Europa League 5.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2012-04-05/2012-04-05/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Hannover 96 - Atletico Madrid

Als ich die Quote gesehen hab, dachte ich mich tritt ein Pferd. 2,9 (bei bwin)???[[rofl]]
Hannover super in Form, verliert das Hinspiel unglücklich 2:1, muss zum Weiterkommen also gewinnen, ist für uns Wetter nur noch besser. Dass sie mit Atletico mihalten können, sah man aber.
Heimtabelle der Buli: Hannover 4ter; Auswärtstabelle der Buli: Hannover 14ter.
Heimtabelle der Primera Division: Atletico 4ter; Auswärtstabelle der Primera Division: Atletico 16ter. Hallo?! [[winkewinke]] Atletico verlor vor einem Spieltag sogar bei Saragossa, dem damals letzten-, jetzt auf dem 18ten Platz stehendem Team.

Am Sonntag wurden beim 2:1 gegen Gladbach Schmiedbach und Stindl geschont, ob sie Donnerstag spielen können steht noch nicht fest, meistens arbeiten die medizinischen Abteilungen aber gut und bis Donnerstag ist ja noch bisschen Zeit. Aber schon dass sie ohne die Beiden (wobei ich Stindl als viel wichtiger ansehe) gegen Gladbach gewinnen, zeigt so einiges.

Also von diesen Vorzeichen her, kann ich mir bei weitem nicht viel außer einen Sieg von Hannover vorstellen. Das Hinspiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, muss ich dazu sagen und ich verfolge auch die Primera Division nicht, die Bundesliga aber schon. Der 7te Tabellenplatz ist nicht zu verachten, aber auch nicht grandios gut.
Wenn ich dazu mir noch vorstelle, noch mehr für ein deutsches Team in der EL mitfiebern zu können, spiele ich gerne überzogen mit 10/10 EH an.

Edit: Hab grad gesehen, dass Atletico in der EL deutlich erfolgreicher auswärts spielt, ich behalte den Tipp aber so bei, basierend auf der Stärke von Hannover.

Zuletzt bearbeitet:

Als ich die Quote gesehen hab, dachte ich mich tritt ein Pferd. 2,9 (bei bwin)???[[rofl]]
Hannover super in Form, verliert das Hinspiel unglücklich 2:1, muss zum Weiterkommen also gewinnen, ist für uns Wetter nur noch besser. Dass sie mit Atletico mihalten können, sah man aber.
Heimtabelle der Primera Division: Atletico 4ter; Auswärtstabelle der Primera Division: Atletico 16ter. Hallo?! [[winkewinke]] Atletico verlor vor einem Spieltag sogar bei Saragossa, dem damals letzten-, jetzt auf dem 18ten Platz stehendem Team.

Am Sonntag wurden beim 2:1 gegen Gladbach Schmiedbach und Stindl geschont, ob sie Donnerstag spielen können steht noch nicht fest, meistens arbeiten die medizinischen Abteilungen aber gut und bis Donnerstag ist ja noch bisschen Zeit. Aber schon dass sie ohne die Beiden (wobei ich Stindl als viel wichtiger ansehe) gegen Gladbach gewinnen, zeigt so einiges.

Also von diesen Vorzeichen her, kann ich mir bei weitem nicht viel außer einen Sieg von Hannover vorstellen. Das Hinspiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, muss ich dazu sagen und ich verfolge auch die Primera Division nicht, die Bundesliga aber schon. Der 7te Tabellenplatz ist nicht zu verachten, aber auch nicht grandios gut.
Wenn ich dazu mir noch vorstelle, noch mehr für ein deutsches Team in der EL mitfiebern zu können, spiele ich gerne überzogen mit 10/10 EH an.

Edit: Hab grad gesehen, dass Atletico in der EL deutlich erfolgreicher auswärts spielt, ich behalte den Tipp aber so bei, basierend auf der Stärke von Hannover.

Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen. Atletico hätte schon zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 führen müssen und Hannovers zweite Chance im gesamten Spiel war schon drin.
Nichtsdestotrotz hat die Quote auf jedenfall Value, Hannover sollte es vor eigenem Publikum schaffen Atletico in die Knie zu zwingen.
Bei Atletico fallen 3 Stammspieler gelbgesperrt aus, Arda Turan, Juanfran und Gabi. Alle 3 sehr wichtige Spieler für Atletico die im Hinspiel noch ein Klasse Spiel abgegeben haben. Dafür wohl wieder Diego von Anfang an dabei, doch der Ausfall der 3 hat auf jedenfall mehr Gewichtung.

