Europa League 6.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2012-12-06/2012-12-06/markets1,2/" width="613" height="564" frameborder="0"></iframe> -->

Fener vs. Gladbach

Thema in dieser Gruppe ist durch - Fener und Gladbach fahren als 1. und 2. in die nächste Runde.

Favre läßt nach Medienberichten u.a. "Spox" folgende Leute Zuhause:

Kommen wir nochmal zu Borussia Mönchengladbach. Wir haben bereits erwähnt, dass ter Stegen, Arango und Nordtveit die Reise in die Türkei nicht mit antreten. Neben diesen drei Spielern bleiben auch noch Tony Jantschke, Martin Stranzl, Thorben Marx, Lukas Rupp und Igor de Camargo zu Hause. Patrick Herrmann fehlt sowieso gelbgesperrt und für Kapitän Filip Daems ist die Hinrunde aufgrund von Adduktorenproblemen ohnehin gelaufen.

Fener wird auch nicht die erste Elf auffahren, aber bei diesen enormen Ausfällen und der Tatsache, dass Fener Zuhause spielt, muss ich folgende Quoten spielen:

Fener HC-1 zu 3,8 bei MyBet mit 4/10 und Fener HC-2 zu 8,5 bei Betsson mit 1/10. [[yo]]

Fener vs. Gladbach

Thema in dieser Gruppe ist durch - Fener und Gladbach fahren als 1. und 2. in die nächste Runde.

Kommen wir nochmal zu Borussia Mönchengladbach. Wir haben bereits erwähnt, dass ter Stegen, Arango und Nordtveit die Reise in die Türkei nicht mit antreten. Neben diesen drei Spielern bleiben auch noch Tony Jantschke, Martin Stranzl, Thorben Marx, Lukas Rupp und Igor de Camargo zu Hause. Patrick Herrmann fehlt sowieso gelbgesperrt und für Kapitän Filip Daems ist die Hinrunde aufgrund von Adduktorenproblemen ohnehin gelaufen.

Fener wird auch nicht die erste Elf auffahren, aber bei diesen enormen Ausfällen und der Tatsache, dass Fener Zuhause spielt, muss ich folgende Quoten spielen:

Fener HC-1 zu 3,8 bei MyBet mit 4/10 und Fener HC-2 zu 8,5 bei Betsson mit 1/10. [[yo]]
Mal meine Einschätzung als Gladbachkenner dazu:

Naja sicherlich nicht abwegig unter NORMALEN Umständen.
Habe das Ganze auch schon erwogen.
Aber das Risiko,dass das zu nem chilligen "Freundschaftsgipfel" ausufert ist einfach zu hoch. Wenn die U23/U19-Spieler nicht von Anfang an spielen,sehe ich kein HC kommen.

Wenn da allerdings echt Nachwuchsspieler wie: Korb,Dams,Brandenburger defensiv aufgeboten werden, dann kann Gladbach da auch mal leicht 3-4 kassieren.

Alles Motivationssache und damit verbunden wie "dreist" Favre die Anfangsformation gestaltet.
Spieler wie Younes,Ring,Hrgota stellen zwar das "2.Glied des Kaders" dar,aber sind sicherlich keine Flachpfeifen sondern talentierte junge Spieler,wobei Younes außerordentliches Talent nachgesagt wird.

Einen smallen Versuch sollte jedoch das HC-2@8,5 wert sein. 0,7/10

Sehe das Ganze zweischneidig: Entweder kassieren die Jungspunde mächtig Haue in Istanbul oder beiderseits wird bei nem relaxten Remis die Freundschaft nachem Spiel mit ordentlich Raki begossen.[[rofl]][[rofl]]

EDIT: Fener schickt auch eine deutlich schlechtere Mannschaft als Ich erwartet habe ins Rennen.
Somit für mich nur 0,5/10 HC-1 @3,9 Unibet !

Zuletzt bearbeitet:
Young Boys Bern heute zuhause, ob Liverpool wirklich lust hat auf eine weitere Runde EL , wissen wir nicht.

Aber ich denke die Jungs von Bern sind hochmotiviert und mit ihren Fans im Rücken werden Sie die Russen schlagen , welche am Montag gegen Zenit ran müssen.

2,25 @ tipico YB Homewin :) , evtl. noc kein das HC einpacken, die Jungs gewinnen gerne mit Abstand ;)

Den Pick kann ich unterstützen, da Anzhi schon weiter ist, möchte nur anmerken, dass Vereine in England die EL zwar nicht für so wichtig erachten, aber hierzu folgendes:

"Wir wären bitter enttäuscht, wenn wir ausscheiden würden", sagte er und wollte gar nicht erst auf die Möglichkeit eingehen, dass auch ein Punkt reichen würde, wenn der BSC Young Boys gleichzeitig auch nicht gewinnt. "Wir müssen uns darauf konzentrieren, zu gewinnen. Ich glaube daran, dass wir das Ergebnis erzielen, das uns weiter bringt. Unsere Aufgabe ist es, uns jeden Tag mit jedem Spiel weiter zu entwickeln. Ein Sieg würde uns die Möglichkeit bescheren, dies weiterhin zu tun."

