Europa League Play-off 20.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=679" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Heute, 20.8.15, 19.00 Uhr Euro-League Quali.

Heute, 20.8.15, 19.00 Uhr Euro-League Quali.

Sparta Prag: Thun -1 @ 2.05 bet 365

Die Hauptstädter aus Prag haben sich in der heimischen Synot Liga nach 4 Runden und 3 Siegen in Serie bereits an die Spitze der Tabelle gesetzt und haben in der Person von Lafata einen brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen.
Ganz anders Thun, welches vor dem anstehenden Kellerduell gg Vaduz am Sonntag die rote Laterne trägt mit nur einem Sieg aus 5 Partien gg Aufsteiger Lugano.
Zudem hat man die schwächste Defensive der Liga mit 14 erhaltenen Gegentreffern aus 5 Spielen.
Sparta wird sich nach dem ernüchternden Aus in der Champions-League Quali gg CSKA nicht 2 mal bitten lassen und die Berner Oberländer deutlich schlagen.

mein Pick Sparta: Thun -1 @2.05 mit 5/10 EH

good luck und Sparta do toho!!

Altach - Belenenses (20:30)

Altach momentan noch auf dem vorletzten Platz, wobei sie meiner Meinung nach dort nicht hingehören. Im vorherigen Qualifikationspiel gegen Guimaraes gewann man insgesamt 6-2. Die Portugisen allerdings mit mehr Chancen, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel. Mit Belenenses nun einen etwa gleichwertigen Gegner. Im ersten Ligaspiel verspielte man eine 3-1 Führung noch zu einem Remis. Belenenses mit einer starken Offensive mit Camara, Sturgeon, Dalcio und Rosa. Wenn Belenenses die Chancen etwas besser verwertet, als Guimaraes, könnte Belenenses hier durchaus gewinnen. Allerdings finde ich die Quote für das Over etwas hoch gesetzt und somit definitiv ein Versuch wert. In jedem Spiel können schnell mal einige Tore fallen und bei diesen zwei Mannschaften finde ich dies gar nicht so abwegig. Natürlich ist es erst das Hinspiel, aber dennoch sollten hier ein paar Tore fallen. BTS auch möglich, aber ich gehe dann doch lieber eine Nummer sicher. Korrigiert mich, wenn ich was vercheckt habe. Bin über jeden Senf dankbar.

Over 2 Tore @1,76 (Marathon) - 4/10
Over 3 Tore @3,78 (Marathon) - 0,5/10
[[schwitz]]

3 - er Kombi Europa League Playoffs
Bookie: Interwetten

1. Spiel
Odd - Borussia Dortmund - Tipp 2 @ 1,22

Ich denke hier muss ich nicht all zu viel schreiben. Der BVB nach dem Wolfsberg u. Gladbach Spiel hier haushoher Favorit. Die Offensive funktioniert perfekt, Miki, Gündogan richtig stark.
Denke nicht das Odd hier mithalten kann, einziger Vorteil ist evtl. der Kunstrasenplatz, allerdings denke ich nicht das dies reichen wird. Marco Reus wird nicht mitspielen um eine mögliche Verletztung zu vermeiden, dies kann bei Kunstrasenplätzen schnell passieren! Für Reus wird denke ich Hoffmann in die Startelf rücken.

2. Spiel
Sparta Prag - Thun - Tipp 1 @ 1,4

Robidu schon etwas dazu geschrieben.
Prag gegen Moskau schon mit sehr guten zwei Spielen, Moskau im Rückspiel einen 2:0 Rückstand gedreht, am Schluss auch dank einer Roten Karte für Prag. Sollten das hier machen, vorallem zuhause! Thun tut sich in der Liga schwer, mit einer Doppelbelastung die noch hinzukommen würde wäre hier wahrscheinlich niemand wirklich glücklich...

