Europa League 4.11.

Juventus VS. RB Salzburg

Dem Luigi Delneri gehen langsam die Spieler aus, laut Gazzetta dello Sport sind von 25 Spielern 14 verletzt oder angeschlagen. Zusätzlich haben Melo und Sissoko im Training muskuläre Probleme gemeldet.

Durch die angespannte personelle Situation der alten Dame würde ich auf Salzburg setzen.

Tipp: Sieg RB Salzburg, bei Unentschieden Wette ungültig zu 6,5

Cash back, hätte aber gut gehen können

Split VS. Zenit

Zenit mit 3 Siegen sehr gut gestartet. Der Vorsprung ist enorm, es wird langsam Zeit kommen etwas lässiger zu werden. Die Motivation ist auch nicht gerade auf dem Hochpunkt. In Russland stehen demnächst 2 unangenehme Spiele auf dem Programm am 06.11 gegen Nowosibirsk und am 10.11 gegen ZSKA. Viele Stammspieler werden zuhause bleiben, es kommen junge Spieler zum Einsatz, die zwar motiviert sind, aber noch nicht die internationale Klasse haben.

Split ist ne Macht daheim, im laufenden Wettbewerb alle 3 Spiele gewonnen. Für die Mannschaft bietet sich heute eine gute Möglichkeit 3 Punkte zu holen. Die sind topmotiviert und werden sich anstrengen.

Tipp: Sieg Split bei Unentschieden Wette ungültig zu 2,25

war wohl nix

Kleiner Nachtrag zu meinem HC Stuttgart-Sieg Tipp (4/10 @10.5) der verständlicherweise mangels Begründung gelöscht wurde: ich konnte ihn mit Fakten einfach nicht unterstützen. Es war mehr ein Bauchgefühl gepaart mit der Aussicht auf eine grosse Quote. Der Tipp ist schlussendlich locker durch, die hätten das Spiel auch mit mehr gewinnen können. Hätte ich doch auch die @26 für beide Halbzeiten genommen... Naja, egal, hoffe ich war nicht der einzige darauf, [[cheers]]

Mein Hajduk Tipp war jedoch daneben, sorry for that.

Rapid Wien - CZSK Sofia
21:05 Wien

Ausgangslage:
1 FC Porto 3 3 0 0 7:16 9
2 Besiktas Istanbul 3 2 0 1 14:4 6
3 SK Rapid Wien 3 1 0 2 3:5 3
4 ZSKA Sofia 3 0 0 3 0:4 0

Beide Teams müssen heute gewinnen um in den restlichen Spielen eine kleine Chance, um den Aufstieg, zu haben.

In der Liga läufts für beide nicht nach Wunsch.
CSKA nach 12 Spieltagen 6ter, mit 6 Punkten Rückstand auf einen Europacupstartplatz. Georgi Jovanovski musste nach der 2:0 Niederlage gegen Rapid den Hut nehmen.
Milen Radukanov hat aus 2 Spielen genau 3 Punkte gemacht.

Für Rapid schaut es in der Liga auch nicht wirklich rosig aus. Nach 13 Spieltagen ist man auf dem, völlig verdienten 7 Platz.
Am letzten Wochenende konnte man, ohne die Verletzten Hofmann und Vennegoor of Hesselink, ein 1:1 gegen Salzburg erspielen. Die ganze Rapidabwehr war mehr als lückenhaft. Man spielte sogar Wallner den Ball zu der dann das 1:0 machte. Man merkte die Verunsicherung in der Abwehr, ich sehe eigentlich nicht warum es heute besser werden soll.
Da vorallem Hofmann, Vennegoor of Hesselink, Hinum, Payer und Abwehrchef Soma garantiert ausfallen werden.

Fazit:
Sehe beide Teams auf Augenhöhe. Jedoch werden Rapid die Verletztenspieler sehr abgehen, vorallem der Spielmacher Hofmann. CSKA kann aus dem vollen Schöpfen und die Spieler sollten ihre letzte Chance nützen, gegen einem sehr angeschlagenen Gegner aus Wien. Rapid hat einfach sehr grobe Abwehrfehler gezeigt, und sich sehe heute keinen Grund warum es besser werden soll.

Rapid Wien - CSKA Sofia über2.5 q1.91 @bwin [5/10]
Rapid Wien - CSKA Sofia 2 q5.75 @bwin [1/10]

Viel Glück[[yo]]

Rapid Wien - CSKA Sofia 1:2

Rapid Wien - CSKA Sofia über2.5 q1.91
Rapid Wien - CSKA Sofia 2 q5.75

Ich hoffe es waren einige mitdabei [[yo]]

Liverpool - Napoli 2@1,9 expekt 2/10

Ich denke heute hat Liverpool durchaus ein wenig Value, zuletzt 2 Siege in der Liga gg Bolton auswärts 1:0 und gegen Blackburn 2:1 zu hause und etwas Selbstvertrauen tanken können. Am Wochenende geht es zwar gegen Chelsea, aber ich denke gg Napoli wird man weiter Selbstvertrauen tanken, welches man dringend für die Liga benötigt. In der EL steht man mit 1-2-0 Bilanz ungeschlagen auf Platz 1 . Napoli bislang mit 3 Remis aus 3 Spielen. Das Hinspiel war Fußball zumabgewöhnen und endete 0:0, gerade Napoli war bitter enttäuschend.

