Europa League 9.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-08-09/2012-08-09/markets1,2/" width="617" height="663" frameborder="0"></iframe> -->

Elfsborg - Horsens, EL-Quali 9.8.

Hinspiel endete 1-1 durch einen Elfmetertreffer durch Horsens in der NSZ
Ich werde auf Elfsborg tippen aus folgenden Gründen

-Horsens hat heute (6.8.) noch ein Ligaspiel. Dort stehen ausser Jeppe Mehl alle wichtigen Spieler im Kader. Wer letztenendes spielt weiss ich natürlich nicht, aber man wird bestimmt keine komplette B-Elf auflaufen lassen
-Elfsborg ist wahnsinnig Heimstark. Diese Saison 7-1-0 bei 13:2 Toren. Man spielt hier auf Kunstrasen !

Ich versuche es mit Sieg Elfsborg @1.85 3/10 bwin

Interessant auch ein CS
Mal wild rumspekuliert, schiesst Elfsborg das 1:0. Dann müssen die Dänen nach vorne spielen, was Konterchancen bietet. Beim 2:0 wäre der Drops gelutscht, dann gibt keiner mehr 100%

CS 2:0 @8.75 0.5/10 bwin

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Mura - Arsenal Kiew

Das erste Spiel hat zwar Arsenal glat gewonnen aber es wird nicht zahlen. Kiew hat mit einen gespertten Spieler gespielt. Das heisst das Arsenal mit warscheinlichkeit mehr als 3 Tore schießen muss (das erste wird mit warscheinlichkeit 3:0 gewertet fur Mura). Die Slowenen sind schwacher und haben auch in der Liga noch keinen Sieg (4 Spiele einen Punkt). Ich spiele auf das AHC -1,5 auf Kiew.

Arsenal Kiew AHC -1,5 @2,45 pinnacle 3/10

Mura - Arsenal Kiew

Das erste Spiel hat zwar Arsenal glat gewonnen aber es wird nicht zahlen. Kiew hat mit einen gespertten Spieler gespielt. Das heisst das Arsenal mit warscheinlichkeit mehr als 3 Tore schießen muss (das erste wird mit warscheinlichkeit 3:0 gewertet fur Mura). Die Slowenen sind schwacher und haben auch in der Liga noch keinen Sieg (4 Spiele einen Punkt). Ich spiele auf das AHC -1,5 auf Kiew.

Bitte was????? [[nixweiss]]

Ist nun offiziell,

Bettingadvice forum - View Single Post - Mura (Slo) - Arsenal Kiev (Ukr) 09 Aug

HCs auf Arsenal gut spielbar damit, bevor die Quoten droppen

*Link entfernt*

wie weit sollen Kurse noch droppen?

1,55 is ohne hin bereits sehr mager für ein Team,was sein

Heil in der bedingungslosen Offensive suchen muss.

Erste 2 Runden alle Punter sich schon mehrfach sehr blutige

Nasen mit Mura geholt.Weil wenn sie was können,dann mauern

und sehr defensiv agieren.

[[nixweiss]]

Mura (home) hat gegen Ljubljana 2 bekommen, gegen Arsenal 3, gegen Maribor (home) 3 bekommen, gegen Gorica auch 3. Sogar gegen Rudar zu hause einen bekommen. man kann es versuchen. In SLowenien sind Odds noch gut aber ich wette dort nicht.

Man hat fur einen AHC -1 @2,50. Das hat man nicht mal online.

und daheim gegen CSKA Sofia 0-0ft und gegen Baku 2-0ft

gespielt international,als es drauf angekommen ist und

Gott und die Welt auf Auswärtssieg war.

*Link entfernt*

*Link entfernt*

sehe halt unter dieser Konstellation,wie in ersten beiden Runden

auch, keinen Value auf den Gegner.

[[schwitz]]

und daheim gegen CSKA Sofia 0-0ft und gegen Baku 2-0ft

gespielt international,als es drauf angekommen ist und

Gott und die Welt auf Auswärtssieg war.

*Link entfernt*

*Link entfernt*

sehe halt unter dieser Konstellation,wie in ersten beiden Runden

auch, keinen Value auf den Gegner.

