Europa League 5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2009-11-05/2009-11-05/markets1,2/" width="613" height="562" frameborder="0"></iframe> -->

Ajax

Ajax

Hallo zusammen,

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam 2 / 2,25
BetKlass
8/10

Die Quoten auf Ajax werden noch deutlich fallen bzw. sind bei vielen Buchmachern schon gefallen. Alles um die 2,00 ist meiner Meinung nach value.
Nachdem Dinamo von der UEFA 3 Punkte abgezogen bekommt wegen Ausschreitungen der eigenen Fans und die zwei Heimspiele in der Gruppenphase gegen Ajax und Timisoara vor leeren Rängen austragen muss, sind die Chancen auf ein Weiterkommen auf ein Minimum gesunken. Dazu müssten alle 3 verbleibenden Gruppenspiele gewonnen werden. Daran glaubt die Mannschaft selbst am allerwenigsten, nachdem man zuletzt in der heimischen Liga bei Zagreb und Hajduk Split verloren hat und gegen Cibalia zuhause nur unentschieden gespielt hat. Dinamo ist völlig ausser Form und das Selbstvertrauen auf dem Nullpunkt.
Ajax zeigte gestern beim 5:1 gegen Feyenoord, was das Team drauf hat. Suarez, Sulejmani oder auch Pantelic werden der hölzernen Abwehr von Zagreb kräftig einheizen.
Ich rechne mit einer lustlosen Dinamo Mannschaft, bei der Ajax viele Räume bekommen wird und diese auch zu nutzen weiss.

Viel Erfolg !
Timer

hallo allerseits,

21:05 <acronym title="Uhr">h </acronym>FC Kopenhagen - PSV Eindhoven

beide mannschaften sind in ihren ligen oben auf und in den letzten spielen natürlich erfolgreich!

Kopenhagen: 8 4 2
Eindhoven: 9 3 0

auf internationaler ebene können die dänen natürlich nicht mithalten! hier ein ausschnitt
der euroleague.

1 PSV Eindhoven 3 2 1 0 4:2 +2 7
2 Sparta Prag 3 1 1 1 4:3 +1 4
3 CFR Cluj 3 1 0 2 2:3 -1 3
4 FC Kopenhagen 3 1 0 2 1:3 -2 3

psv tabellenführer wird aber versuchen gegen den derzeitigen gruppen schwächsten zu punkten. ich denke psv wird es heim schaukeln daher

wette ich auf X2 quote: 1,5 7/10 value: 1.050

bei bei 2 gibts 2,75 4/10 value: 1.100

allen mittippern viel erfolg [[yo]]

FC Basel - CSKA Sofia 1 / 1,50
BetUS
10/10

Quoten sind nicht umsonst auf Sturzflug.
Sofia hat 9 Spieler suspendiert, darunter 5 Nationalspieler. Ihnen wird vorgeworfen nach der 0:2 Hinspielniederlage bis in den Morgen gefeiert zu haben. Das Spiel hat Sofia bereits abgehakt.

Schnell zugreifen !!!

ZSKA Sofia suspendiert neun Spieler

Drei Tage vor dem Rückspiel der Europa League beim FC Basel hat ZSKA Sofia neun Spieler suspendiert.

Den Akteuren, darunter fünf Nationalspieler, wurde vorgeworfen, sie hätten mehrfach bis in die Morgenstunden in einem Nachtklub gefeiert.

Die betroffenen bulgarischen Nationalspieler sind Torwart Iwan Karadschow, die Abwehrspieler Iwan Iwanow, Kiril Kotew und Pawel Widanow sowie Mittelfeldspieler Jordan Todorow.

Zum Kreis der neun gehörten auch der Brasilianer Marquinhos, der Portugiese David Silva sowie Todor Timonow und Swetoslaw Petrow.

Bin auch dick drinne...

Europa-League
Heerenveen-Hertha BSC 1 @2 div., <2,5 @1,91 10Bet

Hertha taumelt nach einem knappen Drittel der Saison der 2. Liga entgegen, der Trainerwechsel hat zwar die Defensive etwas stabilisiert, hilfreich auch die Rückkehr von Stammkeeper Drobny, aber offensiv tut sich zur Zeit gar nichts... Einzige Hoffnung: bis zur Winterpause noch den einen oder anderen Punkt holen, damit der Rückstand auf´s rettende Ufer nicht aussichtslos wird und dann für den Angriff eine Verstärkung finden, die sofort einschlägt. Vor diesem Hintergrund besitzt das kommende Bundesligaspiel gegen Köln schon einen gewissen Endspielcharakter. Das Euroleague-Match in Heerenveen kommt da momentan eher ungelegen. O-Ton Manager Preetz: "Die Bundesliga hat absolute Priorität, eine ausgeruhte Mannschaft gegen Köln wäre das A und O". Bedeutet im Klartext, daß in Friesland zuletzt nicht zur ersten Garde gehörende Spieler wie Wichniarek (trifft auch bei seinem zweiten Engagement in Berlin keinen Möbelwagen), Cicero (wirkt, als hätte er nach der letzten Saison seinen nicht fußballtauglichen Zwillingsbruder nach Deutschland geschickt) oder Janker (noch schlechter als Stein, obwohl das schon kaum vorstellbar ist) zur Startelf gehören. Alles in allem gegen zwar biedere Holländer keine guten Voraussetzungen, um zu punkten. Heerenveen zudem momentan gut drauf, nach dem 1:0 in Berlin eine Auswärtsniederlage aber zwei Heimsiege, nach dem 3:0 gegen Den Haag verließ man am Wochenende die Abstiegsplätze, klarer Aufwärtstrend zu verzeichnen, der Heimsieg hat hier deutlich mehr als 50% Wahrscheinlichkeit.
Bin eigentlich kein O/U-Wetter, aber @ von 1,90 auf´s UNDER aus meiner Sicht komplett Value, Hertha nach vorne momentan mit einer Mischung aus Unvermögen und Unglück, Heerenveen zwar in Holland eher overlastig, in diesem Match aber kann ich mir vor allem nach dem im Hinspiel Gebotenen beim besten Willen kein OVER vorstellen... Funkel wird versuchen, der Defensive weiter Selbstvertrauen einzuimpfen, Heerenveen wird bei der momentanen Tabellensituation auch keinen Sturmlauf veranstalten, wetten werde ich dennoch nur den Heimsieg mit 6/10, das UNDER lasse ich für mich persönlich weg, wären für mich etwas viele Units für ein Match, empfehlen würde ich ebenfalls 6/10......

