Europa League Quali 14.-16.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2009-07-14/2009-07-16/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="841"></iframe> -->

oh, gar nich gemerkt, dass der Ordner nur für die CL Qualy ist, aber Europa League Qualy passt hier besser rein als in Sontige Wetten Europa mMn...

Differdange - Rijeka Do 16.Juli 20 Uhr

Differdanke aus Luxemburg am 8.7. Freundschaftsspiel (Generalprobe?!) gegen Elversberg (Regionalliga) 0-2! verloren, Rijeka doch viel mehr Qualität, Vetra(Litauen) hats ja schon mit 6-0 Hin- und Rückspiel gegen Grevenmacher (Luxemburg) vorgemacht...

Rijeka HC0:1 | 1.70 | Bet24

9/10 Sevojno @1,73 Bets4all

So, momentan ja wenig von mir. Aber das muss ich hier schnell eintragen! Sevojno ist hier mehr als klarer Favorit daheim. Gegner Kausas ist zwangsversetzt wurden in die 3.Liga und sollte deshalb eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben.
Hinzu kommen die ganzen sonstigen Einheiten, also Heimvorteile etc...

daher hier dicker Einsatz!

GL

So, momentan ja wenig von mir. Aber das muss ich hier schnell eintragen! Sevojno ist hier mehr als klarer Favorit daheim. Gegner Kausas ist zwangsversetzt wurden in die 3.Liga und sollte deshalb eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben.

GL
achtung, Kaunas hat die mannschaft aber gehalten und hat offenbar in der 3. liga oft zweistellig gewonnen.

und die Serben spielen auch nur in der 2. liga.

Zuletzt bearbeitet:
achtung, Kaunas hat die mannschaft aber gehalten und hat offenbar in der 3. liga oft zweistellig gewonnen.

und die Serben spielen auch nur in der 2. liga.

würde ich dir net unbedingt zu raten. Wie schon erwähnt selbst nur en mickriger 2t ligist aus serbien . Und so weit ich das richtig gelesen habe, sind alle Spieler vom Kader vorher praktisch bei Kaunas geblieben , von daher kann man es auch nach weiterhin als erstliga team einschätzen.

9/10 würd ich auf so en spiel eh nie setzen , gerade auch bei ländern im kosovo gebiet :(

würde ich dir net unbedingt zu raten. Wie schon erwähnt selbst nur en mickriger 2t ligist aus serbien . Und so weit ich das richtig gelesen habe, sind alle Spieler vom Kader vorher praktisch bei Kaunas geblieben , von daher kann man es auch nach weiterhin als erstliga team einschätzen.

9/10 würd ich auf so en spiel eh nie setzen , gerade auch bei ländern im kosovo gebiet :(

naja so kann man das nicht sehen, die Qualität ist gewiss niedriger, wenn man seit Monaten keinen großen Gegner mehr hatte. Auch Juve hat damals paar Spiele gebraucht..

GL

Hab das Spiel auf X2 gewettet, Kaunas zwar in die 3Liga zwangsversetzt, aber doch mit 90% der Mannschaft aus der letzten Saison. Sevonjo ein serbischer 2Ligist mit guten Ergebnissen ins POkalfinale gekommen und sich so qualifiziert.

Mann bedenke aber das Kaunas viel mehr an internationaler Erfahrung besitzt und die Serben auch in Belgrad und nicht zuhause spielen werden.

Kaunas hat letzet Saison übrigens die Glasgow Rangers rausgeworfen, man verlore dann zwar gegen Aalborg und Sampdoria Genua allerdings sollte man diese Gegner doch ein paar Klassen höher einschätzen als Sevonjo.

Bei Kaunas werden drei Spieler fehlen, Andrius Sanajevas, Mindaugas Strauka und Stürmer Edwin Petkus. Strauka ist wohl ein schwerwiegender Verlust laut HP des Vereins, soll der Ideengeber im MF sein.

Sevonjo mit einem 1:1 im Testspiel gegen Levski Sofia.

FK Milano-Slaven Belupo 2 2,25 Sbobet conf 4/10

Heimteam praktisch pleite!

