Europa League 4.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-11-04/2010-11-04/markets1,2/" width="613" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

Gent - Sporting Lissabon

Zur Ausgangssituation: Gent mit 1 Punkt (Unentschieden gegen Lille) in der Gruppe C unterwegs.
Sporting hingegen alle 3 Spiele der Gruppe teils deutlich gewonnen. Zuletzt gab es ein 5:1 zuhause gegen Gent.

Sporting sehr heimstark. Allerdings denke ich auch das man auswärts gegen Gent eine Sieg einfahren kann.

Zudem hat Sporting die letzten 2 Ligaspiele gewonnen was ihnen zusätzlich Mut geben wird. Alles andere als ein Sieg wäre für mich absolut verwunderlich

Quoten für mich absolut value bei einer solchen Ausgangssituation.

Sporting @ 2,46 pinnacle

Bitte hierzu eure Meinung bzw. Anmerkungen (Ausfälle, ...)

Desweiteren (bitte auch hierzu Stellung nehmen):

Porto - Besiktas

Porto gewann 1:3 in Istanbul und sind absolut heimstark. Wüsste nicht warum man hier nicht deutlich gewinnen sollte.

Porto -1 @2,25 bet365

Split - Zenit St. Petersburg

Zenit souveräner Erster in der russischen Liga und in der EL.
Das Hinspiel gewann man 2:0. Gehe auch im Rückspiel von einem Sieg aus!

Zenit @expekt 2,05

Was sagt ihr zu ZSKA Moskau??? Bisher gewann man alle Europaleaguespiele 3:0 allerdings gab es zuletzt 2 Unentschieden in der heimischen Liga was mich etwas stutzig macht. Palermo hingegen mit 2 Niederlagen zuletzt in der Seria A.
Quoten auf Moskau bewegen sich um die 1,6

Zuletzt bearbeitet:

Zenit @expekt 2,05

Wie hoch ist dein EInsatz?

Die Quote ansich natürlich verlockend, aber....

Zenit mit zuletzt nicht so guten Ergebnissen, gegen Spartak verloren, gegen Anzhi nur 1 Punkt und jetzt gegen Fastabsteiger Alania zuhause locker gewonnen.

Hajduk nach der Hinspielniederlage gegen Zenit mit einer Minikrise und einer Niederlage bei Cibalia, bei der allerdings die halbe Mannschaft gefehlt hat und einem überraschenden Pokalaus gegen Istra zu hause. Am Samstag gabs dann einen Arbeitssieg 2:1 gegen den Tabellenletzten Hrvatski Dragovoljac.

Nach dem Pokalaus hat man den Trainer gefeuert, trotz einer bis dato sehr guten Saison. Derzeit trainieren 2 ehemalige Hajdukspieler die Mannschaft,darunter die Hajduklegende Vujovic und der EXKölner Vucevic.

mit Zenit selber hat man noch eine Rechnung offen, nicht mal so sehr wegen der Niederlage sondern weil die wenigen kroatischen Fans die im Hinspiel in Petersburg waren ,teilweise tätlich angegriffen worden sind. Das Stadion wird am Donnerstag ausverkauft sein, sollten Petersburganhänger kommen dürfte es ungemütlich für sie werden, da die Hajdukanhänger sehr impulsiv und durchaus gewaltbereit sind, ich rede da nicht von einem Kern sondern einer großen Masse. Das selbe gilt für die Mannschaft von Zenit, sie dürfen sich auf Krawall vorm Teamhotel und das Stören der Nachtruhe gefasst machen.

Hajduk diese Saison ungemein heimstark, bis auf das Spiel gegen den Rivalen Dinamo (1:1) wurde jedes Spiel gewonnen, ausser die Pokalniederlage letzte woche. Die Mannschaft ist komplett, trotz der Erfahrung und topqualität Zenits dürfte sie diese Atmosphäre im Poljudstadion doch beeindrucken.

Hajduk immer noch mit Chancen auf ein Weiterkommen in der Gruppe, vor allem hat man gegen Zenit nichts zu verlieren und wird den Fans ein gutes Match liefern wollen.

Zenit zwar sicher 1-2 Klassen über Hajduk anzusiedeln, aber wie gesagt Hajduk ist zu Hause brandgefährlich und weiss einen sehr guten und innigen Support im Rücken. Dazu der Fakt das Zenit in der Endphase der Meisterschaft ist und die KO Runde der EL praktisch sicher hat (9 Punkte aus 3 Spielen, 1 weiterer Punkt aus 3 Spielen sollte für ein Weiterkommen genug sein)

Für mich no Bet

Zuletzt bearbeitet:
mich lacht die quote auf Rapid etwas an. die Bulgaren haben sich vor zwei wochen wie ein regionalligaverein präsentiert und verdient verloren, auch wenn Rapid alles andere als gut war. daheim muss jetzt vor 50.000 zuseher der nächste sieg her, um die aufstiegschance am leben zu erhalten.

hat jemand infos, ob die Bulgaren ein paar leistunsgträger schonen? haben ja unter dem neuen trainer jetzt zweimal gewonnen (wobei das nix heissen muss, da war ein 3:2 lastimunte sieg gegen Beroe dabei, das Rapid in der quali locker 3:0 weggeschossen hat) aber eben überhaupt keine aufstiegschance mehr.

Rapid zwar nicht in bester verfassung, aber das remis in Salzburg sollte doch moral gebracht haben und dazu ein ausverkauftes Happelstadion im rücken. mich würde da sogar das HC-1 interessieren...

Desweiteren (bitte auch hierzu Stellung nehmen):

Porto - Besiktas

Porto gewann 1:3 in Istanbul und sind absolut heimstark. Wüsste nicht warum man hier nicht deutlich gewinnen sollte.

Porto -1 @2,25 bet365

bei dem spiel würde ich eher vorsichtig sein. Der Trainer von Porto hat der Presse gesagt, dass er auf viele wichtige Stammspieler bei dem Spiel verzichten will und stattdessen mehr auf die Ersatzbank zugreifen wird, da am Wochenende das Spiel gegen Benfica Lissabon sein wird. Ich weiss aber nicht wie stark der Ersatzbank ist.