FC Basel - CSKA Sofia 1 / 1,50
BetUS
10/10

Quoten sind nicht umsonst auf Sturzflug.
Sofia hat 9 Spieler suspendiert, darunter 5 Nationalspieler. Ihnen wird vorgeworfen nach der 0:2 Hinspielniederlage bis in den Morgen gefeiert zu haben. Das Spiel hat Sofia bereits abgehakt.

Schnell zugreifen !!!

eigentlich alle feuern diese entschidung von CSKA trener L.Penev,er ist 8 monate in club,und in diese zeit,er baut eine ganz neue manschaft,mit junge fusbaler,CSKA hat etwa 33 fusbaler,mit gleiche sport-tehnikal qualitat,das ist fast 3 manchaften,von diese 9 spieler fast ale sind neue,und reserve,beide zentral verteidiger ivanov und kotev,sind in sehr schlechte form/und ganz undisziplinierte/ale letzte tore,cska kriegt uber seine zone,zentrum in abwer,in vorletzte spiel/bulgariche nacional manchaft/ gegen Ciprus,hat bulgaria verloren,wegen unglaubliche fehler fur ein profesional fusbaler,an diese beide kotev und ivanov.j.todorov ist lange zeit in klub,aber schon lange zeit,wolen verkaufen ihnen,aber einfach gibt es keine einkaufer,weil er hat keine sport-teh. qualitat,fruhe er wahr sehr kampferische fusbaler/wie Gatuso/90 minuten leufen,aber jetzt,spielt gahr nichts.torwart situacion ist auch ganz in ordnung, egal wer ist titular, CSKA hat imer gute konkurenzion fur diese stelle,brasilian mitfield Markinos,auch schon lange zeit spielt gahr nicht,...beser ist wenn,kommt iemand von eigene fusbal schule,wie z.b T.Kostadinov/nomer 10-beste spielmacher in junge nacional manschaft.

Hi ich lese zwar schon länger die Beiträge im Forum habe mich aber bis jetzt noch nicht selber im analysieren von Spielen probiert, zumindest nicht so profihaft wie viele andere hier im Forum, also von daher hätte ich nen vorschlag für ne wette, bin jedoch sehr dankbar für jegliche konstruktive Kritik und Anmerkungen.

Mein Tipp-Vorschlag wäre
Fenerbahce-S. Bukarest 1 @ 1,55

Die Türken sehr stark in der eigenen Liga vor heimischem Publikum 5-0-0, außerdem denke ich dass sie heute einen großen Schritt auf dem Weg in die nächste Runde machen können mit einem Heimerfolg über S. Bukarest.

Über S. Bukarest habe ich leider nicht besonders viele Informationen, außer dass sie das Hinspiel gegen Fenerbahce im eigenen Stadion 0:1 verloren haben und bei diesem Spiel ihr erstes Gegentor kassiert haben, davor haben sie Twente Enschede wie auch Sheriff Tiraspol jeweils ein 0:0 abgetrotzt.

Ich denke jedoch dass durch den Heimvorteil und die unterschiedliche Qualität des Kaders, die für mich für Fenerbahce spricht, ein Heimsieg mehr als wahrscheinlich ist.

wäre cool wenn mir der ein oder andere einen nützlichen Tipp zu diesem Spiel geben könnte [[yo]]

Hi ich lese zwar schon länger die Beiträge im Forum habe mich aber bis jetzt noch nicht selber im analysieren von Spielen probiert, zumindest nicht so profihaft wie viele andere hier im Forum, also von daher hätte ich nen vorschlag für ne wette, bin jedoch sehr dankbar für jegliche konstruktive Kritik und Anmerkungen.
Mein Tipp-Vorschlag wäre
Fenerbahce-S. Bukarest 1 @ 1,55

Hi amigo44, willkommen im Forum! [[yo]]

Es wäre für die Zukunft ganz nützlich, wenn Du Dich Link entfernt über die Höchstquoten informieren und sie samt Bookie posten würdest, unabhängig davon ob Du dort ein Konto hast oder nicht, aber so können sich alle ein besseres Bild vom etwaigen Valuegehalt Deiner Wette machen... [[yo]]

Alles klar mach ich demnächst, also wenn ich mich richtig informiert hab gibts bei Bet365 noch ne 1,57, wär halt gut wenn ich jetz noch wüsst ob ichs spielen soll oder ob jemand ne andere Meinung hat und ich es lassen soll. :mrgreen:

Ich glaub´, einige haben´s sogar noch für 1,60 drin... Wenn Du von einer Wette und vor allem von der @ überzeugt bist, solltest Du sie spielen, unabhängig davon, ob hier jemand ´ne andere Meinung hat oder nicht. Im Übrigen wirst Du hier immer jemanden finden, der ´ne andere Meinung zu einer Wette hat, Du musst nur tief genug graben... :mrgreen:

Slavia Prag - Valencia

Slavia Prag - Valencia

Euroliga am Donnerstag um 19 Uhr

Slavia Prag - FC Valencia
Tipp: Valencia
188bet: 1,95

Der FC Valencia ist in der spanischen Meisterschaft endlich so halbwegs ins rollen gekommen.
In der Euroliga ist man mit der Bilanz von einem Sieg und 2 Unentscheiden bescheiden gestartet und steht in Prag daher unter Druck.

Gegner Prag ist heuer in der Meisterschaft mies unterwegs und auch in der Euroliga erst einen Punkt ergattert .... den aber achtbarerweise in Valencia.