Hannover 96 - Atletico Madrid 1 @3 6/10 Bet3000

hannover vs madrid

ja stimmt schon. atletico ist in der primera alles andere als gut drauf, auswärts sogar grottenschlecht.

allerdings ist das spiel ja ein el spiel und da wundere ich mich schon das diese ergebisse nicht herragezogen werden.

lazio vs madrid 1:3
madrid vs lazio 1:0

madrid vs besiktas 3:1
besiktas vs madrid 0:3

gesamtbilanz 10:2 tore

schön anzusehen ist hier auch das madrid in der el auswärts wohl noch ein tick besser ist als daheim.

die ausfälle von madrid wiegen schon schwer, aber man darf auch nicht vergessen wer die tore in der el macht.

falcao 7
adrian 5
salvio 4
turan 2
diego 2

die offensiv power ist nahezu komplett auf dem rasen. mir ist auch aufgefallen das madrid alle verfügbaren leistungsträger in der primera als auch in der el von beginn an spielen lässt. da wurde nie jemand geschont. immer volle kapelle.

in der primera gehts nichts mehr, aber in der el haben sie weiss gott alle chancen und die bisherigen ergebnisse lassen erahnen wie ernst sie die sache nehmen.

ich bin mir ziemlich sicher das madrid in hannover trifft und dann wird es schon sehr schwer. 2 oder gar 3 tore von den 96´ern gegen ein madrid welches gegen rom und istanbul eine gesamtbilanz von 10:2 toren aufweißt?

wir reden hier nicht von einem charakterlosem lüttich.

madrid will den titel und hat auch die stürmer um sich das ding zu holen.

hannover ist vor heimischer kulisse dazu verdonnert das spiel zu machen.
das können sie ja auch, ich hab in allen el spielen die ich gesehen habe aber keine mannschaft gesehen die das so gnadenlos auszunutzen weiß wie madrid.

und darauf werde ich wetten[[grin]]

sieg madrid @2,4
6/10

hannover vs madrid

ja stimmt schon. atletico ist in der primera alles andere als gut drauf, auswärts sogar grottenschlecht.

allerdings ist das spiel ja ein el spiel und da wundere ich mich schon das diese ergebisse nicht herragezogen werden.

lazio vs madrid 1:3
madrid vs lazio 1:0

madrid vs besiktas 3:1
besiktas vs madrid 0:3

gesamtbilanz 10:2 tore

schön anzusehen ist hier auch das madrid in der el auswärts wohl noch ein tick besser ist als daheim.

die ausfälle von madrid wiegen schon schwer, aber man darf auch nicht vergessen wer die tore in der el macht.

falcao 7
adrian 5
salvio 4
turan 2
diego 2

die offensiv power ist nahezu komplett auf dem rasen. mir ist auch aufgefallen das madrid alle verfügbaren leistungsträger in der primera als auch in der el von beginn an spielen lässt. da wurde nie jemand geschont. immer volle kapelle.

in der primera gehts nichts mehr, aber in der el haben sie weiss gott alle chancen und die bisherigen ergebnisse lassen erahnen wie ernst sie die sache nehmen.

ich bin mir ziemlich sicher das madrid in hannover trifft und dann wird es schon sehr schwer. 2 oder gar 3 tore von den 96´ern gegen ein madrid welches gegen rom und istanbul eine gesamtbilanz von 10:2 toren aufweißt?

wir reden hier nicht von einem charakterlosem lüttich.

madrid will den titel und hat auch die stürmer um sich das ding zu holen.

hannover ist vor heimischer kulisse dazu verdonnert das spiel zu machen.
das können sie ja auch, ich hab in allen el spielen die ich gesehen habe aber keine mannschaft gesehen die das so gnadenlos auszunutzen weiß wie madrid.

und darauf werde ich wetten[[grin]]

sieg madrid @2,4
6/10
Da kann ich mir nur auch wiederholen:
"Edit: Hab grad gesehen, dass Atletico in der EL deutlich erfolgreicher auswärts spielt, ich behalte den Tipp aber so bei, basierend auf der Stärke von Hannover."
Und trotzdem sehe ich hier einen deutlichen Vorteil auf Seiten Hannovers im Vergleich zum Hinspiel.

