Europa League am Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 15.9.22

Europa League am Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 15.9.22

• Rotterdam

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sturm

• R'dam -1,5

• Sturm +1,5

• Over

• Olympiakos

• X

• Freiburg

• Over

Stimmen: 2 20.0%
  • Under

• Braga

Stimmen: 5 50.0%
  • X

• Union Berlin

• Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    10
QuotenPapst - Du bist doch einigermaßen gut beim Handball im Thema. Was hältst Du von Flensburg gegen Berlin heute Abend? Zu Hause in der Hölle Nord sollte Flens -1,5 doch ne gute Bet sein? Oder lieber over? Bin mir echt unsicher, weil ich für die Füchse noch überhaupt kein Gefühl der Leistungsstärke habe [[nixweiss]]

QuotenPapst - Du bist doch einigermaßen gut beim Handball im Thema. Was hältst Du von Flensburg gegen Berlin heute Abend? Zu Hause in der Hölle Nord sollte Flens -1,5 doch ne gute Bet sein? Oder lieber over? Bin mir echt unsicher, weil ich für die Füchse noch überhaupt kein Gefühl der Leistungsstärke habe [[nixweiss]]

Bin da bei dir mit -1,5 @1,95 finde ich gut, over? ich weiß nicht, finde die Linie einen ticken zu hoch mit 57,5. 55,5 hätte ich genommen, nehme aber auch nicht das under, mir zu heikel as ganze

Ich wollte Sonntag nochmal duschen. Wenn wir uns zusammenreißen und alle den Bauch einziehen, passen 4 Leute unter die Dusche. Bei so Gräten wie Scandi könnten es 6 Leute werden. Ich schlage vor, Sonntag Abend um 20:00 Uhr, kurz vor Tatort. Aber kalt, wir müssen sparen. Also wer ist dabei??