Europa League 30.11-1.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-11-30/2011-12-01/markets1,2/" width="613" height="582" frameborder="0"></iframe> -->

Lok Moskau - SK Sturm Graz

Hallihallo... Lernen freut mich grad nicht, also machen wir wenigstens etwas sinnvolles.
Bei Sturm kommt mir zumindest auswärts diese Saison wie ein Regionalligaverein vor. Meine These bestätigen das 0-3 in Kapfenberg, das 1-3 in Wr. Neustadt sowie das 3-3 in Mattersburg wo man sich 2 Tore in der Nachspielzeit einfing.
Am letzten Spieltag konnte man zwar 3-1 Zuhause gegen die Admira gewinnen, aber was ich da gesehen habe stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher für Donnerstag: In den ersten paar Minuten gab es 2 Riesenchancen von denen 1 genutzt wurde, also 1:0. Danach war es ein ziemlicher Grottenkick, bei man hätte einschlafen müssen. Durch die Gelb-Rote von Bukva (Danke dafür [[stupid]]) Sturm über 50 Minuten Spielzeit dezimiert. Anrechnen muss man den Spielern hier den großen Kampfgeist, den sie gezeigt haben. Mit Ehrenreich wurde dann derjenige eingewechselt, der nach 2 Kontern 2 schöne Tore machte und somit den Sieg besiegelte. Nichtsdestotrotz war man wieder leichtsinnig am Schluss wo man die Admira fast noch einmal herankommen ließ: 1-3 und dann noch ein Stangenschuss (von Jezek?!, kA...).
Der einzige Auswärtssieg der Blackies in dieser Saison gab es überraschenderweise in der EL bei AEK Athen. Aber auch dieser kam sehr glücklich zu Stande... Im 2. Auswärtsmatch gegen Anderlecht setzte es eine 0-3 Niederlage.
Im Hinspiel gegen Moskau ging man mit 1-2 ebenfalls als Verlierer vom Platz.
Der Aufstieg ist für Sturm nur noch theoretisch möglich:
Man braucht 6 Punkte aus den letzten beiden Partien, muss gegen Moskau mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen und Moskau darf im letzten Gruppenspiel in Anderlecht nicht punkten. Die Liga, in welcher noch 3 Spiele vor der Winterpause ausstehen, steht definitiv im Vordergrund.
Sturm hat zur Zeit international mit den bisherigen Leistungen einfach nichts verloren, obwohl die Leitungen in der international zum Teil besser waren als in der heimischen Liga. Die dauernde Abwesenheit diverser Leistungsträger macht dem Verein obendrein zu schaffen. Für Donnerstag fehlen weiterhin Hölzl, Szabics und Gratzei.

Aufgrund der Tatsache, dass Lok ein Unentschieden bzw. eine knappe Niederlage für den Aufstieg reichen, gibt es Stakeabzüge. Zuhause sollten die Russen normalerweise jedoch klar in der Lage sein den österreichischen Meister klar zu besiegen.

Lok Moskau AHC (-1.5) | @1.88 (Pinnacle) | 5/10

Aus dem Vorschau-Ordner, Quote leider schon auf 2,75 gesunken.
____

Europaleague, 30.11.

Legia - PSV

Strootman to receive a yellow or red card @ 4 (Unibet | 7/10)

Hoher Einsatz für die Quote, aber imo dicker Value:

-> Strootman hat schon 2 gelbe, ist nach der nächsten gesperrt
-> Eindhoven schon sicher weiter, egal wie es morgen ausgeht, mit Sieg sogar schon sicher Gruppensieger
-> Das letzte Spiel ist vollkommen belanglos
-> Strootman hat schon im letzten Gruppenspiel erst in der 85. seine Gelbe abgeholt

=> Wenn er _etwas_ clever ist, holt er hier seine dritte Gelbe, um im unwichtigen 6. Spiel zu pausieren. Es spricht absolut NICHTS dagegen.

Aufgrund der Tatsache, dass Lok ein Unentschieden bzw. eine knappe Niederlage für den Aufstieg reichen, gibt es Stakeabzüge. Zuhause sollten die Russen normalerweise jedoch klar in der Lage sein den österreichischen Meister klar zu besiegen.

Lok Moskau AHC (-1.5) | @1.88 (Pinnacle) | 5/10

Für beide ein lockeres Trainingsspiel. Bei Lok besteht zu dem die Gefahr, dass die geistig schon in der Winterpause sind, in dem Jahr stehen nur mehr zwei EL-Partien an, in denen bereits ein Punkt für den sicheren Aufstieg ausreicht. Sturm wieder voll im Rennen um die internationalen Plätzen in einer Liga, bei der man entweder um den Abstieg oder um den Meistertitel spielt. Rein von der Qualität eine klare Angelegenheit, Lok besitzt die Klasse hier Sturm mit 3-4 Toren Unterschied aus der EL zu schießen, nur ob sie vor vermutlich eher geringen Kulisse nicht sogar mit einem Unentschieden begnügen, wird sich zeigen.

Malmö-AZ Alkmaar

Seltsam, dass es zu diesem Spiel noch keinen Beitrag gibt.

- Malmö in EL bisher alle 4 Spiele verloren - 3 x im HC
- Saison in Schweden seit 23.Oktober beendet !
- Hinspiel AZ 4:1 gewonnen
- Malmö praktisch raus - AZ braucht die Punkte
- AZ ist Tabellenführer in Holland, mit Superform - in den letzten 11 Spielen gab es 10 Siege und ein Remis bei Ajax.

Für´s HC Alkmaar gibt es immerhin noch eine 2,7 z.B bei Gamebookers

Metalist Kharkiv - Austria Wien

Tipp:
Austria Wien erzielt mind. 1 Tor
Einsatz: 5/10
Quote: 1,60
Buchmacher: Tipico

Begründung:

Soll diese Quote ein Witz sein? Die Wiener Austria eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, die mit Barazite, Jun, Junuzovic (nur Roland Linz wird fehlen, der allerdings eh schon längere Zeit nicht so wirklich in Form, daher kein Verlust)... Spieler in ihren Reihen hat, die jederzeit für ein Tor gut sind. Insbesondere Barazite in ausgezeichneter Form. In beiden Auswärtsspielen innerhalb der Europa League trafen die Violetten jeweils 2 Mal (Malmö und AZ Alkmaar). Es würde mich sehr überraschen, wenn heute bei den Wienern die 0 stehen würde. Kharkiv zu Hause auch anfällig für Gegentore, selbst Malmö gelang ein Tor bei der 1:3-Niederlage. Value in meinen Augen!