Rodgers wird dabei auf den kranken Steven Gerrard verzichten müssen, der in den vergangenen zehn Jahren gerade in solchen Spielen seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Doch er glaubt, dass seine Mannschaft dieses Fehlen mit einem Luis Suárez in "Weltklasse-Form" ausgleichen kann. Im Friaul erwartet Rodgers allerdings auch einen starken Gegner: "Für uns geht es um alles. Udinese ist zwar schon ausgeschieden, doch sie werden voller Stolz für ihr Land spielen. Das macht die Sache nicht einfacher."

Ansonsten ist hier alles möglich

Gegen Anji soll dies mit einer offensiven Ausrichtung gelingen. "Wir spielen voll auf Sieg", sagt Trainer Martin Rueda im Wissen, dass seine Mannschaft auch vom Ergebnis im zweiten Spiel abhängig ist: Gewinnt Liverpool in Udine und schlagen die Berner den Gast aus Dagestan nicht höher als 2:0, sind die Berner draußen. Nur wenn Liverpool nicht gewinnt, reicht den Bernern ein "bloßer" Sieg.

"Solche Rechenspiele interessieren mich nicht groß - wir müssen auf uns schauen und das Maximum herausholen. Was im zweiten Spiel passiert, werden wir früh genug wissen", sagt Rueda lapidar. Schließlich könnte sein Team gar noch Gruppensieger werden – wenn sie Anji höher als 2:0 schlagen und Liverpool in Udine nur unentschieden spielt.

Schon möglich dass die Young Boys gewinnen, aber:
...
- Bei YB fehlen mit Spycher, Veskovac und Zverotic drei extrem wichtige Defensiv-Leute!
- Wer sagt Dir, dass das bereits ausgeschiedene Udinese grossen Bock auf das Liverpool-Spiel hat? [[nixweiss]]

Ich sehe auch nicht, dass Anzhi von den Bernern platt gemacht wird. Die bisherigen Ergebnisse sprechen nicht gerade für ein Auswärtswunder-Anzhi, und auch die Young Boys lassen sich auch Zuhause gerne mal abfrühstücken: YB 3-5 Liverpool. Außerdem in den Anzhi-Spielen bisher nie mehr als 2 Tore - was einen 2-Tore-Unterschied noch unwahrscheinlicher macht.

Auch, dass Liverpool 'keinen Bock' auf die EL hat, finde ich unplausibel und ein viel zu ausgelutschtes Vorurteil.

Was nicht heißt, dass Bern die Kiste nicht schaukeln könnte...mir aber viel zu unsicher, zumal das Hinspiel auch noch mit 2:0 an Anzhi ging.

Die Eckenwetten finde ich ganz spannend...der Schnitt der Teams in der EL pegelt sich zusammen bei 10 ein und auch im Hinspiel gabs soviele...ein über 9.5 @1.83 oder sogar ein über 10 @2.25 auf Bet365 vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart - Molde.

Stuttgart - Molde.

In der Gruppe E z.B. Wo neben dem dänischen und rumänischen Tabellenführer der norwegische Meister und eine gestandene Bundesliga-Größe, der VfB Stuttgart aufeinandertreffen.
Nun ist es mit der gestandenen Größe in den letzten Monaten leider nicht besonders weit her...das Team um Bruno Labbadia hat sich allerdings nach schlechtem Bundeslig- Start wieder etwas gefangen.

In der letzten Partie der Gruppenphase gegen Molde geht es um nichts geringeres, als darum, das Weiterkommen selbst in die Hand zu nehmen. Molde ist raus, aber deswegen noch lange nicht geschlagen.

Auswärts Molde bisher mit 2 Niederlagen und 1:4 Toren.
Stuttgart Zuhause mit 2 Unentschieden und 2:2 Toren.

Molde bereits in der Pause und wohl erholter als Stuttgart. Der VfB zuletzt in der Liga zwar mit Siegen. Die Allerdings im großen Kampf und mit offensichtlich wackligem Energiespeicher.

Die Formkurven der beiden Teams in der EL laufen in entgegengesetzte Richtungen...zu Stuttgarts Vorteil.

Stuttgart wird das Ding wohl gewinnen. Die Quoten auf Sieg sind aus meiner sicht dennoch viel zu niedrig. Darum vielleicht Wetten wie diese:

Mehr Tore in der Zweiten Hälfte @2,15 auf MyBet und 1/10
oder über 9 Ecken @1.53 auf Bet365 und 1/10

Rapid Wien - Metalist Charkow

Rapid wurde in den letzten Wochen medial und Fantechnisch richtig durchgebeutelt. Sportlich haben sie den Turnaround aber mehr oder weniger geschaft. Obendrein wollen sie es unter allen Umständen vermeiden die Gruppe mit 0 Punkten abzuschliessen und Charkiw kommt mit einer besser B-Elf

Für mich ein Zweiweg

1X
Quote 1,8 bei Bet365
4/10
Für Risikobereit sogar Tip 1
Quote 3,75 bei Bet365
1/10