Viele starke Spieler verloren,wirklich starker Aderlass

in der Qualität.

Aufgefüllt mit vielen jungen unerfahrenen Spielern.

Slaven sehr schwach gegen Malteser,aber

mittlerweile mehr Spielpraxis gesammelt auch.

2 Wochen länger im Training doch auch was

anderes!

Cherno More Varna - Iskral Stal Ribnita

Cherno bulgarischer Erstligist mit Uefa Cup Erfahrung, darin teils ganz gute Ergebnisse, Iskral aus Moldawien, lediglich mit nationalen Spieleren, normalerweise ganz klarer Klassenunterschied hier, Iskral vor allem in Bulgarien imo ohne Chance.

Honka - Bangor

Zwar die finnischen Teams mit nicht so berauschenden Leistungen zuletzt international, gerade bei Sheriff Tiraspol gestern gesehen, trotzdem kanns auch hier nur einen Sieger gegeben und zwar Honka. Bangor walisisches Erstliga Team, dass jedoch weit schlechter ist als Llanelli und Rhyl, und die beiden Teams hatten schon so gut wie keine Chance international. Für mich auch hier klare Sache.

Honka 1,26*Cherno 1,32 = 1,67 (6/10) expekt

Tobol Kostanay - Galatasary I.
Jetzt geht es endlich los für den neuen Trainer Frank Rijkaard und Galatasary Istanbul.
Das Team wurde auf zwei Positionen erheblich verstärkt.Aus A.Madrid kam der Argentiner
Leo Franco fürs Tor, und aus Lyon wurde Abdul Kader Keita für den Angriff geholt.
Ich denke das Lincoln hier bzw in der türkischen Liga nicht spielen wird.
Dazu fallen für die heutige Partie noch Semih Kaya(IV) und Mehmet Topal(DM)verletzt aus.
Die Türken sind aber auf alle Fälle viel stärker einzuschätzen als das Team aus Kasachstan.
Ales andere als ein Sieg wäre hier ne riesen Überaschung!
Leo Franco -Hakan Balta -Volkan Yaman - Ayhan Akman-Harry Kewell , Baris Özbek , Sabri Sarioglu
Tobias Linderoth-Arda Turan - Milan Baros ,Abdul Kader Keita
Sieg G.Istanbul Betfair 1.60 7/10

Tobol Kostanay - Galatasary I.
Jetzt geht es endlich los für den neuen Trainer Frank Rijkaard und Galatasary Istanbul.
Das Team wurde auf zwei Positionen erheblich verstärkt.Aus A.Madrid kam der Argentiner
Leo Franco fürs Tor, und aus Lyon wurde Abdul Kader Keita für den Angriff geholt.
Ich denke das Lincoln hier bzw in der türkischen Liga nicht spielen wird.
Dazu fallen für die heutige Partie noch Semih Kaya(IV) und Mehmet Topal(DM)verletzt aus.
Die Türken sind aber auf alle Fälle viel stärker einzuschätzen als das Team aus Kasachstan.
Ales andere als ein Sieg wäre hier ne riesen Überaschung!
Leo Franco -Hakan Balta -Volkan Yaman - Ayhan Akman-Harry Kewell , Baris Özbek , Sabri Sarioglu
Tobias Linderoth-Arda Turan - Milan Baros ,Abdul Kader Keita
Sieg G.Istanbul Betfair 1.60 7/10

Die Aufstellung stimmt vorne und hinten nicht.

GALATASARAY:Orkun,Uğur,Servet,Gökhan,Alpaslan,Mustafa
Arda,Emre Çolak,Barış,Yaser,Baros

Bitte erst informieren, dann posten [[yo]]

Die ganzen Ausländer sind erst seit ein paar Tagen im Training und werden deshalb nicht spielen, bis auf Baros. Denke aber trotzdem, dass Gala gewinnt dank Arda.

ich spiele heute eine 3er kombi:

Varna 1

Begründung wurde schon von einem Vorredner erläutert. Sehr richtig und Heimsieg sicher hier!

