Europa League 3.-5.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-08-03/2010-08-05/markets1,2/" width="655" height="802" frameborder="0"></iframe> -->

Donnerstag, 05.08.2010 - 20:45 Uhr - Rückspiele

Juventus Turin - Shamrock Rovers

FC Liverpool - Rabotnicki Skopje

Beide Paarungen für mich mit fast den selben Vorzeichen. Das Hinspiel wurde jeweils auswärts sicher mit 2:0 gewonnen, mit dem Heimspiel vor der Brust steht das Weiterkommen zu 99 % fest und beide Favoriten, sowohl Juventus, als auch Liverpool, haben in der Vorbereitung auf die anstehende Saison noch ihre Problemchen, vorallem offensiv, was das Toreschießen abbelangt.

Freundschaftsspiele von Juventus:

- Lyon 2:1
- Hamburg 0:0
- Florenz 0:1
- New York 1:3

Freundschaftsspiele von Liverpool:

- Gladbach 0:1
- Kaiserslautern 0:1
- Grasshoppers Zürich 0:0

Denke, dass sich beide Außenseiter achtbar aus der Affäre ziehen wollen und das auch in einem anständigen Rahmen schaffen werden, weil es für sie ja sowas wie die Spiele der Vereinsgeschichte sind und deshalb werden sie hier nochmal motiviert auftreten, zumal ja rein von der Ausgangposition durchaus noch eine realistische Chance bestünde. Ich glaube, dass in beiden Spielen durchaus die Möglichkeit gegeben ist, dass man sich zumindest bis zur Halbzeit schadlos hält.

HZ - ES Juventus X - 1 @ 7,00 (Interwetten) 2/10
HZ - ES Liverpool X - 1 @ 7,00 (Interwetten) 2/10
Beide kombiniert @ 49,00 (Interwetten) 0,5/10

Bwin beispielsweise jeweils nur mit @ 3,60!

05.08.2010

20:30

Hajduk Split - Dinamo Bukarest

Wette: uber 2,5 Tore

Quote: 2,04 @ IBC

Einsatz: 8/10

Alle letzte Spiele von Dinamo Bukarest gingen uber 2,5 Tore, alle letzte Spiele von Hajduk Split gingen uber 2,5 Tore, Dinamo hat einen wirklich machtvollen Angriff und eine Abwehr immer bereit Tor oder 2 zu bekommen, Hajduk hat eine vernunftige Mittelfeld und Angriff, die sind fahig Chancen zu kreiren und treffen aber die Abwehr ist sehr durchlassig in letzter Zeit, hauptsachlich wegen schlechtes Torwarten (gesehen schon im 1. Spiel aber auch im Heimliga Spielen).
Hinzu kommt das Ergebniss der 1. Spieles, Hajduk hat nichts mehr zu warten und angefeuert von deren lauten Fans die sollten von 1. Minute angreiffen und in der fruhen Phase des Spiels "ihre kalten Kopfe" verlieren. Nach einer Weile glaube ich dass das Spiel ziemlich ahnlich zu den 1. Spiel sein soll, bedeutend riesige Trefferchancen an beiden Seiten jede 2 oder 3 Minuten und mit se durchlassige Abwehren (besonders die von Hajduk) das Spiel geht muhelos uber 2,5 Toren, uber 3,5 Toren, vielleicht auch uber 4,5 Toren. Ich habe keine Info's uber fehlende Spieler von Dinamo, Hajduk fehlt 1 Abwehrspieler.

Viel Gluck[[yo]]

Euroleague-Double

Euroleague-Double

Beide Do. 18:00 Uhr

Banik Ostrau - FC Dnepr Mogilew 1
Hinspiel 0:1. Banik gut in Saison gestartet (1-2-0), letztes Jahr stark zuhause (10-4-1).
Mogliev in BLR heuer nur im Mittelfeld (7., A 2-2-5). In ersten beiden Qualirunden zwar jeweils X away, hier aber Banik in Must-Win-Situation und für mich Tschechen besser als Weißrussen!

Teteks - Elfsborg 2
Teteks Di. Ligauftakt, Do. Rückspiel (Hin 5:0 Elfsborg).
Klassenunterschied, dazu kurze Regeneration. Für mich Elsfbsorg auch hier der Sieger

Höchstquote 2,38 Cashpoint, für mich 5/10

under goals

under goals

Cliftonville - CSKA Sofia
under 2,5 goals / 2,38
Victor Chandler
3/10

Nach dem 3:0 in Sofia ist der Drops natürlich gelutscht, was bei dem Leistungsunterschied beider Teams auch kein Wunder ist.
Trotzdem hat Cliftonville für seine Verhältnisse erstaunlich geschickt verteidigt und erst in der Schlussphase noch 2 Buden gefangen. Dass man Verteidigen kann, hat man auch in Runde 1 gegen Cibalia aus Kroatien gezeigt, als man überraschend 1:0 und 0:0 spielte und weiterkam.
CSKA fehlt es im Sturm momentan an Durchschlagskraft. Gegen Levski bestimmte man zuletzt das Spiel, verlor aber mit 0:1. Der neue Stürmer Christian Tiboni von Atalanta steht am Donnerstag nicht zur Verfügung.
CSKA ist natürlich auch in Nordirland Favorit. Trotzdem glaube ich an ein zähes, torarmes Spiel. Cliftonville ist hochmotiviert, es den Bulgaren im eigenen Stadion so schwer wie möglich zu machen. Sofia ist nicht gerade bis in die Haarspitzen motiviert, hier viele Tore zu machen und wird sein Pensum runterspielen. Hinzu kommt, dass der Platz in sehr schlechtem Zustand ist und ein geordnetes Spiel kaum möglich ist. Die Quote ist in jedem Fall einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
under 2,5 goals / 2,38
Victor Chandler
3/10