Zu Besiktas kann ich nur sagen, ohne Guti und Quaresma sind sie mittelmäßig. Quaresma wird vielleicht am Wochenende gegen Kasimpasa in der Türkei 10-15 min spielen. Er ist auch nicht im Kader. Dafür ist der Guti wieder fit und hat bei den letzten zwei Spielen von Anfang an gespielt. Letzte Woche Donnerstag im Pokal ist der Verein über einen Zweitligisten erst in der Verlängerung weitergekommen. Am Wochenende gegen Sivas hatten sie gegen Ende viel Glück dass sie gewinnen konnten. In dem Kader ist der verletzte Aurelio wieder dabei.

Hier der komplette Kader:

“Rüştü Reçber, Hakan Arıkan, Erhan Güven, İbrahim Toraman, Ersan Gülüm, Tomas Zapotocny, İbrahim Üzülmez, İsmail Köybaşı, Mehmet Aurelio, Fabian Ernst, Necip Uysal, Roberto Hilbert, Nihat Kahveci, Da Silva Bobo, Fatih Tekke, Rodrigo Tabata, Guti Hernandez, Filip Holosko, Umut Kaya.”

Für mich ist das Spiel eher ein No bet.

Wenn jemand unbedingt es spielen will, könntet ihr es mit einem unentschieden versuchen.

Porto-Besiktas x 4,2 @willhiam hill (1-2/10)

Zenit @expekt 2,05

Kleiner Hinweis

Lt. Spalletti wird Zenit ohne 4-5 Stammspieler anreisen. Welche noch nicht bekannt. Das Auswärtsspiel am Wochenende gegen Sibir ist enorm wichtig und deswegen sollen div. Spieler geschont werden.

Streifenkarl hat die Situation bei Hajduk bereits gut beschrieben.

AEK Athen - RSC Anderlecht

AEK Athen verlor in Belgien klar mit 3:0 und in der Liga setzte es auch eine Auswärtsniederlage gegen Panionios Athen. In diesem Spiel heisst es für beide, verlieren verboten! AEK hat auch viele Verletzte zu beklagen, aber da es in Griechenland immer schwer ist zu gewinnen, da die Unterstützung von den Rängen gewaltig ist, tippe ich auf ein Unentschieden!

Interessant ist auch die Halbzeit/Endstand Wette, bei einer Quote von 4,70 würde ich auf X:X tippen.

Bayer Leverkusen - ARIS Saloniki

Über Leverkusen brauch ich ja nicht viel erzählen und ARIS ist Auswärts nicht stark genug um gegen Leverkusen zu bestehen.

Mein Tipp Handicap 0:1 auf Bayer Leverkusen

PAOK Saloniki - Villareal

PAOK ist sehr heimstark und am Wochenende gewann man gegen Ergotelis mit 2:1 und tankte Selbstbewusstsein für dieses wichtige Spiel. Für ein weiterkommen wäre der Heimsieg sehr wichtig, da traditionell die griechischen Mannschaft auswärts nicht viel reissen, aber dafür sehr heimstark sind, die fehlende Klasse macht die Stimmung wett. PAOK ist berühmt für seine fanatischen Fans und daher denke ich, dass dieses Spiel Unentschieden enden wird, mit dem auch Villareal zufrieden sein wird.

Europa League Gruppe C,

Gent- Sporting

Sporting auf Rang 1 bisher alle Spiele gewonnen, während Gent als letzter hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Hinspiel 5:1 für Lissabon !!!

Gent nur 1 Punkt bisher und wird hier wenig ausrichten können.

1 Sporting Clube de Portugal Sporting 3 9
2 LOSC Lille Métropole Lille 3 4
3 PFC Levski Sofia Levski 3 3
4 KAA Gent Gent 3 1

Denke Lissabon wird hier im HC siegen.

HC Sporting (-1) @ 4,75 Partybets 4/10

Europa League Gruppe E,

Bate Borisov - Tiraspol

Borrisov sehr heimstark wird hier gegen Tiraspol gewinnen, bei Tiraspol gewann man 1:0.
Und hier daheim schlug man u.a. Alkmaar 4:1.

1 Bate Borisov 3 7
2 Dynamo Kiew 3 4
3 Alkmar 3 3
4 Sheriff Tiraspol 3 3

HC (-1) Borisov @ 2,8 interwetten 5/10

2 Tipps die ich heute abend um 19 Uhr anspielen werde, je nach dem was herauskommt um 21 Uhr die nächsten :)

Gefate-Stuttgart

Wer hätte gedacht, dass Stuttgart heute schon das Weiterkommen mit einem Unentschieden klarmachen könnte?
Ausgegebenes Ziel laut Bobic und Keller ist es heute 1 Punkt mitzunhemen und das Weiterkommen zu sichern. Personalsorgen hat man aber leider zu beklagen. Der Unerfahrene Fink wird wohl Rechtsverteigdiger spielen müssen ansonsten sehe ich die Mannschaft in der Lage bei Gefate den Punkt mitzunehmen. Getafe wäre mit einem Punkt auch noch nicht aus dem Wettbewerb und könnte auch noch weiterkommen. Das schreit alles förmlich nach einem Unentschieden!

Daher: x @3,52 Pinnacle 3/10

Getafe-Stuttgart

Ich gehe bei diesem Spiel von einem knappen VfB Sieg aus. Egal ob Krise oder nicht, der deutsche Kader ist IMO weitaus besser als der Spanische. Keine grosse Begründungen - ich bin ein überrascht über die Quoten und werde deshalb auf einen deutschen HC Sieg tippen, 4/10 @10.50 bei BWin.

Getafe sicher keine spanische Spitzenmannschaft, aber gerade zuhause nie zu unterschätzen.
Sie werden heute Offensiv ins Spiel gehen, wir werden eine andere Mannschaft wie in Stuttgart sehen.
Stuttgart hat zur Zeit gerade auswärts sehr große Probleme, ich würde von einem Sieg des VfB abraten und schon zweimal von einem HC Sieg.

PAOK - Villareal
19 Uhr in Thessaloniki

Paok für mich zur Zeit auf dem Weg sich aus ihrer kleinen Krise zu befreien. Man konnte die letzten 3 Spiele gewinnen, wobei das Pokalspiel gegen einen Drittligisten erst in der 120.Min entschieden wurde.
Bei den Schwarz-Weißen werden aus der Stammelf Lino (Außenverteidiger) fehlen. Die anderen verletzten sind meiner Meinung nach nicht so wichtig. Laut der griechischen Presse wird Paok ein 4-2-3-1 spielen.
Tor:Kresic.
Abwehr: Boussaidi, Contreras, Cirillo, Sakellariou
Mittelfeld def: Vitolo, Garcia
Mittelfeld off: Vierinha, Ivic, Fotakis
Sturm: Salpingidis

Für mich eine sehr defensive Aufstellung, die erstmal die 0 halten möchte gegen Villareal.

