Europa League Donnerstag 10.12.2020 Livewetten und Smalltalk

Europa League Donnerstag 10.12.2020 Livewetten und Smalltalk

• Leverkusen over

Stimmen: 10 52.6%
  • Kusen under

Stimmen: 1 5.3%
  • Rapid over

Stimmen: 7 36.8%
  • Rapid under

Stimmen: 4 21.1%
  • Young Boys over

Stimmen: 6 31.6%
  • YB under

Stimmen: 3 15.8%
  • Lask over

Stimmen: 4 21.1%
  • Lask under

Stimmen: 1 5.3%
  • Hoffenheim over

Stimmen: 7 36.8%
  • Hoffe under

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsberg over

Stimmen: 3 15.8%
  • WB under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen liebe Freunde,

Champions League war gestern wohl wenig ertragreich, zumindest für die Over Tipper. Nimmt man PSG raus gabs gestern nur ein einziges over [[schock]] gut für die under Tipper, aber die lieben ja den Fußball nicht.

Daher kanns heute nur besser werden. Europa League ist angesagt. Setzt sich der under Trend heute fort oder erwartet uns eine overparty? Was denkt ihr zu den Mannschaften aus dem deutschsprachigen Raum?

Guten Morgen!

WAC-Feyenoord
BTS & over 2,5 Tore Quote 1,83 @bet365
WAC reicht für's weiterkommen ein X, Feyenoord müsste gewinnen. Das 4:1 (3 Elfer) werden sich die Holländer nicht gefallen lassen.

Rijeka-AZ
​​​​Teamtore AZ 2,5+ Quote 2,10 [USER][/USER]

Rijeka letzter mit 1 Punkt, alles andere als ein Sieg von AZ wäre eine Überraschung.

Viel Glück!!

PS: Bin neu dabei, wenn ich was falsch mache bitte Bescheid geben.
​​​​
​​​​

Warum sollten sich Rangers und Milan bei der Tabellenkonstellation ein Bein ausreißen? Sieg ok, aber warum im HC oder verstehe ich deinen Post falsch?

Kann man auch gegensätzlich sehen. Warum sollte Lech und Prag motiviert sein bei der Tabellenkonstellation? Es geht letztlich auch um den Gruppensieg, während der jeweilige Gegner nur um die goldene Ananas spielt, weil bereits ausgeschieden. Ich warte die Aufstellungen ab, vielleicht wird es auch eher ohne HC.

Kann man auch gegensätzlich sehen. Warum sollte Lech und Prag motiviert sein bei der Tabellenkonstellation? Es geht letztlich auch um den Gruppensieg, während der jeweilige Gegner nur um die goldene Ananas spielt, weil bereits ausgeschieden. Ich warte die Aufstellungen ab, vielleicht wird es auch eher ohne HC.
klar kannst Du das auch anders sehen, ist ja auch schließlich dein Geld [[yo]]
Sehe da auf beiden Seiten wenig Motivation, viel Rotation, dazu Auswärtsspiele der Fav. Sieg ok, HC wäre mir ein unnötig, hohes Risiko, aber heute Abend um 23 Uhr sind wir schlauer[[yo]]

wie gestern geschrieben gladbach und salzburg ohne chancen, auch hc kamen locker. Die können auf dem niveau einfach nicht 90 minuten mithalten.

Das Ergebnis bei Salzburg Atletico spiegelt nicht den Spielverlauf wider, hier also von locker zu reden, ist absoluter Bullshit. Letztendlich ist das HC gekommen, Glückwunsch an dich aber deine Aussage trifft auf das Spiel überhaupt nicht zu. Real Gladbach ist sicherlich verdient.

ramosbale4 & sonic1279
die EL wird auch heute ernst genommen. es wird eine mischung aus 1. und 2. garde sein. die qualität reicht meiner meinung gegen ein team ohne torerfolg in dieser gruppe auf jeden fall. ich lese mich später nochmals besser ein und schau wer mit im heutigen kader ist und wer nicht. melde mich wieder ^^

Zuletzt bearbeitet: