Trabzonspor - Tolouse

Trabzon in den letzten Jahren ein international selten gesehener Gast, heißt wenig Erfahrung, noch dazu wenn angetreten sehr früh ausgeschieden. Trabzon ist hier der Dog, der einzige Pluspunkt sind wirklich die Fans, das wird heute Hölle dort, Fans sind hungrig auf dieses Spiel, ansonsten spricht viel gegen sie, vor allem der Ausfall von Yattara wiegt schwer. Tolouse steht hinten gut und wird die wackelige Abwehr von Trabzon durch Konter knacken, für mich der Value klar auf 2. X Gefahr besteht.

Tipp

Trabzonspor - Tolouse Draw No Bet 2 @2.07 10bet 3/10

Galatasaray - Talinn

Eigentlich eine Sünde auf das eigene Team zu wetten, aber der Bosporus Express ist gewaltig ins Rollen gekommen und wird definitiv heute Talinn mehr als nur überrollen, gerade der Sturm das Prunkstück, Baros, Keita, Arda... Die Mannschaft zeigte sich zuletzt mehr als nur in Torlaune sollte eine klare Sache werden.

Galatasaray - Talinn+1 1 @1,61 Bet365 7/10 (muss zugeben viel höher gespielt)

Sivas - Donezk

Kommen wir zu Sivas was soll man zu denen sagen von Anderlecht zum aktuellen UEFA Cup Sieger Donezk, Losglück sieht definitiv anders aus. Egal man muss es nehmen wies kommt, aber bei Sivas läufts halt nicht, es wird eine schwierige Saison, noch dazu steht man hinten auf sehr sehr sehr wackeligen Beinen, auch hat man ein Torwartproblem. Petkovic beim Hinspiel in Anderlecht wohl an allen Mitschuldig, vor allem beim 1:0, vorher spielte man ordentlich mit. Sivas kann aber auch Tore schießen, dies bewiesen sie im Hinspiel, als es nach 15 Minuten plötzlich 2:0 stand. Hier kann und darf es nur einen Tipp geben nämlich over. Donezk wird stärker gemacht als sie sind, haben einige Abgänge zu verzeichnen und das Ausscheiden gegen Timisoara war kein Zufall, aber gegen diese Abwehr werden sie wohl Treffen, vom 1X2 lass ich die Finger, da ist alles möglich.

Für mich hier:

Sivas - Donezk Over 2,5 @1,95 Bet365 5/10

Sivas - Donezk Over 3,5 @3,35 Betsson 2/10

Für Quoten kann ich keine Aktualität garantieren, schon gestern gespielt.

Grüße

Für mich gewinnt Donezk heute ganz klar. Bei Sivasspor läuft gar nix, die haben in der Europäische Liga nix zu suchen. Letzten Sonntag hatten sie glück, dass es nicht am Ende 7-0 stand. Haben den besten Spieler Bilica an Fenerbahce verkauft und dafür den Yasin aus Fenerbahce geholt, der letztes Jahr nur auf der Ersatzbank saß. Der Stürmer Mehmet Yildiz ist verletzt. Bwin am Dienstag 2,55 jetzt nur noch 1,9. Die 2,55 habe ich mitgenommen [[sabber]]

FK Baku - FC Basel
Team 2
2,20 Quote(Expekt)

Der sicherste Tipp für mich heute auf Basel in Baku zu setzen.
Trainer Fink und die Mannschaft stehen unter Druck, da sie nach ein paar Spielen in der Meisterschaft nur im Mittelfeld reagieren. Alexander Frei ist in der Liga ebenfalls gesperrt und es läuft alles in allen nicht rund, was auch daran liegt, das der neue Trainer Fink das Spielkonzept des FCB total umgekrempelt hat bzw. noch dabei ist es umzukrempeln.
Basel befindet sich seit Dienstag in Baku um sich an das heiße Wetter zu gewöhnen. FK Baku ist Rekordmeister…naja in Aserbaidschan. Für mich kein ernstzunehmender Gegner.
Die besten Spieler bei Baku sind ein Brasilianer und ein Rumände-beide sind jedoch für das heutige Spiel gesperrt.
Bei den Baslern sind Marque, Abraham, Perovic und Zanni verletzt. Streller und Neuzugang Antonio Da Silva sind zudem fraglich.
Alexander Frei möchte sich bei seiner Mannschaft und den Fans für den Aussetzer entschuldigen, den er sich gegen den FC Zürich geleistet hat. Dort warf er völlig übermotiviert Natiteamkollege Johan Vonlanthen den Ball an den Körper und wurde daraufhin vom Platz gestellt. Nun ist Wiedergutmachung angesagt - und bei Frei bedeutet dies: Tore, Tore, Tore. Für mich ist es immer noch unbegreiflich, wie Dortmund diesen Goalgetter abgeben konnte.
Für mich gibt es hier nur eine Mannschaft, die gewinnen wird und das ist Basel-trotz der Probleme in der Liga. Ich hatte gestern schon viel Erfolg mit Zürich gegen Ventspils. Die litauische Liga schätze ich diesbezüglich ebenfalls stärker als die von der Aserbaidschanischen Liga.
Klarer Sieg für Team 2 bei einer (noch) sehr guten Quote!!!!

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Ich war mir so sicher und mein Bauchgefühl hat mich nicht entäuscht. Nach dem langen 1:0 für Baku gab es innerhalb von 6 Minuten 3 Treffer für Basel. 3:1 FT[[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]

Basel: Warum hast Du mich so lange zittern lassen?[[hammer]]

Egal, Wette gewonnen. Danke Basel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sarajewo - Cluj

Sarajewo - Cluj

Guten Abend,

habe noch eine echte value Quote gefunden:

FK Sarajewo - CFR Cluj 2 / 2,55 bei Bet24
Einsatz: 600 Euro

Sarajewo hat in der bosnischen Liga einen echten Fehlstart hingelegt und hat nach 3 Spielen erst 2 Punkte. Damit steht man nur auf Platz 12. Trainer Janjos hat bereits angekündigt, dass er nach dem Spiel, unabhängig vom Endergebnis, die Brocken hinwirft.

Cluj ist Tabellenführer und Titelfavorit in Rumänien und hat in der Champsleague durchaus überzeugt und Erfahrung gesammelt, unter anderem in Rom gewonnen. Nach enttäuschendem 4.Platz in der letzten Saison ist das Team wieder in bester Verfassung.

Sarajewo ist definitiv qualitativ schlechter als Cluj und die Quote ein grober Fehler des Buchmachers, der bestraft werden muss.

Viel Glück !
Timer[[yo]]