Valencia wird Prag kein zweites Mal unterschätzen, daher tippe ich auf Sieg von Valencia [[sabber]]

euoliga

euoliga

Donnerstag

Heerenveen gegen Hertha BSC Berlin 18 Uhr

Wette: 3 Weg Hertha BSC Berlin @ 4,3 unibet 2/10

Die wette hier ist zum grössten Teil eine wette für den deutschen und gegen den holländischen Fussball ....
Zwar auswärts aber quoten jenseits der 4 muss man meiner meinung nach spielen .....

In der Gruppe D ist Hertha derzeit letzter mit 1 Punkt und heerenveen 2. mit 4 punkten .Platz eins ist wohl an sporting vergeben
Das heisst .. es ist noch alles drin für die Hertha [[yo]]

Hertha und heerenveen sind beide in der liga im moment deutlich unter den erwartungen vor der saison.
hier wird uns ein enges spiel erwarten wo sich meiner meinung nach dieses mal knapp die deutsche mannschafft aufgrund der leicht besseren qualität im kader durchsetzen......

Donnerstag

Heerenveen gegen Hertha BSC Berlin 18 Uhr

Wette: 3 Weg Hertha BSC Berlin @ 4,3 unibet 2/10

Die wette hier ist zum grössten Teil eine wette für den deutschen und gegen den holländischen Fussball ....
Zwar auswärts aber quoten jenseits der 4 muss man meiner meinung nach spielen .....

In der Gruppe D ist Hertha derzeit letzter mit 1 Punkt und heerenveen 2. mit 4 punkten .Platz eins ist wohl an sporting vergeben
Das heisst .. es ist noch alles drin für die Hertha [[yo]]

Hertha und heerenveen sind beide in der liga im moment deutlich unter den erwartungen vor der saison.
hier wird uns ein enges spiel erwarten wo sich meiner meinung nach dieses mal knapp die deutsche mannschafft aufgrund der leicht besseren qualität im kader durchsetzen......

Funkel fehlt ein Quintett - Europa League - kicker online

zunächst mal halte ich den tipp nicht für sinnvoll, da die Hertha sicherlich andere interessen hat als diese saison noch was in der europa league zu reisen, man muss sich zu 100% auf die liga konzentriern damit man noch vor der winterpause den anschluss an die nicht-abstiegsplätze nicht verliert.
Genau das drückt auch der Bericht des Kickers aus, zu dem ich nicht besonders viel sagen muss, ich denke wenn du ihn dir durchließt, wirst du dir vielleicht nochmal genau überlegen ob du des geld nicht vielleicht lieber in eine andere wette investiern wirst.

Heerenveen hat jedoch mit einem Sieg gute Aussichten auf das Erreichen der nächsten Runde und stehen in der Liga nicht ganz so mit dem Rücken zur Wand wie die Hertha.

Ich jedenfalls spiele den HW zu 1,9 @ tipico

Funkel fehlt ein Quintett - Europa League - kicker online

zunächst mal halte ich den tipp nicht für sinnvoll, da die Hertha sicherlich andere interessen hat als diese saison noch was in der europa league zu reisen, man muss sich zu 100% auf die liga konzentriern damit man noch vor der winterpause den anschluss an die nicht-abstiegsplätze nicht verliert.
mal davon abgesehen,das ich keinerlei Meinung zu diesem Spiel habe,-kurzes Statement zu Deinem Einlaß.

sorry,-das sind Profis,denen es doch wohl möglich sein sollte, zum.auf 2 "Hochzeiten" zu tanzen,-traurig wenn's nicht so wäre,-meinst Du nicht auch ?
und aufbauende Erfolgserlebnisse sind immer gewollt,-dann klapp'st auch mal wieder in der Liga.

Ein Trainer der dies nicht so sieht,sollte seinen Job an "den
Haken" hängen !

Mein erster Versuch :mrgreen:

Hamburger SV gegen Celtic Glasgow

Hamburg in der Bundesliga eines der spitzen Teams, nach dem ärgerlichen Spiel auf Schalke und der Pleite am Samstag gegen Gladbach (die hauptsächlich auf eine Fehlentscheidung des Trainers zurückzuführen ist. Boateng wurde trotz Verletzung nicht ausgewechselt, er konnte nurnoch humpeln [[stupid]] Da hätte er auch einen Stürmer hinten rein stellen können, der den Job besser erledigt hätte.) Sehe ich hier den HSV deutlich als Favorit. Mit Elia und Zé Roberto 2 geniale neue Spieler, die definitiv etwas vom Wochenende gut machen werden. Berg im Sturm ist in der Europa League mit 3 Spielen in 3 Toren in guter Torlaune.
HSV zudem eher over lastig.

Celtic Glasgow 1. in der Schottischen Liga nach 10. Spielen, die IMHO jedoch deutlich unter dem Niveau der deutschen anzusiedeln ist. Im Hinspiel haperte es bei Celtic deutlich am Abschluss, so werden Sie an der zwar löchrigen Abwehr des HSV nicht mehr als ein Tor erzielen. Hamburg wird dieses im Sturm jedoch ausgleichen, deswegen Sieg Hamburg und over.[[yo]]

Ich wette auf:
Sieg Hamburg quote: 1,50 5/10
Over 2,5 1,86 2/10
Over 3,5 3,25 1/10

mal davon abgesehen,das ich keinerlei Meinung zu diesem Spiel habe,-kurzes Statement zu Deinem Einlaß.

sorry,-das sind Profis,denen es doch wohl möglich sein sollte, zum.auf 2 "Hochzeiten" zu tanzen,-traurig wenn's nicht so wäre,-meinst Du nicht auch ?
und aufbauende Erfolgserlebnisse sind immer gewollt,-dann klapp'st auch mal wieder in der Liga.

Ein Trainer der dies nicht so sieht,sollte seinen Job an "den
Haken" hängen !