Wer ein bisschen Kleingeld übrig hat, dem würde ich auch eine Barazite-Torschützenwette und/oder 'Barazite trifft und Austria Wien gewinnt' empfehlen (Quoten bei Tipico 3,80 bzw. 12!). Letzteres, da die Wiener mit Sicherheit nicht so deutlicher Außenseiter sind wie es die Buchmacher suggerieren. Das nur als Anregung, ich selbst bleibe wahrscheinlich einzig bei der oben begründeten Wette.

Viel Glück euch allen!

Tottenham - PAOK

PAOK mit 8 Punkten und ohne Niederlage an der Spitze der Tabelle, Tottenham mit 7 Punkten auf Platz 3. Man muss hier allerdings herausheben, dass die Griechen im Gegensatz zu den Spurs schon zweimal gegen den Punktelieferanten Shamrock gespielt haben. Hier die bisherigen Ergebnisse der heutigen Kontrahenten in der Euroleague Gruppe A.

Bisherige Resultate PAOK:

PAOK - Tottenham 0:0
Kasan - PAOK 2:2
PAOK - Shamrock 2:1
Shamrock - PAOK 1:3

Bisherige Ergebnisse Tottenham:

PAOK - Tottenham 0:0
Tottenham - Shamrock 3:1
Tottenham - Kasan 1:0
Kasan - Tottenham 1:0

Die Griechen also bis jetzt noch ohne Niederlage, zwei Pflichtsiege gegen Shamrock und und zwei beachtliche Unentschieden daheim gegen Tottenham und bei Rubin Kasan. Die Spurs zogen bei Kasan den Kürzeren und den Heimsieg gegen die Russen kann man durchaus als glücklich bezeichnen.
PAOK momentan Fünfter der Super League, Tottenham in der Liga auf Platz 3. Dieses Jahr könnte richtig was gehen für die Spurs, 7 Punkte hinter ManCity, dabei noch ein Spiel weniger und momentan mit einem super Lauf. Trainer Redknapp führt den Erfolg in der Liga unter anderem auch auf die Rotation in der Europa League zurück und auch heute soll wieder kräftig durchgewechselt werden. Aufgrund von Verletzungen muss Redknapp allerdings auch auf Stammkräfte zurückgreifen. Zumindest Stammspieler Defoe muss heute Abend ran, da sich Pavlyuchenko eine Verletzung am Knie zugezogen hat. Auch Giovani Dos Santos wird verletzungsbedingt fehlen, deswegen wird wohl der 18jährige Harry Kane von Beginn an auflaufen. In der Abwehr sollen die in der Liga wenig oder gar nicht berücksichtigten Corluka, Gallas und Bassong zum Einsatz kommen. Auch Townsend und Pienaar werden im Mittelfeld zum Zug kommen, beide bis jetzt ohne Einsatz in der Liga. Auch Einwechselspieler Livermoore wird wohl in der Startelf stehen. Das Tor wird wieder Ersatztorwart Cudicini hüten. Die Mannschaft, die heute Abend auf dem Platz steht, hat also nicht viel mit dem Team zu tun, das in der Premier League alles gnadenlos wegfährt. Sicherlich haben die Spieler im Vergleich zum heutigen Gegner immer noch genug Qualität, aber es fehlt dem Großteil einfach an Spielpraxis und/oder Erfahrung. Harry Redknapp sagt dazu folgendes:
"We have a great squad and looking at tomorrow night, we'll make changes and the players who play will all be of very high-quality, in my opinion."
Hört sich für mich irgendwie so an, als ob er sich schon mal dafür rechtfertigen will, falls sie dieses Spiel nicht gewinnen.
Ich sage nicht, dass die Spurs nicht weiterkommen wollen. Aber an der Aufstellung sieht man einfach, dass die Priorität verständlicherweise auf dem Ligabetrieb liegt. Sollten sie die Gruppenphase nicht überstehen, ist das auch kein Beinbruch. Solange sie weiterhin die Liga rocken, werden alle zufrieden sein. Wenn sie es trotzdem schaffen, wird es Redknapp auch nicht stören, dann lässt er halt weiterhin die B-Elf auflaufen und hält die Ersatzleute bei Laune. Aber bei dieser Konstellation die Spurs mit 1.40 zu quotieren, halte ich für völlig überzogen.
Bei Saloniki hat sich am Wochenende der Star des Teams Vierinha verletzt und ist nicht mit nach London geflogen, ansonsten kann der Trainer aber auf alle Aktuere zurückgreifen, die sich bislang so gut präsentiert haben. PAOK legt in die Europa League alles rein, was sie haben und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sie heute zumindest einen Punkt von der White Hart Lane entführen. Bei den momentanen Quoten komm ich um einen Pick auf PAOK nicht herum.

PAOK X2 @3.00 (3,5/10) bei WillHill
PAOK @8.30 (0,5/10) bei Pinnacle

@Dopex
Die Spurs "pfeifen" die ganze Zeit schon auf die Euro League und setzen sich dennoch irgendwie durch.Redknapp hat sich vor jedem Spiel "vorentschuldigt".. Das erste Spiel ging 0:0 aus, wobei PAOK gefühlte 30 Torchancen hatte. Und einen Elfmeter haben die Griechen ebenfalls verschossen. Damals war nur Pavlyuchenko in der ersten 11.
Dir viel Glück bei der Wette, aber meiner Meinung nach ist Tottenhams B-Elf stärker einzuschätzen als PAOK`s A-Elf.

@Dopex
Die Spurs "pfeifen" die ganze Zeit schon auf die Euro League und setzen sich dennoch irgendwie durch.Redknapp hat sich vor jedem Spiel "vorentschuldigt".. Das erste Spiel ging 0:0 aus, wobei PAOK gefühlte 30 Torchancen hatte. Und einen Elfmeter haben die Griechen ebenfalls verschossen. Damals war nur Pavlyuchenko in der ersten 11.
Dir viel Glück bei der Wette, aber meiner Meinung nach ist Tottenhams B-Elf stärker einzuschätzen als PAOK`s A-Elf.