Europaliga

Europaliga

Euroligue by Combe 80

*Fudbal, Europa League, gruppe B
19:00 Plzen-Atletico Madrid 1 2,50 3/10

Beide teams haben dass weiterkommen ereicht,dennoch ist es fur Plzen mehr wert als erster die phase zu beenden.Mann hat grosse sponsoren und ist zuhause sehr stark.Dies ist ihr letztes Spiel vor der winterpause und sie sind hochmotiviert dies zu gewinnen da auch der Stadtrat hat eine feier geauftragt und das Stadion wird sicher gut besetzt sein.Die haben fast keine probleme mit der aufstellung ledeglich fehlt Hanousek. Madrid dagegen kommt mit sehr gemischter manschaft hierhin und wie dass aussihet hat man ja inPortugal gesehen wo mann bei denn letzten Academika mit 2-0 unterlag.Gabi, Turan, Falcao, Suarez und Godin msind in spanien geblieben und der Rodrigez fehlt verletzt aus.Alles sehr gute spieler.Fur atletiko ist es auch das 4. Spiel ind 11 tagen und schon in drei tagen gehts weiter mit der meisterschaft.Auch sehr wichtig mann erwartet -6 grad heute abend im Plzen dass sind die Spanier ja nicht gewohnt.

*Fudbal, Eurpa League, gruppe J

21:05 -1,5/Tottenham-Panathinaikos h2 1,80 3/10

Ich glaube nicht dass sich hier die griechen abschiessen lassen, die haben noch teoretische schancen mit einem sieg wehren sie weiter, und mit dem neun trainer Juan Ramon Rocha spielen sie sehr gut.Es wird nicht leicht zu gewinnen aber auch nicht unmoeglich denn dem gastgeber fehlen Parker, Kaboul, Assou-Ekotto, Bale, Dawson, Gallas, Dembele, Dempsey.Es ist ja bekannt dass die englischen teams wenig von der Euroliga halten da kommen meistens die kleinen teams zum vorschein.Ich bin der meinung das die grichen hier mit ihrer disciplin noch etwas hollen konnen.

*Fudbal, Europa League, grupa L

21:05 Levante-Hanover x2 1,84 Unibet 2/10

Da beide weiter sind ist es fast egal wie das spiel ausgeht, dennoch sehe ich hier etwas mehr einsatzt und freude vor dem spiel bei Hanover.Die sind nach Spanien mit der bessten manschaft gefahren.Mann erwartet sogar diese elf Zieler - Cherundolo, Haggui, C. Schulz, Rausch - Schmiedebach, da Silva Pinto - Stindl, Huszti - Ya Konan, Sobiech.
Die spanier dagegen halten anscheinend nichts von dem ersten platz und so es scheint werden sie rotieren.Mann weiss genau dass Ballesterosa verletzt ausfehlt und Martins der keine genehmigung fur die Euroliga hat.Aus der ersten elf konnten nur die Diop und Juandlu die am wochenende gesperrt sind heute spielen.Hanover ist fur mich auch so besseres team dass haben sie auch gezeigt daheim wo sie mit einem mann weniger die spanier ohne punkte heim gehen lassen haben.

Sporting Lissabon - Videoton 2 @ 4,8 - 5,2

Komisch das noch keiner was zu diesem match gepostet hat. Lissabon bereits ausgeschieden. Videoton muss dieses Spiel gewinnen! seit dem letzten euroleague spieltag liegt der fokus von videoton auf diesem spiel! alle wichtigen spieler wurden in der liga geschont. in den ungarischen medien schreibt man es sei das wichtigste spiel seit jahren für diesen club! team frühzeitig angereist! keine schwerwiegenden ausfälle. man hat gezeigt wie man basel, lissabon schlagen kann. sie sind auf jeden fall dazu in der lage es heute zu wiederholen. zu dieser hohen quote muss ich es anspielen. aufstellung von lissabon kann ich nichts zu sagen. motivation, must win gedanke und vorherige spiele sprechen für diesen tipp! denke im laufe des tages wird quote noch was fallen

Euroligue by Combe 80

Es sei hier nur noch ergänzend gesagt, dass Atletico bisher IMMER mit der 2. Garde oder mit einer besseren B-Elf in der EL gespielt hat. Spieler wie z.B. Falcao oder Arda Turan haben noch kein einziges Spiel dort bestritten. Trotzdem hat es bisher gereicht 4 Siege aus 5 Spielen zu holen. Weiterhin reicht Madrid ein Unentschieden um Gruppenerster zu werden.

Europa League - 06.12.2012

Gesamtzahl Tore in der Europa League - weniger als 64,5 Tore - 2,50 - 3/10

Bei Bet unter Fussball --> runterscrollen zu "Antepost" --> "Gesamtzahl Turnier" anklicken und dann öffnet sich das entsprechende ;)

Letzter Spieltag heute in der Gruppenphase der EL. Da die Wette in der Champions League gut lief probier ich das heute gleich nochmal in der EL.
65 Tore entspricht einem Torschnitt von 2,70, welcher mir bei den heutigen Partien doch recht hoch vor kommt.

Mannschaften wie Inter, Madrid, Bilbao, Newcastle in der Euro League nicht gerade durch attraktiven offensiven Fußball aufgefallen. Vielen wird dieses Spiel heute egal sein und es wird reichlich rotiert werden. Inwiefern der Gruppensieg für die Mannschaften einen großen Anreiz hat wage ich nicht zu beurteilen, auch wenn man dadurch einen vermeintlich leichteren Gegner in der nächsten Runde hätte.