Zu den Torschützen: Wenn Kroos und Müller, meinetwegen auch ein Ribery, obwohl der selber schon ne schöne Anzahl von Toren geschossen hat, nur nicht die Meisten von Bayern, fehlen, aber ein Gomez im Team steht, sagst du ja auch nicht, dass der Wichtigste Mann noch da ist :)...du verstehst, wo ich hin will, das ist eine Schwächung für das ganze System.

Sicher das Madrid trifft? Ich sag mal so, wenn die als Erstes ein Tor machen, wird es fast unmöglich. Trifft allerdings Hannover als Erstes, wären sie bei dem Ergebnis sogar weiter und Madrid muss kommen. Dann könnte Hannover ihre Spezialität, die Konter auspacken.
Wer also das erste Tor schießt, hat sehr gute Chancen, daher glaube ich kaum, dass Hannover blind angreifen wird.
Nur: auf Sieg Madrid zu setzen, auch wenn den ein Unentschieden, sogar manche Niederlagen zum Weiterkommen reichen? Ich glaube kaum, dass die Hannover so auskontern werden. Aber "Grau ist alle Theorie, wichtig ist aufm platz" :mrgreen:

gegen rom und besiktas hätte ein remis im zweiten spiel auch gereicht. was haben die gemacht?

beide male volle kapelle und zu null gewonnen. zu den ausfällen nochmal. madrids kader ist in der breite nicht grade schwach besetzt. ist jetzt nicht so das die keine alternativen hätten.

die artillerie ist komplett und durchaus ohne starkes mittelfeld in der lage durch die abwehr von hannover zu spazieren. und ich traue madrd hier eher 2 oder gar 3 tore zu als hannover.

das wichtige erste tor..... hatte klose im hinspiel auch geschossen und madrid hat noch 1:3 gewonnen.

hannover ist das nicht gelungen, die haben zwar nach 1:0 rückstand noch ausgeglichen, aber madrid hat dann nochmal eine schüppe draufgelegt. wir wissen also das atletico nach gegentoren einerseits charakter zeigt, andrerseits aber auch nicht leichtsinnig wird und hinten immernoch gut steht.
da gibt es nichts dran zu rütteln.

und das ist keine theorie, das sind die fakten[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Ausgang des Spiels völlig offen, aber torhungrige Mannschaften & Rückspiel der EL, also hoffen wir ma auf viele Tore.

Ein paar Fakten:

-Madrids Offensive voll dabei, wie bereits gesagt auch im Rückspiel gerne mal mit nem Torfestival wenn sie's garnicht bräuchten. 10:2 Tore in den letzten 4 EL spielen, 3 mal over.

-Hannover zu Hause zu Recht sehr selbstbewusst. Spiele mit Beteiligung von Hannover 96 zuletzt 9 mal in Folge over2,5, zudem Hannover sogut wie nie zu Null, weshalb die gleich das ganze Spiel Vollgas geben müssen.

Daher für mich:
Hannover 96 - Athletico Madrid over 2,5 @ 1,81 7/10 (Betfair)

Zuletzt bearbeitet:
und das ist keine theorie, das sind die fakten[[grin]]

Lazio Rom keineswegs ein schlechtes Team, Besiktas sehe ich schonmal ne Nummer schlechter, aber das Wichtigste:
Hannover hat eine gefühlte Ewigkeit zuhause nicht mehr verloren. Haben in der Buli Dortmund und Bayern zuhause geschlagen, das sind auch Fakten. Atletico ist nicht meilenweit von diesen beiden Teams entfernt, aber im Pokal ist es eh nochmal anders, wir werden es ja sehen [[grin]].

die heimstärke von hannover stelle ich nichtmal in frage. die sind saustark zuhause und ich bin mir sogar sicher das hannover zuhause trifft, ich denk halt nur das wird gegen atletico nicht reichen.
wir haben halt verschidene ansichten, was ja auch gut ist. 4 augen sehen mehr als 2 und wir haben nun glaube ich alle punkte eingehend beleuchtet und auch aus verschiedenen perspektiven betrachtet.

vieleicht tun uns die beiden ja nun auch den gefallen und spielen 2:2
wer weiß das schon.[[grin]]

