Europa League Donnerstag 10.12.2020 Livewetten und Smalltalk

Europa League Donnerstag 10.12.2020 Livewetten und Smalltalk

• Leverkusen over

Stimmen: 10 52.6%
  • Kusen under

Stimmen: 1 5.3%
  • Rapid over

Stimmen: 7 36.8%
  • Rapid under

Stimmen: 4 21.1%
  • Young Boys over

Stimmen: 6 31.6%
  • YB under

Stimmen: 3 15.8%
  • Lask over

Stimmen: 4 21.1%
  • Lask under

Stimmen: 1 5.3%
  • Hoffenheim over

Stimmen: 7 36.8%
  • Hoffe under

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsberg over

Stimmen: 3 15.8%
  • WB under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich spiel mal den Lille sieg an. Zum einen ja Celtic komplett von der Rolle in letzter Zeit, gegen Prag zweimal untergegangen. Bei Milan sah es ähnlich aus und in der Liga gewinnt man gegen die kleinen auch nicht mehr. Lille kann unteranderem wieder auf Celik zurückgreifen, der für einen Verteidiger gute offensive Arbeit leistet mit 4 Assists und 2 Toren in der Saison. Renato Sanches soll auch wieder fit sein, soll aber maximal eine Halbzeit spielen. Gruppensieg wird laut Coach in der Pressekonferenz auch angepeilt. Ansonsten fehlt nur Araujo von den wichtigen, aber vorne ist Lille eigentlich breit aufgestellt.

Lille Sieg @ 2,0 diverse 3/10

• Like
Reaktionen: Aichi
Rapid Molde under 2,5 für 2,55 noch klein (2/10) mitgenommen zu x2. Ja beide Teams können jeder Zeit treffen und sollte ein halbwegs frühes Tor fallen kann es gut und gerne auch hoch werden. Aber bei der speziellen Konstellation kann ich mir vorstellen, dass das Spiel lange von Vorsicht geprägt sein wird und man erst spät in der zweiten Hälfte die ersten Treffer erwarten kann. Natürlich macht diesbezüglich die Standard-Stärke von Molde gegen die Schwäche von Rapid Sorgen. Dennoch halte ich die Quote für gut spielbar.

Lech Poznan - Rangers live
+0,5 Lech 1,83 bet365 2/10
Lech spielt das sehr gut und strukturiert, haben auch weniger Rotation als Rangers. Rangers bisher keinen Torabschluss, Lech 2 Chancen gehabt. Bei den Rangers fehlen da doch wichtige Schlüsselspiwker, das Spiel sieht ohne Idee aus.

Lech Poznan - Rangers live
+0,5 Lech 1,83 bet365 2/10
Lech spielt das sehr gut und strukturiert, haben auch weniger Rotation als Rangers. Rangers bisher keinen Torabschluss, Lech 2 Chancen gehabt. Bei den Rangers fehlen da doch wichtige Schlüsselspiwker, das Spiel sieht ohne Idee aus.

Dann natürlich nach Wettabgabe individueller Fehler und 1:0 Rangers [[winkewinke]]