Zu hause an der Anfield Road ist Liverpool natürlich weiterhin eine Macht, international seit 8 Spielen ungeschlagen und die letzten 7 Heimspiele an der Anfield Road gewonnen.
Personell ist es zwar immer noch nicht perfekt , aber das Lazarret hat sich gelichtet. Ryan Babel und Glen Johnsen haben sich wieder fit gemeldet, lediglich auf Joe Cole, Dirk Kuyt und Daniel Agger muss man weiterhin verzichten.

Italiener in der EL eigentlich immer enttäuschend die letzten Jahre und sehe Liverpool hier doch deutlicher vorne. Liverpool aber wirklich sehr unkonstant und daher für mich nur 2/10 , vll das 0:0 ebenfalls wieder absichern könnte ne zähe Partie werden, im Hinspiel war Liverpool das bessere team und mit Heimvorteil sehe ich hier gute Chancen den 1.ten Platz in der Gruppe zu manifestieren.

Paris Saint Germain - Borussia Dortmund AHC 0 @1,91 willhill 4/10

Die Borussen bislang in der EL eigentlich immer gut gespielt , gegen Sevilla 0:1 unglücklich vor der HZ in Rückstand geraden dann nach der hz eine unberechtigte gelb rote gg schmelzer und wirklich sehr sehr unglücklich verloren und zahlreiche chancen gerade in der ersten HZ ausgelassen und Sevilla gleich die erste nach einer Unachtsamkeit genutzt.

Paris momentan nach super saisonstart wieder etwas in die normalität zurückgekommen. Zuletzt nur ein 1:1 gg Montpellier in der Liga. Die Stürmer Hoarau und Erdinc sind momentan beide total außer Form, Trainer hat evtl auch ne Rotation für heute angekündigt , da am Wochenende das Spitzenspiel gg Marseille auf dem Plan steht. In der Liga nur 1 Sieg aus den letzten 4 Spielen. In der EL bislang gut unterwegs , aber auch nie wirklich groß überzeugt . Im Hinspiel auch sehr glücklich kurz vor schluss dank dortmunder nachlässigkeiten 1:1 noch erzielt. Gegen Sevilla damals total außer form und vor der trainerentlassung 1:0 gewonnen dazu gg Lwiw zu hause 2:0. Paris aber absolut kein über team und im parc de prince auch in der liga nur mit 2-2-2 durchschnittlich stark.

Die Borussia heute wohl wieder mit der Auswärtstaktik die in der Liga schon 5 Siege aus 5 Spielen einbrachte und wo manzuletzt gg Mainz toll spielte. Götze wird wohl mit Großkreutz auf den Außen wirbeln und Kagawa hinter den Spitzen , das verspricht normal Erfolg. In Lwiw gewann man furios in einem klasse spiel 4:3. Auswärts tut man sich diese Saion etwas leichter und muss die AHC 0 Quoten auf die Borussia einfach noch versuchen.
Dortmund heute vor einem must win Spiel und bislang in allen Spielen tolle Spiele abgeliefert, für mich heute in dem matchup favorit und denke nicht dass sie verlieren werdeLn.

Liverpoll gewinnt dank Gerrrard Einwechslung durch seine 3 Tore noch 3:1

BvB leider nur 0:0 , Lewandowski mit 200 % chancen in der 90ten aber leichtfertig vergeben , wra mehr drinne .Erste hz aber glücklich
Aber in#sgesamt guter Tag dank Salzburg remis und ft 0:0 noch :=)

ελλην;1226496 schrieb:
AEK Athen - RSC Anderlecht

AEK Athen verlor in Belgien klar mit 3:0 und in der Liga setzte es auch eine Auswärtsniederlage gegen Panionios Athen. In diesem Spiel heisst es für beide, verlieren verboten! AEK hat auch viele Verletzte zu beklagen, aber da es in Griechenland immer schwer ist zu gewinnen, da die Unterstützung von den Rängen gewaltig ist, tippe ich auf ein Unentschieden!

Interessant ist auch die Halbzeit/Endstand Wette, bei einer Quote von 4,70 würde ich auf X:X tippen.

Bayer Leverkusen - ARIS Saloniki

Über Leverkusen brauch ich ja nicht viel erzählen und ARIS ist Auswärts nicht stark genug um gegen Leverkusen zu bestehen.

Mein Tipp Handicap 0:1 auf Bayer Leverkusen

PAOK Saloniki - Villareal

PAOK ist sehr heimstark und am Wochenende gewann man gegen Ergotelis mit 2:1 und tankte Selbstbewusstsein für dieses wichtige Spiel. Für ein weiterkommen wäre der Heimsieg sehr wichtig, da traditionell die griechischen Mannschaft auswärts nicht viel reissen, aber dafür sehr heimstark sind, die fehlende Klasse macht die Stimmung wett. PAOK ist berühmt für seine fanatischen Fans und daher denke ich, dass dieses Spiel Unentschieden enden wird, mit dem auch Villareal zufrieden sein wird.