Nach dem 3:0 in Sofia ist der Drops natürlich gelutscht, was bei dem Leistungsunterschied beider Teams auch kein Wunder ist.
Trotzdem hat Cliftonville für seine Verhältnisse erstaunlich geschickt verteidigt und erst in der Schlussphase noch 2 Buden gefangen. Dass man Verteidigen kann, hat man auch in Runde 1 gegen Cibalia aus Kroatien gezeigt, als man überraschend 1:0 und 0:0 spielte und weiterkam.
CSKA fehlt es im Sturm momentan an Durchschlagskraft. Gegen Levski bestimmte man zuletzt das Spiel, verlor aber mit 0:1. Der neue Stürmer Christian Tiboni von Atalanta steht am Donnerstag nicht zur Verfügung.
CSKA ist natürlich auch in Nordirland Favorit. Trotzdem glaube ich an ein zähes, torarmes Spiel. Cliftonville ist hochmotiviert, es den Bulgaren im eigenen Stadion so schwer wie möglich zu machen. Sofia ist nicht gerade bis in die Haarspitzen motiviert, hier viele Tore zu machen und wird sein Pensum runterspielen. Hinzu kommt, dass der Platz in sehr schlechtem Zustand ist und ein geordnetes Spiel kaum möglich ist. Die Quote ist in jedem Fall einen Versuch wert.

Irgendwie ist dann ja fast schon die 7,0 auf Cliftonville verlockend oder wenigstens das 1X @ 2,5. Ich meine Levski hat eine lange anreise, schlechte Platzverhältnisse und das theoretisch kann man sich eine Niederlage mit 2 Toren leisten.....Cliftonville immerhin gegen Cibalia kein Tor kassiert ,gut Cibalia ist jetzt keine tolle Truppe aber prinizipiell sind sie schon stärker als die Nordiren (ich weiss sie sind rausgeflogen, aber ich denke die meisten verstehen was ich meine). Levski erwartet auch ein Stadtderby bei Lok Sofia am Montag....

Irgendwie ist dann ja fast schon die 7,0 auf Cliftonville verlockend oder wenigstens das 1X @ 2,5. Ich meine Levski hat eine lange anreise, schlechte Platzverhältnisse und das theoretisch kann man sich eine Niederlage mit 2 Toren leisten.....Cliftonville immerhin gegen Cibalia kein Tor kassiert ,gut Cibalia ist jetzt keine tolle Truppe aber prinizipiell sind sie schon stärker als die Nordiren (ich weiss sie sind rausgeflogen, aber ich denke die meisten verstehen was ich meine). Levski erwartet auch ein Stadtderby bei Lok Sofia am Montag....

Ich bleib beim UNDER, weil ich ehrlich gesagt Cliftonville kein Tor zutraue und folgende Resultate in dieser Reihenfolge für die 3 wahrscheinlichsten halte: 0:1, 0:2 und 0:0.
Viel Erfolg !
[[yo]]

Stuttgart + Sp. Lissabon 1,54 betsson 8/10

Stuttgart gewann das Hinspiel mit Mühe 3:2 beim norwegischen Klub Molde FK. Zu Hause ist der VFB ganz klarer Favorit. Gegen die defensivschwachen Norweger erwarte ich hier einen deutlichen Sieg.

Sp. Lissabon gewann ebenfalls das Hinspiel (1:0) bei dänischen Vertreter FC Nordsjealland. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können, da Sporting bereits in Dänemark die überlegende Mannschaft war.

Wie gesagt, sehe ich sowohl den VFB wie auch Sp. Lissabon als klare Favoriten und erwarte von beiden deutliche Heimsiege. Daher auch folgende Wetten zusätzlich:

Stuttgart (-2,5) - Molde 1 2,50 bet365 4/10
sowie
Sp. Lissabon (-1,5) - Nordsjealland 1 1,73 bet365 5/10

Levski Sofia + FC Timisoara 1,97 188bet 6/10

Levski Sofia hat sich mit dem 1:1 im Hinspiel beim schwedischen Vertreter Kalmar FF eine gute Ausgangsposition verschafft. Die heimstarken Bulgaren gehen ohnehin für mich als Favorit in die Partie. Hinzu kommt aber noch, dass die Schweden personell geschwächt antreten müssen. Auch wenn ich den Skandinaviern immer die Daumen drücke, so gehe ich hier davon aus, dass für Kalmar Endstation sein wird.

Die Rumänen vom FC Timisoara gehen mit einem 2:1 Hinspiel-Sieg ins Rückspiel gegen den finnischen Verein FC MyPa. Auch hier sehe ich wenig bis keine Chance für die Jungs aus Skandinavien. Timisoara erstens intern. erfahrener und zweitens qualitativ um 1-2 Klassen stärker wie die mit vielen Talenten bestückten Finnen.

Da ich vorallem bei Timisoara von einem deutlichen Rückspiel-Sieg ausgehe, werd ich auch auf das HC setzen.

Timisoara (HC -1) - MyPa 1 1,91 bwin 5/10

Obwohl ich deine Analysen sehr schätze, muss ich hier mal intervenieren. Stuttgart müsste mit drei Toren Unterschied gewinnen. Aufgrund des 3:2 Sieges in Molde sehe ich keine wirkliche Veranlassung für den VfB hier alles zu geben und Molde aus dem Stadion zu schießen! Zudem steht der VfB in der Abwehr keinesfalls sicher und mit Ulreich hat man einen Torhüter, der nicht unbedingt für fehlerloses Arbeiten bekannt ist. Sicherlich ist Molde nicht für überragenden Offensivfussball bekannt, aber ein Törchen durch einen Abwehrschnitzer kann schnell fallen...