Methalist Kharkiv - Sporting Lissabon 1

Ich werde hier auf einen Heimsieg von Methalist setzen. Bisher haben sie mir gut gefallen und meistens haben sie auch durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung geglänzt.
Ich baue auf Methalist Heimstärke und den Heimvorteil. Bisher haben sie sich in der EL sehr heimstark präsentiert, bis auf die unglückliche Niederlage gegen Piräus haben sie dreimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt.
In der Liga haben sie eine Heimbilanz von 9-3-1. Dazu ist das für die meisten Spieler das "Spiel ihres Lebens" und Sporting hat mir im Hinspiel auch nicht so gut gefallen.
Dazu ist Sporting auch nicht sehr auswärtsstark, sie haben nur einmal in dieser EL-Saison auswärts gewonnen, und das war gegen den FC Zürich. Selbst in Vaslui haben sie verloren oder in den Play-Offs sogar gegen Nordsjaelland nur unentschieden gespielt. Auch in der Liga haben sie keine gute Auswärtsbilanz: 5-3-5.
Vielleicht spiele ich sogar einen Handicap Sieg (0:1) für Methalist an.

Konstruktive Kritik ist gerne willkommen :D
Einschätzungen über die Spiele Bilbao - Schalke und Valencia - Alkmaar würde ich auch gerne hören, da ich mir bei diesen Spielen sehr unsicher bin.

die heimstärke von hannover stelle ich nichtmal in frage. die sind saustark zuhause und ich bin mir sogar sicher das hannover zuhause trifft, ich denk halt nur das wird gegen atletico nicht reichen.
wir haben halt verschidene ansichten, was ja auch gut ist. 4 augen sehen mehr als 2 und wir haben nun glaube ich alle punkte eingehend beleuchtet und auch aus verschiedenen perspektiven betrachtet.

vieleicht tun uns die beiden ja nun auch den gefallen und spielen 2:2
wer weiß das schon.[[grin]]

hmm, einerseits bist du dir "sicher", dass Madrid gewinnt... andererseits, dass Hannover auch "sicher" ein Tor schießt und zuletzt sprichst du dann von nem 2:2... wäre da nicht ein over 2,5 eine sinnvollere Wahl (@1,76) und evtl. noch ne Einheit oder so aufs o3,5 @3,02

Wie die Diskussion hier schon zeigt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass einige Tore fallen. Ich für meinen Teil werde aus den bereits genannten Gründen (Madrid mit top Stürmern immer für Tore gut; Hannover aber sehr heimstark und bei Führung können sie Konterstärke ausspielen; usw.) jedenfalls das over 2,5 @1,76 bei pinny mit 4/10 und das over 3,5 @3,0 bei sj/wh mit 1/10 anspielen [[sabber]]

Atletico - Schalke

Denke das es hier eine klare Sache für Atletico wird. Bei Schalke fehlen Fuchs und auch Höwedes wird heute noch nicht dabei sein. Trotz des Vorsprungs wird Atletico nichts anbrennen lassen. Raul´s Vertragspoker bringt möglicherweise zusätzlich noch etwas unruhe in die Mannschaft.

Für mich daher diese Wette value:

Atletico - Schalke 1 @ 1.80 6/10 pinnacle

Viel Glück!

Atletico - Schalke

Denke das es hier eine klare Sache für Atletico wird. Bei Schalke fehlen Fuchs und auch Höwedes wird heute noch nicht dabei sein. Trotz des Vorsprungs wird Atletico nichts anbrennen lassen. Raul´s Vertragspoker bringt möglicherweise zusätzlich noch etwas unruhe in die Mannschaft.

Für mich daher diese Wette value:

Atletico - Schalke 1 @ 1.80 6/10 pinnacle

Viel Glück!
Das Team heisst Atletico Bilbao, würde das auch wenigstens einmal ausschrieben, es gibt ja auch schließlich Atletico Madrid, bestimmt noch weitere Vereine mit dem vorangestelltem 'Atletico'. Fuchs fehlt, richtig, Höwedes fehlt schon relativ lange, ist in dem Sinn ja keine Ausfall im Vergleich zu den letzten Spielen, Draxler wird auch noch geschont, sagte Stevens.
Absolut dürftige Analyse...der Vertragspoker von Raul hat zum Beispiel weniger Einfluß, als das Hinspielergebenis. Vielleicht steht Schalke hinten wieder offen wie sonstwas, wäre saudämlich, aber vielleicht gewinnen sie ja auch 3:1...aufgrund des bescheuerten Hinspielergebnis meiner Meinung nach sehr schwer vorherzusagen und finde die 1,80 ist bei weitem kein Value.