3. Spiel
Southhampton - Midtjylland - Tipp 1 @ 1,33

Hier auch ein Klassenunterschied vorhanden, Midtjy in dänischen Superligaen die beste Mannschaft, letztes Jahr Meister, jetzt auch wieder auf Platz eins. Sie kommen aus der CL Quali in der Sie gegen Nicosia wegen der Auswärtstorregel ausschieden. Southhampton letzte Quali Runde gegen Vitesse sehr stark, 3:0 u. 2:0 gewonnen. Wegen der hohen Fernsehgelder der Premier League könnte man meinen Sie haben evtl. keine große Lust auf die EL, dafür waren sie mir jedoch gegen Vitesse zu stark. Vitesse für mich auf einem Level mit dem heutigen Gegner der Saints.
Gehe hier von einem HC Sieg aus, 2-3:0 gut vorstellbar.

3er Kombi
BVB, Prag, Southhampton @ 2,27 6/10 Interwetten

FC Krasnodar – HJK Helsinki (Do 20 Aug 19:00)

Krasnodar ohne dem dauerverletzten Joãozinho. Ein Fragezeichen steht noch hinter Laborde und Pereyra.

Auch ohne diese drei Krasnodar Topfavorit. Man schlug den übermächtigen Gegner Zenit in St. Petersburg mit 2:0, was dem Team sehr gut tun wird.

In der vorrigen Runde hatte man gegen Bratislava kleinere Probleme in der Defensive. Vorallem im Rückspiel, hat man die Anfagsphase verschlafen und musste einem 0:2 Rückstand hinterherrennen. (ft 3:3)

Helsinki kommt von der CLQ und zog dort gegen Astana den Kürzeren. Astana ne Klasse schwächer als Krasnodar und dominierte Helsinki nach belieben, Auch wenn man im Rückspiel mit etwas "pech" rausflog, da das 4:3 in der NSZ gefallen ist. Aber soweit hätte es gar nicht kommen dürfen.

Klassenunterschied hier.

Krasnodar -1,75 @1,89 3/10 Dafabet

------------------------------------------------------------

FK Rabotnicki – Rubin Kazan (Do 20 Aug 20:00)

Bei den Mazedoniern werden Ilijoski, Trajchevski und Mitrov nicht spielen können. Alles Spiler die für die Startelf in Frage kommen .

Kazan mit allen Spielern angereist.

Kazan kommt mit der Euphorie des ersten Saisonsieges in der Saison. International präsentierte man sich aber viel stärker und besser. Gegen Sturm gab es eine AUsäwrts einen 2:3 Sieg. Graz mit dem stärkeren Kader. SO denke ich, dass man gegen die MAzedonier klarer Favo sein sollte, vorallem wenn ihnen drei Spieler fehlen.

Kazan @1,95 4/10 5Dimes

Zuletzt bearbeitet:

Altach momentan noch auf dem vorletzten Platz, wobei sie meiner Meinung nach dort nicht hingehören. Im vorherigen Qualifikationspiel gegen Guimaraes gewann man insgesamt 6-2. Die Portugisen allerdings mit mehr Chancen, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel. Mit Belenenses nun einen etwa gleichwertigen Gegner. Im ersten Ligaspiel verspielte man eine 3-1 Führung noch zu einem Remis. Belenenses mit einer starken Offensive mit Camara, Sturgeon, Dalcio und Rosa. Wenn Belenenses die Chancen etwas besser verwertet, als Guimaraes, könnte Belenenses hier durchaus gewinnen. Allerdings finde ich die Quote für das Over etwas hoch gesetzt und somit definitiv ein Versuch wert. In jedem Spiel können schnell mal einige Tore fallen und bei diesen zwei Mannschaften finde ich dies gar nicht so abwegig. Natürlich ist es erst das Hinspiel, aber dennoch sollten hier ein paar Tore fallen. BTS auch möglich, aber ich gehe dann doch lieber eine Nummer sicher. Korrigiert mich, wenn ich was vercheckt habe. Bin über jeden Senf dankbar.