Insgesamt ist mir die Analyse mit zu viel "Gambling" behaftet.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg! [[yo]]

Obwohl ich deine Analysen sehr schätze, muss ich hier mal intervenieren. Stuttgart müsste mit drei Toren Unterschied gewinnen. Aufgrund des 3:2 Sieges in Molde sehe ich keine wirkliche Veranlassung für den VfB hier alles zu geben und Molde aus dem Stadion zu schießen! Zudem steht der VfB in der Abwehr keinesfalls sicher und mit Ulreich hat man einen Torhüter, der nicht unbedingt für fehlerloses Arbeiten bekannt ist. Sicherlich ist Molde nicht für überragenden Offensivfussball bekannt, aber ein Törchen durch einen Abwehrschnitzer kann schnell fallen...

Insgesamt ist mir die Analyse mit zu viel "Gambling" behaftet.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg! [[yo]]

Andererseits muß man aber auch dann sagen, warum sollte Molde sich noch ein Bein ausreißen, wenn Stuttgart mal angenommen in den ersten 30 Minuten in Führung geht ?
Molde spielt in der heimischen Liga gegen den Abstieg und wenn sie schnell 0:1 zurückliegen, dann wird ihnen auch klar sein, dass die Partie endgültig entschieden ist. Und Molde hat diese Saison eine grauenhafte Abwehrleistung. Stuttgart hat in Molde schon 3 Tore erzielt, also warum dann net auch vor eigenem Publikum ? Für wen oder was soll Stuttgart sich denn schonen ? [[nixweiss]]
Es geht schließlich noch um Plätze für die Anfangself zum Saisonauftakt.

Zuletzt bearbeitet:
Motherwell - Aalesund 2 4,48 Pin 2,5/10
(Hinspiel 1:1)

Bei dieser Partie gehe ich mal wieder auf die Skandinavier. Aalesund war im Hinspiel die klar überlegene Mannschaft, hätte nicht nur gewinnen können, sondern müssen und das sogar deutlich. Das 1:1 war schlussendlich dann etwas glücklich (Elfer in der letzten Sekunde), aber das Tor wird der Mannschaft Auftrieb geben und Aalesund ist in meinen Augen nicht schlechter wie Motherwell und wird hier zu hoch quotiert.

Teteks - Elfsborg (HC -1) 2 2,88 bet365 4/10
(Hinspiel 0:5)

Auch hier werde ich eine Wette auf die Skandinavier riskieren. Die Schweden von Elfsborg Boras müssen nicht, aber werden gewinnen, behaupte ich einfach mal.
Die Madzedonier eh nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel ausgeschieden und da sie in Quali-Spiele eh eine Spezis für sich sind, könnten sie hier ja noch ein wenig Geld verdienen, in dem man sich auch ein zweites Mal abschießen läßt. Nach dem 0:5 im Hinspiel würde es eh keinen stören.

Europa Leauge: Juventus Turin - Shamrock Rovers l 05. August 2010, 20.45 Uhr

Nach dem 2:0 Hinspiel für Juve, ist die Sache praktisch durch. Das die Shamrock Rovers das noch drehen können ist eigentlich ausgeschlossen. Das Spiel wird in Modena stattfinden, weil das Heimstadion Juves durch ein Konzert der - ironischerweise - Irischen Band U2 belegt ist.

Juve zeigte eine konzentrierte Leistung im Hinspiel, profitierte vor allem in der ersten Hälfte von einem ängstlichen Auftritt der Gäste. In der zweiten Halbzeit stemmten sich die Hoops deutlich stärker gegen die drohende Niederlage und kamen zu einigen Chancen, hatten sogar den Ausgleich auf dem Kopf. Juve aber ganz abgeklärt, überzeugte vor allem in Form des Doppeltorschützen Amauri. In wie weit Juventus noch Lust und Leidenschaft aufbringen kann in einem im Grunde unwichtigen Spiel gegen körperlich starke Iren voll dagegenzuhalten ist im Vorfeld natürlich immer nicht ganz leicht zu beurteilen, aber ich glaube sonderlich groß wird die Motivation nicht sein. Dennoch besteht ein eklatanter Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams. Die Hoops werden morgen aber nochmal alles aus sich rausholen & können nun, wo die Sache praktisch entschieden ist, auch völlig frei aufspielen und werden sich diesmal sicher in beiden Halbzeiten in ernstzunehmender Verfassung präsentieren.

Ich glaube nicht das Juve nach einer möglichen 1:0 Führung noch mit dem ganz großen Druck auf ein zweites oder gar drittes Tor spielen würde, und ich glaube auch nicht das die Hoops sich abschlachten lassen werden. Darum ist für mich das AHC +2,25 ne gute Sache hier.

Shamrock Rovers (AHC +2,25) @1,85 pinnacle l 4/10

Donnerstag 19h Uefa Cup Quali
Apollon Limassol - Sibir Novosibirsk AH -0,5 1@1,95 bet365 4/10

Sibir mit 2-3-10 Tabellenletzter in Russland und sich letztes Jahr als Aufsteiger über den Pokal qualifiziert.
Hinspiel 1:0 für die Russen und es hätte noch dicker für das Team aus Zypern kommen können. Sibir verballerte noch 2 hochwertige Dinger leichtsinnig. Aber ! Das hatte alles seine Gründe
- Weite anreise für Apollon
- Sibir spielt auf katastrophalem Kunstrasen ( auch Teams aus Russland haben hier hin uns wieder ihre Probleme )
- Apollon mitten in der Vorbereitung / Sibir im Ligabetrieb
- 4 Stunden Zeitverschiebung für das Team aus Zypern

Rückspiel jetzt mit umgekehrten Vorzeichen
- Weite Anreise für die Russen
- In Zypern momentan 30°C im Schatten und unglaubliche Luftfeuchtigkeit. In Sibirien momentan 20°C.
- Apollon sollte 1 Woche weiter in der Vorbereitung sein und konnte sich voll auf das Spiel vorbereiten während Sibir am Montag 2:3 in Tomsk verlor.
- 4 Stunden Zeitverschiebung diesmal für die Russen.