Ist mir schon klar, hab auch nichts gegenteiliges behauptet. Und ich weiß natürlich auch um die Geschichte der Spurs und den Aussagen von Redknapp in Bezug auf die EL. Dass eine B-Elf der Spurs im eigenen Stadion Favorit gegen PAOK ist, find ich auch völlig in Ordnung, aber eben nicht in diesem Ausmaß. Wie du selbst sagst, war PAOK schon im Hinspiel überlegen und hätte damals gewinnen müssen. Da kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man dem Heimsieg hier über 70 Prozent gibt. Und deswegen der Punt auf PAOK, denn soweit sind diese Teams mMn bei weitem nicht auseinander.

Standard Lüttich – Hannover 96

Im 5. Gruppenspiel der Europa League trifft Standard Lüttich heute auf Hannover 96. Die beiden führen die Tabelle mit jeweils 8 Punkten an und haben gute Chancen auf die Runde der letzten 32. Allerdings spielt Kopenhagen, derzeit Dritter mit 4 Punkten, heute beim Tabellenletzten Worskla, die erste einen Punkt in dieser Gruppenphase holen konnten. Geht man hier von einem Sieg der Dänen aus, wird es noch mal spannend in dieser Gruppe, denn dann ist der Verlierer der heutigen Partie noch nicht sicher durch.

Lüttich ist derzeit in blendender Form. Zuletzt gewann man vier Spiele hintereinander, gerade zu Hause ist man extrem stark. Sieben der acht Heimspiele in der laufenden Saison wurden gewonnen. Von den drei Heimspielen der Europa League Saison gewann Standard zwei, beim letzten Heimspiel allerdings kam man über ein 0:0 gegen Worskla nicht hinaus. Zwar muss auf den gelbgesperrten van Damme verzichtet werden, dafür hat man mit Tchité einen Topstürmer an Bord, der in den letzten 5 Spielen jeweils traf.

Bei Hannover läuft es nicht so rund derzeit. In der Liga ist man nur Achter und wartet seit vier Spielen (also seit dem Sieg gegen Bayern) auf einen Triumph. Hinzu kommt die Niederlage im Pokal gegen Mainz. Seit 5 Auswärtsspielen gewann Hannover nicht mehr in der Liga, dafür allerdings die zwei letzten in der Europa League. Zuletzt ging man in Wolfsburg, die vier ihrer letzten fünf Spiele verloren, mit 1:4 unter. Trainer Slomka ließ verlauten, dass man nicht auf einen Punkt spielt, ein Gemauer kann man also heute Abend nicht erwarten, was den Belgiern Chancen einräumen dürfte.

Für mich sind die Belgier heute zu favorisieren. Dass Hannover in derzeitiger Verfassung drei Punkte entführt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich setze auf Lüttich mit der Option „Geld zurück bei Remis“ zur Quote 1,77.

Mein Tipp: 1 Draw no Bet
@1,77
Stake: 4/10

Rubin Kazan - Shamrock Rovers

heute, 30.11.2011 um 18.00 MEZ

Tipp: Rubin Kazan HC-1 Sieg
Einsatz: 7/10
Quote: 1,40
Buchmacher: Tipico

Begründung:

- Kazan das qualitativ deutlich bessere Team (gewann in Irland bereits 3:0)
- Kazan braucht die Punkte
- Shamrock Rovers seit einem Monat nicht mehr im regulären Ligabetrieb, da Saison beendet
- lange Anreise und ungewohnte klimatische Bedingungen (Minusgrade sind zu erwarten)
- der Trainer O'Neill sagt selbst, dass dieses wohl das schwierigste EL-Spiel für sein Team darstellt

Für mich eine klare Angelegenheit, daher in meinen Augen die Quote zu hoch. Mutigere können auch das HC-2 probieren. Ich nehme lieber die sicherere Variante.

Viel Glück!

Rubin Kazan - Rovers

HC-2 lässt sich problemlos vertreten!

Ich jedoch habe mir etwas anderes ausgedacht.

Rubin Kazan benötigt die Punkte, lauft daheim auf. Warum Kazan besser ist, wisst ihr ja alle schon, dank des Schreibers vor mir.

Kazan wird von Anfang an drücken und Gas geben. Denke, dass in der ersten Hälfte 2-3 Tore fallen werden. In der 2. Hälfte wird dann das ganze lockerer angegangen, und defensiver gespielt.

Dass die Rovers gegen Kazan einnetzen halte ich für gänzlich unmöglich, denke aber auch nicht, dass es eine 5:0 Klatsche oä geben wird.

Und da Kazan sicher von Beginn an Gas geben wird und Rovers einfach nicht mehr die Spritzigkeit hat, mitzuhalten, werden bald mal einige Tore fallen...

Daher mein Spekulationstipp:

1. Halbzeit fallen mehr Tore @2,87 bet365

Da natürlich ein großer Glücksfaktor bei dieser Wette mitspielt, geh ich das ganze nur klein an!

Rubin Kazan - Rovers

HC-2 lässt sich problemlos vertreten!

Ich jedoch habe mir etwas anderes ausgedacht.

Rubin Kazan benötigt die Punkte, lauft daheim auf. Warum Kazan besser ist, wisst ihr ja alle schon, dank des Schreibers vor mir.

Kazan wird von Anfang an drücken und Gas geben. Denke, dass in der ersten Hälfte 2-3 Tore fallen werden. In der 2. Hälfte wird dann das ganze lockerer angegangen, und defensiver gespielt.

Dass die Rovers gegen Kazan einnetzen halte ich für gänzlich unmöglich, denke aber auch nicht, dass es eine 5:0 Klatsche oä geben wird.

Und da Kazan sicher von Beginn an Gas geben wird und Rovers einfach nicht mehr die Spritzigkeit hat, mitzuhalten, werden bald mal einige Tore fallen...

Daher mein Spekulationstipp:

1. Halbzeit fallen mehr Tore @2,87 bet365

Da natürlich ein großer Glücksfaktor bei dieser Wette mitspielt, geh ich das ganze nur klein an!

Hey,

Ich sehe das irgendwie anders.
Ich gehe davon aus,dass Kazan hier nach dem 1 : 0 wieder seinen " Minimalistenfussball" spielen wird.

Klar sind die paar Klassen besser und durchaus in der Lage 3 : 0 zu gewinnen.
Aber hier traue ich dem Braten nicht.
Spielen auch sehr oft Under ( 9/12 der letzten Spiele )

Shamrock will sich sicher nicht abschießen lassen und wie schon erwähnt sehe ich auch wenig Chancen auf ein Tor von Ihnen.

Daher für mich :

Kazan gewinnt bei weniger als 3,5 Toren @ 2
Kazan gewinnt bei weniger als 2,5 Toren @ 3,4

beides Bwin.

Dennoch allen viel Glück.

Hey,

Ich sehe das irgendwie anders.
Ich gehe davon aus,dass Kazan hier nach dem 1 : 0 wieder seinen " Minimalistenfussball" spielen wird.

Klar sind die paar Klassen besser und durchaus in der Lage 3 : 0 zu gewinnen.
Aber hier traue ich dem Braten nicht.
Spielen auch sehr oft Under ( 9/12 der letzten Spiele )

Shamrock will sich sicher nicht abschießen lassen und wie schon erwähnt sehe ich auch wenig Chancen auf ein Tor von Ihnen.

Daher für mich :

Kazan gewinnt bei weniger als 3,5 Toren @ 2
Kazan gewinnt bei weniger als 2,5 Toren @ 3,4

beides Bwin.

Dennoch allen viel Glück.

Shamrock over 2.5 in ALLEN Europa League Spielen so auch im H2H daheim gegen Kazan. Das over daher eher zu spielen als das under.

Mi. 21:05 Tottenham Hotspur (ENG) - PAOK Saloniki (GRE)

Tottenham aktuell nur 3. in der Gruppe und das bei nur noch zwei ausstehenden Spielen, heute zuhause gegen PAOK und zum Abschluß bei den Shamrock Rovers. Die Engländer haben bisher immer mit einer Art Ersatzmannschaft gespielt und selbst damit haben sie keine schlechte Ausgangposition, was den Aufstieg betrifft. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sie dieses Spiele heute Abend selbst mit einer besseren B-Elf gewinnen werden, denn bei der aktuellen Qualität im Kader, würden sogar da absolute Topleute wie beispielsweise Defoe oder Pavlyuchenko auflaufen. Am kommenden Wochenende steht ein Heimspiel gegen den Drittletzten der Premier League, die Bolten Wanderers, an und ich denke nicht, dass Redknapp für dieses Spiele alle seine absoluten Topspieler schonen wird, da nimmt er schon lieber die KO-Phase in einem Europapokal mit, um seinem Kader auch weiterhin Spielpraxis zu verschaffen und je weiter man kommt, desto interessanter wird wohl dann auch für ihn dieser Wettbewerb. Sollte Tottenham heute sogar mit einer besseren Elf als vermutet auflaufen, dann könnte es auch eine Packung für die Griechen geben. Ich jedenfalls geh auch so von einem 2:0 oder 3:0 für Tottenham aus.

Kader von Tottenham ... [[sabber]]

Tottenham Hotspur - Fußballverein - transfermarkt.de

Tottenham -1 @ 2,10 (Interwetten) 4/10

Maccabi Tel Aviv - Besiktas (1.12.2011, 21:05 Uhr)

Maccabi mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz und ohne realistische Chancen auf ein Weiterkommen. Der israelische Rekordmeister befindet sich in einer unglaublichen Krise und hat sicherlich mehr Sorgen als in der EL zu punkten. Denn in der Liga steht man bereits nach 13 Spielen abgeschlagen auf Rang 7. Man wird froh sein, wenn die EL-Gruppenphase vorbei ist, um sich wieder voll auf den Ligabetrieb zu konzentrieren. Wettbewerbsübergreifend gab es nur einen Sieg in den letzten 11 Spielen, zuletzt 4 Niederlagen in Folge. Bitter vor allem die 1:3-Heimniederlage letzten Sonntag im Derby gegen Hapoel.
Besiktas dagegen nimmt den Schwung aus der Liga mit. Am Sonntag gewann man 1:0 beim direkten Konkurrenten Trabzonspor. Zuvor erreichte man ein 0:0 gegen Galatasaray. In der EL kämpft man nun mit Kiev um den 2. Platz, allerdings hat Besiktas alles selbst in der Hand, da ein Punkt mehr auf dem Konto. Ein Sieg gegen Maccabi ist also Pflicht und dementsprechend wird man auch in die Partie gehen. Simao ist zwar nicht dabei, aber der fehlte auch schon die vergangenen 2 Spiele und wurde gut ersetzt.
Bereits im Hinspiel wurde deutlich, dass Besiktas im Normalfall deutlich besser einzuschätzen ist. Damals gewannen die Türken zuhause mit 5:1. Diesmal ist ein ähnliches Ergebnis nicht auszuschließen, denn Besiktas wird hier mit aller Macht auf Sieg spielen, wohingegen Maccabi wohl schon mit den Gedanken beim nächsten Ligaspiel sein wird. Quoten völlig unangebracht, ich erwarte einen klaren Auswärtssieg.

Besiktas @2,1 diverse 5/10
HC (1:0) 2 @4,33 Gamebookers 2/10

HC (2:0) 2 @8,5 Bwin 1/10

Mi. 21:05 Tottenham Hotspur (ENG) - PAOK Saloniki (GRE)

Tottenham aktuell nur 3. in der Gruppe und das bei nur noch zwei ausstehenden Spielen, heute zuhause gegen PAOK und zum Abschluß bei den Shamrock Rovers. Die Engländer haben bisher immer mit einer Art Ersatzmannschaft gespielt und selbst damit haben sie keine schlechte Ausgangposition, was den Aufstieg betrifft. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sie dieses Spiele heute Abend selbst mit einer besseren B-Elf gewinnen werden, denn bei der aktuellen Qualität im Kader, würden sogar da absolute Topleute wie beispielsweise Defoe oder Pavlyuchenko auflaufen. Am kommenden Wochenende steht ein Heimspiel gegen den Drittletzten der Premier League, die Bolten Wanderers, an und ich denke nicht, dass Redknapp für dieses Spiele alle seine absoluten Topspieler schonen wird, da nimmt er schon lieber die KO-Phase in einem Europapokal mit, um seinem Kader auch weiterhin Spielpraxis zu verschaffen und je weiter man kommt, desto interessanter wird wohl dann auch für ihn dieser Wettbewerb. Sollte Tottenham heute sogar mit einer besseren Elf als vermutet auflaufen, dann könnte es auch eine Packung für die Griechen geben. Ich jedenfalls geh auch so von einem 2:0 oder 3:0 für Tottenham aus.

Kader von Tottenham ... [[sabber]]

Tottenham Hotspur - Fußballverein - transfermarkt.de

Tottenham -1 @ 2,10 (Interwetten) 4/10

Lass es lieber sein mit dem Spiel.Redknapp wird hier ordentlich durchwechseln,wahrscheinlicher ist aber,dass bis auf Defoe keiner von Beginn an spielt.Defoe spielt auch nur,weil Pavlyuchenko verletzt ist.under 2,75 hier viel interessanter.

under 2,75 @1,95 4/10 188bet

Viel Glück[[yo]]

Rennes - Udinese (30.11.2011, 19:00 Uhr)

Rennes hat bisher nicht viel in die EL investiert und wird es auch heute nicht tun. Mit 5 Punkten Rückstand auf den 2. Platz ist man schon so gut wie raus und damit hat auch das heutige Spiel keinen hohen Stellenwert. Coach Antonetti hat zwar gesagt, dass man es durchaus ernst nimmt, allerdings beweist er mit seiner Kadernominierung das Gegenteil. Mit Danzé und Théophile-Cathérine lässt er die wichtigsten Verteidiger zuhause. Topscorer Kembo (12/6 in der Liga) reist ebenfalls nicht mit. Zudem fehlt mit M'Vila der wohl beste und wichtigste Mann der Rennais. Auf der 6-er Position ist er unverzichtbar, heute muss er aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre pausieren.
Udinese zwar ohne Di Natale, sonst aber weitestgehend in Top-Besetzung. Bei einem Sieg ist man fast schon durch. Sollte Celtic heute nicht gegen Atletico gewinnen, ist man bereits qualifiziert. Das Hinspiel gewann Udinese bereits mit 2:1 und damals waren die 4 oben genannten Stammkräfte von Rennes alle dabei. Es hängt natürlich vieles von der Herangehensweise der Italiener ab, aber Rennes wird es ihnen nicht allzu schwer machen, deshalb gehe ich stark von einem Auswärtssieg aus. X-Absicherung trotzdem empfehlenswert. Je nachdem wie Rennes letztlich auflaufen wird und noch mehr Stammspieler auf der Bank sitzen werden, sollte man die Stakes noch anpassen.

Udinese AHC +0 @2,05 Canbet 4/10

Standard Lüttich – Hannover 96

Im 5. Gruppenspiel der Europa League trifft Standard Lüttich heute auf Hannover 96. Die beiden führen die Tabelle mit jeweils 8 Punkten an und haben gute Chancen auf die Runde der letzten 32. Allerdings spielt Kopenhagen, derzeit Dritter mit 4 Punkten, heute beim Tabellenletzten Worskla, die erste einen Punkt in dieser Gruppenphase holen konnten. Geht man hier von einem Sieg der Dänen aus, wird es noch mal spannend in dieser Gruppe, denn dann ist der Verlierer der heutigen Partie noch nicht sicher durch.

Lüttich ist derzeit in blendender Form. Zuletzt gewann man vier Spiele hintereinander, gerade zu Hause ist man extrem stark. Sieben der acht Heimspiele in der laufenden Saison wurden gewonnen. Von den drei Heimspielen der Europa League Saison gewann Standard zwei, beim letzten Heimspiel allerdings kam man über ein 0:0 gegen Worskla nicht hinaus. Zwar muss auf den gelbgesperrten van Damme verzichtet werden, dafür hat man mit Tchité einen Topstürmer an Bord, der in den letzten 5 Spielen jeweils traf.

Bei Hannover läuft es nicht so rund derzeit. In der Liga ist man nur Achter und wartet seit vier Spielen (also seit dem Sieg gegen Bayern) auf einen Triumph. Hinzu kommt die Niederlage im Pokal gegen Mainz. Seit 5 Auswärtsspielen gewann Hannover nicht mehr in der Liga, dafür allerdings die zwei letzten in der Europa League. Zuletzt ging man in Wolfsburg, die vier ihrer letzten fünf Spiele verloren, mit 1:4 unter. Trainer Slomka ließ verlauten, dass man nicht auf einen Punkt spielt, ein Gemauer kann man also heute Abend nicht erwarten, was den Belgiern Chancen einräumen dürfte.

Für mich sind die Belgier heute zu favorisieren. Dass Hannover in derzeitiger Verfassung drei Punkte entführt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich setze auf Lüttich mit der Option „Geld zurück bei Remis“ zur Quote 1,77.

Mein Tipp: 1 Draw no Bet
@1,77
Stake: 4/10

Sorry, für dein Beitrag! Aber kann da nichts sinnvolles herausziehen!

Zuerst einmal hatte Stadard Lüttich hatte bis dat erst 2 Heimspiele (ein Sieg und ein Unentschieden) das 3. Spiel ist erst heute! Was die Heimstärke angeht kann man von den Ligaergebnissen wohl kaum ausgehen siehe die Heimstärke von Koppenhagen...die auch gegen meine Roten verloren haben! Habe mir die Heimspiele alle Live im Stadion angeschaut... Lüttich war in Hannover von der ersten Minute auf ein 0:0 aus! 90% standen sie nur in der Abwehr und wollten Gegentore verhindern! Offensiv konnten sie zu keiner Zeit gefährlich werden! Dementsprechend hatten Sie "vielleicht" eine etwas gefährlichere Aktion. Würde 96 heute einen Sieg benötigen, so würde ich das Spiel mit 9/10 auf 96 anspielen! Die Ausgangslage schaut aber so aus, das 96 ein Unentschieden mit Toren das weiterkommen sichert!!!! Dazu kommt noch ein Heimspiel gegen Poltawa am 6 Spieltag.
96 hat beide Auswärtsspiele in der EL gewonnen. Warum also nicht heute? Lüttich ist natürlich auch unter Zugzwang...da man im Letzen Spiel nach Koppenhagen reisen muß. Aufgrund der Situation spiele ich die alles etwas kleiner an...

Lüttich - 96 2 @2,7
bts @1,65
evtl könnte man noch ergebnistipps mit 1:1 oder 2:2 absichern...

Rennes - Udinese (30.11.2011, 19:00 Uhr)

Rennes hat bisher nicht viel in die EL investiert und wird es auch heute nicht tun. Mit 5 Punkten Rückstand auf den 2. Platz ist man schon so gut wie raus und damit hat auch das heutige Spiel keinen hohen Stellenwert. Coach Antonetti hat zwar gesagt, dass man es durchaus ernst nimmt, allerdings beweist er mit seiner Kadernominierung das Gegenteil. Mit Danzé und Théophile-Cathérine lässt er die wichtigsten Verteidiger zuhause. Topscorer Kembo (12/6 in der Liga) reist ebenfalls nicht mit. Zudem fehlt mit M'Vila der wohl beste und wichtigste Mann der Rennais. Auf der 6-er Position ist er unverzichtbar, heute muss er aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre pausieren.
Udinese zwar ohne Di Natale, sonst aber weitestgehend in Top-Besetzung. Bei einem Sieg ist man fast schon durch. Sollte Celtic heute nicht gegen Atletico gewinnen, ist man bereits qualifiziert. Das Hinspiel gewann Udinese bereits mit 2:1 und damals waren die 4 oben genannten Stammkräfte von Rennes alle dabei. Es hängt natürlich vieles von der Herangehensweise der Italiener ab, aber Rennes wird es ihnen nicht allzu schwer machen, deshalb gehe ich stark von einem Auswärtssieg aus. X-Absicherung trotzdem empfehlenswert. Je nachdem wie Rennes letztlich auflaufen wird und noch mehr Stammspieler auf der Bank sitzen werden, sollte man die Stakes noch anpassen.

Udinese AHC +0 @2,05 Canbet 4/10

Aufstellungen sind raus. Rennes mit vielen Ergänzungsspielern, auf der Bank u.a. Pitroipa (15/3), Montano (15/4), Feret (15/5), Mandjeck (10/0). Im Sturm werden die beiden Joker Hadji und Boukari beginnen. Eine Einsatzerhöhung unter diesen Umständen durchaus zu empfehlen. Aber grundsätzlich ist das hier ne B-Elf, nur Torwart Costil und IV Kana-Biyik gehören zum Stamm. [[yo]]

Standard Lüttich vs. Hannover 96, 30.11.2011, 21.05 Uhr
Competition: UEFA-Europa-League
Spieltag: 5. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Maurice Dufrasne (Lüttich)

Am 5. Spieltag der UEFA-Europa-League gastiert Hannover 96 heute (ab 21.05 Uhr live auf Kabel1) bei Standard Lüttich. Gegen den aktuellen Tabellenführer der Gruppe B reicht der Slomka-Elf bereits ein 1:1-Unentschieden, um in die K.O.-Runde einzuziehen. Ich sehe allerdings Standard Lüttich vorne!

Die Ausgangslage:
Hannover 96 reicht am heutigen Mittwochabend beim letzten Auswärtsspiel in der Gruppe B der UEFA-Europa-League ein 1:1-Unentschieden bei Standard Lüttich, um bereits vorzeitig in die K.O.-Runde einzuziehen. Die Slomka-Elf könnte sogar beide noch ausstehenden Begegnungen verlieren, wenn der FC Kopenhagen nicht gegen Vorskla Poltawa gewinnt.

Standard Lüttich rangiert aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz eins der Gruppe B und will folglich selbst das Ticket für die Europa-League-Zwischenrunde buchen. Das Team von José Riga, das in dieser Saison im Maurice-Dufrasne-Stadion noch kein einziges Spiel verloren hat, strahlt extreme Heimstärke aus. Auch in der Liga ist Lüttich seit fünf Spielen ungeschlagen.

Kader / wer fehlt?
Lüttich-Coach José Riga muss auf den gelb-gesperrten Kapitän Jelle van Damme verzichten.

96-Coach Mirko Slomka kann dagegen personell aus dem Vollen schöpfen. Stindl und Ya Konan - in der Liga jeweils gesperrt - stehen in der Europa-League zur Verfügung.

1-x-2-Quoten:
Standard Lüttich wird bei Siegquoten um 2.55 gehandelt, während Hannover 96 bei Quoten im Bereich von 2.68 in das Duell geht.

Mein Fazit:
Hannover 96 reicht heute jedes Unentschieden ab 1:1, weil die Slomka-Elf dann den direkten Vergleich gegen Standard Lüttich gewonnen hätte. Wenn der FC Kopenhagen nicht bei Worskla Poltawa gewinnt, wäre Hannover 96 ebenfalls automatisch weiter. Aufgrund der Bundesliga-Auswärtsschwäche von Abdellaoue & Co. (nur 4 Punkte und Platz 17 in der Auswärtsstabelle) und der enormen Heimstärke von Standard Lüttich rechne ich allerdings - trotz dieser komfortablen Ausgangslage - mit einem Heimsieg der Riga-Elf, die international erfahren und auch personell gut aufgestellt ist.

Mein Tipp: Standard Lüttich - 1.0 (AHC) @ 4.77

____

Europaleague, 30.11.

Legia - PSV

-> Eindhoven schon sicher weiter, egal wie es morgen ausgeht, mit Sieg sogar schon sicher Gruppensieger
-> Strootman hat schon im letzten Gruppenspiel erst in der 85. seine Gelbe abgeholt

=> Wenn er _etwas_ clever ist, holt er hier seine dritte Gelbe, um im unwichtigen 6. Spiel zu pausieren. Es spricht absolut NICHTS dagegen.

[[yo]]

xy.jpg

____

Europaleague, 30.11.

Legia - PSV

90. Minute, Strootman ringt den Gegner nieder -> Nichts.
Freistoß - und wer rennt wie ein Verrückter aus der Mauer?

[[gelb]]

Yeah! Jackpot, Baby!

+21 EH

Vaslui - Lazio (01.12. 21:05)
TIPP 2 @2,15 3/10 StanJames

Morgen spielen direkte Konkurrenten um den Rang 2. Vaslui bisher ungeschlagen daheim und Lazio mit dem eher typischen Mindeseinsatz - daraus resultieren eben gemischte unkonstante Ergebnisse in der EL.
Sollte man am weiterkommen interessiert sein muss morgen ein Sieg her für die Römer. Der Kader lässt mich vermuten, dass man hier 3 Punkte holen will. Im Hinspiel trennte man sich 2-2 wo Lazio aber glaub jede Menge Chancen liegen lies und man knapp 30 Minuten in Unterzahl spielte. Klose hatte Pause.
Lazio muss erst am Montag wieder ran gegen Platz 18. Hingegen darf Vaslui einen Tag früher gegen Galati (einen Platz/Punkt vorne in der Liga) antreten. Wobei Vaslui wohl alles auf die EL setzt... aber Lazio dürfte Gas geben können/dürfen.

Kader Lazio:
Portieri: Bizzarri, Marchetti, Scarfagna;
Difensori: Biava, Diakitè, Konko, Lulic, Radu, Zauri, Crescenzi;
Centrocampisti: Cana, Gonzalez, Hernanes, Ledesma, Zampa;
Attaccanti: Cisse, Kozak, Klose, Rocchi, Sculli.

Vaslui wird sowieso A-Elf spielen...

Fazit: Lazio kann sich das leichtere "Endspiel" morgen sichern. Bei einem Remi hätte man das letzte entscheidende Spiel gegen Sporting und Vaslui den, zumindest tabellarisch gesehen, leichtesten Gegner der Gruppe. Allgemein finde ich Lazio diese Saison recht stark und das rumänische Überraschungsteam hat sich genug präsentiert mMn., sehe hier eher Lazio siegen bzw. in der KO-Runde - ganz einfach. Stakeabzug weil es halt Italiener sind die in der EL kicken. Quote wird bis morgen bestimmt noch sinken bis @2 kann man aber mMn noch anspielen.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p>Spiel: FC Schalke –Steaua Bukarest<o:p></o:p>
Tipp: Schalke (Ahc -1,5) 5/10 @ 2,03 Ladbrokes<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Die Königsblauen haben am fünften Spieltag der Gruppenphase in der Europa League Steaua Bukarest zu Gast.<o:p></o:p>
Mit einem Erfolg gegen den rumänischen Pokalsieger können die Gelsenkirchener vorzeitig das Ticket für die K.o.-Runde buchen. Aber schon bei einem Unentschieden käme es bei Maccabi Haifa zu einem echten Endspiel. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und damit acht Zählern liegt Schalke derzeit an der Spitze der Gruppe J. Maccabi Haifa (6) und Bukarest (5) folgen dahinter. Das erste Aufeinandertreffen beider Teams Mitte September in Rumänien endete torlos.<o:p></o:p>
Steaua Bukarest konnte in dieser Gruppenphase der Europaliga noch von keinem Team bezwungen werden. Allerdings spielen sie auswärts eher schlecht und sind in der EL auf des Gegners Platz ohne Sieg. Auch in der Meisterschaft konnte in 7 Auswärtsspielen bisher nur ein einziger Sieg erreicht werden.<o:p></o:p>
Der FC Schalke dagegen ist in den letzten 8 Spielen mit nur einer Niederlage ausgekommen. Diese gab es allerdings am letzten Wochenende im wichtigen Derby gegen den Rivalen aus Dortmund.<o:p></o:p>
Was die Aufstellungen betrifft fehlt bei den Rumänen der gesperrte F. Costa (1Tor). Leandro Tatu (1 Tor) und Gardos sind verletzt.<o:p></o:p>
Bei Schalke fehlen weiterhin Fährmann, Höwedes und Farfan.<o:p></o:p>
Voraussichtliche Aufstellungen:<o:p></o:p>
Unnerstall - Uchida, Papadopoulos, Matip, Fuchs - J. Jones, Holtby - Baumjohann, Raul, Draxler - Huntelaar<o:p></o:p>
Tatarusanu - Martinovic, Galamaz, Geraldo Alves, Latovlevici - Bicfalvi, Bourceanu, Brandan - M. Costea, Rusescu, Tanase<o:p></o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Beide Mannschaften haben einige Ausfälle zu verzeichnen. Insgesamt schätze ich den Kader der Schalker trotz dieser Ausfälle stärker als den von Steaua ein. Besonders in der Offensive verfügen die Königsblauen mit Spielern wie Raul, Huntelaar und auch Holtby über viel bessere Qualität. Der Aufstieg in die nächste Runde ist bei Schalke fest eingeplant und soll mit dem Heimsieg heute unter Dach und Fach gebracht werden. Schalke wird ein Endspiel bei Maccabi Haifa unbedingt vermeiden wollen und somit auf Sieg spielen. Gleichzeit könnte man mit einem überzeugenden Sieg die schmerzhafte Derbyniederlage zumindest etwas ausgleichen. Je nachdem wie das Parallelspiel Maccabi Haifa gegen Larnaca heute endet könnte Steaua evt. nur mit einem Auswärtssieg die Chance auf die Qualifikation zur nächsten Runde wahren. Aufgrund des Ausfalls zweier wichtiger Stürmer rechne ich ihnen jedoch keine großen Chancen aus.<o:p></o:p>
Da die Quote für den einfachen Heimsieg sehr mau ist, setzte ich auf das Handicap. Wenn Schalke gut ins Spiel kommt kann ich mir einen Sieg mit 2 oder sogar 3 Toren Vorsprung gut vorstellen.<o:p></o:p>
</o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Spiele am 01.12.11

Spiele am 01.12.11

Meine Tipps für den Donnerstag in der Europaleague:

Gruppe D
FC Vaslui vs. Lazio Rom Under (1,8)
Lazio erzielte im November ein Torverhältnis von 2:2 in 4 Spielen. Vaslui blieb auch in 3 von 4 Spielen unter 2,5.

Gruppe E
M.Tel Aviv vs. Besiktas 2 (2,0)
Tel Aviv holte aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt. Besiktas wird alles auf Sieg setzen, weil am letzten Spieltag Stoke City nach Istanbul kommt und Moskau im Nacken sitzt.
Im Hinspiel gab es ein klares 5:1 für Besiktas.

Gruppe L
AEK Athen - RSC Anderlecht Over (1,85)
Gerade weil es in dieser Partie um nichts mehr geht, denke ich, dass beide Mannschaften befreit aufspielen werden. Zudem besitzt Anderlecht mit die beste Offensive in der EL.