Die Tabellensituation ist in 8 von 12 Gruppen geklärt. Bei den ausgeschiedenen Mannschaften dürften die Spiele heute nur dazu dienen sich vor heimsichen Publikum gut zu verabschieden und eventuell ein Achtungserfolg zu erzielen. Gruppe A wird nochmal spannend werden. Anzhi spielt eine wenig attraktive aber sehr erfolgreiche EL. Aus 6:2 Tore entstanden 10 Punkte und das sichere Weiterkommen. Wenn sie ihr Defensivbollwerk auch heute halten erwarte ich wenig Tore in Bern. Liverpool heute in Udinese, welche schon ausgeschieden sind. In der Gruppe B spielt Madrid in Plzen, welche mit einem Sieg Gruppensieger werden können. Madrid spielt lustlos in der EL und tut nur das nötigste. Tel Aviv gegen Academica reines Spiel um die Siegprämie. In der Gruppe C spielt das ausgeschiedene Marseille bei Limassol - Marseille wird dieses Spiel egal sein, ist es doch vorrangiges Ziel in der Liga nach vorne zu kommen nun. Zu Gladbach in Istanbul wurde ja schon was geschrieben. In der Gruppe D ist keine Spannung mehr drinne. In der Gruppe E geht es für Stuttgart ums weiterkommen gegen Molde. In der Gruppe F ist alles geklärt, gehe fest davon aus das Neapel und Eindhoven Spieler schonen werden für die Spiele am Wochenende. In der Gruppe G spielt Basel in Genk welche schon weiter sind. Das ausgeschiedene Sporting spielt daheim gegen Videoton, die noch Chancen haben aufs weiterkommen. Sporting mit einem Torverhältnis von 2:9 und mit 2 Punkten sang- und klanglos Letzter. Die werden sich heute kein Bein ausreißen. Gruppe H ist auch geklärt. Inter daheim gegen Baku, würde mich nicht wundern wenn man diese Partie 1:0 verlieren würde. Kasan auswärts wird das Spiel in Belgrad auch nur schnell über sich bringen wollen. Gruppe I ist geklärt. Lyon Gruppensieger und nun gegen Schlusslicht Shmone - warum sich unnötig strapazieren wenn alles geklärt ist und am WE der nächste Gegner in der Heimatliga wartet. Bilbao als 3. raus muss heute gegen Prag nichts zeigen und werden nur das nötigste tun. In der Gruppe J treffen Tottenham und Panathinaikos aufeinander wo es um Platz 2 geht. Hier könnte es eventuell knallen. Die Leverkusen Gruppe ist auch alles geklärt. Spiele uninteressant und rechne auch hier mit zähen Partien. In der Gruppe L mit Hannover 2 Spiele mit potenzial für Tore. Aber auch Twente ist nicht mehr die Torkanone, welche sie noch vor 1-2 Jahren waren. Letzten 3 Spiele in der EL sogar kein eigenes Tor erzielt.

Hier noch die Statistik der Tore an den EL-Spieltagen
1. Spieltag: 61 Tore
2. Spieltag: 70 Tore
3. Spieltag: 57 Tore
4. Spieltag: 69 Tore
5. Spieltag: 57 Tore

Aufgrund der Tatsache, dass es für viele Mannschaften um rein garnichts mehr geht rechne ich mit sehr zähen Partien und recht wenig Toren. Für die meisten stehen vor der Winterpause noch wichtige Spiele an und deshalb wird man probieren auf Sparflamme zu spielen und das Spiel schnell hinter sich zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kopenhagen - Steaua

Kopenhagen - Steaua

In diesem Spiel geht es darum, wer neben Stuttgart in die K.O.-Phase einzieht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Stuttgart zuhause gegen Molde gewinnt.
Steaua ist klar in der besseren Position. Sie haben 3 Punkte mehr als Kopenhagen. Kopenhagen muss zum weiterkommen mit 2 Toren Unterschied gewinnen!
Weiterhin fällt bei Kopenhagen Stammtorwart Wiland aus.
Steaua war sehr souverän, aber dann die 1:5 Niederlage gegen Stuttgart. Das sorgte für Verunsicherung und führte in der Liga darauf zur ersten Saisonniederlage. Zuletzt aber wieder ein 6:0 Sieg, sie scheinen wieder in der Bahn zu sein.
Alles in allem gehe ich davon aus, dass beide hier von Beginn an auf Sieg spielen werden. Kopenhagen um weiterzukommen und Steaua um das Debakel gegen Stuttgart wieder gut zu machen.

Daher tippe ich: mehr als 2,5 Tore @2,00 bei tipico 4/10

so ich habe hier lange Zeit zugesehen und still vor mich hin getippt.. ich will jetzt auch ein paar mal meinen Senf dazugeben...

Bordeaux - Newcastle (Europa League - Gruppe D)
06.12.2012 19:00 Uhr

Beide schon fix durch und es geht nur noch um den Gruppensieg. Für Newcastle sicher ein Erfolg, da es in der Liga nicht so gut läuft. Darum werden sie in dieser Runde nicht mehr so heiß drauf sein um den Gruppensieg zu erreichen sondern eher die Kräfte schonen um in der Liga wieder auf Vordermann zu kommen. Bordeaux in der Liga in letzter Zeit wieder besser drauf und sie werden hier zuhause noch einmal Vollgas geben. Also für mich hier Tipp 1 absolut value.

Tipp 1 Q 1,73

so ich habe hier lange Zeit zugesehen und still vor mich hin getippt.. ich will jetzt auch ein paar mal meinen Senf dazugeben...