Villareal heute zur Zeit gut drauf. In der Liga knapp hinter Real und Barca und in der Europa League auf Platz 1.
Laut spanischen Medienberichten wird Villareal mit einem 4-4-2 antreten.
Tor: D.Lopéz
Abwehr: Capdevila, Musacchio, Gonzalo, A.Lopéz
Mittelfeld: Cazorla, Bruno, B.Valero, Cani
Sturm: Nilmar, Rossi

Demnach bietet Villareal seine beste 11 an. Eigentlich müsste es vom Kader her auch für einen Auswärtssieg reichen, aber jetzt kommt der Faktor Stadion und Heimspiel. Paok zu hause mit einer 19-2-2 unterwegs. Das Stadion ist eine Festung und alle Kehlen im Stadion singen, schreien und peitschen ihre Mannschaft über 90 Minuten nach vorn. Auch ihn Zagreb ist Villareal unter anderem aufgrund der Zuschauer und der Stimmung gestolpert. Heute halte ich es ebenfalls für möglich, dass Paok hier ohne Niederlage vom Platz geht.
Zu dem hat natürlich das Under total value. 1,70 für ein Heimteam, dass so defensiv spielt und immer erst auf die 0 achtet, das ist ein Geschenk.
Ich werde hier folgendes spielen

PAOK - Villareal under 2,5 @ 1,72 nordicbet [5/10]
PAOK - Villareal 1X @ 1,70 williamhill [4/10]

Getafe-Stuttgart

Ich gehe bei diesem Spiel von einem knappen VfB Sieg aus. Egal ob Krise oder nicht, der deutsche Kader ist IMO weitaus besser als der Spanische. Keine grosse Begründungen - ich bin ein überrascht über die Quoten und werde deshalb auf einen deutschen HC Sieg tippen, 4/10 @10.50 bei BWin.

Also wenn du das mit 1/10 spielen würdest hätte ich Verständnis aber mit 0 Begründung auf Sieg Stuttgart und dann noch im HC kann ich nicht nachvollziehen.

Die personelle Situation sieht nämlich so aus:

- Abstiegskampf in der Bundesliga hat Priorität
- Kapitän Matthieu Delpierre wird wahrscheinlich nicht eingesetzt und für das Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen Bremen geschont
- Verteidiger Stefano Celozzi fällt definitiv aus (Oberschenkel-Zerrung), Pavel Pogrebnjak (Sprunggelenkprobleme), Philipp Degen und Daniel Didavi fehlen voraussichtlich, Serdar Tasci, Zdravko Kuzmanovic und Christian Gentner wahrscheinlich einsatzfähig
- Getafe MUSS hier gewinnen wenn sie noch weiterkommen wollen, werden also definitiv alles geben und auf Sieg spielen
- Stuttgart reicht ein Remis
- Getafe in der EL extrem heimstark, von den 8 letzten Spielen gerade mal 2 Zuhause verloren
- einige Ausfälle bei Getafe, allerdings keine schwerwiegenden

Für mich Getafe @ 2,02 bei Pinnacle 2/10

Getafe-Stuttgart

-keine große Analyse trifft es hier eher.
Philipp Degen, Pavel Pogrebnyak, Elson, Daniel Didavi, Stefano Celozzi und Khalid Boulahrouz sind in Stuttgart geblieben.

Laut Kicker wird Stuttgart so spielen:
Ulreich - Funk, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Träsch, Kuzmanovic - Camoranesi, Cacau, Gebhart - Marica

Ulreich spielt eine gute Saison ohne größere Patzer.
Die Abwehr: Funk ist noch jung und unerfahren. Tasci und Niedermeier haben gezeigt, dass sie eine Wundertüte sind. Gegen St.Pauli Top gegen Wolfsburg Flop. Molinaro ist weit weg von seiner Form der letzten Saison. Träsch und Kuzmanovic sind zur Zeit die konstantesten Spieler im Team und ziehen die Fäden im Spiel. Gerade Kuzmanovic gefällt mir dieses Jahr sehr gut. Das offensive Mittelfeld mit Camoranesi, Cacau und Gebhart ist ebenfalls total außer Form. Marica braucht einfach zu viele Chancen um die Buden vorne zu machen. Selbst gegen 4.Ligist Chemnitz hat er es nicht geschafft. Sogar nen 11er verschossen. Getafe wird Marica heute nicht so viele Gelegenheiten geben.

Natürlich ist ein Vfb-sieg drin und vllt. verwertet Marica ja alle seine Chancen. Stuttgart steht mit 9 Punkten ganz gut da. Mit nem Punkt dürften sie heute zufrieden sein und dann könnte man im nächsten Heimspiel alles perfekt machen. Ich sehe keine Grund warum Stuttgart heute auf totale Offensive setzen sollte. Das 1X2 ist einfach eine NO-bet zur Zeit.

Mein Tipp: Lass die Finger von dem Spiel und schau dir lieber Paris - Dortmund an

bei dem spiel würde ich eher vorsichtig sein. Der Trainer von Porto hat der Presse gesagt, dass er auf viele wichtige Stammspieler bei dem Spiel verzichten will und stattdessen mehr auf die Ersatzbank zugreifen wird, da am Wochenende das Spiel gegen Benfica Lissabon sein wird. Ich weiss aber nicht wie stark der Ersatzbank ist.

Maicon, Fernando, Rafa und Sapunaru werden nicht spielen. Hulk, Falcao & Co werden alle in der Startelf sein!

Hier der Kader:

Helton, Alvaro Pereira, Guarín, Belluschi, João Moutinho, Falcao, Cristian Rodríguez, Hulk, Fucile, Rolando, Sereno, Varela, Walter, Souza, Beto, Castro, Rúben Micael und Otamendi.

Ich gehe mal schwer davon aus dass man gegen ein solch angeschlagens Besiktas zuhause locker gewinnen wird und in der 2. HZ bei einer Führung dann Moutinho, Hulk, Falcao, Rolando oder so auswechseln wird um sich schon mal zu schonen, da man am WE gegen Benfica spielen wird.

