als kombi noch
rom - cluj under 2.5
bayer ht
omonia - granada over 2
slovan +2.75
benfica - rangers over 2.5
ludo - spurs over 3
milan - lille over 2.5
@ 55.45 0.5/10 bet
und 6/7 auch noch klimpern
Hier meine ersten beiden Tipps für heute abend
Benfica für mich eine ganz starke Offensive und die sollte aufjedenfall reichen für heute.
- Benfica win @2,20 2/10
- Pozen TT ü1, 5 @2,14 1/10
Posen muss heute etwas holen und da Lüttich laut meiner Recherche die halbe Abwehr fehlt gehe ich auf Posen TT ü 1,5[[winkewinke]][[winkewinke]]
Leverkusen gewinnt die 1. Hz @1,80 1/10 Bet365
ich bin ja weit davon entfernt, von einem fix zu sprechen, aber der Spielverlauf etc. bei Benfica ist zumindest bemerkenswert, auffällig, außergewöhnlich or what ever[[nixweiss]]
Taubaté (SP) Women over 3,25 2.04 2/10 bf
Rapid gewinnt, aber odd halt 1,2 :mrgreen:
ab 18:55 Europa League: Slavia Prag - X2 OGC Nizza 1.77 div. 4/10
Slavia hält sich bedeckt, aber wir wissen es mittlerweile alle, Quellenlage unverlässlich und Spielermaterial derzeit erst kurz vor Spielbeginn sicher, dennoch die Tschechen mit postiven Tests und Rumpfkader am Start. Allerdings möchte ich nochmals betonen, dass ich den Corona-bedingten Ausfällen nicht mehr viel Gewicht verleihe - man nennt das "Lernen durch schlechte Erfahrung" wie bei den Laoborrattensiehe gestern Dynamo Kiew - haben die gespielt, wie ein gehandicapter Dog?
Ob mit oder ohne Ausfälle, kann ich Nizza momentan auch so vertreten, denn die Fanzosen gut verstärkt und top unterwegs. DER Schlüsselspieler Dante fällt aus, was langfristig ein Problem sein kann, soll aber in Prag nicht unbedingt ein Nachteil sein. Trainer Vieira ließ sein Defensivkonzept noch offen, aber Lees Melou soll das Team nun fortan führen.
Besonders die Offensive Nizzas gefährlich mit vielen Optionen besetzt - Amine Gouiri ragt heraus next Superstar?!
Da hats Rapid gedreht. Schade das ich mich vorhin nicht getraut hab
Jetzt nochmal Chance auf Sieg Wette
Lever over 5.5 2.97 penta 0.5/10