Das Team heisst Atletico Bilbao, würde das auch wenigstens einmal ausschrieben, es gibt ja auch schließlich Atletico Madrid, bestimmt noch weitere Vereine mit dem vorangestelltem 'Atletico'. Fuchs fehlt, richtig, Höwedes fehlt schon relativ lange, ist in dem Sinn ja keine Ausfall im Vergleich zu den letzten Spielen, Draxler wird auch noch geschont, sagte Stevens.
Absolut dürftige Analyse...der Vertragspoker von Raul hat zum Beispiel weniger Einfluß, als das Hinspielergebenis. Vielleicht steht Schalke hinten wieder offen wie sonstwas, wäre saudämlich, aber vielleicht gewinnen sie ja auch 3:1...aufgrund des bescheuerten Hinspielergebnis meiner Meinung nach sehr schwer vorherzusagen und finde die 1,80 ist bei weitem kein Value.

Da muss ich mich LaHonda anschließen. Man muss bedenken, dass Schalke sicherlich nicht zum Spaß dorthin fahren wird. Heute vor einem Jahr war das Wunder von Mailand und ich denke mal das werden auch alle Spieler wissen. Eventuell nen klitzekleiner Zuschuss an Motivation. Das es für Schalke sehr schwer wird ist klar, trotzdem glaube ich an ein enges Spiel, wo echt alles passieren kann! Eine 1,8 auf Athletic wäre mir hier jedoch zu riskant!

Das Team heisst Atletico Bilbao, würde das auch wenigstens einmal ausschrieben, es gibt ja auch schließlich Atletico Madrid,....

Ähhmm...nööö...das Team heisst Athletic Bilbao, mit einem h und ohne o.
Aber genug der Klugkackerei,nix für ungut [[yo]]

Zum Spiel habe ich nur eine Überlegung:Schalke braucht mind. 3 Treffer fürs Weiterkommen?Glaubt da noch irgendjemand dran?!
Also bitte.Schalke kämpft in der Liga um den 3. Platz, damit sie nächstes Jahr wieder CL spielen können.Am Sonntag erwartet man in der Veltins-Arena Hannover 96,die um einen EL-Platz kämpfen.
Bilbao in der Liga auf Platz 11,...ich will nicht sagen im Niemandsland,aber dennoch mit 5 Punkten Abstand zum Tabellen Sechsten Osasuna.Am WE spielt man zuhause gegen den FC Sevilla.
Ich denke,Bilbao hat die Liga abgeschrieben und wird sich mit voller Kraft der EL widmen.Im Halbfinale wartet mit Metalist bzw. Sporting ebenfalls ein machbarer Gegner,sodass sich Bilbao berechtigte Hoffnungen auf den EL-Sieg machen kann.
Deshalb rechne ich auch heute abend wieder mit einer starken Leistung ihrerseits und einem Schalke, welches einfach nur schnell die 90 Minuten hinter sich bringen will.
Ich tippe:

Bilbao HC1 @3,00 4/10
Tor Llorente (weil er im Moment in jedem EL-Spiel trifft und zu der Quote spielbar) @ 2,1 3/10
tipico

Ich denke bei Schalke wird es vorallem darauf ankommen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Wenn sie noch daran glauben das Halbfinale erreichen zu können, dann können sie in Bilbao gewinnen, ob sie dann weiterkommen das sei mal dahingestellt. Wenn die Spieler aber selber nicht ans Weiterkommen glauben, dann wird Atletico heute in einem langweiligen Spiel 2-0 o.ä. gewinnen.
Für eine 4er Quote ist es aber meiner Meinung nach bei einem geringen Einsatz einen Versuch wert. Ich selber werde wohl anspielen, das Schalke mindestens ein Tor schießt. Gibt glaube ich eine 1,70 er Quote oder so.
Generell bin ich mir bei dem Spiel unsicher, ich könnte mir sowohl einen Heimsieg als auch einen Auswärtssieg vorstellen (wahrscheinlich wird es dann ein Unentschieden ^^).

Ansonsten spiele ich das heute:
Methalist - Sporting 1
Hannover - Atletico 1
Bilbao - Schalke "Schalke trifft min 1x mal"
Valencia lasse ich wahrscheinlich raus.