Ich gebe dir Recht, dass ein aufbauendes Erfolgserlebnis in diesem Spiel der Mannschaft sicherlich gut tun würde und der Trainer sicherlich nichts dagegen hätte[[yo]], jedoch denke ich dass gerade in der Situation in der die Hertha momentan steckt, einfach der ein oder andere froh sein wird wenn die Europa League endlich ein Ende hat, da eine Doppelbelastung im Abstiegskampf wie man es momentan bei der Hertha vorfindet, sicherlich nicht das Beste ist, was sich ein Trainer wünschen würde.
Ich denke dabei z.B. an verlorene Trainingseinheiten, bei denen Dinge für die BL einstudiert werden können oder an müde Spieler.
Wenn man den Kicker-Artikel liest und auf die Aussagen von Manager Preetz hört, weiss man dass die Hertha in Heerenveen zum größten Teil mit der zweiten Garnitur antreten wird und es dem Verein lieber wäre dass alle Spieler frisch und gesund wieder daheim ankommen, damit man sich gut auf das immens wichtige Spiel gegen die Kölner vorbereiten kann.
Wenn mir jemand schlagfertige Argumente bringt warum die Hertha morgen (mit zweiter Garnitur, Blick auf das sehr sehr wichtige Spiel gegen Köln, evtl. schonen sie sich auch in Zweikämpfen damit es keine unnötigen Verletzten gibt[[nixweiss]])
in Heerenveen was reißen sollte, dann könnte ich dem Pick ja zustimmen, aber so bleib ich bei meiner Meinung ich denke die 1,9 HW is gut zu spielen.[[yo]]

eigentlich alle feuern diese entschidung von CSKA trener L.Penev,er ist 8 monate in club,und in diese zeit,er baut eine ganz neue manschaft,mit junge fusbaler,CSKA hat etwa 33 fusbaler,mit gleiche sport-tehnikal qualitat,das ist fast 3 manchaften,von diese 9 spieler fast ale sind neue,und reserve,beide zentral verteidiger ivanov und kotev,sind in sehr schlechte form/und ganz undisziplinierte/ale letzte tore,cska kriegt uber seine zone,zentrum in abwer,in vorletzte spiel/bulgariche nacional manchaft/ gegen Ciprus,hat bulgaria verloren,wegen unglaubliche fehler fur ein profesional fusbaler,an diese beide kotev und ivanov.j.todorov ist lange zeit in klub,aber schon lange zeit,wolen verkaufen ihnen,aber einfach gibt es keine einkaufer,weil er hat keine sport-teh. qualitat,fruhe er wahr sehr kampferische fusbaler/wie Gatuso/90 minuten leufen,aber jetzt,spielt gahr nichts.torwart situacion ist auch ganz in ordnung, egal wer ist titular, CSKA hat imer gute konkurenzion fur diese stelle,brasilian mitfield Markinos,auch schon lange zeit spielt gahr nicht,...beser ist wenn,kommt iemand von eigene fusbal schule,wie z.b T.Kostadinov/nomer 10-beste spielmacher in junge nacional manschaft.

gestern nachmittag,war ein treff zwieschen,Lubo Penev und beide besitzer an CSKA,Ivo Ivanov und D.Borisov/titan sport gmbh/sie haben entschieden/dazu wahr eine untersuhung,warum sind so unprofisional diese fusbaler/4 fusbaler sind zuruk,D.da Silva/brasilian/--er ist ein tiefe reserve,mehr mals ist nicht in die grupe,sicher am winter pause ,cska wegsmeizen ihn,Markinos/brasilian/mitelfeld/ er ist in start elf,aber in sehr schlehte form,T.Timonov/spielmacher/-er hatt qualitat,das hat gesag auch T.Fink,war beste fusbaler in vorbereitung zeit/testspiel/,aber was ist los jetzt mit ,keine ahnung,spielt total schleht,P.Vidanov-verteidiger,machmal spielt gut,machmal schleht,bis jetzt war 7 mal in start elf.
22 fusbaler fahren na Basel.
torwarts.
Chavdarov und Petrov
minev,branekov,kolev,popov,stoianov,baes,v.manchev,ianchev,
vidanov,sandanski,markinos,zehirov,i.stoianov,morozs,delev,v.manchev,
platini,paskov,rui migel,timonov.

etwa 1000 cska fans,fahren nach basel,von deutschland,frankreich,italia,sweiz/ganze zentral europa/ komt vileicht,noch zwiechen 1000-2000 fans.

Zuletzt bearbeitet:
Brügge

Brügge

Hallo zusammen,

Partizan Belgrad - FC Brügge 2 / 3,05
Pinnacle Sports
8/10

Im Hinspiel hatten die lustlosen Serben Glück, nur mit 0:2 verloren zu haben. Mit Almani Moreira, Cleo und Gacrancic fehlen morgen drei der wichtigsten Spieler.
Brügge in Topform und Siegesserie wird in Belgrad Pressing spielen und die Serben früh unter Druck setzen und damit zu Fehlern zwingen. Die Belgier spielen aggressiv und auf Sieg.
Partizan international einfach nicht mehr konkurrenzfähig, nachdem man schon letzte Saison die Gruppenphase mit 0 Punkten abschloss, ist dies auch diese Saison zu befürcheten.
Form und Motivation sprechen für Brügge und das ziemlich eindeutig. Die hohen Quoten für den Auswärtssieg sind ein Geschenk und wurden von mir schon Anfang der Woche gerne angenommen.

Viel Erfolg !
Timer

Mein erster Versuch :mrgreen:

Hamburger SV gegen Celtic Glasgow

Hamburg in der Bundesliga eines der spitzen Teams, nach dem ärgerlichen Spiel auf Schalke und der Pleite am Samstag gegen Gladbach (die hauptsächlich auf eine Fehlentscheidung des Trainers zurückzuführen ist. Boateng wurde trotz Verletzung nicht ausgewechselt, er konnte nurnoch humpeln [[stupid]] Da hätte er auch einen Stürmer hinten rein stellen können, der den Job besser erledigt hätte.) Sehe ich hier den HSV deutlich als Favorit. Mit Elia und Zé Roberto 2 geniale neue Spieler, die definitiv etwas vom Wochenende gut machen werden. Berg im Sturm ist in der Europa League mit 3 Spielen in 3 Toren in guter Torlaune.
HSV zudem eher over lastig.