[[schwitz]]

Naaaaaaaa, das finde ich aber auch ein wenig aus der Luft gegriffen. Ich habe die Spiele gegen Baku und Sofia nun nicht gesehen, aber ein 0:0 im Hinspiel sagt da aus meiner Sicht nicht viel aus. Sofia hat zu dem das erste Spiel gegen Mura auswärts gespielt, das schenken viele Teams in den Quali. Runden ab, weil sie sich dann auf die Heimstärke verlassen. Zum Vergleich andere Spiele aus der letzten Runde Admira Hin 1:1 Rück 5:1. Aalesund Hin 1:1 Rück 5:0. Wenn ich mir dazu dann die Werte von Sofia:Mura für das Rückspiel (1:1) angucke : 10:2 Torschüsse, 10:1 Ecken würde ich eher dazu tendieren das Mura auch viel Glück hatte.

Dazu die Vorzeichen auch noch ganz andere, da jetzt im Hinspiel schon ein Klassenunterschied zu sehen war. Ich denke einfach das Mura in Kiew auch mauern wollte, aber da schon mit 3:0 nach Hause geschickt wurden.

Schüsse aufs Tor 8:1
Schüsse vorbei 12:2
Ecken 10:1

Sprechen doch auch eine deutliche Sprache. Natürlich weiß man es vorher nie, aber unter der Voraussetzung das Kiew wirklich ein 3:0 aufholen muss, würde ich den normalen Sieg zu um die 1,50 (mind. 5/10) auf jeden Fall anspielen und die HC's auch. Natürlich alles angemessen.

Rapid Bukarest vs Heerenveen

Hier kann ich nicht nachvollziehen warum Heerenveen Außenseiter sein soll. Das Hinspiel wurde zu Hause klar mit 4:0 gewonnen. Echte Chancen auf ein Weiterkommen dürfte sich Bukarest wohl nicht mehr ausrechnen. Sicherlich wird Heerenveen hier nicht Vollgas geben, aber es sollte dennoch reichen um Bukarest ein zweites mal zu bezwingen.

In Rumänien hat die Liga bereits wieder begonnen, Bukarest holte aus den ersten drei Spielen immerhin fünf Punkte. In Holland geht es erst am Wochenende wieder los. Von daher sollte man etwa auf dem gleichen Stand sein.

Da die Weiterkommensfrage eigentlich schon geklärt ist, spiele ich hier 3/10 Heerenveen AHC 0 @ 2,375 bei Bet 365

Für die etwas Mutigeren: Sieg Heerenveen gibt es @ 3,20

Trainer Feri Cifer (Mura 05)

Manche sachen kann ich selbst nicht erklaren. Fur unsere Jungen und unerfahrenen Spieler ist es schwer in so einem Rhythmus zu spielen. Wir haben die englischen wochen und waren in der Ukraine, Polen und in Aserbeidschan. In der Liga haten wir 2 starke Gegner mit Maribor und Olimpija. So wie Psychisch und auch Physisch war das eine große belastung. Uns ist die Liga sehr wichtig und auf erster stelle. Es wird Zeit das wir punkten. EL ist aber was besonders und man kriegt nicht immer so eine Chance.

Fabijan Cipot (C)

Wenn wir nicht alles geben wird auch das 3:0 zu wenig sein. Es wird schwer weil wir jetzt Favoriten sind und wir wissen Kiew ist besser. Wir sind es nicht gewohnt favorit zu sein.

Marseille - Eskisehirspor

Marseille spielte im Hinspiel mit angezogener Handbremse und trotzdem konnte man die Abwehr von den Türken einige mal schwindlig spielen, vor allem der Neuzugang Servet von Gala hatte so seine Schwierigkeiten und war ein großer Unsicherheitsfaktor. Die Offensive von Marseille mit Valbuena wird die Türken vor großen Schwierigkeiten stellen, sehe Marseille mindestens um eine Klasse stärker. Und Expekt mit seinen Quoten hier ein deutlicher Ausreißer im Vergleich zu den anderen.
Für mich:

Marseille - Eskisehirspor 1 @1.45 Expekt 5/10
Marseille - Eskisehrspor+1 1 @2.30 Expekt 1/10

Gruß

Marseille - Eskisehirspor

Marseille spielte im Hinspiel mit angezogener Handbremse und trotzdem konnte man die Abwehr von den Türken einige mal schwindlig spielen, vor allem der Neuzugang Servet von Gala hatte so seine Schwierigkeiten und war ein großer Unsicherheitsfaktor. Die Offensive von Marseille mit Valbuena wird die Türken vor großen Schwierigkeiten stellen, sehe Marseille mindestens um eine Klasse stärker. Und Expekt mit seinen Quoten hier ein deutlicher Ausreißer im Vergleich zu den anderen.
Für mich:

Marseille - Eskisehirspor 1 @1.45 Expekt 5/10
Marseille - Eskisehrspor+1 1 @2.30 Expekt 1/10

Gruß

Sehe die Quoten keineswegs als Value an. Habe das Hinspiel auch Live gesehen und die 1-0 Führung für Marseille war doch eher Recht schmeichelhaft, irgendwie reingewurschtelt.
Danach gings eigentlich fast nur noch in eine Richtung, nämlich auf den Kasten von Marseille. Folgerichtig kam auch das 1-1 und es hätte auch gut und gerne 2-1 ausgehen können.
Bei Marseille hat man einfach gemerkt, dass da noch nicht viel sitzt und man ist alles andere als in Form.

Sicherlich wird Marseille zu Hause wahrscheinlich gewinnen, vielleicht sogar etw. höher, aber meiner Meinung nach ist hier die @ 1,45 nie und nimmer Value nach den Hinspieleindrücken.

Werde das Spiel wohl nicht anfassen, finde da ist schon etw. Überraschungspotenzial drin.

Aber wünsche die natürlich viel Glück [[cheers]]

Ich versuch mich mal an ner kleinen Value-Kombi

Hannover 96 - St. Patricks Athl.

Die Weiterkommensfrage ist natürlich durch. Das Hinspiel ist vom Ergebnis eigentlich deutlicher als es war. Der frühe Strahl von Andreasen spielte 96 natürlich in die Karten. Danach war aber nix mehr, eher verwaltet. Vor allem Pinto versprang jeder Ball und selbst einfachste Pässe gingen ins All. Ich gehe sogar soweit und sage wenn der Pander-Freistoß dem Goalie nicht durchrutscht geht das Spiel 0-1 aus. Mit Pech 1-1, Chancen waren da (nach einer Ecke brauchen die Iren nur einschieben doch ein 96-Bein ist gerade noch so dazwischen, wenig später verzieht ein Ire knapp im 1 gegen 1 gg Zieler aus spitzem Winkel).
Slomka hat bereits vor dem Hinspiel gesagt, dass er bei einem deutlichen Sieg im Hinspiel heute Anderen eine Chance geben wird. So wird es auch aussehen, hier wird personell auf 96-Seite ordentlich getestet und routiert werden.
Die Iren hätten im Hinspiel treffen können und werden sicher auch heute versuchen sich vernünftig zu verabschieden. Den Charakter dafür haben britische/irirsche Mannschaften jedenfalls in aller Regelmäßigkeit. Wer hier die 1,15 auf Hannover spielt dem kann ich auch nicht mehr helfen[[nixweiss]]
Für mich value dass es auf beiden Seiten klingelt.

Liverpool - Gomel

Wurde letzte Woche schon mal was zugesagt. Englische Teams scheißen in feiner Regelmäßigkeit auf die EL, siehe Spurs vergangene Saison. Auch die Reds werden deutliche Priorität auf die Meisterschaft legen und heute nicht auf Teufel komm raus versuchen Gomel abzuschießen. Für diese ist es wohl das Spiel des Lebens und man wird sich richtig ins Zeug legen Anfield mit erhobeben Hauptes zu verlassen. Im Hinspiel auch nur 0-1.
Ich wollte erst auf Gomel HC+2 gehen, aber wenn´s dumm läuft kann Liverpool auch im HC gewinnen. Dann is die Wette tot. Ich spiele daher das under 2,5 zur exakt identischen Quote, das schließt ein 2-0 für Liverpool mit ein und ich habe mehr Chancen als beim Gomel HC+2 Pick.

Daher heute kleine Value-Kombi:

Hannover - St. Patricks b2s (2,1) + Liverpool - Gomel under 2,5 (2,0) @4,2 (Tipico) 2/10

Good luck allen die mitgehen[[yo]]

Fantasy Football

Fantasy Football

tipico u.a. bieten manchmal diese sog. fantasy-football-wetten an. auch heute zur europa league.
folgende partie finde ich sehr interessant.

