Europa League 5.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-05-05/2011-05-05/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Spielen wir Mal was aus Spass, ganz ganz small.

Villarreal CF - FC Porto

Porto bereits Meister in Portugal nun gilt es noch europäischer Prinz zu werden. Verwalten und Verteidigen liegt der Mannschaft nicht besonders und finden sie sich erst Mal ein dann gibt es kein halten. Villarreal bereits im Hinspiel bewiesen das sie klar schwächer sind. Die Angsthasentaktik mit Mauern und Kontern hat bloß eine Halbzeit gefruchtet. Zu Hause wird man eine andere Spielweise und Taktik ans Tageslicht legen müssen. Man hat keine Chance und die muss man nutzen, so schön es doch heisst. Beide sind offensiv sehr gut besetzt und beide mit offensiver Ausrichtung, da kann man sicher trotz des 5:1 Hinspielergebnisses trotzdem noch ein paar Tore erwarten.

Over 3 @ 2.02 pinnacle

Villareal vs. Porto

Villareal vs. Porto

Im Hinspiel fand ich beide Teams eine Halbzeit stark..
Villa hatte in der ersten HZ durchaus Chancen auf ne 2-0 Führung, was in der 2ten HZ passiert ist, war CL-Niveau!
Das Spiel war besser, als beide CL-Halbfinals!

Denke, dass beide Teams wissen, dass das Ding durch ist und beruhigt und locker aufspielen! Aufgrund der technischen Überlegenheit von Porto, rechne mit Over 2,5 Toren, aber mehr auch nicht..Da das Ding durch ist nur minimal Geld investieren..

Ps. Bin neu hier, also bitte nicht haten ;) [[yo]]

Villarreal - FC Porto

heute, 21.05 (live auf Kabel1)

Ich stimme Jack.N da völlig zu. Villarreal hat im Grunde nichts mehr zu verlieren, sie wollen nochmal alles versuchen, versprechen Offensivfußball (
"Wir werden Offensivfußball ohne Ende zelebrieren" - Trainer Garrido). Porto hat die Meisterschaft schon im Sack, die Jungs präsentieren sich aber dennoch Woche für Woche in Spiellaune und schießen Tore am Fließband. Für die Partie im El Madrigal hat der Trainer auch alle Leistungsträger nominiert. Geschont wird also niemand, gibt es auch keinen Grund dafür. Und ich gehe davon aus, dass sie wieder Gas geben werden.

Bei Villarreal fallen folgende Spieler aus:

José Catalá (gesperrt) sowie
Gonzalo, Angel López und Javier Oliva (alle verletzt)

Ich rechne mit einem tollen, offensiven Fußballspiel, in dem es desöfteren Torjubel geben wird. Und ich gebe dem over weit mehr als 62,5%, von daher: Value!

Deshalb für mich:

over 2,5 1,60 tipico 7/10
over 3,5 2,40 tipico 2/10
(tipico ist mein Hauptbookie, für höhere Quoten bei anderen Anbietern bitte selbst schauen)

Viel Glück!

villareal - porto

für villareal siehts düster aus. da muss schon ein großes fussball wunder her.

frust wird da schnell aufkommen. die portugiesen auch keine kinder von traurigkeit. im hinspiel gabs 6 karten.

heute pfeift ein italiener
Gianluca Rocchi - Schiedsrichterprofil - transfermarkt.de

mit karten geizt der mann nicht. in der euroa league 9 karten in 2 spielen. bei braga-pool gab er 5. die brauchts heute auch und die wirds heut auch geben. da ich mir auch sehr gut ne rote für villareal vorstellen kann, muss ich die linie hier probieren. stake abzug, da keine infos über porto spieler, die gelb vorbelastet sind und im finale gesperrt wären.

villareal muss von beginn an gas geben und druck machen. bei einem 4 tore rückstand der aufzuholen gilt, kann man nicht erstmal abtasten. portos stärke sicher nicht die abwehr, daher wird viel aus der not heraus geklärt werden müssen. portugiesen klären eh gern zur ecke.

over 4,5 ecken 1. ht @1.775 bet365 3/10

over 4,5 karten @1,85 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
UEFA Europa League, Halbfinale, Rückspiele

2er Kombi: Sporting Braga - SL Benfica & Villareal CF - FC Porto, jeweils Both 2 Score? Yes @ 2.54
Einsatz: 4/10 @ Tipico

Sporting Braga - SL Benfica, Hinspiel 1:2
Nachdem Lissabon das Hinspiel gewonnen hat, ist nun Braga gefordert. Die portugiesichen Minimalisten müssen heute Abend nun auf jeden Fall min. 1 Tor erzielen. Auf der anderen Seite darf Benfica hier keinesfalls auf 0:0 spielen. Sie werden daher selbst versuchen einen Treffer zu erzielen. Aus diesen beiden Gründen halte ich hier ein B2S für am wahrscheinlichsten.