Celtic Glasgow 1. in der Schottischen Liga nach 10. Spielen, die IMHO jedoch deutlich unter dem Niveau der deutschen anzusiedeln ist. Im Hinspiel haperte es bei Celtic deutlich am Abschluss, so werden Sie an der zwar löchrigen Abwehr des HSV nicht mehr als ein Tor erzielen. Hamburg wird dieses im Sturm jedoch ausgleichen, deswegen Sieg Hamburg und over.[[yo]]

Ich wette auf:
Sieg Hamburg quote: 1,50 5/10
Over 2,5 1,86 2/10
Over 3,5 3,25 1/10

Eine kleine Anmerkung: Celtic Glasgow hat eine Fan-Freundschaft mit dem FC St. Pauli. Einige Celtic Fans sind schon Anfang der Woche gekommen um das Spiel Rostock - St. Pauli zu sehen. Im Gegenzug werden sicherlich auch einige Pauli Fans Celtic unterstützen. Dazu sind auch schon ziemlich viele Karten nach Celtic gegangen (~5000-10000). Bei der selben Stimmung wie gegen Gladbach wird das wohl eher ein Auswärtsspiel für Hamburg.

Wenn ich mir jetzt nochmal das letzte Spiel in Erinnerung rufe, bei dem der HSV nach ihren Führungen einfach zu lasch nach vorne gespielt hat und dann dazu die Verletztenliste (Boateng fällt für das Spiel auch noch aus) würde ich den Tipp auf Hamburg Sieg bei der Quote eher nicht spielen.

Hamburger SV - Celtic Glasgow

Hamburger SV - Celtic Glasgow

Hamburger SV - Celtic Glasgow under 2,5 @ 1,9 6/10

sehe hier wie bereits im hinspiel ein klares under game.
der hsv geplagt von vielen verletzungen so dass man mit berg nur einen stürmer zur verfügung hat zudem fällt boateng in der defensive aus.

aufstellung hsv:

Rost - Demel , Mathijsen , Rozehnal , Aogo - Jarolim , Ze Roberto , Elia , Trochowski - Pitroipa , Berg

trainer labadia wird seine spieler nach dem katastrophalen 2:3 gegen gladbach gut eingestellt haben das man hinten nicht so fahrlässig spielt und kompakt steht. offensiv muss man auf die flankenläufe von elia die kreativität eines ze robertos und die distanzschüsse eines trochowskis hoffen.

celtic kompakt eine robuste defensiv agierende mannschaft mit großen problemen in der offensive wie man schon im hinspiel sah. ganz kläglicher abschluss wenn man denn zum abschluss kam.

aufstellung celtic:

Artur Boruc - Gary Caldwell , Stephen McManus , Lee Naylor , Andreas Hinkel - Aiden McGeady , Landry N'Guemo , Barry Robson , Mark Wilson - Shaun Maloney , Scott McDonald

man darf sich hier keine niederlage erlauben beiderseits. celtic wäre mit einer niederlage praktisch raus. hsv mit heimrecht muss gerade hier die punkte behalten möchte man eine runde weiter. sicher kein spiel mit vielen tormöglichkeiten 2 kompakte starke defensiven treffen hier aufeinander eine mannschaft offensiv schwach die andere limitiert durch verletzungen. denke es wird einen ähnlichen spielverlauf wie im hinspiel geben.

viel glück allen[[yo]]

CFR Cluj - AC Sparta Prag

CFR Cluj - AC Sparta Prag

Cluj

Die Rumänen belegen am 12. Spieltag in der heimischen Liga einen vorzeigbaren zweiten Tabellenplatz, Bilanz 6-4-2, 17:8 Tore. Vor heimischer Kulisse ist man noch unbesiegt 4-2-0, erzielte dabei zwar wenig Tore (8), bekam aber auch sehr wenig (2). Eines der letzten unentschiende war ein 0:0 gegen den FC Timisioara.

In der Europa League schlug man am 1. Spieltag zu Hause den FC Kopenhagen 2:0, verlor dann knapp in Eindhoven 0:1 und auch bei Sparta Prag setzte es ein 0:2.

Möchte man weiter im Geschäft bleiben, zählen nach den schweren Auswärtsspielen nun Punkte daheim. Am besten soll damit schon gegen Prag die Revanche für das Hinspiel gelingen.

Prag

Sparta Prag behauptet in der Liga nach dem 13. Spieltag Rang 4 in der Tabelle, Bilanz 5-8-0, 14:7 Tore. Man ist damit noch unbesiegt, erzielte aber auch in 13 Spielen nur 14 Tore und ist Unentschieden-König. Auswärtsbilanz solide mit 3-4-0 und 7:2 Toren.

In der EL trennte man sich von Eindhoven daheim 2:2, verlor dann in Kopenhagen 0:1 und siegte daheim gegen Cluj 2:0.

Man liegt in der Tabelle einen Punkt vor Cluj und will das möglichst auch nach dem Spiel in Rumänien bleiben.

Da beide Mannschaften wenig Tore zulassen und sich zunächst einmal durch eine kompakte Defensive auszeichnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier viele Tore fallen.
Daher mein Pick:
<2,5 Tore @ 1,7 (bet365, betfair) 5/10

Weil ich glaube, dass der Heimvorteil für Cluj entscheidend sein wird, könnte man auch ein HW anspielen
Cluj 1 @ 2,1 betfair 3/10

Sicher auch interessant, weil Sparta für unentschieden immer gut ist, von mir aber nicht angespielt:
0:0 @ 6,5, bet365
1:1 @ 7,5 bet365

[[winkewinke]]

Meine Tipps

Belgrad - Brügge - Under 2.5 @1,8

Belgrad verlor zuvor in Brügge 0:2 und möchte vor heimische Kulisse zeigen, dass sie ebenfalls was drauf haben Europa-Konform sind. Mit Null Punkten derzeit und man will nicht so nach Hause kommen. Mindest 1 Punkt wird geholt.