Athletic Bilbao - Schalke 04

Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben, aber ich habe da meine ganz eigenen Ansichten :mrgreen: Ich verstehe nicht wie man der Meinung sein kann Schalke will die 90 Minuten so schnell wie möglich rumhaben um sich dann auf die Liga zu konzentrieren... Natürlich sind Schalkes Chancen nicht groß, allerdings sind sie auch noch nicht ausgeschieden. Wenn eine Mannschaft dieses Spiel auf die leichte Schulter nimmt, dann doch eher Atheltic Bilbao. Schalkes Stärke liegt eindeutig in der Offensive, Huntelaar oder Raul sind fast gegen jede Abwehr in der Lage ihre Tore zu machen. Sollten Schalke 1-2 Tore gelingen, vielleicht schwimmen dann die Spieler von Bilbao...
Trotzdem würde ich in diesem Spiel niemals auf ein weiterkommen von Schalke tippen, immerhin ist Bilbaos Offensive um Llorente und Muniain auch richtig Stark.
Bei einer Sache bin ich mir allerdings sicher: wenn Schalke eine Chance haben will, dann müssen sie loslegen wie die Feuerwehr. 2 Starke Offensivabteilungen, 6 Tore im Hinspiel. Alles spricht für ein Torreiches Spiel. Je nach Ausgang in der 1. Halbzeit könnte das Spiel in der Pause aber schon entschieden sein und das Spiel könnte vor sich hinplätschern. Daher meine Wetten:

Wette: Über 1,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 2,25 (bet365) Einsatz: 4/10
Wette: Über 2,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 5,5 (bet365) Einsatz: 2/10
Wette: Über 3,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 15 (bet365) Einsatz: 0,5/10

Zu dem Spiel wurde auch einiges gesagt. Ateltico Madrid wohl mit der stärksten Offensive aller 8 verbleibenden Mannschaften in der Euro League. Falcao ist eine Tormaschine, Diego kann am Ball einfach alles. Im Interview vor dem Hinspiel hatte der 19 jährige Courtois die Hannoveraner jedoch schon auf die leichte Schulter genommen (nach dem Motto: " ein lockeres 2 oder 3:0 sollte schon drin sein"). Am Ende gewannen sie 2:1 mit dem 2. Tor in der 89. Minute... Wenn das ganze Team ähnlich denkt wie der Grünschnabel im Tor, dann gute Nacht Madrid...
Hannover zeigt in der Liga das letzte Saison nicht nur ein Ausrutscher nach oben war. Mit Diouf haben sie im Winter einen Top Stürmer verpflichtet der sofort eingeschlagen ist und auch gegen Madrid traf (und ein 2. Tor auch hätte machen müssen...). Insgesamt 8 Tore in 12 Bundesliga/EL Spielen.
Es ist insgesamt ein heikles Spiel und der Ausgang ist schwer vorherzusagen. Nur 1 ist sicher, beide Mannschaften haben Stürmer die wissen wo das Tor steht!

Wette: Over 2,5 Tore Quote: 1,72 (bet365) Einsatz: 2.5/10
Wette: Hannover kommt weiter Quote: 3,25 Einsatz: 0,5/10

Und noch ein paar Torwetten die in meinen Augen Value haben, das Spiel könnte 4:4 ausgehen [[rofl]]

Torschütze: Diego Quote: 3,5 Einsatz: 1/10
Torschütze: Falcao Quote: 2 Einsatz: 2/10
Torschütze: Falcao 2+ Quote: 6 Einsatz: 1/10
Torschütze: Diouf Quote: 2,5 Einsatz: 2/10
Torschütze: Diouf 2+ Quote: 10 Einsatz: 1/10

Die Torwetten sind ein bisschen hoch angespielt, allerdings Spiele ich just4fun und mit "relativ" kleinen Beträgen, vondaher also nicht unbedingt zum nachsspielen mit den Größen empfohlen [[yo]]

So wie Fuchs die letzten Spiele gespielt hat, ist es mit Sicherheit keine Schwächung für Schalke, wenn er heute fehlt...außerdem denke ich, dass Escudero (der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dann für Fuchs spielen wird) gegen seine spanischen Landsleute hochmotiviert sein wird [[yo]]

Atletico Bilbao - Schalke 04 (21:05) - Europa League
Over 3 @ 1.90 Pinnacle 10/10

Absolutes Muss in meinen Augen, hier das Over 3 mit 10/10 mit zu nehmen, was anderes bleibt einem bei dieser Ausgangslage doch nicht übrig. Bilbao das Hinspiel wie bekannt 4:2 in Schalke gewonnen. Verdient war es mit Sicherheit nicht, zumindestens nicht in der Höhe. Fair wäre eher ein 3:1 für Schalke oder maximal ein 2:2 gewesen, aber so ist es nunmal im Fußball. Wenn Schalke heute noch eine realistische Chance auf das Weiterkommen haben will, muss man von der ersten Minute an Offensiv Fußball spielen und sogar wenn Schalke 2:0 in Führung liegt, müssen sie weiter spielen, da Schalke ja 3 Tore braucht (wegen den Auswärtstoren). Ausgangslage schnell erzählt, viel mehr gibts hier nicht zu schreiben. Würde mich stark wundern, wenn hier nicht mindestens 3 Tore fallen würden...

Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben, aber ich habe da meine ganz eigenen Ansichten :mrgreen: Ich verstehe nicht wie man der Meinung sein kann Schalke will die 90 Minuten so schnell wie möglich rumhaben um sich dann auf die Liga zu konzentrieren... Natürlich sind Schalkes Chancen nicht groß, allerdings sind sie auch noch nicht ausgeschieden. Wenn eine Mannschaft dieses Spiel auf die leichte Schulter nimmt, dann doch eher Atheltic Bilbao. Schalkes Stärke liegt eindeutig in der Offensive, Huntelaar oder Raul sind fast gegen jede Abwehr in der Lage ihre Tore zu machen. Sollten Schalke 1-2 Tore gelingen, vielleicht schwimmen dann die Spieler von Bilbao...
Trotzdem würde ich in diesem Spiel niemals auf ein weiterkommen von Schalke tippen, immerhin ist Bilbaos Offensive um Llorente und Muniain auch richtig Stark.
Bei einer Sache bin ich mir allerdings sicher: wenn Schalke eine Chance haben will, dann müssen sie loslegen wie die Feuerwehr. 2 Starke Offensivabteilungen, 6 Tore im Hinspiel. Alles spricht für ein Torreiches Spiel. Je nach Ausgang in der 1. Halbzeit könnte das Spiel in der Pause aber schon entschieden sein und das Spiel könnte vor sich hinplätschern. Daher meine Wetten:

Wette: Über 1,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 2,25 (bet365) Einsatz: 4/10
Wette: Über 2,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 5,5 (bet365) Einsatz: 2/10
Wette: Über 3,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 15 (bet365) Einsatz: 0,5/10

Fanbrille hin oder her...meine Schalker werden loslegen wie die Feuerwehr....und ganz besonders Huntelaar, der im Hinspiel leer ausgegangen ist...und ausserdem ist er auch der Elfmeterschütze Nr. 1 und so ein Elfer ist bei der ganzen Offensive auch schnell mal gegeben....

Erzielt 2 oder mehr Tore - Huntelaar @7,00 1/10 ( Bet365 )

Naja was passiert denn, wenn Schalke nicht zu einem Tor kommt in der Anfangsphase des Spiels? Ob sie wirklich noch ans Weiterkommen glauben wage ich zu bezweifeln und daher könnte es sehr schnell zu einem bedeutungslosem Kick werden. In der Euro-League spielten sie ja alles andere als gut auswärts und heute wird Bilbao sicherlich nicht allzu offensiv auftreten. Und wenn dann Balbao auch noch das erste Tor erzielt wirds gelaufen sein. Nur weil das eine Team viele Tore braucht und es ein Rückspiel ist heißt es noch lange nicht, dass auch viele Tore garantiert sind. Erst recht nicht zu solchen Quoten.
Ich spiele small das Under 2,58 Q bei pinnaclesports mit 3/10.

Jermaine Jones get booked @ 2,50 Nordicbet 6/10

Rückspiel in der Euro-League, Schalke muss von Anfang an Gas geben und offensiv spielen. Chancen schätze ich aber auf nur noch knapp 5%, dass sie weiterkommen. Jermaine Jones immer mit vielen Fouls in solchen Spielen. In der Bundesliga ganze 10 gelbe Karten in nur 15 Spielen! In der Euro-League zwar nur eine in sieben Spielen, aber heute wird sehr wahrscheinlich eine hinzu kommen. Schiri kommt aus Italien, wo ja auch gerne mal Karten gegeben werden. 17 gelbe Karten in vier Champions-League Spielen diese Saison, gibt auch in der italienischen Liga im Schnitt so 4 bis 5 gelbe Karten im Spiel, wobei es in einem Entscheidungsspiel der Europa League natürlich immer noch etwas härter zur Sache gehen kann. Geben dem Tipp gut 70%!

Ich rate ebenfalls bei Athletic Bilbao - Schalke, erst einmal abzuwarten.

Klar, Schalke wird wie die Feuerwehr loslegen, doch wenn in den ersten 20-30 Minuten nichts passiert, oder Bilbao sogar trifft, dann seh ich schwarz fürs Over. Draxler, Fuchs werden fehlen, über links wird wenig kommen. Eine weitere Schwächung.