Villareal CF - FC Porto, Hinspiel 1:5
Bei diesem Hinspielergebnis dürften wohl nur noch eingefleischte Fans von Villareal an ein Finaleinzug glauben. Trotzdem werden die Spanier versuchen sich mit Anstand aus dem Turnier zu verabschieden. Da Villareal einen gute Offensive hat halte ich sowohl das Over als auch ein Sieg der Gastgeber für möglich. Aber der FC Porto ist der absolute Dominator des Wettbewerbes und hat wohl die beste Offensivabteilung der Europa League. Da ich mich weder für einen Sieger noch für ein Remis entscheiden konnte, ist hier B2S für mich die beste Wette.

Will meinen Vorrednern nur beipflichten!

Over und auch Over Karten gute Wetten. Bei der Konstellation nach dem Hinspiel ist klar, dass Villareal Gas geben muss. Beide unglaublich viel Offensivpotential. Erhoffe mir ein munteres, schnelles und aggressiv geführtes Spiel mit vielen Zweikämpfen, Dribblings und vielen Diskussionen. Sehr hitziges Duell viele Hitzköpfe auf dem Platz!

villareal - porto

für villareal siehts düster aus. da muss schon ein großes fussball wunder her.

frust wird da schnell aufkommen. die portugiesen auch keine kinder von traurigkeit. im hinspiel gabs 6 karten.

heute pfeift ein italiener
Gianluca Rocchi - Schiedsrichterprofil - transfermarkt.de

mit karten geizt der mann nicht. in der euroa league 9 karten in 2 spielen. bei braga-pool gab er 5. die brauchts heute auch und die wirds heut auch geben. da ich mir auch sehr gut ne rote für villareal vorstellen kann, muss ich die linie hier probieren. stake abzug, da keine infos über porto spieler, die gelb vorbelastet sind und im finale gesperrt wären.

villareal muss von beginn an gas geben und druck machen. bei einem 4 tore rückstand der aufzuholen gilt, kann man nicht erstmal abtasten. portos stärke sicher nicht die abwehr, daher wird viel aus der not heraus geklärt werden müssen. portugiesen klären eh gern zur ecke.

over 4,5 ecken 1. ht @1.775 bet365 3/10

over 4,5 karten @1,85 bet365 3/10

kartenwette durch. leider trotz des zügigen spiels keine 5 ecken in der 1. hz

Zuletzt bearbeitet:
Spielen wir Mal was aus Spass, ganz ganz small.

Villarreal CF - FC Porto

Porto bereits Meister in Portugal nun gilt es noch europäischer Prinz zu werden. Verwalten und Verteidigen liegt der Mannschaft nicht besonders und finden sie sich erst Mal ein dann gibt es kein halten. Villarreal bereits im Hinspiel bewiesen das sie klar schwächer sind. Die Angsthasentaktik mit Mauern und Kontern hat bloß eine Halbzeit gefruchtet. Zu Hause wird man eine andere Spielweise und Taktik ans Tageslicht legen müssen. Man hat keine Chance und die muss man nutzen, so schön es doch heisst. Beide sind offensiv sehr gut besetzt und beide mit offensiver Ausrichtung, da kann man sicher trotz des 5:1 Hinspielergebnisses trotzdem noch ein paar Tore erwarten.

Over 3 @ 2.02 pinnacle

3-2 [[yo]]

Villarreal - FC Porto

heute, 21.05 (live auf Kabel1)

Ich stimme Jack.N da völlig zu. Villarreal hat im Grunde nichts mehr zu verlieren, sie wollen nochmal alles versuchen, versprechen Offensivfußball (
"Wir werden Offensivfußball ohne Ende zelebrieren" - Trainer Garrido). Porto hat die Meisterschaft schon im Sack, die Jungs präsentieren sich aber dennoch Woche für Woche in Spiellaune und schießen Tore am Fließband. Für die Partie im El Madrigal hat der Trainer auch alle Leistungsträger nominiert. Geschont wird also niemand, gibt es auch keinen Grund dafür. Und ich gehe davon aus, dass sie wieder Gas geben werden.

Bei Villarreal fallen folgende Spieler aus:

José Catalá (gesperrt) sowie
Gonzalo, Angel López und Javier Oliva (alle verletzt)

Ich rechne mit einem tollen, offensiven Fußballspiel, in dem es desöfteren Torjubel geben wird. Und ich gebe dem over weit mehr als 62,5%, von daher: Value!

Deshalb für mich:

over 2,5 1,60 tipico 7/10
over 3,5 2,40 tipico 2/10
(tipico ist mein Hauptbookie, für höhere Quoten bei anderen Anbietern bitte selbst schauen)

Viel Glück!

3:2 [[cheers]]
+7 EH