[[schwitz]]

Wirklich keine leichte Sache, hier die unter/über einzuschätzen. Auf der einen Seite ist der Gast aus Belém ein sehr zuverlässiges Defensivteam, das letztes Jahr mit einem mageren Torverhältnis von 34:35 Platz 6 erreichte. Kapitän Brandao hält die Defensive zusammen und man hat letzte Saison vor allem auswärts zu überzeugen gewusst (viertbestes Team). Ob sie so naiv auftreten wie Guimaraes? Ich denke nicht, dass sie Altach unterschätzen werden und sie haben sich bei ihren portugiesischen Kollegen sicher zweimal erkundigt, wie man gegen die Vorarlberger vorgehen muss. Auch der neue Coach Pinto auf Seiten der Portugiesen richtet sein Augenmerk gerne auf die Defensive, in Atromitos war er zwar nicht einmal ein Jahr, führte aber die gute Defensivarbeit fort, Atromitos hatte mit nur 27 Gegentoren am Ende die beste Defensive nach Olympiakos. Die Portugiesen waren und sind normalerweise nach wie vor ein starkes Defensivteam in erster Linie, das 3:3 gegen Rio Ave war eine große Ausnahme imo.

Auf der anderen Seite kann ich die Altacher schlecht einschätzen; wenn sie glauben, dass volle Offensive das beste Mittel ist, werden sie vielleicht treffen aber auch Kontertore einfangen. Dann kann es gut sein, dass euphorische Altacher im Innsbrucker Stadion alles nach vorne werfen und es auch ein wenig kopflos zugeht. Und was haben die Gäste aus Lissabon denn groß zu verlieren? Ihre Maxime wird sicherlich auch sein, ein Tor zu erzielen, damit man bessere Karten im Rückspiel hat.

Es bleiben viele Fragezeichen, nachher geht's 0:0 aus und man sagt sich: Stimmt, hätte man ahnen können. No bet für mich.

FK Krasnodar - Helsinki

Pick geht eindeutig gegen die Finnen. HJK vor allem auswärts, auch in der Liga oft sehr enttäuschend. Habe ein paar Spiele von ihnen gesehen diese Saison, am Anfang dachte ich, dass sie einfach Startschwierigkeiten haben, aber so viel besser ist es nicht geworden. Ja, man steht in der finnischen Liga immer noch auf Platz 1 aber längst nicht (mehr) so dominant. Die Punkte holt man zu Hause und dort tritt man so dominant auf, wie man das von ihnen in dieser schwachen Liga erwarten kann: Zehn Siege, drei Remis, keine Niederlage. Auswärts ist man aber oft phlegmatisch, hat zwar viel Ballbesitz wirkt aber einfallslos und statisch im Angriff, das Resultat: Magere zehn Auswärtspunkte, 2-4-3-Bilanz. Gegen Astana überraschend geführt, am Ende dann 3:4 verloren und ausgeschieden. War ein stranges Spiel. HJK zuletzt dann 1:0 gegen ein durchschnittliches Lathi gewonnen, dann im Cup eine 1:5 Klatsche auswärts bei Mariehamn, und ich hab geschaut, so schlecht war die Elf nicht, die da auf dem Platz stand.

FK Krasnodar kenne ich nicht besonders gut aber sehe sie hier bei weitem deutlich stärker als die Gäste. Der Heimvorteil, die individuell bessere Klasse auf allen Positionen, der ordentliche Auftakt in der Liga, der 2:0 Sieg bei Zenit als gelungene Generalprobe, alles gute Gründe, um hier an einen deutlichen Sieg zu glauben. Zudem hätte man gegen Bratislava in der EL viel höher gewinnen müssen, das 2:0 war viel zu niedrig. Auswärts hat man dann auch nochmal dreimal eingenetzt, also Motivation sollte bei Krasnodar da sein.

Auch mit den zwei verletzten Leistungsträgern bei HJK (Savage, Sorsa, die laut injuries&suspension fehlen) hätte ich auf Krasnodar gesetzt. Ob die beiden jetzt so wichtig sind, sei dahingestellt.
Ich hoffe auf angriffsfreudige Russen und denke HJK wird sich 90 min vergeblich hinten reinstellen.