Dinamo Moskau - Arsenal Kiev

Moskau empfängt zu Hause den FC Dundee, Hinspiel in Schottland endete 2:2. Moskau reicht ein 0:0, 1:1 zum weiterkommen. Vermutlich werden sie gewinnen wollen, doch ob man den FC Dundee abschießen wird? glaube nicht. Man spielt Sonntag in der Liga bei Kazan und wird sich heute wohl kaum zu neuen Torrekorden aufmachen.
Ganz anders bei der Begegnung ND Mura- Arsenal Kiev.
Hinspiel wurde 3:0 für Mura gewertet, da Kiev einen gesperrten Spieler spielen ließ.
Daher ist Arsenal erneut gefordert.
im Fantasy Match sollte daher Arsenal mehr Tore machen als Dinamo und somit diese virtuelle Partie gewinnen.

Dinamo Moskau - Arsenal Kiev 2 @ 2,4 tipico

mit 2,75/10 E
H

Tipps wie immer ohne Gewähr.....

Moin!
Für mich heute das Spiel Bukarest-Heerenveen sehr interessant. Das Hinspiel endete 0:4. Bukarest hat hier nichtsmehr zu verlieren. Bei 4:0 muss man auch nicht absicher und hoffen bloß kein Gegentor zu bekommen sondern einfach alles auf die offensive setzen und genau das liegt den schnellen Spielern aus Heerenveen. Hier sind aus meiner Sicht das b2s und over 2,5 sehr interessant, habe mich letztendlich doch für das over 2,5 entschieden. Die Qouten sind Top, allerdings kenn ich die beiden Teams fast garnicht, kann also wenig zu Spielern e.t.c sagen.
Qouten sind auch schon gewaltig am sinken.

Over 2,5@ 1,91(Sportingbet) 2/10

Vermutlich werden sie gewinnen wollen, doch ob man den FC Dundee abschießen wird? glaube nicht.
Glaub ich auch nicht.
Die Elf um Kapitän Kuranyi hat nen miesen Saisonstart hingelegt mit ganzen drei Niederlagen... dazu das Derby verloren mit 4-0... ich vermute die werden es so ruhig wie nötig angehen lassen um mal endlich nen 3er in der Liga zu holen. Aktuell letzter und der Trainer ist glaub auch schon fast nicht mehr da... gab nach dem Derby richtig Druck von oben er hätte die Spieler nicht im Griff

nein, dundee lässt sich heute nicht abschießen.

dundee hat am weekend seinen ligaauftakt mit 3:0 gewonnen und trainer housten hat angekündigt offensiv zu spielen, er möchte das spiel gewinnen[[yo]]

moskau hat in der liga 3 niederlagen in folge kassiert und seinen trainer entlassen, der asistenztrainer übernimmt vorläufig.

ich könnt mir vorstellen das hier heute einige tore fallen.

tipico u.a. bieten manchmal diese sog. fantasy-football-wetten an. auch heute zur europa league.
folgende partie finde ich sehr interessant.

Dinamo Moskau - Arsenal Kiev

Moskau empfängt zu Hause den FC Dundee, Hinspiel in Schottland endete 2:2. Moskau reicht ein 0:0, 1:1 zum weiterkommen. Vermutlich werden sie gewinnen wollen, doch ob man den FC Dundee abschießen wird? glaube nicht. Man spielt Sonntag in der Liga bei Kazan und wird sich heute wohl kaum zu neuen Torrekorden aufmachen.
Ganz anders bei der Begegnung ND Mura- Arsenal Kiev.
Hinspiel wurde 3:0 für Mura gewertet, da Kiev einen gesperrten Spieler spielen ließ.
Daher ist Arsenal erneut gefordert.
im Fantasy Match sollte daher Arsenal mehr Tore machen als Dinamo und somit diese virtuelle Partie gewinnen.

Dinamo Moskau - Arsenal Kiev 2 @ 2,4 tipico

mit 2,75/10 E
H

Tipps wie immer ohne Gewähr.....