Sollte Schalke aber in der ersten halben Stunde treffen, werde ich auf diverse over setzen. Bilbao mit vielen jungen Kerlen, könnten dann doch nervös werden, es werden sich aber auch viele Konterchancen ergeben.

[[yo]]

Mein Pick für das Spiel Bilbao-Schalke:

Mehr Eckbälle für Schalke @ 3.3 (bwin)
Ich erwarte hier Schalke im Vormarsch und Bilbao eher was zurückhaltend und auf Konter lauernd wie im Hinspiel.
Schalke bei Standards stark und dies könnte heute ein gutes Mittel werden.Generell wird bei Schalke viel geflankt und weniger nach innen gezogen da man ja einen Huntelaar vorne hat.Sehe hier dickes Value auf der Quote und spiele es für meine Verhältnisse hoch an.

Zuletzt bearbeitet:
Fanbrille hin oder her...meine Schalker werden loslegen wie die Feuerwehr....und ganz besonders Huntelaar, der im Hinspiel leer ausgegangen ist...und ausserdem ist er auch der Elfmeterschütze Nr. 1 und so ein Elfer ist bei der ganzen Offensive auch schnell mal gegeben....

Erzielt 2 oder mehr Tore - Huntelaar @7,00 1/10 ( Bet365 )

1-0 Huntelaar....danach leider nix mehr....[[kotz]]

Wette: Über 1,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 2,25 (bet365) Einsatz: 4/10 +5
Wette: Über 2,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 5,5 (bet365) Einsatz: 2/10 -2
Wette: Über 3,5 Tore 1. Halbzeit Quote: 15 (bet365) Einsatz: 0,5/10 -0,5

Wette: Over 2,5 Tore Quote: 1,72 (bet365) Einsatz: 2.5/10 +1,8
Wette: Hannover kommt weiter Quote: 3,25 Einsatz: 0,5/10 -0,5

Torschütze: Diego Quote: 3,5 Einsatz: 1/10 -1
Torschütze: Falcao Quote: 2 Einsatz: 2/10 +2
Torschütze: Falcao 2+ Quote: 6 Einsatz: 1/10 -1
Torschütze: Diouf Quote: 2,5 Einsatz: 2/10 +3
Torschütze: Diouf 2+ Quote: 10 Einsatz: 1/10 -1

Macht +5,8EH [[winkewinke]]

Mein Pick für das Spiel Bilbao-Schalke:

Mehr Eckbälle für Schalke @ 3.3 (bwin)
Ich erwarte hier Schalke im Vormarsch und Bilbao eher was zurückhaltend und auf Konter lauernd wie im Hinspiel.
Schalke bei Standards stark und dies könnte heute ein gutes Mittel werden.Generell wird bei Schalke viel geflankt und weniger nach innen gezogen da man ja einen Huntelaar vorne hat.Sehe hier dickes Value auf der Quote und spiele es für meine Verhältnisse hoch an.

nach knapp 10 minuten war schalke schon mit 4-0 ecken vorne und man hätte hier schon mit schönem plus rausgehen können, hab es aber leider nicht gemacht.insgesamt kamen bis zum ende des spiels nur noch 3 ecken von schalke und vor allem zwei eckballserien von bilbao machten die wette kaputt (2x jeweils 3 ecken innerhalb von 2 min).insgesamt ein knappes 8-7 für bilbao..wette würde ich trotzdem jederzeit wieder zu der quote spielen.

Für mich ist der Ausgang des Spiels völlig offen, aber torhungrige Mannschaften & Rückspiel der EL, also hoffen wir ma auf viele Tore.

Ein paar Fakten:

-Madrids Offensive voll dabei, wie bereits gesagt auch im Rückspiel gerne mal mit nem Torfestival wenn sie's garnicht bräuchten. 10:2 Tore in den letzten 4 EL spielen, 3 mal over.

-Hannover zu Hause zu Recht sehr selbstbewusst. Spiele mit Beteiligung von Hannover 96 zuletzt 9 mal in Folge over2,5, zudem Hannover sogut wie nie zu Null, weshalb die gleich das ganze Spiel Vollgas geben müssen.

Daher für mich:
Hannover 96 - Athletico Madrid over 2,5 @ 1,81 7/10 (Betfair)

+5,4 EH , besser spät als nie [[schwitz]]

Sollte nicht sein. -10EH