Rapid Wien - CZSK Sofia
21:05 Wien

Ausgangslage:
1 FC Porto 3 3 0 0 7:16 9
2 Besiktas Istanbul 3 2 0 1 14:4 6
3 SK Rapid Wien 3 1 0 2 3:5 3
4 ZSKA Sofia 3 0 0 3 0:4 0

Beide Teams müssen heute gewinnen um in den restlichen Spielen eine kleine Chance, um den Aufstieg, zu haben.

In der Liga läufts für beide nicht nach Wunsch.
CSKA nach 12 Spieltagen 6ter, mit 6 Punkten Rückstand auf einen Europacupstartplatz. Georgi Jovanovski musste nach der 2:0 Niederlage gegen Rapid den Hut nehmen.
Milen Radukanov hat aus 2 Spielen genau 3 Punkte gemacht.

Für Rapid schaut es in der Liga auch nicht wirklich rosig aus. Nach 13 Spieltagen ist man auf dem, völlig verdienten 7 Platz.
Am letzten Wochenende konnte man, ohne die Verletzten Hofmann und Vennegoor of Hesselink, ein 1:1 gegen Salzburg erspielen. Die ganze Rapidabwehr war mehr als lückenhaft. Man spielte sogar Wallner den Ball zu der dann das 1:0 machte. Man merkte die Verunsicherung in der Abwehr, ich sehe eigentlich nicht warum es heute besser werden soll.
Da vorallem Hofmann, Vennegoor of Hesselink, Hinum, Payer und Abwehrchef Soma garantiert ausfallen werden.

Fazit:
Sehe beide Teams auf Augenhöhe. Jedoch werden Rapid die Verletztenspieler sehr abgehen, vorallem der Spielmacher Hofmann. CSKA kann aus dem vollen Schöpfen und die Spieler sollten ihre letzte Chance nützen, gegen einem sehr angeschlagenen Gegner aus Wien. Rapid hat einfach sehr grobe Abwehrfehler gezeigt, und sich sehe heute keinen Grund warum es besser werden soll.

Rapid Wien - CSKA Sofia über2.5 q1.91 @bwin [5/10]
Rapid Wien - CSKA Sofia 2 q5.75 @bwin [1/10]

Viel Glück[[yo]]

Dinamo Kiev - AZ Alkmaar

Sehe Kiev hier klar vorne. Alkmaar ist nach diversen Abgängen vor der Saison bei weitem nicht mehr so stark wie die letzten Jahre. In der holländischen Liga nur noch ein besseres Durchschnittsteam und auch in der EL zuletzt mit 2 Niederlagen, im letzten Spiel zuhause 1:2 gg den heutigen Gegner Kiev, davor 1:4 in Borisov.
Kiev steht z.Z. etwas im Schatten von Schachtjor Donezk. Trotzdem spielt man eine sehr gute Saison bisher (11-2-2) und auch in der EL gab es am letzten Spieltag den 1.Sieg. Am Wochenende gab es einen 9:0 Kantersieg in der Liga gg Mariupol, davor auch 2 Siege. Die Form bei Dinamo stimmt also.
Kiev's Stammtorwart Shovkovskyy ist weiterhin verletzt, sodass wie zuletzt der 17-jährige Koval im Tor stehen wird. Ist aber auch nicht sein erstes Spiel, sehe deshalb darin keinen großen Nachteil. Ansonsten sind mir keine Ausfälle bekannt.

Kiev AHC-1 - Quote: 1,88 - Bet365 - 5/10

Rapid Wien - CZSK Sofia
21:05 Wien

Ausgangslage:
1 FC Porto 3 3 0 0 7:16 9
2 Besiktas Istanbul 3 2 0 1 14:4 6
3 SK Rapid Wien 3 1 0 2 3:5 3
4 ZSKA Sofia 3 0 0 3 0:4 0

Beide Teams müssen heute gewinnen um in den restlichen Spielen eine kleine Chance, um den Aufstieg, zu haben.

In der Liga läufts für beide nicht nach Wunsch.
CSKA nach 12 Spieltagen 6ter, mit 6 Punkten Rückstand auf einen Europacupstartplatz. Georgi Jovanovski musste nach der 2:0 Niederlage gegen Rapid den Hut nehmen.
Milen Radukanov hat aus 2 Spielen genau 3 Punkte gemacht.

Für Rapid schaut es in der Liga auch nicht wirklich rosig aus. Nach 13 Spieltagen ist man auf dem, völlig verdienten 7 Platz.
Am letzten Wochenende konnte man, ohne die Verletzten Hofmann und Vennegoor of Hesselink, ein 1:1 gegen Salzburg erspielen. Die ganze Rapidabwehr war mehr als lückenhaft. Man spielte sogar Wallner den Ball zu der dann das 1:0 machte. Man merkte die Verunsicherung in der Abwehr, ich sehe eigentlich nicht warum es heute besser werden soll.
Da vorallem Hofmann, Vennegoor of Hesselink, Hinum, Payer und Abwehrchef Soma garantiert ausfallen werden.

Fazit:
Sehe beide Teams auf Augenhöhe. Jedoch werden Rapid die Verletztenspieler sehr abgehen, vorallem der Spielmacher Hofmann. CSKA kann aus dem vollen Schöpfen und die Spieler sollten ihre letzte Chance nützen, gegen einem sehr angeschlagenen Gegner aus Wien. Rapid hat einfach sehr grobe Abwehrfehler gezeigt, und sich sehe heute keinen Grund warum es besser werden soll.