Zudem spricht die Auswärtsbilianz der Russen eine deutliche Sprache 0-1-6 in der Liga. Und auch im Cup gab es in Kursk ( 2 Liga 18. von 20 ) nach 90 Minuten nur ein 2:2

Spiele in Zypern sind immer taff. Und der Tabellenletzter aus Russland mit 2. Auswärtsspiel in 4 Tagen, einer katastrophalen away Bilianz, 6 Stunden Flugzeit aus dem Vortag und leichtem Temperatur Schock sollte es hier nicht packen ! Kein hoher Einsatz da Uefa Cup;-) GL

18 Uhr
FC Zestafoni (GEO) v Karpaty Lviv (UKR)
Hinspiel: 0-1

Was es hier für Quoten auf Zestafoni gibt, ist schon wirklich stark. Hinspiel war eine ganz enge Sache und hätte auch gut und gerne anders ausgehen können, wenn nicht schon zu Beginn das Tor für Lviv gefallen wäre.

Zestafoni zuhause beeindruckend gespielt bisher, allerdings auch gegen viel schwächere Gegner. Dennoch 2/0/0 und 8:0 in der Quali gegen SC Faetano aus San Marino und Banska Bystrica aus der Slowakei. Guten Trend in der Ukraine definitiv bestätigt und sich alle Türen offen gehalten für das Rückspiel.

Karpaty 1/2/1 in der Liga gestartet und in der EL-Quali bisher auch keine Bäume ausgerissen, lediglich die Isländer von KR Reykjavik ausgeschaltet mit 6:2 in beiden Spielen.

Georgier hier vor eigenem Publikum; sowieso sehr heimstark auf europäischer Bühne und sehr, sehr schwer zu schlagen.
Für mich hier nie im Leben so klarer Außenseiter, wie es die Quoten aussagen. Ein Tor für Zestafoni und schon geht es in die Verlängerung. Karpaty zwar prinzipiell stärker einzuschätzen, aber im Hinspiel hat man nichts gesehen, was den Gastgebern Angst machen könnte.

FC Zestafoni 0,+0.5 @1.90 bei Bet365 zu 4/10
FC Zestafoni @3.37 bei 10bet zu 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Banik Ostrau - FC Dnepr Mogilev HC1 @ 2,20 bet365 5/10

Vor einem absoluten Pflichtsieg steht Banik Ostrau in der Euro-League will man den Aufstieg in die nächste Runde erreichen. Denn nach dem peinlichen 0:1 auswärts beim FC Dnepr Mogilev darf sich die Mannschaft aus Tschechien daheim nichts mehr leisten, sonst ist man weg. Doch gegen die Weissrussen kann man daheim sicher von einem Sieg ausgehen, ist doch der tschechische Fussball um Klassen über jenen in Weißrussland zu stellen.

Banik Ostrau siegte in der ersten Qualifikationsrunde mit 6:0 auswärts bei WIT Georgia. Im bedeutungslosen Rückspiel holte man mit einer Reservemannschaft ein 0:0. Doch der Focus lag da eindeutig auf dem Meisterschaftsbeginn 2 Tage später. Und der glückte. Denn gegen das starke Team von Slavia Prag holte man ein 1:1.

Auswärts verlor man dann bei Dnepr Mogilev das Hinspiel mit 0:1 und das obwohl man die bessere Mannschaft war. Man hatte mehr Chance, Torschüsse,... Doch im Fussball zählt am Ende das Ergebnis und da waren die Weißrussen eben vorne. Nun muss die Scharte im Rückspiel ausgebessert werden. Und die Generalprobe dafür glückte problemlos. Denn am Samstag schoss man Brno mit 3:0 aus dem Stadion. Von der Qualität schätze ich aber Brno um mindestens eine Klasse über Dnepr Mogilev ein.

Die Weißrussen hatten zuletzt nicht viel zu lachen. Die Form ist durchschnittlich. Lediglich im Hinspiel hatte man einen lichten Moment und man siegte mit 1:0. Davor gab es zwei Meisterschaftsniederlagen en suite. In diese Runde kam man mit einem 1:1 daheim gegen Stabeak aus Norwegen. Auswärts ertrotzte man sich zur großen Überraschung vieler Experten ein 2:2. Nur der norwegische Fussball ist um Klassen schlechter als der Tschechische.

Fazit: Banik ist zum Siegen verdammt. Und der Sieg sollte nicht zu knapp ausfallen. Daher spiele ich den Handicap Sieg zu 2,2 bei bet365 um 5/10. Ein relativ hoher Einsatz für meine Verhältnisse, aber sehe Banik hier einfach um Klassen vorne.

Dinamo Tiflis (GEO) - SK Puntigamer Sturm Graz (AUT)

Ich hab im Hinspiel eine Sturmmannschaft gesehen, die ihrem Gegner in allen Belangen überlegen war. Allerdings konnte man im Hinspiel "nur" 2-0 gewinnen, was durchaus ein gefährliches Ergebnis darstellen kann. Der Grazer Trainer Foda betonte immer wieder, dass man auch auswärts unbedingt ein Tor schiessen will. Dies halte ich auch für sehr realistisch und ich kann mir nach gesehenen Hinspiel nicht vorstellen, dass Tifilis Sturm ein Tor machen wird.
Die Hitze, die in Tiflis herrscht sollte für die Österreicher auch kein Provlem darstellen, da man hierzulande ähnliche Temperaturen in den letzten Wochen hatte.