Mein Tipp daher auch

0:0 @8
1:0 @7.5
1:1 @6,5

- Hamburg - Celtic 1 @ 1.45 bwin

Hamburg Super start in der Bundesliga und ohne Niederlage bis jetzt. In der Euro-League sieht´s anders aus und man will jetzt gewinnen. Celtic zwar stark, aber haben keine Chance gegen Hamburger die gewinnen wollen. Hamburg gilt für mich als Geheimfavorit für die Titel, neben Galatasaray.

small Hc-1 hamburg...das traue ich den hamburgern zu. @2.25 bwin

Everton - Benifica (vorspiel 0:5)

Verteidiger: Joseph Yobo, Phil Neville, Phil Jagielka, Lucas Neill and Johnny Heitinga

Mittelfeld: Steven Pienaar ,Leon Osman and Mikel Arteta on the.

Auf der anderen Seite sind die Top-Offensiv Spieler mit von der Partie: Saviola,Nuno Gomez/Cardozo, Angel Di Maria, Pablo Aimar

tipp über 3.5 @ 3.55

torwette 3:1@21 -4€
torwette 4:1@67 -2€

Zuletzt bearbeitet:
Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv
Rapid Q 2,01 pinnacle 4/10

Rapid wird heute (auch bei diesen Temperaturen) wiedermal vor ausverkauftem Happel Stadion mit 48.000 Fans im Rücken in das Spiel gehen.
Auch wenn Rapid nicht mein Lieblingsverein ist muss man einfach sagen dass es wohl kaum einen Verein gibt der so einen Fansupport genießt.
Die Temperaturen würde ich auch nicht außer Acht lassen, das sind die Isrealis sicher nicht gewohnt.

Zu den Teams:
Bei Rapid wird es wichtig sein ob Heikkinen spielen kann (entscheidet sich im Laufe des Vormittags), er hat allerdings gestern schon normal trainiert, also rechne ich mit einem Einsatz.
Ansonsten hat Rapid die letzten 3 Spiele gewonnen und dementsprechend stimmt die Form.
Das 1:5 in Tel Aviv ist wohl für die hohe Quote verantwortlich, doch war hier das Ergebnis weitaus deutlicher als der Spielverlauf.
Bis zum 1:3 habe ich Rapid ebenwürdig gesehen. Bei Standardsituationen immer gefährlich und mit Stangeschüssen und vergebenen Chancen recht unglücklich.
Letztendlich war die Niederlage doch verdient, aber ob Tel Aviv nochmals alles so gelingt?

Fazit -Unterm Strich bleibt:
50% Hat der Heimsieg hier auf jedenfall, da:
Rapid mit 48.000 Fans sehr Heimstark, gute Form, Niederlage in Tel Aviv würde ich nicht überbewerten.
Rapid braucht den Sieg, da man auswärts bei HSV wohl nichts holen wird, und man sich am letzten Spieltag nie auf die Motivationen der bereits aufgestiegenen/ausgeschiedenen Teams verlassen kann.

Da Hapoel allerdings auch nicht schlecht in Form scheint (1:0 gegen Maccabi gewonnen) aber nur nur mittlerer Einsatz.

Heikkinen trainiert schmerzfrei und wird spielen. Die Temperatur wird sicher eine Rolle spielen hat man gestern bei Barca auch gesehen. Von 30° auf 0-3° ist schon hart.

Ich glaube auch an einen Heimsieg für mich aber No-Bet, weil Rapid meine Religion ist.

P.S: Heute wird die Budde wackeln bin live dabei.[[cheers]]

Villareal- lazio

Villareal- lazio

hallo an alle wettfreunde.
dieses spiel wurde noch nicht erwähnt.
villa kommt langsam in form, 5-0 gegen tener. am wochende.
bei lazio muss man sagen dass sie am we gegen denn ac mailand spielen wird und denke dadurch das sie keine 100 % geben werden.
dazu ist noch metuzalem gesperrt.

was meint ihr?

quote 1.80 für sieg villa

[[nixweiss]]

hat keiner das Sturm Graz vs Panathinaikos - Spiel auf der Rechnung?

Für Sturm Graz ist es wohl die letzte Chance aufs weiterkommen. In der Liga 3. Platz , spielen um die Meisterschaft. In der EL liefs mMn unglücklich. Gegen Gala 1 Punkt geholt, dabei teilweise schön gekontert, gegen Bukarest kann ich nicht sagen, habs nicht gesehen aber die Niederlage war für mich überraschend.
Gegen Pana hätte man auch mit viel Glück, ein Remis mitnehmen können, man hatte durchaus seine Chancen, nur ging der Ball nicht rein. Ich fand Graz auf Augenhöhe (hab nur die Ausschnitte gesehen).

Pana könnte das weiterkommen heute sichern, ist in der Liga top, aber keine Übermannschaft wie ich finde.

Es stellen sich mir zwei Fragen zu diesem Spiel.

1) kann Sturm Graz ein Spiel machen, sie scheinen mir doch eher ne Kontermannschaft zu sein ?

2) kann das Wetter das Spiel Panas beeinflussen

zu1) verbessert mich liebe Österreicher, aber ich denke, wenn ne Mannschaft oben mitspielt, sprich um die Meisterschaft dann kann sie auch ein Spiel leiten, statt nur abzuwarten und reagiern.

zu2) denke eher nicht, die Spieler dürften daran gewöhnt sein, auch wenss in Athen wettertechnisch besser ist. Vielleicht die Südamerikaner, Leto beispielsweise.

Von Verletzungen auf Grazer Seite sind mir nicht bekannt, laut Grazer Homepage.