Beide schon fix durch und es geht nur noch um den Gruppensieg. Für Newcastle sicher ein Erfolg, da es in der Liga nicht so gut läuft. Darum werden sie in dieser Runde nicht mehr so heiß drauf sein um den Gruppensieg zu erreichen sondern eher die Kräfte schonen um in der Liga wieder auf Vordermann zu kommen. Bordeaux in der Liga in letzter Zeit wieder besser drauf und sie werden hier zuhause noch einmal Vollgas geben. Also für mich hier Tipp 1 absolut value.

Tipp 1 Q 1,73

Ich pushe dein Tipp mit hoch und füge hinzu das bei Newcastle Ba, Santon und Tiate verletzt sind.

Rapid Wien - Metalist Charkow

Rapid wurde in den letzten Wochen medial und Fantechnisch richtig durchgebeutelt. Sportlich haben sie den Turnaround aber mehr oder weniger geschaft. Obendrein wollen sie es unter allen Umständen vermeiden die Gruppe mit 0 Punkten abzuschliessen und Charkiw kommt mit einer besser B-Elf

Für mich ein Zweiweg

1X
Quote 1,8 bei Bet365
4/10
Für Risikobereit sogar Tip 1
Quote 3,75 bei Bet365
1/10

Ich kann den Tipp nur untermauern. Rapid hat schon in Charkiw mehr gut mitgehalten und ist nur an seiner mieserablen Chancenauswertung in der 1.HZ gescheitert. Seitdem hat sich die Mannschaft in der Meisterschaft wieder gefangen und 3 Siege eingefahren. Ein Ärgernis ist ohne Zweifel das Fehlen von Hoffmann.
Bei Charkiv fehlen heute ganz sicher Taison und Cleithon Xavier (die wurden garnicht erst mutgenommen), dazu voraussichtlich auch Jose Sosa und Tormann Disljenkovic nicht dabei.
Von der Motivation her ganz klares plus für Rapid, das nicht mit 0 Punkten in die GEschichte eingehen will. Wie unwichtig Charkiv die Partie nimmt, zeigt die Tatsache, daß ich heute Mittag die halbe MAnnschaft in der Wiener Innenstadt beim Weihnachtsshoppen in diversen Luxusboutiquen gesehen habe.. Das nur so als Randnotiz ...

Ich spiele hier Rapid + 0,75 @ 1,76 sbo an, man kann aber genauso gut Rapid + 0,5 @ 2 sbo nehmen. Geschmackssache...

Ich pushe dein Tipp mit hoch und füge hinzu das bei Newcastle Ba, Santon und Tiate verletzt sind.
Ich wäre sicher vorsichtig. Bordeaux wäre bei einem Unentschieden troztdem Gruppen Führer, ausserdem Ba, Santo und Tiate in EL-spiele fast nie getroffen. Ich verstehe nicht warum Bordeaux gewinnen sollen wenn sie auch mit "X" leben könnten.

Ich wäre sicher vorsichtig. Bordeaux wäre bei einem Unentschieden troztdem Gruppen Führer, ausserdem Ba, Santo und Tiate in EL-spiele fast nie getroffen. Ich verstehe nicht warum Bordeaux gewinnen sollen wenn sie auch mit "X" leben könnten.

Ja du hast recht aber kriegen die keine Geld Prämie wenn die Zuhause gewinnen? Oder irre ich mich jetzt da[[help]]

Maritimo - Club Brügge

Ich machs kurz. Entscheidungen in dieser Gruppe gefallen.
Bordeaux und Newcastle fix weiter.

Maritimo @home ein Torverhätnis von 1-1, Brügge auswärts mit 0-5 Toren unterwegs, 4 davon alleine in Bordeaux kassiert.

Maritimo sogar in allen 5 Spielen unter 2,5 gespielt...

deshalb für mich heute:

unter 2,5 @ 1,9 mit 4/10
unter 3 @ 1,5 mit 6/10

viel Glück... [[cheers]][[winkewinke]]

. Wie unwichtig Charkiv die Partie nimmt, zeigt die Tatsache, daß ich heute Mittag die halbe MAnnschaft in der Wiener Innenstadt beim Weihnachtsshoppen in diversen Luxusboutiquen gesehen habe.. Das nur so als Randnotiz ...

Ich spiele hier Rapid + 0,75 @ 1,76 sbo an, man kann aber genauso gut Rapid + 0,5 @ 2 sbo nehmen. Geschmackssache...

Selten so einen Schwachsinn gelesen,was sollten sie tun deiner Meinung nach in ihrer Freizeit? Im Hotelzimmer warten und sich einen Runterholen bis das Kommando kommt das sagt,Los gehts Burschen wir fahren ins Stadion.
Ganz üblich und legitim das ganze das man ein wenig Seightseeing macht bevor es am Abend losgeht.
Solange du Sie nicht gesehen hast am Glühwein Stand pöbelnd und schreiend weil sie nix mehr zu trinken bekommen weil sie schon so Voll sind,dann ists gut.
Aber dennoch GL. mit deiner Wette [[yo]]

Rapid Wien – Metallist Kharkiw (Do 06 Dez 21:05)