Schwierig.. Zu erst fand ich den Tipp genial und habe ihn auch small nachgespielt, aber je mehr ich drüber nachdenke, finde ich die Quoten auf das normale Kiew Spiel fast besser. Auch wenn Moskau außer Form scheint, sind ihnen dennoch zwei Treffer gegen ein schottisches Team zu zutrauen, siehe Hinspiel. Demnach müsste Kiew dann schon drei schießen und wenn man davon ausgeht, kann man fast lieber das HC -2 @ 3,50 spielen. Wobei das auch schon weit unten ist, da ichs gestern noch zu 4,30 bekommen habe. Und auch das -1 @ 2,00 finde ich fast lohnenswerter als sich auf Moskaus schlechte Form zu verlassen. Sicherlich ist die Meisterschaft insgesamt wichtiger, aber viele Teams spielen sich im ersten Spiel nach Trainer X auch gerne wieder frei und gewinnen dann mal 3:0. Dabei gilt auch zu bedenken das die Schotten offensiv spielen müssen und wenns 1:0 steht müssen sie noch offensiver spielen. Da braucht es dann oft kein riesen Aufwand, sondern nur schnelle 3-4 Konter und es steht 3:0.

Was mich auch interessieren würde, falls einer Infos dazu hat, ich war gestern auf der Arsenal Kiew Seite und meine etwas gelesen zu haben das der Präsident eine Prämie von 100000 $ pro Spieler ausgesprochen hat, falls doch noch die nächste Runde erreicht wird. Leider kann ich kein russisch und musste es per google übersetzen lassen, daher wäre ein wenig Aufklärung nett ^^.

Die Weiterkommensfrage ist natürlich durch. Das Hinspiel ist vom Ergebnis eigentlich deutlicher als es war. Der frühe Strahl von Andreasen spielte 96 natürlich in die Karten. Danach war aber nix mehr, eher verwaltet. Vor allem Pinto versprang jeder Ball und selbst einfachste Pässe gingen ins All. Ich gehe sogar soweit und sage wenn der Pander-Freistoß dem Goalie nicht durchrutscht geht das Spiel 0-1 aus. Mit Pech 1-1, Chancen waren da (nach einer Ecke brauchen die Iren nur einschieben doch ein 96-Bein ist gerade noch so dazwischen, wenig später verzieht ein Ire knapp im 1 gegen 1 gg Zieler aus spitzem Winkel).
Slomka hat bereits vor dem Hinspiel gesagt, dass er bei einem deutlichen Sieg im Hinspiel heute Anderen eine Chance geben wird. So wird es auch aussehen, hier wird personell auf 96-Seite ordentlich getestet und routiert werden.
Die Iren hätten im Hinspiel treffen können und werden sicher auch heute versuchen sich vernünftig zu verabschieden. Den Charakter dafür haben britische/irirsche Mannschaften jedenfalls in aller Regelmäßigkeit. Wer hier die 1,15 auf Hannover spielt dem kann ich auch nicht mehr helfen[[nixweiss]]

Finde bei dem Spiel das Asiatische under 3,5 Tore (1,8/Bet365) Bzw. die sichere Variante das under 4(1,5/Bet365) auch ganz ansprechend. Kann mir nicht vorstellen das hier 4 Tore fallen sollen. Wie du schon geschrieben hast Hannover im Hinspiel mit dem Glück das die Dinger mal im Tor landen und hinten genauso mit Glück. Sicherlich will Slomka heute die 0 zu stehen haben und vllt 1,2 schießen.

Wie seht ihr das?

bei allem verständniss, moskau benimmt sich bis dato wie ein kopfloser und zusammengewürfelter haufen aus einzelqualitäten und mehr ist dinamo in meinen augen auch nicht.

unterschätz mir nicht das auf eurpäischer bühne 4. erfolgreichste schottische team. hier kann man von einem team sprechen, es ist über jahre zusammengewachsen, der sturm um kapitän daily und russel hat annähernd in 100 spielen gemeinsam gestürmt.

letzte saison die torreichste mannschaft in schottland und wenn trainer housten sagt, er wird offensiv spielen, dann macht er das auch.

dinamos 7 gegentreffer in der liga kamen zwar von spartak und zenith, dennoch darf man die abwehr wohl als löchrig bezeichnen ( siehe auch hinspiel 2:2:mrgreen:) das ist der boden auf welchem dundees sturm sich wohlfühlt. gleichwohl wird die an qualitäten überlegene mannschaft aus moskau ihre gelegenheiten bekommen.

für mich völlig offen die partie.ich denke es fallen auf beiden seiten tore.

bei allem verständniss, moskau benimmt sich bis dato wie ein kopfloser und zusammengewürfelter haufen aus einzelqualitäten und mehr ist dinamo in meinen augen auch nicht.