Ich gehe von einem souveränen Auswärtssieg von Sturm aus und nehme deswegen folgenden Pick gern mit:

FC Dinamo Tbilisi – Sturm Graz @2.4 Interwetten 6/10

Nach dem 2:0 Hinspiel für Juve, ist die Sache praktisch durch. Das die Shamrock Rovers das noch drehen können ist eigentlich ausgeschlossen. Das Spiel wird in Modena stattfinden, weil das Heimstadion Juves durch ein Konzert der - ironischerweise - Irischen Band U2 belegt ist.

Juve zeigte eine konzentrierte Leistung im Hinspiel, profitierte vor allem in der ersten Hälfte von einem ängstlichen Auftritt der Gäste. In der zweiten Halbzeit stemmten sich die Hoops deutlich stärker gegen die drohende Niederlage und kamen zu einigen Chancen, hatten sogar den Ausgleich auf dem Kopf. Juve aber ganz abgeklärt, überzeugte vor allem in Form des Doppeltorschützen Amauri. In wie weit Juventus noch Lust und Leidenschaft aufbringen kann in einem im Grunde unwichtigen Spiel gegen körperlich starke Iren voll dagegenzuhalten ist im Vorfeld natürlich immer nicht ganz leicht zu beurteilen, aber ich glaube sonderlich groß wird die Motivation nicht sein. Dennoch besteht ein eklatanter Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams. Die Hoops werden morgen aber nochmal alles aus sich rausholen & können nun, wo die Sache praktisch entschieden ist, auch völlig frei aufspielen und werden sich diesmal sicher in beiden Halbzeiten in ernstzunehmender Verfassung präsentieren.

Ich glaube nicht das Juve nach einer möglichen 1:0 Führung noch mit dem ganz großen Druck auf ein zweites oder gar drittes Tor spielen würde, und ich glaube auch nicht das die Hoops sich abschlachten lassen werden. Darum ist für mich das AHC +2,25 ne gute Sache hier.

Hab erst auch das FT:0:0 und 1:0 gespielt . Spricht auch einiges dafür Juve schon im Hinspiel net sooo viele zwingende Chancen rausgespielt und zu dem ganz mieses Wetter in Italien. Totaler SturmRegen momentan und Spiel findet in Modena und nicht in Turin statt.

Shamrock scheint nun aber einige Spieler zu schonen für das große Spiel gg Meister Bohemians am Wochenende. Unter anderem Toptorjäger Gary Twigg auf der Bank.

Juventus probable line-up: Storari, Motta, Legrottaglie, Chiellini, De Ceglie, Pepe, Marchisio, Sissoko, Lanzafame, Diego; Trezeguet (Amauri).

fast die selbe elf wie im hinspiel bis auf das Trezeguet wahrscheinlich für Amauri spielen wird und Leggrotalie für Bonucci.

The Northern Irishman admits that the exertions of a hectic schedule are playing on his mind, particularly with the small matter of a potentially decisive league meeting with arch rivals Bohemians this Sunday.
He is realistic about the chances of clawing back the two-goal deficit from their first-leg meeting with Juventus and will shuffle his pack accordingly.
Midfield is the area of concern, with Stephen Bradley in the frame to replace Robert Bayly or Chris Turner, and Billy Dennehy in line to come into a wide berth with Thomas Stewart -- who picked up a knock in Sunday's 3-3 draw with Sporting Fingal -- perhaps facing a rest. Another option, which O'Neill is understood to be considering, is leaving top scorer Gary Twigg on the bench
"It does come into it," said O'Neill of the schedule. "We'll have to utilise the squad because of the number of games we've had and the mental fatigue we have. We'll have to have one eye on Sunday and we'll have to freshen things up."

nur zur info

Shamrock scheint nun aber einige Spieler zu schonen für das große Spiel gg Meister Bohemians am Wochenende. Unter anderem Toptorjäger Gary Twigg auf der Bank.

Ja habe das heute morgen auch einigermaßen überrascht gelesen. Gut, wen O'Neill schonen wird und wen nicht wird man sehen, aber letztlich ändert sich für mich nicht viel an der Ausgangssituation. Juve ist praktisch durch und wird nicht übermäßig viel investieren und die Hoops XI wird - egal wer da auf dem Platz steht - Vollgas geben und hochmotiviert sein. Zumal ich keine Bauchschmerzen hätte wenn ein Bradley und Dennehy spielen würden - im Gegenteil. Und ob Twigg nun mit dabei ist oder nicht ist eigentlich auch nicht so wichtig. Er ist ein reiner Strafraumstürmer, der in so einem Spiel wo es ohnehin kaum Chancen geben wird für die Hoops, eher unbrauchbar ist, wie im Hinspiel bereits gesehen. Insofern, halte ich auch weiterhin das AHC+2,25 für ne mehr als solide Option hier. [[yo]]

Ich hab im Hinspiel eine Sturmmannschaft gesehen, die ihrem Gegner in allen Belangen überlegen war. Allerdings konnte man im Hinspiel "nur" 2-0 gewinnen, was durchaus ein gefährliches Ergebnis darstellen kann. Der Grazer Trainer Foda betonte immer wieder, dass man auch auswärts unbedingt ein Tor schiessen will. Dies halte ich auch für sehr realistisch und ich kann mir nach gesehenen Hinspiel nicht vorstellen, dass Tifilis Sturm ein Tor machen wird.
Die Hitze, die in Tiflis herrscht sollte für die Österreicher auch kein Provlem darstellen, da man hierzulande ähnliche Temperaturen in den letzten Wochen hatte.