Elfsborg 1

Elfsborg 2. der Tabelle in der heimischen obersten Liga (laufender Spielbetrieb). Dazu festeingespielten Kader mit viel intern. Erfahrung und wenigen ausländ. Spielern, eine verschworene schwedische Einheit! Haladas nur Aufsteiger in die oberste ungarische Liga, nur einen guten brasilianischen Spieler in den Reihen, sonst alles Ungarn mit Marktwerten bis 100.000 Euro. Schon in der 1.Runde ganz knapp weitergekommen gegen einen der schlechten Vereine aus Kasachstan!

Zimbru Chisinau - Pacos Ferreira X2

Zimbru nur 4. geworden letzte Saison heimische Liga, keine Südamerikaner in den Reihen, auch nur knapp weitergekommen. wenig überzeugend! Pacos Kader über 14.000.000 Euro wert! Super Saison in Portugal gespielt. Viele gute Brasiliander in den Reihen. Wetter über 30Grad in Chisinau! Da bekommt Pacos richtig Lust zu spielen. Auswärtssieg ist mir zu riskant das Hin und Rückspiel. Aber ein X in meinen Augen 99% sicher

Zusammen gibt das ne super 2,6er Quote

FK Milano-Slaven Belupo 2 2,25 Sbobet conf 4/10

Heimteam praktisch pleite!

Viele starke Spieler verloren,wirklich starker Aderlass

in der Qualität.

Aufgefüllt mit vielen jungen unerfahrenen Spielern.

Slaven sehr schwach gegen Malteser,aber

mittlerweile mehr Spielpraxis gesammelt auch.

2 Wochen länger im Training doch auch was

anderes!

4-0 schon zur Pause [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Wieder mal etwas knapp da das Spiel bald beginnt :mrgreen:

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: rgb(229, 229, 229);" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">Soccer - Europa League</td><td nowrap="true">07/17 00:30</td><td>Basel - Santa Coloma</td><td>1. Hälfte Asian Handicap: Basel -1.5/-2</td><td>1.95</td><td align="right">7/10</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>
Basel ist um x Klassen überlegen Santa Coloma hat in den letzten Jahren immer ganz ordentliche Niederlagen eingefangen ... Die Matchquoten sind aber sehr, sehr dürftig, also richtig quotiert. Bet365 bietet aber eine ganz intressante Wetten an. Bereits mit einem 2:0 zur Halbzeit springt etwas Gewinn raus, daher rate ich hier nicht all zu small zu spielen ... Die Super League Tipps haben aber überhaupt nciht gefruchtet, daher muss jeder selber wissen ob er es nachspielen will.

Bin heute guter Dinge [[yo]]

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: rgb(229, 229, 229);" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">Soccer - Europa League</td><td nowrap="true">07/17 00:30</td><td>Basel - Santa Coloma</td><td>1. Hälfte Asian Handicap: Basel -1.5/-2</td><td>1.95</td><td align="right">7/10</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>

HT 1:0 ...

Sogar die Offizielle Page scheint den schuldigen gefunden zu haben ... FC Basel - Die offizielle Website

[[kotz]]

Cherno More Varna - Iskral Stal Ribnita

Cherno bulgarischer Erstligist mit Uefa Cup Erfahrung, darin teils ganz gute Ergebnisse, Iskral aus Moldawien, lediglich mit nationalen Spieleren, normalerweise ganz klarer Klassenunterschied hier, Iskral vor allem in Bulgarien imo ohne Chance.

Honka - Bangor

Zwar die finnischen Teams mit nicht so berauschenden Leistungen zuletzt international, gerade bei Sheriff Tiraspol gestern gesehen, trotzdem kanns auch hier nur einen Sieger gegeben und zwar Honka. Bangor walisisches Erstliga Team, dass jedoch weit schlechter ist als Llanelli und Rhyl, und die beiden Teams hatten schon so gut wie keine Chance international. Für mich auch hier klare Sache.

Honka 1,26*Cherno 1,32 = 1,67 (6/10) expekt

Honka 2:0
Cherno 1:0[[sabber]][[sabber]]