Rapid Wien - CSKA Sofia über2.5 q1.91 @bwin [5/10]
Rapid Wien - CSKA Sofia 2 q5.75 @bwin [1/10]

Viel Glück[[yo]]

Es stimmt dass beide noch weit unter ihren Erwartungen spielen, doch Rapid is von der Qualität her eine Nummer größer als Sofia. Auch die österreichische Buli ist allgemein besser als die bulgarische Liga. Rapid hat noch dazu richtig gute Fans die heute für eine grandiose Stimmung sorgen werden. Ich glaube dass sich Rapid Wien wieder gegen CSKA durchsetzen wird, nachdem man Auswärts ja schon 3 Punkte mitnehmen konnte!
GL

So zur Abwechslung veröffentliche ich mal Fußball-Tipps:

Leverkusen-Saloniki (Wer hat in der 1.Hz mehr Eckbälle?) 1 @1,48 bwin 5/10

Ich habe bei bwin eine interessante Wette gefunden: Leverkusen hat in der 1.HZ mehr Eckbälle als Thessaloniki !
Ich denke sie sind hier klarer Favorit und werden nach vorne spielen, während das auswärtsschwache Aris wohl hinten drin stehen und auf ein 0:0 oder einen Konter hoffen wird. Man wird über außen wohl mit Sam und Barnetta spielen. dazu Vidal im Mittelfeld, vorne mit Helmes und Derdyok, das ist einfach ne klasse besser als der Gegner, bei allem Respekt. In der 1. Hz will man bestimmt ein frühes 1:0 und dann sicherlich nach den mauen Bundesliga-Heimauftritten (erst 2 Siege) ein schönes offensives Spiel für die Zuschauer gestalten. Die Tore kann ich zwar nicht garantieren, aber mehr Eckbälle als der Gegner sollte zu fairer 1,48 Quote doch drin sein!

Paris-Dortmund 1.Hz 0:0 @ 2,95 nordicbet 5/10

Ich tippe hier auf ein 0:0 in der ersten HZ!
Für beide geht es hier um viel bei dem Spiel. Ich kann mir hier eine lange Abtastphase vorstellen mit viel Hintenrumgeschiebe. Zudem steht Paris hinten sehr gut und beide könnten mit einem Unentschieden einigermaßen leben, keiner muss hier also voll auf Sieg spielen. Ich denke, dass erst in der 2. Halbzeit die Grundausrichtung beider Mannschaften etwas offensiver wird und dann die Tore fallen werden.
Viel Glück !!!

Split VS. Zenit

Zenit mit 3 Siegen sehr gut gestartet. Der Vorsprung ist enorm, es wird langsam Zeit kommen etwas lässiger zu werden. Die Motivation ist auch nicht gerade auf dem Hochpunkt. In Russland stehen demnächst 2 unangenehme Spiele auf dem Programm am 06.11 gegen Nowosibirsk und am 10.11 gegen ZSKA. Viele Stammspieler werden zuhause bleiben, es kommen junge Spieler zum Einsatz, die zwar motiviert sind, aber noch nicht die internationale Klasse haben.

Split ist ne Macht daheim, im laufenden Wettbewerb alle 3 Spiele gewonnen. Für die Mannschaft bietet sich heute eine gute Möglichkeit 3 Punkte zu holen. Die sind topmotiviert und werden sich anstrengen.

Tipp: Sieg Split bei Unentschieden Wette ungültig zu 2,25

Lausanne VS. Sparta Prag

Sparta wird den Ausrutscher aus der letzten Begegnung wettmachen wollen. Damals hat man den sichergeglaubten Sieg hergegeben. Heute werden es die Tschechen besser machen, um sich bei den Fans wieder zu rehabilitieren. Prag ist in allen Belangen besser aufgestellt und besitzt die Klasse das Spiel auswärts zu machen. Für Lausanne wird der Traum von der Europaleague demnächst vorbei sein, es geht eher drum die Challenge League zu verlassen, sie sind da auf dem besten Wege.

Tipp: Sieg Sparta Prag zu 1,90

Zuletzt bearbeitet:
Paris SG v Borussia Dortmund

Dortmund für mich in der momentanen Verfassung klarer Favorit, auch auswärts. Das Hinspiel endete 1-1 was meiner Meinung nach, keineswegs dem Spielverlauf entsprach. Dortmund war klar das bessere Team und hätte mit einer besseren Chancenverwertung deutlich gewinnen können.
Dortmund ist zwar in der EL noch nicht wirklich in Fahrt gekommen, aber das wird sich heute ändern. Es wird ein Alles-oder-Nichts-Spiel, man muss einfach gewinnen und darf Sevilla nicht davon ziehen lassen.
Dortmund in der BuLi sowohl Heim- als auch Auswärts stark unterwegs. Bei Paris ist keine besondere Heimstärke zu erkennen und befinden sich in Ligue 1 im oberen Tabellenmittelfeld.

Aufstellungen:
P SG
Edel - Ceara, Camara, Armand, Makonda - Bodmer, Clement, Chantome, Sessegnon - Luyindula, Mevlüt Erdinc

Dortmund

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios

In meinen Augen auch ein Vorteil, dass Götze von Anfang an ran darf, schätze ihn weitaus gefährlicher als Kuba ein.

Dortmund @ 2,6 expekt [5/10]
Dortmund ACH -1,0 @ 4,1 bet365 [2/10]

Paris-Dortmund 1.Hz 0:0 @ 2,95 nordicbet 5/10

Ich kann mir hier eine lange Abtastphase vorstellen mit viel Hintenrumgeschiebe. Zudem steht Paris hinten sehr gut und beide könnten mit einem Unentschieden einigermaßen leben, keiner muss hier also voll auf Sieg spielen.

Quote wahrscheinlich noch mit Value-Gehalt, aber die Begründung? hmmm, eine sehr verzwickte Tabellensituation. Dortmund muss im Prinzip ein Unentschieden mit Toren erreichen, damit man zumindestens im direkten Vergleich gleich ziehen kann, bzw. vorn liegt.

Kann mir eher vorstellen, dass sie sehr aggressiv anfangen und mit zunehmender Spielzeit dann in der zweiten HZ das unentschieden sichern um heute nicht schon fast sicher auszuscheiden.

...
Dortmund war klar das bessere Team und hätte mit einer besseren Chancenverwertung deutlich gewinnen können.
...
Es wird ein Alles-oder-Nichts-Spiel, man muss einfach gewinnen und darf Sevilla nicht davon ziehen lassen.