Ich gehe von einem souveränen Auswärtssieg von Sturm aus und nehme deswegen folgenden Pick gern mit:

In Tiflis wird Dinamo sicher anders auftreten(Kreuzer meinte, er war überrascht wie defensiv Dinamo im Hinspiel aufgetreten ist), außerdem müssen sie Tempo und Druck nach vorne machen. Sturm muss nicht unbedingt auf Sieg spielen und wenn die hier ein Tor erzielen, dann werden sie sich nach Möglichkeit schonen, reicht dann ja auch ein Remis oder eine knappe Niederlage zum weiterkommen. Also klar Sturm hat gezeigt, dass sie spielerisch über Dinamo zu stellen sind, aber auswärts ist immer eine andere Kiste und dazu noch der Aspekt, dass sie nicht gewinnen müssen, machen die Sache jedenfalls zu unsicher um hier 6/10 mit gutem Gewissen spielen zu können.

Juventus - Shamrock Rovers, Donnerstag 20.45

Rückspiel euro league quali. juve gewann auswärts 2-0, es ist also alles gelaufen. Bei juve bei weitem nicht die erste elf am start, auch buffon spielt nicht. die shamrock rovers spielen zwar schon wieder am sonnatg in der liga aber ich bin mir sicher dass sie sich nicht schonen werden, obwohl ich keine eideutigen infos bekommen habe. außerdem geht es gg Juventus Turin (!) so einen gegner bekommt man als spieler in irland nicht häufig, deshalb ist die motivation bei rovers imm ggsatz zu juve auf jeden fall dar.

ein echtes heimspiel st es für juventus auch nicht - statt im riesiegen delle alpi, spielt man in Modena (fasst 21.000 Zuschauer)
Für mich kein schützenfest für Juve - warum auch?! Es ist wie bei cska sofia, man muss gewinnen damit man im uefa-teamkoeffizient punkte macht. aber das man mit 3 toren unterschied gewinnen wird wage ich zu bezweifeln, da Iren ja auch nicht dafür bekannt sind klein beizugeben und sich zu ergeben. deshalb asian 2.25, die under-wette kann ich zu den @ auch nur empfehlen:

Shamrock Rovers plus 2.25 bei 10bet zu 1.83 (3/10)
Under 2.5 bei betsson zu 2.60 (2/10)

Viel Erfolg[[yo]]

In Tiflis wird Dinamo sicher anders auftreten(Kreuzer meinte, er war überrascht wie defensiv Dinamo im Hinspiel aufgetreten ist), außerdem müssen sie Tempo und Druck nach vorne machen. Sturm muss nicht unbedingt auf Sieg spielen und wenn die hier ein Tor erzielen, dann werden sie sich nach Möglichkeit schonen, reicht dann ja auch ein Remis oder eine knappe Niederlage zum weiterkommen. Also klar Sturm hat gezeigt, dass sie spielerisch über Dinamo zu stellen sind, aber auswärts ist immer eine andere Kiste und dazu noch der Aspekt, dass sie nicht gewinnen müssen, machen die Sache jedenfalls zu unsicher um hier 6/10 mit gutem Gewissen spielen zu können.
Erstmal danke für die Rückmeldung. Dass Tiflis offensiv was zeigen muss kommt Sturm in meinen Augen nur entgegen, da sie meiner Meinung nach ne sehr starke Kontermannschaft sind. Ich glaub nicht drann, dass sich Sturm hier auf dem 2-0 ausruhen wird, dafür ist der Vorsprung einfach zu gering und man steht nach einem 1-0 Rückstand schnell mal unter Druck.
Man kann den Pick natürlich auch etwas kleiner anspielen, aber für mich hat die @2.4 durchaus ne menge Value, deswegen spiel ich persönlich die Wette etwas größer.

Today, 19:30
Pick: 1X Result: Pending
Stake: 2/10 Odds: 2.20

Europa-League-Qualifikation, 2010, 3. Spieltag

OFK Belgrad vs. Galatasaray Istanbul

Hinspiel: 2:2
Galatasaray Istanbul führte schon 2-0, aber OFK Belgrad konnte in einer Schlussoffensive ein sensationelles
Unentschieden schaffen. Bei Galatasaray Istanbul schoss Arda Turan (Mittelfeldspieler und Kapitän) beide Tore.

OFK Belgrad Trainer Djurdjevic hat alle Spieler zur Verfügung. Galatasaray Istanbul ist seit Mittwoch in Belgrad.
Galatasaray Coach Frank Rijkaard muss wegen Verletzung auf den Tschechen Baros (Stürmer) und
der Brasilianer Elano (Mittelfeld) verzichten.
(alle Infos von der Homepage OFK Belgrad)

OFK Belgrad ist in der serbischen Liga sowas wie "Best of the Rest". Letzte Sasion als 3. absolviert (nach den beiden dominaten Clubs Partizan Belgrad und Roter Stern Belgrad). Auch nicht gerade Heimstark, nur 6. der Heimtabelle letzte Sasion.
Galatasaray ist meiner Meinung nach nicht so auswärtsstark (4. der Auswärtstabelle letzte Sasion).

Denke das der Name Galatasaray hier die Quote für Galatasaray drückt. Daher liegt das Value
hier klar bei OFK Belgrad (Tipico bietet sogar eine Quote von 6 für OFK Belgrad!)
Galatasaray steht hier unter starkem Druck und wie gesagt, Auswärts (International)
halte ich nicht viel von den Türken.

Bei beiden hat der Ligabestrieb noch nicht angefangen.

Lese hier immer gerne mit und spiele auch ab und an einen Pick nach nun gebe ich euch etwas zurück :)

Spielbeginn 19:45 Uhr

Pick:
1 Result: _ : _
Einsatz:
7/10 Qoute: 1,61 @ Betfair

- - - - - - - - - - - - -

Pick:
Asian -1 Result: _ : _
Einsatz: 3/10 Qoute: 2,02 @ Betfair

Levski Sofia vs. Kalmar FF

Hinspiel: 1:1

Der Stammtorwart von Kalmar Waasta und Mittelfeldakteur Eriksson sind beide angeschlagen werden aber laut Homepage spielen.