unterschätz mir nicht das auf eurpäischer bühne 4. erfolgreichste schottische team. hier kann man von einem team sprechen, es ist über jahre zusammengewachsen, der sturm um kapitän daily und russel hat annähernd in 100 spielen gemeinsam gestürmt.

letzte saison die torreichste mannschaft in schottland und wenn trainer housten sagt, er wird offensiv spielen, dann macht er das auch.

dinamos 7 gegentreffer in der liga kamen zwar von spartak und zenith, dennoch darf man die abwehr wohl als löchrig bezeichnen ( siehe auch hinspiel 2:2:mrgreen:) das ist der boden auf welchem dundees sturm sich wohlfühlt. gleichwohl wird die an qualitäten überlegene mannschaft aus moskau ihre gelegenheiten bekommen.

für mich völlig offen die partie.ich denke es fallen auf beiden seiten tore.

sollte Dundee in führung gehen...dann wird wohl die offensive eingeschränkt...Dundee kann soviel tore machen wie sie wollen, bei meinem tipp ist nur wichtig, dass Dinamo wenig dinger macht und gleichzeitig Kiev fleissig tore schiesst.

Legia Warschau - SV Ried
Anpfiff: 19 Uhr

Legia das qualitativ klar bessere Team, dazu recht Heimstark.
Österreichische Teams neigen gern dazu sich international zu blamieren (Siehe verganenes Jahr oder Salzburg dieses)

Ried in der Europaleague gegen Soligorsk schon nur knapp weiter. In der Liga bisher mit 2 Sigen aus 3 Spielen, jedoch ohne gegen TopTeams gespielt zu haben.
Legia gegen Metalurgs Liepajas beim 5:1 heim alles klar gemacht. Mit Spielern wie Radovic,Vrdoljak, dem erfahrenen Luboja oder Youngster Wolski mit deutlich mehr Qualität auf dem Platz.

Legia reicht ein 1:0. Denke man wird dennoch versuchen den Sack zeitig zu zumachen, kann bei Führung Ried auskontern.
Sehe hier Ried Chancenlos...

Legia Warschau AHC -1 - SV Ried 1 @ 2.15 (pin) 3/10

Gent - Videoton
Halbzeit 0:1

Hinspiel ging 1:0 an Videoton.
Gent macht daheim bisher ganz gut Druck.
Haben klar mehr Torversuche und auch nach Ecken steht es 5:2.

Qualitativ ist Gent natürlich das stärkere Team.
In der Liga stehen beide Teams etwa gleich weit, auch wenn die belgische stärker einzuschätzen ist.

Gent brauch hier noch 3 Tore um weiter zu kommen.
Müssen also alles nach vorne werfen.
Halte dafür eine @2.62 bei Bet365 für o. 1,5 TeamTore für Gent als zu hoch.

Gent o 1,5 TT @ 2.62 [Bet365] 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Legia Warschau - SV Ried
Anpfiff: 19 Uhr

Legia Warschau AHC -1 - SV Ried 1 @ 2.15 (pin) 3/10

3:1 FT
969306.gif

Nach dem Platzverweis für Legia wars nochmal spannend.

+ 3.45 EH [[yo]]

Mura - Arsenal Kiew

+4,35 0:2 ft

Liverpool - Gomel

Wurde letzte Woche schon mal was zugesagt. Englische Teams scheißen in feiner Regelmäßigkeit auf die EL, siehe Spurs vergangene Saison. Auch die Reds werden deutliche Priorität auf die Meisterschaft legen und heute nicht auf Teufel komm raus versuchen Gomel abzuschießen. Für diese ist es wohl das Spiel des Lebens und man wird sich richtig ins Zeug legen Anfield mit erhobeben Hauptes zu verlassen. Im Hinspiel auch nur 0-1.
Ich wollte erst auf Gomel HC+2 gehen, aber wenn´s dumm läuft kann Liverpool auch im HC gewinnen. Dann is die Wette tot. Ich spiele daher das under 2,5 zur exakt identischen Quote, das schließt ein 2-0 für Liverpool mit ein und ich habe mehr Chancen als beim Gomel HC+2 Pick.

Daher heute kleine Value-Kombi:

Hannover - St. Patricks b2s (2,1) + Liverpool - Gomel under 2,5 (2,0) @4,2 (Tipico) 2/10

Good luck allen die mitgehen[[yo]]
2-0
3-0

Schade, Versuch war es wert. -2EH[[prost]]