Europa League Donnerstag 05.11.2020

Europa League Donnerstag 05.11.2020

• Bayern Leverkusen gewinnt

Stimmen: 10 50.0%
  • Rapid Wien gewinnt

Stimmen: 6 30.0%
  • Lask Linz gewinnt

Stimmen: 1 5.0%
  • Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ab 18:55 Europa League: Slavia Prag - X2 OGC Nizza 1.77 div. 4/10

Slavia hält sich bedeckt, aber wir wissen es mittlerweile alle, Quellenlage unverlässlich und Spielermaterial derzeit erst kurz vor Spielbeginn sicher, dennoch die Tschechen mit postiven Tests und Rumpfkader am Start. Allerdings möchte ich nochmals betonen, dass ich den Corona-bedingten Ausfällen nicht mehr viel Gewicht verleihe - man nennt das "Lernen durch schlechte Erfahrung" wie bei den Laoborratten :D siehe gestern Dynamo Kiew - haben die gespielt, wie ein gehandicapter Dog?

Ob mit oder ohne Ausfälle, kann ich Nizza momentan auch so vertreten, denn die Fanzosen gut verstärkt und top unterwegs. DER Schlüsselspieler Dante fällt aus, was langfristig ein Problem sein kann, soll aber in Prag nicht unbedingt ein Nachteil sein. Trainer Vieira ließ sein Defensivkonzept noch offen, aber Lees Melou soll das Team nun fortan führen.
Besonders die Offensive Nizzas gefährlich mit vielen Optionen besetzt - Amine Gouiri ragt heraus next Superstar?!

Denke die Pressekonferenz von Trump heute Abend dürfte unterhaltsam werden.

Ist halt ein absoluter Minusmensch der Kerl! Schau dir mal den Ort der Pressekonferenz an: Nevada! Vor 48h hat er sich einen schei* um den Staat geschert. Jetzt ist es wohl der entscheidende Staat. Hauchdünner Vorsprung von Biden, aber Las Vegas fehlt noch. Nevada geht wohl also auch an die Demokraten und siehe da....der Clown will jetzt auch in Nevada klagen. Man kann nur hoffen, dass sich immer mehr Republikaner von dem kranken Kerl abwenden. Wähle selbst eher konservativ und die Rep sind keine schlechte Partei. Trump ist allerdings eine menschliche 0!!!

• Like
Reaktionen: Asterix17
Guten Abend zusammen! [[rauchen]]​​​​​​

Habe jetzt schon seit längerem mitgelesen und den ein oder anderen Tipp nachgespielt. Ich dachte mir nach dem halbwegs erfolgreichen Abend gestern mich hier anzumelden und meine tipps mit euch zu teilen!

​​​​​​Auf einen gelungenen Donnerstag abend[[gemma]]

Willkommen. Ich hoffe nur du bist nicht Groucho, der uns jetzt inkognito "beehrt" [[laugh]]
Nein , ernsthaft. Schön das es wieder Zuwachs gibt [[grin]] bin schon gespannt auf deine ersten Tipps [[gemma]]

Guten Abend zusammen! [[rauchen]]​​​​​​

Habe jetzt schon seit längerem mitgelesen und den ein oder anderen Tipp nachgespielt. Ich dachte mir nach dem halbwegs erfolgreichen Abend gestern mich hier anzumelden und meine tipps mit euch zu teilen!

​​​​​​Auf einen gelungenen Donnerstag abend[[gemma]]

Red Star will win tonight sv Gent? :mrgreen:

123803279_10164459132400716_5264728334260762006_o.png

• Like
Reaktionen: clp2k