Fazit: ich sehe durchaus eine realistische Chance auf einen Sieg der Grazer, vom Stuhl würde ich nicht fallen wenns im Ticker 2-0 FT stehen würde:mrgreen:
Jetzt ist die Frage- lohnt sich das für die Quote?

Antwort- ein dickes Jaaaaaaa

Absolut value für mich die

3,45 von pinnacle oder betfair 3.33

nur mal zum Vergleich, meine Quoten würden so aussehen:

2.50 3.20 2.60

Also, 3.45 pinnacle HW 3/10

AHC 0.5 betfair 1.64 ist auch okay.

Tipp

Tipp

Everton - Benf. Lissabon
Tipp: 1= 2,35 mybet 5/10

Trotz des Eindeutigen Hinspiel ein schwieriges Spiel!
Benfica räumt auch in der Liga (6:1 /CD Nacinoal)mächtig auf und ich denke das Hinspiel ist noch in vielen Hinterköpfen 5 : 0 Everton wurde Phasenweise vorgeführt!!!
Everton konnte im Kalendermonat Oktober nur ein Spiel gewinnen und hofft auf einen besseren November.
Cardozo und Saviola (im Hinspiel je 2 Tore) spielen beide und auch sonst geht das Team vermutlich mit Bestbesetzung ins Rennen!
Everton hat zwar eine schlechte Serie aber zuhause konnten die Meisten Spiele so gestaltet werden, dass wenigstens ein Punkt rausgesprungen ist!
Zuhause werden sie sich nicht so vorführen lassen und werden auch vom Puplikum nach vorne gepeitscht!

Everton - Benf. Lissabon
Tipp: 1= 2,35 mybet 5/10

Trotz des Eindeutigen Hinspiel ein schwieriges Spiel!
Benfica räumt auch in der Liga (6:1 /CD Nacinoal)mächtig auf und ich denke das Hinspiel ist noch in vielen Hinterköpfen 5 : 0 Everton wurde Phasenweise vorgeführt!!!
Everton konnte im Kalendermonat Oktober nur ein Spiel gewinnen und hofft auf einen besseren November.
Cardozo und Saviola (im Hinspiel je 2 Tore) spielen beide und auch sonst geht das Team vermutlich mit Bestbesetzung ins Rennen!
Everton hat zwar eine schlechte Serie aber zuhause konnten die Meisten Spiele so gestaltet werden, dass wenigstens ein Punkt rausgesprungen ist!
Zuhause werden sie sich nicht so vorführen lassen und werden auch vom Puplikum nach vorne gepeitscht!

dir ist aber schon klar, dass du in deiner analyse keinen einzigen grund genannt hast, der deinen pick unterstützt, sondern nur gegenargumente gebracht hast, oder?

RSC Anderlecht-FC Timisoara

Anderlecht zweiter der Gruppe mit 5 Punkten. Dahinter die Rumänen mit 2 Punkten. Letztes Spiel zwischen den beiden am 22.10. war Unentschieden 0:0.

In der Liga steht Anderlecht einen Punkt hinter Brügge auf Platz 2, aber auch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Denke das sie sich ganz auf heute Abend konzentrieren können. Zudem können sie sich kaum noch ein Unentschieden gegen Timisoares leisten, da die nächsten Gegner Ajax und Zagreb schwerer zu schlagen sind, und sie somit die Rumänen auf einen Abstand halten können.
Platz zwei in der Gruppe wäre sicher.

Laut UEFA.com hatte Anderlecht aus den letzten sieben Heimspielen gegen rumänische Mannschaften: 6 Siege und ein Unentschieden geholt. Dabei eine Tordifferenz von 12:2 herausgeholt.
Dazu sehe ich noch den Faktor, dass Anderlecht noch zwei Tore braucht um ihr 500 Europapokal Tor zu erzielen. Die letzten 3 Ligaspiele auch 2:0 gewonnen, die Rumänen bisher im Wettbewerb torlos.

Für mich Heute:
RSC Anderlecht -1,5 bei Bet365 zu 2,60 Quote (5/10)

3:1 fällt in der 94 Minute. NSZ 8 Minuten [[stupid]]

Egal Pick durch, hoffe es waren welche dabei. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
[[nixweiss]]

1) kann Sturm Graz ein Spiel machen, sie scheinen mir doch eher ne Kontermannschaft zu sein ?

2) kann das Wetter das Spiel Panas beeinflussen

zu1) verbessert mich liebe Österreicher, aber ich denke, wenn ne Mannschaft oben mitspielt, sprich um die Meisterschaft dann kann sie auch ein Spiel leiten, statt nur abzuwarten und reagiern.

zu2) denke eher nicht, die Spieler dürften daran gewöhnt sein, auch wenss in Athen wettertechnisch besser ist. Vielleicht die Südamerikaner, Leto beispielsweise.

zu frage 1 .) Sturm kann sicher auch ein Spiel machen keine frage aber die Jungs stehen enorm unter Druck,wenn heute kein Sieg gelingt dann ist die euro league gelaufen.somit ganz schwer für die jungen Spieler die aber momentan ganz gut drauf sind die ruhe und die nerven behalten auch wenns länger 00 steht nicht blindlings ins offene Messer zu laufen was angesicht unsere nicht immer sicheren Abwehr tödlich enden kann.

zu frage 2 .) Das Wetter spielte gestern total verrückt mit starken Schneefällen ABER heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein so um die 8° plus momentan.Fürn Abend auch keine Schneefälle oder dergleichen angesagt aber sicher um einiges Kälter. lg.Quaxi

Bei Sturm fehlt Hlinka aus,für mich ein immens wichtiger Spieler im defensivem bereich auch mit Vorstöße nach vorne sehr gefährlich und leider unser Super Mario Haas,zuletzt nach langer Verletzungspause gegen Kärnten das comeback gefeiert und gestern ist ihm leider das Knie angeschwollen und somit auch nicht dabei.
Sturm hat in Athen gut mitgehalten und auch in Istanbul super gespielt aber es könnte so laufen wie damals im ersten Spiel gegen Bukarest,Sturm mit vielen vergebenen chancen die sich am ende rächten.Sturm muss heute auf Sieg spielen denn 1 punkt ist zuwenig und da ich im Stadion sein werde,werd ich was auf das over 2,5 @ 2,25 setzen und meine Blackies anfeuern [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Heikkinen trainiert schmerzfrei und wird spielen. Die Temperatur wird sicher eine Rolle spielen hat man gestern bei Barca auch gesehen. Von 30° auf 0-3° ist schon hart.