Bei athen fallt die halbe mannschaft aus - inkl sturm.
Werd wohl small hc anderlecht nehmen. Brauchen zwar nur ein x, aber glaube kaum, dass sie gegen athen ein x runterwürgen. Alle 4 partien bisher hc gewonnen.
Von daher gehe ich von einem 0:2 aus

2/10 hc anderlecht @~3,6 (bin vom iphone aus, kann jetzt ncht suchen)
5/10 sieg anderlecht @2,05

Schalke 04 - Steaua Bukarest

Ich seh das ähnlich wie capo und spiele exakt die gleiche Wette (Quote leider schon ein wenig gesunken). Zur Ausgangslage brauche ich nichts sagen, die hat er schon schön dargelegt.
Wie das Spiel heute läuft, entscheiden allein die Spieler von Schalke. Entweder sie versuchen, es irgendwie rumzubringen und treten so lustlos und uninspiriert auf wie gegen Larnaka, oder sie haben Bock auf dieses Spiel. Ich gehe davon aus, dass heute Abend letzteres der Fall sein wird.
Erstens wird Stevens sehr daran interessiert sein, nach der Derbyniederlage keinerlei Unruhe aufkommen zu lassen und besonders darauf achten, dass seine Spieler das Ganze konzentriert angehen. Stevens schont heute keine Spieler und weiß, dass mit einem Sieg das Ticket für die nächste Runde vorzeitig gebucht ist. Zudem ist das Stadion bereits ausverkauft, was schon beeindruckend ist. Am frühen Donnerstag Abend kommen über 50.000 Menschen ins Stadion, um die EL-Partie gegen Bukarest zu sehen. Ist zwar nur eine Randnotiz und war gegen Larnaka ähnlich, spricht aber trotzdem für eine engagierte Vorstellung der Schalker.
Zweitens hat Schalke am Wochenende gegen Dortmund verloren und hatte im Endeffekt nie eine Chance, aus diesem Spiel was mitzunehmen. Man war spielerisch gnadenlos unterlegen und sowas ist frustierend. Nach solchen Spielen machts erfahrungsgemäß noch mehr Spaß und wirkt gewissermaßen befreiend, gegen eine in allen Belangen unterlegene Mannschaft spielen zu dürfen.
Letztendlich finde ich heute keinen Grund, der gegen eine engagierte und spielfreudige Schalker Mannschaft spricht. Und wenn man davon ausgeht, dann ist die Quote aufs Handicap in meinen Augen zu hoch angesetzt.
In die Quotensetzung ist wohl auch das letzte Spiel gegen Larnaka miteingeflossen, aber so eine Leistung wird die Mannschaft nicht nochmal anbieten. Mir ist klar, dass Quervergleiche meist hinken, aber trotzdem sollte man auch wissen, dass das Spiel Larnaka gegen Bukarest 1:1 endete. Und Bukarest hat sich in Haifa eine 0:5 Klatsche abgeholt, während Larnaka 0:1 verloren hat. Und jetzt gibts beim heutigen Spiel Quoten um die 2.0 auf den Schalker HC Sieg, während die HC-Quoten beim letzten Spiel gegen Larnaka teilweise im Bereich von 1.25 lagen.. Spricht für mich auch dafür, dass in den momentanen Quoten einiges an Value steckt. Die Bookies lassen mMn die Leistung vom letzte El-Spiel der Schalker und den bekannteren Namen von Steaua zu stark in die Quotierung einfließen..

Schalke AHC -1,5 @1.95 (6/10) bei Ladbrokes

Also ich bin der Meinung das in diesem Spiel nicht viele Tore fallen denn Bukarest hat in den letzten 5 Spielen nie mehr als 2 Tore kassiert meist nur 1 Tor oder zu null. Und bei Schalke ist das so eine Sache denn viele hätten gegen Larnaca mit einem hohen Sieg gerechnet und dann kam nur ein lächerliches 0:0 am Ende raus.

under 2,5 (5/10)
under 3,5 (8/10)

Also ich bin der Meinung das in diesem Spiel nicht viele Tore fallen denn Bukarest hat in den letzten 5 Spielen nie mehr als 2 Tore kassiert meist nur 1 Tor oder zu null. Und bei Schalke ist das so eine Sache denn viele hätten gegen Larnaca mit einem hohen Sieg gerechnet und dann kam nur ein lächerliches 0:0 am Ende raus.

under 2,5 (5/10)
under 3,5 (8/10)

Dafür, dass Schalke so eine Wundertüte ist, sind 13EH auf dieses Spiel definitiv zu viel... Klar kanns so verlaufen wie gegen larnaca zu Hause... aber auswärts hat man sie zb 5:0 fertig gemacht... würde hier gar keine over/under wette empfehlen.

Stoke City-Dinamo Kiev

Stoke noch ungeschlagen in der EL und kann heute mit einem X die nächste Runde klar machen. Stoke heute mit paar personellen Veränderungen. So wird Begovic wieder im Tor stehen, der sich aber im Normalfall, weder abhebt noch verstecken muss hinter Sörensen. Beide in meinen Augen gleich gut. Zurück ist auf jedenfall nach Sperre Jerome, welcher heute auch gleich von Beginn an spielen wird. Dafür Wilkinson in der Abwehr fraglich welcher heute noch einen Fitnesstest absolviert und dann entscheiden wird. Somit spielt aber heute bei Stoke das gefährlichste im Sturm was sie zur Zeit haben. Jones und Jerome werden heute das Sturmduo bilden, so dass ich davon ausgehe das Stoke min. 1 Tor macht und da ein X ja reicht um Weiterzukommen und sie in der Defensive zuletzt immer für ein Gegentor gut waren denke ich das man sich heute hier auf ein X einigen wird. Kiev muss sich dann drauf verlassen das Stoke auch in Istanbul ein X erkämpfen wird will man 1ter bleiben, so dass sie dann gegen Tel Aviv gewinnen müssen/werden. Denn selbst wenn Kiev heute auf Sieg spielt so ist es doch ein schweres unterfangen Stoke zu Hause zu besiegen. Zudem das Hinspiel in Kiev nur durch ein spätes Tor von Kiev noch 1:1 ausging.

X @ 3.35 3/10 pinn
Jones 2 Score @ 3.10 1/10 bet365
Jerome 2 Score @ 3.45 1/10 bet365
Palacios 2 Score @ 13.00 0.5/10 bet365