Europa League Finale am Mittwoch 26.05.2021

Europa League Finale am Mittwoch 26.05.2021

• Villareal

Stimmen: 2 9.5%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • Manchester united

Stimmen: 4 19.0%
  • Verlängerung

• Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Villareal gewinnt den Pokal

Stimmen: 3 14.3%
  • Manchester gewinnt den Pokal

• 1. FC Köln

Stimmen: 7 33.3%
  • X

• Holstein Kiel

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Köln steigt ab

• Kiel steigt auf

Stimmen: 4 19.0%
  • Wettwahn steigt hoffentlich bald aus

Stimmen: 6 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    21

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen in die Runde,

Was geht ab? Hoffentlich geht's heute Abend im Europa League Finale ab. Villareal und Manchester United duellieren sich um den zweitwichtigsten Mannschaftspokal. Was sagt ihr? Müder 0:0 Taktikkick oder Torefestival?

Die Europameisterschaft im Eishockey läuft auch zur Zeit. Da gabs ja schon die ein oder andere Überraschung. TippTippTop leider voll mit seinem Studium beschäftigt, sonst hätte er uns sicher den ein oder anderen Tipp empfohlen [[nixweiss]]

wem diese beiden Sportarten nicht so zusagen, der kann sich abends ja mit Darts Die Zeit vertreiben. Hier haben wir ja doch einige Fans dieses Sports, die uns auch regelmäßig mit Analysen versorgen. Aktuell nix neues dabei, aber im Laufe des Tages kommt sicher was rein: https://www.sportwettenvergleich.ne...6-darts-premier-league-2021/page7#post5166253

Wo liegt der Value? Und nein Value ist nicht wenn's kommt :mrgreen:

• Like
Reaktionen: islaaker
DAZN von 11,99 Euro auf 14,99 Euro.

Dadurch wird DAZN immer uninteressanter kostet bald so viel wie Sky, im Jahresabo zahlst zwar nur 12,50€ aber ganz ehrlich.
US Sport sehr saisonal, fuba Müll juckt mich nicht und ob die nun Snooker, Radsport oder sonst ne „Dokumentation“ juckt mich noch viel weniger.
eurosport zeigt auch viel dieser „Randsportarten“ und eurosport 2 ist auch nun kein reiner pay tv Sender mehr, schade alles sehr sehr schade.

naja Dazn zeigt bald knapp die Hälfte der Bundesliga exklusiv, sowie EL und CL komplett.. dazu La Liga, Serie A, Ligue 1 etc.
Dazu quasi alles bzw. sehr viel an Tennis, Darts, Football etc.... finde 15 Euro mehr als fair. Da ist eher Sky frech, die im Vergleich zu früher fast nix mehr im Programm haben und doppelt so teuer sind

dazn doch gleicher huren verein. brauche keine Männer Mitte 30 kurz vor der ersten Selbstreflexion, die mir Woche für Woche erzählen wie geil Fußball 24/7 ist UND WENN IHR NICHT GENUG BEKOMMEN KÖNNT DANN LEG ICH EUCH DIE DAZN ORIGINALS ANS HERZ. und meinen dabei, wenn sie dann aus irgend nem Münchener Vorort irgend einen Schrott content produzieren, state of the art zu sein.

naja Dazn zeigt bald knapp die Hälfte der Bundesliga exklusiv, sowie EL und CL komplett.. dazu La Liga, Serie A, Ligue 1 etc.
Dazu quasi alles bzw. sehr viel an Tennis, Darts, Football etc.... finde 15 Euro mehr als fair. Da ist eher Sky frech, die im Vergleich zu früher fast nix mehr im Programm haben und doppelt so teuer sind

Oberflächlich gesehen ja aber wenn man weiter ins Detail geht weiß man wieso warum und weshalb.
Sky war und ist immer noch ein drecksladen nur früher keine Alternativen jetzt sind sie da, dazn könnte sich dahin gehend aber auch entwickeln.

Ich habt alle recht, bezüglich DAZN. Hatte es nur gepostet, weil ich es im dem Moment im Radio hörte. Ich kann nur für mich sprechen, ich hatte DAZN genau einen bezahlten Monat abonniert. Und es ging mir auf die Nerven, der delay vor allem im US Sport ist schon gewaltig. NBA fast 30 Sekunden. Brauche ich nicht. Fußball interessiert mich persönlich nur zweitrangig, kann ich auch drauf verzichten. Felgen Ralle und Co. sind nicht besser aber auch nicht schlechter als die Sky Groupies.

Ich habt alle recht, bezüglich DAZN. Hatte es nur gepostet, weil ich es im dem Moment im Radio hörte. Ich kann nur für mich sprechen, ich hatte DAZN genau einen bezahlten Monat abonniert. Und es ging mir auf die Nerven, der delay vor allem im US Sport ist schon gewaltig. NBA fast 30 Sekunden. Brauche ich nicht. Fußball interessiert mich persönlich nur zweitrangig, kann ich auch drauf verzichten. Felgen Ralle und Co. sind nicht besser aber auch nicht schlechter als die Sky Groupies.

Sky Go hat bei mir 1-2 Minuten Delay. Stört normalerweise nicht, ist nur bisschen blöd, wenn man wie ich häufig nebenher andere Seiten oder Livescores offen hat und dann dort schon früher sieht, dass es klingelt. Aber man kann ja das Spiel ausblenden.
Trotzdem möchte ich Sky Go auf gar keinen Fall missen, großartig für Sport und Filme! Früher musste ich mir jedesmal eine Sportsbar suchen, wenn ich unterwegs war und meinen Lieblingsverein schauen wollte. Mir reicht das Sky-Sport-Angebot aus, Fußball und ab und zu mal Golf. Gilt natürlich nicht für jeden. Insgesamt aber natürlich blöd, dann man sich bei einem sehr breiten Sportinteresse die Angebote an verschiedenen Stellen zusammenkaufen muss.

Sky Go hat bei mir 1-2 Minuten Delay. Stört normalerweise nicht, ist nur bisschen blöd, wenn man wie ich häufig nebenher andere Seiten oder Livescores offen hat und dann dort schon früher sieht, dass es klingelt. Aber man kann ja das Spiel ausblenden.
Trotzdem möchte ich Sky Go auf gar keinen Fall missen, großartig für Sport und Filme! Früher musste ich mir jedesmal eine Sportsbar suchen, wenn ich unterwegs war und meinen Lieblingsverein schauen wollte. Mir reicht das Sky-Sport-Angebot aus, Fußball und ab und zu mal Golf. Gilt natürlich nicht für jeden. Insgesamt aber natürlich blöd, dann man sich bei einem sehr breiten Sportinteresse die Angebote an verschiedenen Stellen zusammenkaufen muss.

Meine Worte. Mir reicht Sky Sport auch komplett aus. Hab noch Magenta Sport für nen 5er im Monat. Dieser ganze Kommerz ist einfach nur noch rum kotz... Ich werde da auf jeden Fall nicht mit machen. So groß kann meine Liebe zu einem Verein gar nicht sein, dass ich mir jedes Abo hole. Es gibt genügend andere Dinge im Leben die mir dann doch wichtiger sind. Der ganze Mist wird doch nur aufgeteilt, damit die feinen Herren immer noch höhere Gehälter bzw. Renditen erzielen. Der Sport ist heute auch nicht besser als vor 20 Jahren.