Zudem fallen eine ganze Reihe von Spieler aus:

Berisha ( 2. TW )
Robin Ostlind ( Mittelfeld )
Paul Arajuuri ( Abwehr )
Emin Nouri ( Abwehr )
Daniel Sobralense ( Mittelfeld )
Santos ( Spielgestalter und bester Torschütze )

Die letzten 3 genannten fallen schwer ins Gewicht.

Das letzte Spiel in der Liga wurde mit 1-3 gegen Göteborg verloren.

Levski kann mit dem kompletten Kader vor heimischen Publikum auflaufen.

Zudem zuhause Levski schon seit Jahren eine Macht.

Am Wochenende hat levski das Derby gegen ZSKA gewonnen dies sollte nochmal auftrieb geben.

Deshalb kann es mir nur einen Sieger geben und der heisst Levski.

Viel Glück allen !

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FC Luzern - FC Utrecht
Anpfiff: Heute 19:45 Uhr

Das Hinspiel ging mit 1:0 an Utrecht, war jedoch mit 8:7 Torschüssen sehr ausgeglichen.
Utrecht noch nicht im Liga- Betrieb. Am Sonntag konnte man einen Testspiel- Erfolg gegen Mallorca feiern (2:0)
Luzern dagegen schon voll im Liga- Alltag, und da auch sehr erfolgreich unterwegs.
Nach 3 Spieltagen steht man ungeschlagen auf Rang 2. Zum Auftrakt gewann man 4:0 gegen St. Gallen, danach spielte man bei Young Boys Bern 1:1.
Am Sonntag sah gegen Xamax Neuchatel 45 Minuten lang alles nach der ersten Niederlage aus. Man lag 0:2 hinten, ehe man in der
2. Halbzeit das spiel noch drehte und 4:2 gewann. Das spricht für eine tolle Moral und gibt Selbstvertrauen!

Insgesamt Luzern momentan wirklich gut drauf, vor eigenen Fans eine Macht (Saisonübergreifend 5 Siege in Folge)
Da man bei internationalen Spielen nicht im heimischen Stadion antreten darf, wird das Spiel heute im Züricher
Letzigrund gespielt. Sollte der Stimmung keinen Abbruch tun, Zitat des FCL Präsidenten "Es wird ein kurioses Bild geben und ein denkwürdiges dazu,
wenn Luzern auswärts in Zürich mehr Zuschauer mobilisieren kann, wie gewisse Clubs, das das Stadion Letzigrund als Heimstätte bezeichnen"
Laut Utrecht- HP werden etwa 700 Utrecht Fans erwartet!

Der FC Utrecht wird heute wie schon im Hinspiel vorallem über die Defensive versuchen den Vorsprung zu verteidigen.
Ob das über 90 Minuten gut geht bezweifel ich, da sich die Luzerner Offensive um Spielgestalter Hakan Yakin vorallem vor heimischen Fans
meist in Torlaune zeigt. (Saisonübergreifend letzten 5 Heimspiele 21 Tore erzielt!!!)

Selbst der Utrechter Präsident Jan Willem geht von einem Luzerner Sieg aus: "Ja, der FC Luzern wird morgen gewinnen. Ich tippe auf 2:1"
Zwar wäre damit Utrecht eine Runde weiter, jedoch liest man solche Aussagen von einem Präsidenten eher selten...

Alles in allem stehen die Vorzeichen für einen Sieg des FC Luzern nicht schlecht.
Man ist eingespielt, Heimstark, hat Selbstvertrauen und Utrecht weiß noch nicht wo es steht!

Daher empfehle ich FC Luzern AHC -0,5 gegen FC Utrecht Tipp 1 @ 2.10 (bet365) zu 6/10

Sollte es doch nur zu einem draw reichen gäbe es den halben Einsatz zurück...
Info: Bet365 zeigt das Spiel im live- Stream!

[[yo]]

Stake: 2/10 Odds: 2.20

Galatasaray Istanbul führte schon 2-0, aber OFK Belgrad konnte in einer Schlussoffensive ein sensationelles
Unentschieden schaffen. Bei Galatasaray Istanbul schoss Arda Turan (Mittelfeldspieler und Kapitän) beide Tore.

OFK Belgrad Trainer Djurdjevic hat alle Spieler zur Verfügung. Galatasaray Istanbul ist seit Mittwoch in Belgrad.
Galatasaray Coach Frank Rijkaard muss wegen Verletzung auf den Tschechen Baros (Stürmer) und

OFK Belgrad ist in der serbischen Liga sowas wie "Best of the Rest". Letzte Sasion als 3. absolviert (nach den beiden dominaten Clubs Partizan Belgrad und Roter Stern Belgrad). Auch nicht gerade Heimstark, nur 6. der Heimtabelle letzte Sasion.
Galatasaray ist meiner Meinung nach nicht so auswärtsstark (4. der Auswärtstabelle letzte Sasion).

Denke das der Name Galatasaray hier die Quote für Galatasaray drückt. Daher liegt das Value
hier klar bei OFK Belgrad (Tipico bietet sogar eine Quote von 6 für OFK Belgrad!)
Galatasaray steht hier unter starkem Druck und wie gesagt, Auswärts (International)

Nur mal so zur Info.

International hat man seit 2 Jahren Auswärts nur 1 mal verloren. Das war gegen Sturm Graz mit einer Rumpfelf.

Ansonsten hat man u.a gegen Benfica, Hertha, Bordeaux, Hamburg, Panathinaikos, Dinamo Bukarest und Athletico Madrid auswärts nicht verloren.