Things are clear in this group,Leverkusen and Kharkiw are through,Rapid and Rosenborg are out so more or less a meaningless game.
Rapid sold around 40k Tickets before first game started due a 3er combi Abo but no clue how many are tonight in stadion but 30k are expected.
Rapid played not that "bad" if we consider that they had enormous bad luck with injured players whole EL,two times the better side against Rosenborg,in Kharkiw equal until 66.minute where Rapid had clearly better chances to score first and against Leverkusen in this two games they played bad,maybe to much respect especially in first game in Vienna with a lot of missing players.
Rapid miss Hofmann,Ildiz and Prager.
Austrian Press made some jokes about 0 Points so far and Rapid will show in last game does they didn't desverved the 0 Points and will give 100% tonight and will push from start of the game forward.
Metallist traveled without two best and most expensive players from the team, Cleiton Xavier and Taison apart from that full squad available and from some statements they will go with best formation into the game.

possible starting eleven;GK Goriyainov,Papa Gueye,Torsigliere,Villagra,Torres,Fininho,Edmar,Marlos,Blanco,Willian,Christaldo
so great team i think.
I expect a open game without pressure from both teams where Rapid will push from start and Metallist has for sure the quality with their fast players to scores some if they want against a slow working defense of Rapid so for me over is a good choice.
Pitch is in great conditions and temperature should be not a handicap with around 0°C at KO time.

Over 2,5 @ 1,81 188bet 4/10

Selten so einen Schwachsinn gelesen,was sollten sie tun deiner Meinung nach in ihrer Freizeit? Im Hotelzimmer warten und sich einen Runterholen bis das Kommando kommt das sagt,Los gehts Burschen wir fahren ins Stadion.
Ganz üblich und legitim das ganze das man ein wenig Seightseeing macht bevor es am Abend losgeht.
Solange du Sie nicht gesehen hast am Glühwein Stand pöbelnd und schreiend weil sie nix mehr zu trinken bekommen weil sie schon so Voll sind,dann ists gut.
Aber dennoch GL. mit deiner Wette [[yo]]

Rapid Wien – Metallist Kharkiw (Do 06 Dez 21:05)

Things are clear in this group,Leverkusen and Kharkiw are through,Rapid and Rosenborg are out so more or less a meaningless game.
Rapid sold around 40k Tickets before first game started due a 3er combi Abo but no clue how many are tonight in stadion but 30k are expected.
Rapid played not that "bad" if we consider that they had enormous bad luck with injured players whole EL,two times the better side against Rosenborg,in Kharkiw equal until 66.minute where Rapid had clearly better chances to score first and against Leverkusen in this two games they played bad,maybe to much respect especially in first game in Vienna with a lot of missing players.
Austrian Press made some jokes about 0 Points so far and Rapid will show in last game does they didn't desverved the 0 Points and will give 100% tonight and will push from start of the game forward.
Metallist traveled without two best and most expensive players from the team, Cleiton Xavier and Taison apart from that full squad available and from some statements they will go with best formation into the game.

possible starting eleven;GK Goriyainov,Papa Gueye,Torsigliere,Villagra,Torres,Fininho,Edmar,Marlos,Blanco,Willian,Christaldo
so great team i think.
I expect a open game without pressure from both teams where Rapid will push from start and Metallist has for sure the quality with their fast players to scores some if they want against a slow working defense of Rapid so for me over is a good choice.
Pitch is in great conditions and temperature should be not a handicap with around 0°C at KO time.

Normal ist es vor einer Partie mal einen Waldspaziergang zu machen, von mir aus auch am Hotelzimmer sich einen runterzuholen (um Deine Worte zu benutzen). Für seine Konkubinen im Luis Vuitton Shop einkaufen zu gehen und mit 5 Taschen sich abschleppend wieder ins Hotel zurückzuhetzen is vielleicht maximal in der Steiermark normal. Vor einem wichtigem Spiel würde sowas nicht erlaubt werden. Dennoch auch Dir viel Glück mit Deiner Wette!

Selten so einen Schwachsinn gelesen,was sollten sie tun deiner Meinung nach in ihrer Frei

so great team i think.

Klingt gut!
Was noch zu erwähnen wäre es hat bei uns leicht geschnieben (gschneit??), aber ist ein bissl was ist liegen geblieben (nix was man nicht sofort wegschaufeln könnte), und es ist schweine kalt, war vorher mim auto unterwegs und nachdem ich es für 1 1/2 stunden abgestellt hatte ist mir die scheibe wieder angefroren... wird momentan 0 - -3 in wien angegeben, aber fühlt sich irgendwie kälter an, wind is ok!
Wien Donaufeld 161m temp -0.7° (rel Luftf.) 70 % wind: Nordwest, 12 km/h spitzen 28 km/h niederschlag letzte stunde 0.0 mm sonne: 0 % Luft druck: 1015.1 hPa

Zu Rapid vs. Metalist Kharkiw muss man mMn anmerken, dass M.Kharkiw schon im letzten Jahr und vorletztes Jahr in ähnlicher Position am letzten Spieltag war (fix qualifiziert). Im vorigen Jahr auswärts gegen Alkmaar 1:1 gespielt (Alkmaar benötigte einen Punkt fürs Weiterkommen, M.Kharkiw fix Erster) und vor 2 Jahren im letzten Spiel auswärts gegen PSV 0:0 (PSV Erster, M.Kharkiw fix Zweiter). Auch heute wird man im letzten Spiel des Jahres keine unnötige Niederlage einfangen wollen.