FK -2 2.08 dafabet 3/10

Ajax - Jablonec

Tippe hier auf El Ghazi to score. Eine 2.85 bei unibet finde ich immer noch zu hoch. Er hat eine beachtliche Frühform und hat in beiden Ligaspielen doppelt getroffen.
Jablonec wird hinten dicht machen aber Ajax zu Hause sollte stark genug sein, um damit klarzukommen.
Ajax lässt heute eine starke Elf auflaufen und ich denke, dass man nach dem peinlichen Aus in der CL-Quali gegen Rapid auf Wiedergutmachungskurs in der EL aus ist. Man kann befreit aufspielen nach einem guten Ligastart und El Ghazi mit seiner guten Form, sollte doch einmal treffen können. Vier EH auf einen Torschützen mögen viel klingen aber je mehr value desto mehr Einsatz :mrgreen:

El Ghazi 2.85 4/10 unibet

Heute 20.08 20:50 Viktoria Plzen - Vojvodina

Heute 20.08 20:50 Viktoria Plzen - Vojvodina

Plzen - Vojvodina, Vojvodina trifft 2,1 (bet365) stake 4/10

Form Plzen: UUNNSS, dabei in jedem Spiel Gegenntreffer, in den letzten 3 jeweils 2
Im Augenblick mit 5 Punkten 3.letzter in der Liga wobei man noch nicht gegen die Spitzenteams der Liga gespielt hat.

Form Vojvodina: SSNSSU, dabei jeweils mindestens 2 Treffer erzielt, bis auf Rueckspiel gegen Genua
Vojvodina schon seit Anfang Juli in Euroleague-Quali taetig. Dabei nur eine Niederlage in 10 Spielen zwischen Quali und Liga.
In der Liga steht man mit 10 Punkten aus 5 Spielen bei einem Spiel weniger auf Platz 5.
In letzter Qualirunde hat man Sampdoria mit 4:0 auswaerts schon eliminiert, im Rueckspiel hat man versucht das Ergebnis zu verwalten (0:2 fiel in der 70. min.)

Ligavergleich: sehe die tschechische Liga nicht weit ueber der serbischen.

Habe EuroLeague-Qualispiel von Vojvodina in Genua gesehen. Ganz verdient, auch in der Hoehe, 4:0 gewonnen.

Wettervorhersage: 17° C und trocken, ueber evtl. Ausfaelle kann ich nichts sagen.

Ich denke daher das zu diesen Quoten auch das HC2 gut spielbar ist.
Denke aber das "Vojvodina trifft" noch sicherer ist.

Plzen - Vojvodina, Vojvodina trifft 2,1 (bet365) stake 4/10
Plzen - Vojvodina HC 2 3,50 (sportingbet) stake 2/10

Zuletzt bearbeitet:
G. Bordeux - Kairat Almaty

Also mir wird hier Almaty zu sehr unterschätzt.
Haben sich in der dritten Runde gegen Aberdeen durchgesetzt, in beiden Spielen getroffen, eine Runde zuvor gegen Alashkert ebenfalls in beiden Spielen getroffen, ebenfalls bei Belgrad (Roter Stern). Bordeux natürlich stärker als alle bisherigen Gegner, aber speziell das Spiel gegen Roter Stern, das ich mir angeschaut hatte, war sehr stark gespielt, die Kasachen können auf jedenfall kicken. In der Liga läufts auch nicht schlecht, man ist gleichauf mit Astana u. Aktobe, Team zählt auch mti den beiden zuvor genannten zu den 3. besten der Liga.

Bordeux dritte Quali Runde AEK Larnaka souverän ausgeschaltet,
In der Liga steht man nach 2 spielen im unteren drittel, gegen Reims verlor man 1:2 gegen St. Etienne zuletzt eine 1:1.