Dortmund @ 2,6 expekt [5/10]
Dortmund ACH -1,0 @ 4,1 bet365 [2/10]

naja, unverdient wars, das ist klar. aber so viele Chancen hatten sie nun auch nicht. Barrios mit Pfosten Pech gehabt und der Torhüter zweimal stark gehalten. Den Elfer gibt auch nicht jeder Schiri...

okay, man braucht eigentlich mindestens ein Unentschieden mit Toren, um den direkten Vergleich zu gewinnen, und bekommt dann wahrscheinlich ein Endspiel in Sevilla, wenns heute nicht zum Sieg reicht.

wenn dann x2 vielleicht spielbar. aber die reine 2 scheint doch riskant zu sein. für mich noBet. hab mir schon bei beiden Heimspielen die Finger verbrannt... :mrgreen:

Juventus VS. RB Salzburg

Dem Luigi Delneri gehen langsam die Spieler aus, laut Gazzetta dello Sport sind von 25 Spielern 14 verletzt oder angeschlagen. Zusätzlich haben Melo und Sissoko im Training muskuläre Probleme gemeldet.

Durch die angespannte personelle Situation der alten Dame würde ich auf Salzburg setzen.

Tipp: Sieg RB Salzburg, bei Unentschieden Wette ungültig zu 6,5

Dinamo Kiev - AZ Alkmaar

Sehe Kiev hier klar vorne. Alkmaar ist nach diversen Abgängen vor der Saison bei weitem nicht mehr so stark wie die letzten Jahre. In der holländischen Liga nur noch ein besseres Durchschnittsteam und auch in der EL zuletzt mit 2 Niederlagen, im letzten Spiel zuhause 1:2 gg den heutigen Gegner Kiev, davor 1:4 in Borisov.
Kiev steht z.Z. etwas im Schatten von Schachtjor Donezk. Trotzdem spielt man eine sehr gute Saison bisher (11-2-2) und auch in der EL gab es am letzten Spieltag den 1.Sieg. Am Wochenende gab es einen 9:0 Kantersieg in der Liga gg Mariupol, davor auch 2 Siege. Die Form bei Dinamo stimmt also.
Kiev's Stammtorwart Shovkovskyy ist weiterhin verletzt, sodass wie zuletzt der 17-jährige Koval im Tor stehen wird. Ist aber auch nicht sein erstes Spiel, sehe deshalb darin keinen großen Nachteil. Ansonsten sind mir keine Ausfälle bekannt.

sehr guter Pick, werde ebenfalls drauf gehen.

Schreibe noch kurz was zur Komplettierung dazu, den Rest hast du ja bereits erwähnt.
Alkmaar in der Liga auswärts mit 2-1-2 und 5:6 Toren unterwegs, in der EuroLeague jedoch seit 5 Spielen ohne AUSWÄRTSSIEG, in dieser Saison bisher mit bisher drei Auswärtsniederlagen.

Kiew in der Liga mit 6-1-0 und 18:3 Toren. In der EuroLeague ist man seit 6 Spielen zuhause ungeschlagen, konnte allerdings auch nur zweimal gewinnen. Wettbewerbsübergreifend ist man seit 5 Spielen
ungeschlagen.

Quelle: Dynamo Kyiv vs. AZ - 4 November 2010 - Soccerway

Zuletzt bearbeitet:
Lausanne - Sparta Prag
Heute: 19oo Uhr

Lausanne schweizer Zweitligist und als Pokalfinalist und Absteiger für die Euroleague qualifiziert
und hier fast sensationell die Gruppenphase erreicht.
In der Liga derzeit auf Platz 1, in der Europaleague wie erwartet Außenseiter.
Daheim gegen ZSKA Moskau mit 3:0 verloren, in Palormo 1:0.
Letzter Spieltag lag man gegen Prag bereits 3:1 zurück, ehe man sehr überraschend in der NSZ ausglich.

Prag in der Liga derzeit auf Rang 2.
In der Europaleague gab es ein 3:2 Heimsieg gegen Palermo, sowie ein 0:3 in Moskau.
Daher mit 4 Punkten aus 4 Spielen ganz gut dabei.
Dennoch schmerzt das last Minute Gegentor gegen Lausanne.
Das war peinlich und Aufgrund von fehlender Einstellung auch folgerichtig!
Man scheint daraus gelernt zu haben... in der Liga gab es zwei Auswärtssiege in Folge!

Das Team von Sparta Prag sollte hier favorisiert sein. Man hat den individuell besseren Kader.
Nicht umsonst spielt Lausanne in der 2. Liga. Jedoch wird es auch für Prag nicht einfach in Lausanne.
Die wittern heute ihre Chance mit einem Heimsieg die Gruppe richtig spannend machen zu können.

Auffallend ist Lausanne´s Offensivqualität.
In fast allen Pflichtspielen der Saison hat man getroffen, fast ein Dreiviertel der Spiele gingen over 2,5 oder höher aus.
Daher traue ich Lausanne vorallem zu Hause und in voller Euphorie mindestens ein Tor zu.
Prag das bessere Team, muss gewinnen, das 16tel Finale ist anvisiert!

Erwarte ein offenes und Torreiches spiel, ähnlich dem 3:3 im Hinspiel, weswegen das over eine gute Wahl darstellt!

Lausanne - Sp. Prag | over 2,5 | @ 1,75 (MyBet, Jaxx) | 7/10

Lausanne-Sparta Prag
Heute 19 Uhr

Prag auf wieder gutmachung aus hier in der Schweiz. Gab man 3 sicher geglaubte und wohl auch eingeplante Punkte noch aus der Hand und spielte nur Remis. Lausanne wird sicher hier genau so offensiv spielen und Prag wird auf die Chance warten. Qualitativ ist Prag in meinen Augen einen Klasse besser, zumal Lausanne auch "nur" ein 2 Ligist ist. Bei Sparta heute alle bis auf Kusnir dabei. Bony wird wohl spielen, auch wenn er zuletzt eher abseits des Platzes auffiel. Sieg für Prag ist hier wichtig da im Dezember noch das schwere Heimspiel gegen Moskau ansteht wo man sich nicht verlassen kann zu gewinnen bzw einen Punkt zu holen.

Prag @ 1.97 betfair 3/10
Over 2.5 @ 1.75 2/10 my bet

Liverpool - Napoli 2@1,9 expekt 2/10

Ich denke heute hat Liverpool durchaus ein wenig Value, zuletzt 2 Siege in der Liga gg Bolton auswärts 1:0 und gegen Blackburn 2:1 zu hause und etwas Selbstvertrauen tanken können. Am Wochenende geht es zwar gegen Chelsea, aber ich denke gg Napoli wird man weiter Selbstvertrauen tanken, welches man dringend für die Liga benötigt. In der EL steht man mit 1-2-0 Bilanz ungeschlagen auf Platz 1 . Napoli bislang mit 3 Remis aus 3 Spielen. Das Hinspiel war Fußball zumabgewöhnen und endete 0:0, gerade Napoli war bitter enttäuschend.

Zu hause an der Anfield Road ist Liverpool natürlich weiterhin eine Macht, international seit 8 Spielen ungeschlagen und die letzten 7 Heimspiele an der Anfield Road gewonnen.
Personell ist es zwar immer noch nicht perfekt , aber das Lazarret hat sich gelichtet. Ryan Babel und Glen Johnsen haben sich wieder fit gemeldet, lediglich auf Joe Cole, Dirk Kuyt und Daniel Agger muss man weiterhin verzichten.

Italiener in der EL eigentlich immer enttäuschend die letzten Jahre und sehe Liverpool hier doch deutlicher vorne. Liverpool aber wirklich sehr unkonstant und daher für mich nur 2/10 , vll das 0:0 ebenfalls wieder absichern könnte ne zähe Partie werden, im Hinspiel war Liverpool das bessere team und mit Heimvorteil sehe ich hier gute Chancen den 1.ten Platz in der Gruppe zu manifestieren.

Paris Saint Germain - Borussia Dortmund AHC 0 @1,91 willhill 4/10

Die Borussen bislang in der EL eigentlich immer gut gespielt , gegen Sevilla 0:1 unglücklich vor der HZ in Rückstand geraden dann nach der hz eine unberechtigte gelb rote gg schmelzer und wirklich sehr sehr unglücklich verloren und zahlreiche chancen gerade in der ersten HZ ausgelassen und Sevilla gleich die erste nach einer Unachtsamkeit genutzt.

Paris momentan nach super saisonstart wieder etwas in die normalität zurückgekommen. Zuletzt nur ein 1:1 gg Montpellier in der Liga. Die Stürmer Hoarau und Erdinc sind momentan beide total außer Form, Trainer hat evtl auch ne Rotation für heute angekündigt , da am Wochenende das Spitzenspiel gg Marseille auf dem Plan steht. In der Liga nur 1 Sieg aus den letzten 4 Spielen. In der EL bislang gut unterwegs , aber auch nie wirklich groß überzeugt . Im Hinspiel auch sehr glücklich kurz vor schluss dank dortmunder nachlässigkeiten 1:1 noch erzielt. Gegen Sevilla damals total außer form und vor der trainerentlassung 1:0 gewonnen dazu gg Lwiw zu hause 2:0. Paris aber absolut kein über team und im parc de prince auch in der liga nur mit 2-2-2 durchschnittlich stark.

Die Borussia heute wohl wieder mit der Auswärtstaktik die in der Liga schon 5 Siege aus 5 Spielen einbrachte und wo manzuletzt gg Mainz toll spielte. Götze wird wohl mit Großkreutz auf den Außen wirbeln und Kagawa hinter den Spitzen , das verspricht normal Erfolg. In Lwiw gewann man furios in einem klasse spiel 4:3. Auswärts tut man sich diese Saion etwas leichter und muss die AHC 0 Quoten auf die Borussia einfach noch versuchen.
Dortmund heute vor einem must win Spiel und bislang in allen Spielen tolle Spiele abgeliefert, für mich heute in dem matchup favorit und denke nicht dass sie verlieren werden.

bei Lille wohl wieder nicht die absolute A-Elf sie haben gegen Sporting Hazard und Cabaye auf die Bank gesetzt, gegen Gent Gervinho, Sow, Ramy. Laut der sport365 prognose für die Aufstellung heute Sow, Debuchy und Hazard nicht in der Startelf. Quoten für Lewski scheinen mir da etwas zu hoch. Die Bulgaren natürlich in der Krise im Moment und Lille hat trotz Rotationen immernoch das klar bessere Team auf dem Feld, aber Levski immernoch deutlich besseres Team als CSKA Sofia und hat 05/06 im UEFA-Cup auch durch ihre Heimstärke Teams mit größerer Klasse und geringerer Motivation für den Verlierer-Cup geschlagen.

Eigentlich x-Tendenz bei dem Spiel, aber Levski braucht den Sieg, wenn sie weiterkommen wollen. von daher vielleicht Value in Levski small.

Juventus VS. RB Salzburg

Dem Luigi Delneri gehen langsam die Spieler aus, laut Gazzetta dello Sport sind von 25 Spielern 14 verletzt oder angeschlagen. Zusätzlich haben Melo und Sissoko im Training muskuläre Probleme gemeldet.

Durch die angespannte personelle Situation der alten Dame würde ich auf Salzburg setzen.

Tipp: Sieg RB Salzburg, bei Unentschieden Wette ungültig zu 6,5

Ich seh die Situation ähnlich.
Für mich aber noch 2 weitere Argumente, die für Salzburg sprechen:

- Juventus blieb beim Spiel in der BullenArena weit hinter den Erwartungen zurück, v.a. in Hälfte eins. Auch in der zweiten Hälfte konnte man nur am Anfang zulegen, nach dem Ausgleich sah man Chancen auf beiden Seiten und keinen großen "Klassenunterschied" zwischen den beiden Teams.

- Gerade gegen "größere" Mannschaften ist die Bullen-Truppe zu Leistungssteigerungen fähig. Die schlechtesten Leistungen der Saison alle gegen "Nudeltruppen" wie Torshavn, BW Linz, Lech Posen oder Kapfenberg. Gegen Rapid, Wacker Innsbruck, und eben Juventus Turin zu Hause zeigte man hingegen deutlich bessere Leistungen.

Am besten hätte man natürlich noch vor 2-3 Tagen tippen sollen, da gabs für den Bullen-Sieg noch eine @12,50 bei bwin [[stupid]]

Das Spiel wird eng, daher ist natürlich auch ein Sieg mit einem Tor Unterschied für Juve drin. Somit für mich die Variante AHC +1,25 Salzburg die beste Wahl.

3/10 - Sieg Salzburg AHC +1,25 @ 2,00 (188bet)
0,5/10 - X2 @ 3,30 (Wettpunkt)

Hajduk Split - Zenit St. Petersburg
Heute: 21:00 Uhr

Zenit mit 3-0-0 so gut wie durch.
Ob man heute 100% bei der Sache ist ist fraglich.
Zenit qualitativ top besetzt, auch wenn eventuell der eine oder andere Stammspieler nicht spielt.
Die Chance für den einen oder anderen Reservespieler sich auch international zu zeigen und Gas zu geben.