Des Weiteren muss man bei Rapid aufpassen. Offensiv mit Alar und Hofmann (heute nicht dabei!) in der Liga wieder deutlich stärker, allerdings ist man defensiv noch immer völlig am Sand gegen stärkere Gegner. Im letzten Meisterschaftsspiel gegen Ried "nur" 4:3 gewonnen, allerdings war Ried in allen Belangen stärker (Torschüsse, Eckbälle, Ballbesitz). Rapid war einfach effizienter. Sofern M.Kharkiw das Spiel in irgendeiner Weise ernst nimmt, werden sie (deutlich) gewinnen. Ich denke aber, sie könnten sich notfalls auch mit einem Unentschieden zufrieden geben, daher für mich ein No-Bet.

Partizan - Rubin Kazan
Tip: Rubin Kazan AHC 0 @1,84
Stakes: 2/10
Anbieter: pinnacle

Nur kurz da schon um 21:05 angepfiffen wird.
Partizan heute mit dem letzten Spiel vor der Winterpause, das letzte Liga Spiel hatte man am letzten Wochenende.
Partizan fehlt einfach die internationale Klasse, selbst für die Euro League, es gelang ihnen nicht einmal Neftci einmal in den beiden spielen zu schlagen.
Rubin braucht hier die Punkte nicht, trotzdem reiste man schon drei Tage vor spielbeginn nach Belgrad um sich vorzubereiten.
Ich sehe hier Partizan als chancenlos an im besten Fall wird man ein Unentschieden holen können, gegen Kazan die heute trotzdem mit Spielern wie Carlos Eduardo, Rondon oder Orbaiz starten werden.

Maritimo - Club Brügge

Ich machs kurz. Entscheidungen in dieser Gruppe gefallen.
Bordeaux und Newcastle fix weiter.

Maritimo @home ein Torverhätnis von 1-1, Brügge auswärts mit 0-5 Toren unterwegs, 4 davon alleine in Bordeaux kassiert.

Maritimo sogar in allen 5 Spielen unter 2,5 gespielt...

deshalb für mich heute:

unter 2,5 @ 1,9 mit 4/10
unter 3 @ 1,5 mit 6/10

viel Glück... [[cheers]][[winkewinke]]

FT 2-1... Tore in der 85. und 87.Minute... sehr sehr schade.. [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:

Beide teams haben dass weiterkommen ereicht,dennoch ist es fur Plzen mehr wert als erster die phase zu beenden.Mann hat grosse sponsoren und ist zuhause sehr stark.Dies ist ihr letztes Spiel vor der winterpause und sie sind hochmotiviert dies zu gewinnen da auch der Stadtrat hat eine feier geauftragt und das Stadion wird sicher gut besetzt sein.Die haben fast keine probleme mit der aufstellung ledeglich fehlt Hanousek. Madrid dagegen kommt mit sehr gemischter manschaft hierhin und wie dass aussihet hat man ja inPortugal gesehen wo mann bei denn letzten Academika mit 2-0 unterlag.Gabi, Turan, Falcao, Suarez und Godin msind in spanien geblieben und der Rodrigez fehlt verletzt aus.Alles sehr gute spieler.Fur atletiko ist es auch das 4. Spiel ind 11 tagen und schon in drei tagen gehts weiter mit der meisterschaft.Auch sehr wichtig mann erwartet -6 grad heute abend im Plzen dass sind die Spanier ja nicht gewohnt.

Plzen 1-0 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Fener vs. Gladbach

FT: 0:3 - das war teuer...[[kotz]]

Ich kann den Tipp nur untermauern. Rapid hat schon in Charkiw mehr gut mitgehalten und ist nur an seiner mieserablen Chancenauswertung in der 1.HZ gescheitert. Seitdem hat sich die Mannschaft in der Meisterschaft wieder gefangen und 3 Siege eingefahren. Ein Ärgernis ist ohne Zweifel das Fehlen von Hoffmann.
Bei Charkiv fehlen heute ganz sicher Taison und Cleithon Xavier (die wurden garnicht erst mutgenommen), dazu voraussichtlich auch Jose Sosa und Tormann Disljenkovic nicht dabei.
Von der Motivation her ganz klares plus für Rapid, das nicht mit 0 Punkten in die GEschichte eingehen will. Wie unwichtig Charkiv die Partie nimmt, zeigt die Tatsache, daß ich heute Mittag die halbe MAnnschaft in der Wiener Innenstadt beim Weihnachtsshoppen in diversen Luxusboutiquen gesehen habe.. Das nur so als Randnotiz ...

1-0 , ohne diese Idiotenaktion von Pichler, wär das ein lockererer Sieg geworden. nun denn egal [[cheers]]

Euroligue by Combe 80

*Fudbal, Eurpa League, gruppe J

21:05 -1,5/Tottenham-Panathinaikos h2 1,80 3/10

Ich glaube nicht dass sich hier die griechen abschiessen lassen, die haben noch teoretische schancen mit einem sieg wehren sie weiter, und mit dem neun trainer Juan Ramon Rocha spielen sie sehr gut.Es wird nicht leicht zu gewinnen aber auch nicht unmoeglich denn dem gastgeber fehlen Parker, Kaboul, Assou-Ekotto, Bale, Dawson, Gallas, Dembele, Dempsey.Es ist ja bekannt dass die englischen teams wenig von der Euroliga halten da kommen meistens die kleinen teams zum vorschein.Ich bin der meinung das die grichen hier mit ihrer disciplin noch etwas hollen konnen.