Ich glaube auch an einen Heimsieg für mich aber No-Bet, weil Rapid meine Religion ist.

P.S: Heute wird die Budde wackeln bin live dabei.[[cheers]]

was hat man da gesehen? Lags an der Temperatur, dass Barca keinen Weg durchgefunden hat[[nixweiss]] Überlegen waren sie allemal, genau so wie im Hinspiel, an der Temperatur hats sicherlich nich gelegen...

FC Kopenhagen - PSV Eindhoven

Hallo zusammen,

bei dieser Quote einfach nur ein Geschenk. Für mich ist der qualitative Unterschied der Teams ausschlaggebend. Kopenhagen auf internationaler Ebene keine Chance das sieht man auch an der Tabelle. Sie stehen auf dem letzten Platz mit einem Sieg gegen Prag und 2 Niederlagen gegen Cluj und in Eindhoven. Das Hinspiel endete zwar mit 1-0 aber hätte höher ausfallen können/müssen. Kopenhagen wird hinten aufmachen und offensiv spielen da sie die 3 Punkte brauchen und nichts zu verlieren haben. PSV dagegen wird hinten erst dicht machen um die Punkte sicher mit nachhause nehmen zu können.
“We will do what we always do when we play an away game in Europe: play control football and get forward and attack whenever we can. We need to score a goal in a match that could be decided by small details. I think we’ll face a tough test”, concluded Rutten.Es wird also nach vorne gespielt um das Weiterkommen zu sichern.
Die Wetterbedingungen sind nicht wie in Holland, es ist ziemlich kalt doch die Spieler haben sich auf dem Rasen eingeschossen und sind mit ihm zufrieden.

Ich habe mir mal die letzten Spiele der beiden Mannschaften angeschaut:
PSV: aus den letzten 10 Spielen gewannen sie 9 und ein Spiel ging Unentschieden aus.
Kopenhagen: im Pokal verlor man mit 5-0, das letzte Spiel in der Liga ging 0-0 aus. Aus den letzten 10 Spielen gewann man 7 mal (nie wirklich hoch) und verlor 2 mal.

Aus diesen Gründen tendiere ich auf:

X/2 - 1,45 @Happybet 8/10
2 - 2,75 @ Happybet 6/10

[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu frage 1 .) Sturm kann sicher auch ein Spiel machen keine frage aber die Jungs stehen enorm unter Druck,wenn heute kein Sieg gelingt dann ist die euro league gelaufen.somit ganz schwer für die jungen Spieler die aber momentan ganz gut drauf sind die ruhe und die nerven behalten auch wenns länger 00 steht nicht blindlings ins offene Messer zu laufen was angesicht unsere nicht immer sicheren Abwehr tödlich enden kann.

zu frage 2 .) Das Wetter spielte gestern total verrückt mit starken Schneefällen ABER heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein so um die 8° plus momentan.Fürn Abend auch keine Schneefälle oder dergleichen angesagt aber sicher um einiges Kälter. lg.Quaxi

Bei Sturm fehlt Hlinka aus,für mich ein immens wichtiger Spieler im defensivem bereich auch mit Vorstöße nach vorne sehr gefährlich und leider unser Super Mario Haas,zuletzt nach langer Verletzungspause gegen Kärnten das comeback gefeiert und gestern ist ihm leider das Knie angeschwollen und somit auch nicht dabei.
Sturm hat in Athen gut mitgehalten und auch in Istanbul super gespielt aber es könnte so laufen wie damals im ersten Spiel gegen Bukarest,Sturm mit vielen vergebenen chancen die sich am ende rächten.Sturm muss heute auf Sieg spielen denn 1 punkt ist zuwenig und da ich im Stadion sein werde,werd ich was auf das over 2,5 @ 2,25 setzen und meine Blackies anfeuern [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

ok, danke. 2 Ausfälle also. Graz wirds sich wohl heut zerreissen. Ist der Druck wirklich so groß? Das man sich gegen Kharkiw durchgesetzt hat ,war schon sehr erfolgreich, sprich das man überhaupt dabei ist. Wie sagt ihr Österreicher? Schmankerl?:mrgreen:
Also mir gefällt die mannschaftliche Geschlossenheit, die Disziplin,um es wieder österreichisch auszudrücken - ganz schön fesch.
Pana wohl mit besseren Einzelspieler, Graz mit besserem Teamgeist. Beide gleichauf, Tagesform entscheidet.

Heimvorteil, Quote = ein Versuch wert

Drücke jedenfalls unabhängig von der Wette Graz die Daumen[[yo]]

hallo an alle wettfreunde.
dieses spiel wurde noch nicht erwähnt.
villa kommt langsam in form, 5-0 gegen tener. am wochende.
bei lazio muss man sagen dass sie am we gegen denn ac mailand spielen wird und denke dadurch das sie keine 100 % geben werden.
dazu ist noch metuzalem gesperrt.

was meint ihr?

quote 1.80 für sieg villa

Ja, hatte dieses Spiel hab ich auch auf der Rechnung. Glaub auch nicht wie du, das Lazio auf Teufel komm raus, mit allen Mitteln dieses Spiel, oder mehr die EL gewinnen will, natürlich will jeder möchte gewinnen, aber ich denk, der Fokus liegt bei Lazio auf der Liga.

Bei Villareal vermute ich es übrigens auch, aber nicht in dem grad wie Lazio, dazu ist es ein Heimspiel und die gute Form wird erstmal halten, Sieg dürfte wahrscheinlich sein, gibt ja auch weiteres Selbstvertrauen dann für die Liga.