AEK wie erwartet Unentschieden gespielt, ARIS unglücklich verloren, hätte nicht gedacht, dass sie so lange dagegen halten. PAOK überraschend gegen Villareal gewonnen, es fehlten 6 Stammspieler.

PAOK - Villareal
19 Uhr in Thessaloniki

Paok für mich zur Zeit auf dem Weg sich aus ihrer kleinen Krise zu befreien. Man konnte die letzten 3 Spiele gewinnen, wobei das Pokalspiel gegen einen Drittligisten erst in der 120.Min entschieden wurde.
Bei den Schwarz-Weißen werden aus der Stammelf Lino (Außenverteidiger) fehlen. Die anderen verletzten sind meiner Meinung nach nicht so wichtig. Laut der griechischen Presse wird Paok ein 4-2-3-1 spielen.
Tor:Kresic.
Abwehr: Boussaidi, Contreras, Cirillo, Sakellariou
Mittelfeld def: Vitolo, Garcia
Mittelfeld off: Vierinha, Ivic, Fotakis
Sturm: Salpingidis

Für mich eine sehr defensive Aufstellung, die erstmal die 0 halten möchte gegen Villareal.

Villareal heute zur Zeit gut drauf. In der Liga knapp hinter Real und Barca und in der Europa League auf Platz 1.
Laut spanischen Medienberichten wird Villareal mit einem 4-4-2 antreten.
Tor: D.Lopéz
Abwehr: Capdevila, Musacchio, Gonzalo, A.Lopéz
Mittelfeld: Cazorla, Bruno, B.Valero, Cani
Sturm: Nilmar, Rossi

Demnach bietet Villareal seine beste 11 an. Eigentlich müsste es vom Kader her auch für einen Auswärtssieg reichen, aber jetzt kommt der Faktor Stadion und Heimspiel. Paok zu hause mit einer 19-2-2 unterwegs. Das Stadion ist eine Festung und alle Kehlen im Stadion singen, schreien und peitschen ihre Mannschaft über 90 Minuten nach vorn. Auch ihn Zagreb ist Villareal unter anderem aufgrund der Zuschauer und der Stimmung gestolpert. Heute halte ich es ebenfalls für möglich, dass Paok hier ohne Niederlage vom Platz geht.
Zu dem hat natürlich das Under total value. 1,70 für ein Heimteam, dass so defensiv spielt und immer erst auf die 0 achtet, das ist ein Geschenk.
Ich werde hier folgendes spielen

PAOK - Villareal under 2,5 @ 1,72 nordicbet [5/10]
PAOK - Villareal 1X @ 1,70 williamhill [4/10]

PAOK gewinnnt 1-0
Sehr schön [[winkewinke]]

Europa League Gruppe C,

Gent- Sporting

Sporting auf Rang 1 bisher alle Spiele gewonnen, während Gent als letzter hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Hinspiel 5:1 für Lissabon !!!

Gent nur 1 Punkt bisher und wird hier wenig ausrichten können.

1 Sporting Clube de Portugal Sporting 3 9
2 LOSC Lille Métropole Lille 3 4
3 PFC Levski Sofia Levski 3 3
4 KAA Gent Gent 3 1

Denke Lissabon wird hier im HC siegen.

HC Sporting (-1) @ 4,75 Partybets 4/10

Europa League Gruppe E,

Bate Borisov - Tiraspol

Borrisov sehr heimstark wird hier gegen Tiraspol gewinnen, bei Tiraspol gewann man 1:0.
Und hier daheim schlug man u.a. Alkmaar 4:1.

1 Bate Borisov 3 7
2 Dynamo Kiew 3 4
3 Alkmar 3 3
4 Sheriff Tiraspol 3 3

HC (-1) Borisov @ 2,8 interwetten 5/10

2 Tipps die ich heute abend um 19 Uhr anspielen werde, je nach dem was herauskommt um 21 Uhr die nächsten :)

Borrisow gewinnt 3:1
Sporting verliert 1:2

Damit ein schönes Plus von 5 Einheiten :mrgreen:

Lausanne-Sparta Prag
Heute 19 Uhr

Prag auf wieder gutmachung aus hier in der Schweiz. Gab man 3 sicher geglaubte und wohl auch eingeplante Punkte noch aus der Hand und spielte nur Remis. Lausanne wird sicher hier genau so offensiv spielen und Prag wird auf die Chance warten. Qualitativ ist Prag in meinen Augen einen Klasse besser, zumal Lausanne auch "nur" ein 2 Ligist ist. Bei Sparta heute alle bis auf Kusnir dabei. Bony wird wohl spielen, auch wenn er zuletzt eher abseits des Platzes auffiel. Sieg für Prag ist hier wichtig da im Dezember noch das schwere Heimspiel gegen Moskau ansteht wo man sich nicht verlassen kann zu gewinnen bzw einen Punkt zu holen.

Prag @ 1.97 betfair 3/10
Over 2.5 @ 1.75 2/10 my bet

FT 3:1 für Prag [[cheers]]