Europa League Donnerstag 05.11.2020

Europa League Donnerstag 05.11.2020

• Bayern Leverkusen gewinnt

Stimmen: 10 50.0%
  • Rapid Wien gewinnt

Stimmen: 6 30.0%
  • Lask Linz gewinnt

Stimmen: 1 5.0%
  • Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
als kombi noch
rom - cluj under 2.5
bayer ht
omonia - granada over 2
slovan +2.75
benfica - rangers over 2.5
ludo - spurs over 3
milan - lille over 2.5
@ 55.45 0.5/10 bet
und 6/7 auch noch klimpern

-0.5 schade die roma macht ernst heute schon 3-0 und bayer verkackt mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dleider
Hier meine ersten beiden Tipps für heute abend
  • Benfica win @2,20 2/10
  • Pozen TT ü1, 5 @2,14 1/10
Benfica für mich eine ganz starke Offensive und die sollte aufjedenfall reichen für heute.

Posen muss heute etwas holen und da Lüttich laut meiner Recherche die halbe Abwehr fehlt gehe ich auf Posen TT ü 1,5[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kleines winerle[[winkewinke]] Benfica ohne Worte [[wc]]

ich bin ja weit davon entfernt, von einem fix zu sprechen, aber der Spielverlauf etc. bei Benfica ist zumindest bemerkenswert, auffällig, außergewöhnlich or what ever[[nixweiss]]

Muss ich dir recht geben, quotenanstieg vor dem spiel trotz guten Kaders, jetzt der Verlauf des Spiels... naja... das 1-1 kann man anders klären, das 1-2 auch nicht unbedingt unhaltbar, vorallem versucht der tw nicht mal zum Ball zu hechten. Aber vllt auch alles nur Einbildung.

ab 18:55 Europa League: Slavia Prag - X2 OGC Nizza 1.77 div. 4/10

Slavia hält sich bedeckt, aber wir wissen es mittlerweile alle, Quellenlage unverlässlich und Spielermaterial derzeit erst kurz vor Spielbeginn sicher, dennoch die Tschechen mit postiven Tests und Rumpfkader am Start. Allerdings möchte ich nochmals betonen, dass ich den Corona-bedingten Ausfällen nicht mehr viel Gewicht verleihe - man nennt das "Lernen durch schlechte Erfahrung" wie bei den Laoborratten :D siehe gestern Dynamo Kiew - haben die gespielt, wie ein gehandicapter Dog?

Ob mit oder ohne Ausfälle, kann ich Nizza momentan auch so vertreten, denn die Fanzosen gut verstärkt und top unterwegs. DER Schlüsselspieler Dante fällt aus, was langfristig ein Problem sein kann, soll aber in Prag nicht unbedingt ein Nachteil sein. Trainer Vieira ließ sein Defensivkonzept noch offen, aber Lees Melou soll das Team nun fortan führen.
Besonders die Offensive Nizzas gefährlich mit vielen Optionen besetzt - Amine Gouiri ragt heraus next Superstar?!

-4