Bordeux sicherlich die bessere Mannschaft, sollte auch unter normalen Umständen in die EL einziehen, jedoch finde ich hier das B2S schon extreeem hoch, hätte mit max. einer 2,3 gerechnet. Almaty steht nicht umsonst in den Playoffs - folglich:

B2S @ 3,00 William Hill 2,5/10

Sparta Prag: Thun -1 @ 2.05 bet 365

Die Hauptstädter aus Prag haben sich in der heimischen Synot Liga nach 4 Runden und 3 Siegen in Serie bereits an die Spitze der Tabelle gesetzt und haben in der Person von Lafata einen brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen.
Ganz anders Thun, welches vor dem anstehenden Kellerduell gg Vaduz am Sonntag die rote Laterne trägt mit nur einem Sieg aus 5 Partien gg Aufsteiger Lugano.
Zudem hat man die schwächste Defensive der Liga mit 14 erhaltenen Gegentreffern aus 5 Spielen.
Sparta wird sich nach dem ernüchternden Aus in der Champions-League Quali gg CSKA nicht 2 mal bitten lassen und die Berner Oberländer deutlich schlagen.

mein Pick Sparta: Thun -1 @2.05 mit 5/10 EH

good luck und Sparta do toho!!

Sparta gewinnt 3:1 [[yo]]

Glückwunsch wer dabei war!![[cheers]]

[[schwitz]]

FT: 0-1 (13.Min)
-4,5 [[sleep]]

G. Bordeux - Kairat Almaty

Also mir wird hier Almaty zu sehr unterschätzt.
Haben sich in der dritten Runde gegen Aberdeen durchgesetzt, in beiden Spielen getroffen, eine Runde zuvor gegen Alashkert ebenfalls in beiden Spielen getroffen, ebenfalls bei Belgrad (Roter Stern). Bordeux natürlich stärker als alle bisherigen Gegner, aber speziell das Spiel gegen Roter Stern, das ich mir angeschaut hatte, war sehr stark gespielt, die Kasachen können auf jedenfall kicken. In der Liga läufts auch nicht schlecht, man ist gleichauf mit Astana u. Aktobe, Team zählt auch mti den beiden zuvor genannten zu den 3. besten der Liga.

Bordeux dritte Quali Runde AEK Larnaka souverän ausgeschaltet,
In der Liga steht man nach 2 spielen im unteren drittel, gegen Reims verlor man 1:2 gegen St. Etienne zuletzt eine 1:1.

Bordeux sicherlich die bessere Mannschaft, sollte auch unter normalen Umständen in die EL einziehen, jedoch finde ich hier das B2S schon extreeem hoch, hätte mit max. einer 2,3 gerechnet. Almaty steht nicht umsonst in den Playoffs - folglich:

B2S @ 3,00 William Hill 2,5/10

Bordeaux gewinnt 1:0
-2,5

FC Krasnodar – HJK Helsinki (Do 20 Aug 19:00)

Krasnodar ohne dem dauerverletzten Joãozinho. Ein Fragezeichen steht noch hinter Laborde und Pereyra.

Auch ohne diese drei Krasnodar Topfavorit. Man schlug den übermächtigen Gegner Zenit in St. Petersburg mit 2:0, was dem Team sehr gut tun wird.

In der vorrigen Runde hatte man gegen Bratislava kleinere Probleme in der Defensive. Vorallem im Rückspiel, hat man die Anfagsphase verschlafen und musste einem 0:2 Rückstand hinterherrennen. (ft 3:3)

Helsinki kommt von der CLQ und zog dort gegen Astana den Kürzeren. Astana ne Klasse schwächer als Krasnodar und dominierte Helsinki nach belieben, Auch wenn man im Rückspiel mit etwas "pech" rausflog, da das 4:3 in der NSZ gefallen ist. Aber soweit hätte es gar nicht kommen dürfen.

Klassenunterschied hier.

Krasnodar -1,75 @1,89 3/10 Dafabet

------------------------------------------------------------

FK Rabotnicki – Rubin Kazan (Do 20 Aug 20:00)

Bei den Mazedoniern werden Ilijoski, Trajchevski und Mitrov nicht spielen können. Alles Spiler die für die Startelf in Frage kommen .

Kazan mit allen Spielern angereist.

Kazan kommt mit der Euphorie des ersten Saisonsieges in der Saison. International präsentierte man sich aber viel stärker und besser. Gegen Sturm gab es eine AUsäwrts einen 2:3 Sieg. Graz mit dem stärkeren Kader. SO denke ich, dass man gegen die MAzedonier klarer Favo sein sollte, vorallem wenn ihnen drei Spieler fehlen.

Kazan @1,95 4/10 5Dimes

Ft 5:1 und 1:1

Unnötiger Ausgleich

FK Krasnodar - Helsinki

Pick geht eindeutig gegen die Finnen. HJK vor allem auswärts, auch in der Liga oft sehr enttäuschend. Habe ein paar Spiele von ihnen gesehen diese Saison, am Anfang dachte ich, dass sie einfach Startschwierigkeiten haben, aber so viel besser ist es nicht geworden. Ja, man steht in der finnischen Liga immer noch auf Platz 1 aber längst nicht (mehr) so dominant. Die Punkte holt man zu Hause und dort tritt man so dominant auf, wie man das von ihnen in dieser schwachen Liga erwarten kann: Zehn Siege, drei Remis, keine Niederlage. Auswärts ist man aber oft phlegmatisch, hat zwar viel Ballbesitz wirkt aber einfallslos und statisch im Angriff, das Resultat: Magere zehn Auswärtspunkte, 2-4-3-Bilanz. Gegen Astana überraschend geführt, am Ende dann 3:4 verloren und ausgeschieden. War ein stranges Spiel. HJK zuletzt dann 1:0 gegen ein durchschnittliches Lathi gewonnen, dann im Cup eine 1:5 Klatsche auswärts bei Mariehamn, und ich hab geschaut, so schlecht war die Elf nicht, die da auf dem Platz stand.

FK Krasnodar kenne ich nicht besonders gut aber sehe sie hier bei weitem deutlich stärker als die Gäste. Der Heimvorteil, die individuell bessere Klasse auf allen Positionen, der ordentliche Auftakt in der Liga, der 2:0 Sieg bei Zenit als gelungene Generalprobe, alles gute Gründe, um hier an einen deutlichen Sieg zu glauben. Zudem hätte man gegen Bratislava in der EL viel höher gewinnen müssen, das 2:0 war viel zu niedrig. Auswärts hat man dann auch nochmal dreimal eingenetzt, also Motivation sollte bei Krasnodar da sein.

Auch mit den zwei verletzten Leistungsträgern bei HJK (Savage, Sorsa, die laut injuries&suspension fehlen) hätte ich auf Krasnodar gesetzt. Ob die beiden jetzt so wichtig sind, sei dahingestellt.
Ich hoffe auf angriffsfreudige Russen und denke HJK wird sich 90 min vergeblich hinten reinstellen.

FK -2 2.08 dafabet 3/10

5:1 [[cheers]] + 3.24

Ajax - Jablonec

Tippe hier auf El Ghazi to score. Eine 2.85 bei unibet finde ich immer noch zu hoch. Er hat eine beachtliche Frühform und hat in beiden Ligaspielen doppelt getroffen.
Jablonec wird hinten dicht machen aber Ajax zu Hause sollte stark genug sein, um damit klarzukommen.
Ajax lässt heute eine starke Elf auflaufen und ich denke, dass man nach dem peinlichen Aus in der CL-Quali gegen Rapid auf Wiedergutmachungskurs in der EL aus ist. Man kann befreit aufspielen nach einem guten Ligastart und El Ghazi mit seiner guten Form, sollte doch einmal treffen können. Vier EH auf einen Torschützen mögen viel klingen aber je mehr value desto mehr Einsatz :mrgreen:

El Ghazi 2.85 4/10 unibet

-4 Milik wärs gewesen [[hammer]], von Ajax viel mehr erwartet, 1. HZ unterirdisch