*Fudbal, Europa League, grupa L

21:05 Levante-Hanover x2 1,84 Unibet 2/10

Da beide weiter sind ist es fast egal wie das spiel ausgeht, dennoch sehe ich hier etwas mehr einsatzt und freude vor dem spiel bei Hanover.Die sind nach Spanien mit der bessten manschaft gefahren.Mann erwartet sogar diese elf Zieler - Cherundolo, Haggui, C. Schulz, Rausch - Schmiedebach, da Silva Pinto - Stindl, Huszti - Ya Konan, Sobiech.
Die spanier dagegen halten anscheinend nichts von dem ersten platz und so es scheint werden sie rotieren.Mann weiss genau dass Ballesterosa verletzt ausfehlt und Martins der keine genehmigung fur die Euroliga hat.Aus der ersten elf konnten nur die Diop und Juandlu die am wochenende gesperrt sind heute spielen.Hanover ist fur mich auch so besseres team dass haben sie auch gezeigt daheim wo sie mit einem mann weniger die spanier ohne punkte heim gehen lassen haben.

Plzen 1-0 WINNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]]
Tottenham 3-1 lose schade torward fehler beim 2-1 [[bang]]
Hanover spielt unentschieden WINNNNNNN [[cheers]][[cheers]]
+

Europa League - 06.12.2012

Gesamtzahl Tore in der Europa League - weniger als 64,5 Tore - 2,50 - 3/10

Bei Bet unter Fussball --> runterscrollen zu "Antepost" --> "Gesamtzahl Turnier" anklicken und dann öffnet sich das entsprechende ;)

Letzter Spieltag heute in der Gruppenphase der EL. Da die Wette in der Champions League gut lief probier ich das heute gleich nochmal in der EL.
65 Tore entspricht einem Torschnitt von 2,70, welcher mir bei den heutigen Partien doch recht hoch vor kommt.

Mannschaften wie Inter, Madrid, Bilbao, Newcastle in der Euro League nicht gerade durch attraktiven offensiven Fußball aufgefallen. Vielen wird dieses Spiel heute egal sein und es wird reichlich rotiert werden. Inwiefern der Gruppensieg für die Mannschaften einen großen Anreiz hat wage ich nicht zu beurteilen, auch wenn man dadurch einen vermeintlich leichteren Gegner in der nächsten Runde hätte.

...

57 Tore am Ende und die gnädigen Herren von Bet werten es natürlich als ungültig, weil ein Spiel auf morgen verschoben wurde [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

57 Tore am Ende und die gnädigen Herren von Bet werten es natürlich als ungültig, weil ein Spiel auf morgen verschoben wurde [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich habe zu Ante-Post Wetten nichts in deren Regeln gefunden, nur generell zu abgebrochenen / verschobenen Spielen.

Da steht folgendes:

Verlegte, vorverlegte oder abgebrochene Spiele
Nicht gespielte oder verlegte Spiele werden als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.​

Klingt eindeutig, dass die Wette gelten muss.

Ich habe zu Ante-Post Wetten nichts in deren Regeln gefunden, nur generell zu abgebrochenen / verschobenen Spielen.

Da steht folgendes:

Verlegte, vorverlegte oder abgebrochene Spiele
Nicht gespielte oder verlegte Spiele werden als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.​

Klingt eindeutig, dass die Wette gelten muss.

leider gerade im Chat folgende Abfuhr erhalten:

[[bang]]Wenn ein Spiel verschoben wird, verliert die Wette auf 'Gesamtzahl Tore' (für eine Gruppe von Spielen an einem bestimmten Datum/bestimmten Daten) ihre Gültigkeit.

Tipp 1 Q 1,73

FT 2:0 check! [[yo]]

leider gerade im Chat folgende Abfuhr erhalten:

[[bang]]Wenn ein Spiel verschoben wird, verliert die Wette auf 'Gesamtzahl Tore' (für eine Gruppe von Spielen an einem bestimmten Datum/bestimmten Daten) ihre Gültigkeit.

nene, das sollen die abwarten. das sind solche schieber. meine kombi: rapid + lazio + videoton wartet nur noch auf videoton. dass das heute komplett anders zu betrachten ist und ich nie auf videoton setzen wuerde, interessiert die auch nicht !

nene, das sollen die abwarten. das sind solche schieber. meine kombi: rapid + lazio + videoton wartet nur noch auf videoton. dass das heute komplett anders zu betrachten ist und ich nie auf videoton setzen wuerde, interessiert die auch nicht !

Ich finde, die Situation ist bei Videoton trotzdem nicht aussichtslos, Sporting einen Tag weiter ans nächste Ligaspiel gegen Benfica rangerückt, und Video wirds ja nun hoffentlich nicht völlig enttäuscht komplett abschenken! Ist vielleicht auch nur ne Hoffnung von mir, weil ich das Ding noch in drei Varianten in drei Kombis drin habe, aber irgendwie glaub ich daß da noch nichts verloren ist :mrgreen:[[help]]