Hajduk an sich keine schlechte Mannschaft. Man kann hervorragend umschalten und mit schnellen Kontern
vorne für Gefahr sorgen. Jedoch auch hinten immer wieder für Patzer gut.
Dazu kommen die euphorischen kroatischen Fans im Rücken.

Die Gruppe noch sehr offen. Anderlecht, Athen und Split gemeinsam mit 3 Punkten.
Mit einem Sieg heute gegen St. Petersburg würden die Chancen auf Platz 2 sehr gut stehen.
Hajduk muss gewinnen, St. Petersburg kann frei aufspielen ohne das Spiel herschenken zu wollen.

Daher erwarte ein offenes Spiel mit mit viel Offensivgeist.
Die Quote für 3 oder mehr Tore daher gut spielbar!

Hajduk Split - Zenit St. Petersburg| over 2,5 | @ 1.95 (bet365) | 4/10

Genua - Metalist

Dann will ich mal ein wenig was riskanteres probieren. In Gruppe I steht dieses Spiel an und ich gehe auf einen Sieg von Metalist. Gründe hier für sind Metalist überragende Form und die direkten Vergleiche. Metalist seit 14 Auswärtsspielen ungeschlagen (11-3-0). Dazu hat man alle drei Vergleiche gegeneinander für sich entschieden. Da sie sich mit einem Sieg qualifizieren können, wieso eigentlich nicht? Ein weiterer Vorteil könnte der Ärger um Cassano sein.

Natürlich sollte man nicht unterschlagen das Sampdoria auch ganz gut in Form ist. Nur Napoli konnte diese Saison drei Punkte aus Genua mitnehmen.

Tipps:

Sieg Metalist @ 4,75 bei Bwin (1/10)
HC 1:0 auf X @ 6,25 bei Bwin (0,5/10)

leverkusen - saloniki
für mich eine sehr interessante wette:
erzielt sidney sam ein tor ?
der ehemalige hamburger zur zeit on fire und hat sich richtig ins team gekämpft und was dabei herauskommt sieht man nun bei dem jungen spieler. er hat das vertrauen des trainers und mit ansteigender spielzahl steigt auch die form und das wird er heute auch den griechen zeigen!!!

JA quote 2,30 bwin 2/10

Genua - Metalist

Dann will ich mal ein wenig was riskanteres probieren. In Gruppe I steht dieses Spiel an und ich gehe auf einen Sieg von Metalist. Gründe hier für sind Metalist überragende Form und die direkten Vergleiche. Metalist seit 14 Auswärtsspielen ungeschlagen (11-3-0). Dazu hat man alle drei Vergleiche gegeneinander für sich entschieden. Da sie sich mit einem Sieg qualifizieren können, wieso eigentlich nicht? Ein weiterer Vorteil könnte der Ärger um Cassano sein.

Natürlich sollte man nicht unterschlagen das Sampdoria auch ganz gut in Form ist. Nur Napoli konnte diese Saison drei Punkte aus Genua mitnehmen.

Tipps:

Sieg Metalist @ 4,75 bei Bwin (1/10)
HC 1:0 auf X @ 6,25 bei Bwin (0,5/10)

ich hoffe dir ist bewusst das sampdoria genua die Heimmacht schlechthin ist. Die Niederlagen der letzten 2 Jahre kann man an einer Hand abzählen...

Naja werden ja sehen...[[grin]]

Dinamo Kiev - AZ Alkmaar

2:0 [[yo]][[grin]]

leverkusen - saloniki
für mich eine sehr interessante wette:
erzielt sidney sam ein tor ?
der ehemalige hamburger zur zeit on fire und hat sich richtig ins team gekämpft und was dabei herauskommt sieht man nun bei dem jungen spieler. er hat das vertrauen des trainers und mit ansteigender spielzahl steigt auch die form und das wird er heute auch den griechen zeigen!!!

JA quote 2,30 bwin 2/10

schade. 1.hz gute chance gehabt und am ende den assist geholt, aber nützt ja nix...also MISS

3/10 - Sieg Salzburg AHC +1,25 @ 2,00 (188bet)
0,5/10 - X2 @ 3,30 (Wettpunkt)
FT 0:0

+ 4,15 Einheiten [[grin]]

Ein Grottenkick und ich bereue es, nicht mehr riskiert zu haben, denn insgesamt hatte Salzburg sogar die besseren Chancen!
Aber immerhin ein nettes Plus, ich hoffe ich konnte ein paar von euch überzeugen [[yo]]

EL Gruppe I

Samp. Genau (3) - Metal. Charkiw (2)

Für beide geht es ums Weiterkommen. Endspielcharakter hat das Ganze schon für Genau (4P.). Charkiw(6P.) könnte frühzeitig die Chancen auf ein Weiterkommen stark erhöhen.

Charkiw gewann das Hinspiel 2:1 und im letzten Duell 08/09 gewann man ebenfalls das Heimspiel, aber auch das Auswärtsspiel (1:0). Des Weiteren hat Charkiw zur Zeit eine 5 Siegesserie. Gesperrt ist der Angreifer Taison.

Genua zur Zeit sehr remisfreudig: 3-5-2. Aufgrund der aktuellen Form und der Brisanz im Spiel tendiere ich hier zum Unentschieden.

Form spricht für Charkiw, doch gilt Genau als heimstarke Mannschaft. Eine aussichtsreiche Konstellation für ein Unentschieden, was durch die Remifreudigkeit Genuas unterstüzt wird.

Mein Tipp:

X zu 3,4 @ Interwetten (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Split VS. Zenit

Lausanne VS. Sparta Prag

Sparta wird den Ausrutscher aus der letzten Begegnung wettmachen wollen. Damals hat man den sichergeglaubten Sieg hergegeben. Heute werden es die Tschechen besser machen, um sich bei den Fans wieder zu rehabilitieren. Prag ist in allen Belangen besser aufgestellt und besitzt die Klasse das Spiel auswärts zu machen. Für Lausanne wird der Traum von der Europaleague demnächst vorbei sein, es geht eher drum die Challenge League zu verlassen, sie sind da auf dem besten Wege.

Tipp: Sieg Sparta Prag zu 1,90

war auch zu erwarten