Zum Spiel. Ich denke, Galatasaray kommt mit einem blauen Auge davon und gewinnt das heutige Spiel. Das 2-2 spiegelt in keinsterweise den Spielverlauf und war ein Warnschuss zur richtigen Zeit.
Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Blamage.
OFK hat keine Fans, hat eine sehr junge Mannschaft und hat wohl in Istanbul mit dem 2-2 sowas wi einen 6er im Lotto gezogen.
Das Hinspiel war 70 Minuten Powerplay. Die 2 Gegentore führe ich auf mangelnde Konzentration und unglaubliches Pech zurück, mit einer Brise Fliegenfängertorwart.
Das erste Gegentor resultierte aus einem harmlosen Freistoss, der durch den Rücken eines Galaspielers unglücklich ins Tor gelekt wurde. Das zweite Gegentor war auch Comedy. Eckball in die MItte, Torwart geht nicht raus, Spieler ungedeckt, brauch nur einnicken.

Baros fällt aus, wie schon gesagt, aber junge Badtal kann in einigermaßen gut ersetzen und wenns eng wird, kann man noch ein Harry Kewell in den Sturm packen.
Mit dabei sein dürften Lorik Cana und Pino.

Wenn du das 2/10 spielst ist es mMn okay, wünsche dir jedoch kein Glück, aus Gründen die bekannt sein dürften.

Rechne mit einem engen Spiel, aber am Ende wird sich Gala besinnen und sich durchsetzen. Rechne mit 2-0 , 3-1.

Lausanne Sports v Randers FC
Tipp: Over 1.75 Bet 365
Stake: 4/10

Der Vertreter aus der Challenge League überraschte im Hinspiel mit einem Auswärtssieg (3-2) gegen den Dänischen Vertreter aus Randers. Aufgrund der Ausgangslage, Spielweise und bisherigen Resultaten spiele ich 'Over' an (4/10).
Direktbegnung/Hinspiel: Völlig überraschend gewann Lausanne mit 3-2. Nun reichen unter Umständen gar Niederlagen. Aber Trainer Rueda meint dazu: «Wir spielen, um zu gewinnen. Dies ist die beste Weise, um nicht zu verlieren». Bei den letzten Spielen beider Mannschaften gab es viele Tore. Bei Randers-Begegnungen in der Meisterschaft gab es jeweils 3 Tore im Schnitt. Zudem müssen sie mit zwei Toren gewinnen um weiterzukommen.
Verletzungen: Stadelmann und Borges auf Seiten der Lausanner verletzt. Katz wird deshalb als Aussen-, Buntschu als Innenverteidiger auflaufen. Dadurch gewisse Schwächung der Defensive.
Wetter: Regnerisch (ganzen Tag) und kühl.
Stimmung in den Mannschaften: Randers ist unter Druck und muss offensiv antreten. Lausanne hat nichts zu verlieren, denn in der nächsten Runde warten Traumlose wie Juventus oder Liverpool.

Bin übrigens neu hier, hallo zusammen ! ;)

Nur mal so zur Info.

International hat man seit 2 Jahren Auswärts nur 1 mal verloren. Das war gegen Sturm Graz mit einer Rumpfelf.

Ansonsten hat man u.a gegen Benfica, Hertha, Bordeaux, Hamburg, Panathinaikos, Dinamo Bukarest und Athletico Madrid auswärts nicht verloren.

Zum Spiel. Ich denke, Galatasaray kommt mit einem blauen Auge davon und gewinnt das heutige Spiel. Das 2-2 spiegelt in keinsterweise den Spielverlauf und war ein Warnschuss zur richtigen Zeit.
Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Blamage.
OFK hat keine Fans, hat eine sehr junge Mannschaft und hat wohl in Istanbul mit dem 2-2 sowas wi einen 6er im Lotto gezogen.
Das Hinspiel war 70 Minuten Powerplay. Die 2 Gegentore führe ich auf mangelnde Konzentration und unglaubliches Pech zurück, mit einer Brise Fliegenfängertorwart.
Das erste Gegentor resultierte aus einem harmlosen Freistoss, der durch den Rücken eines Galaspielers unglücklich ins Tor gelekt wurde. Das zweite Gegentor war auch Comedy. Eckball in die MItte, Torwart geht nicht raus, Spieler ungedeckt, brauch nur einnicken.

Baros fällt aus, wie schon gesagt, aber junge Badtal kann in einigermaßen gut ersetzen und wenns eng wird, kann man noch ein Harry Kewell in den Sturm packen.
Mit dabei sein dürften Lorik Cana und Pino.

Wenn du das 2/10 spielst ist es mMn okay, wünsche dir jedoch kein Glück, aus Gründen die bekannt sein dürften.

Rechne mit einem engen Spiel, aber am Ende wird sich Gala besinnen und sich durchsetzen. Rechne mit 2-0 , 3-1.

Hier kann ich Maradöner nur zustimmen.
Das Hinspiel sehr glücklich für OFK ausgegangen. Beide Tore reultierten aus Standardsituationen. Das rechtzeitige Ausscheiden wäre für Gala in der Tat eine Blamage.

Die Aufstellungen laut Fanatik ( türkische Sportzeitung) wie folgt:

OFK Belgrad
Saranov
Mijatovic
Nikolic
Rodic
Kecojevic
Petkovic
Triunovic
Krstic
Markovic
Simic
Milic

Galatasaray
Ufuk
Sabri
Neill
Servet
Hakan Balta
Mustafa Sarp
Cana
Ayhan
Arda
Pino
Mehmet Batdal

Mit Baros und Elano fehlen Gala natürlich sehr gute und wichtige Spieler, aber der junge Mehmet Batdal im Hinspiel schon sehr stark. Für Elano ist der Neuzugang Pino mit dabei. Ich gehe hier von einem engen Spiel aus. Aber kann mir nichts außer einen Sieg Gala vorstellen.

Deshalb Sieg Gala @ 1,61 4/10

FC Luzern - FC Utrecht
Anpfiff: Heute 19:45 Uhr

Daher empfehle ich FC Luzern AHC -0,5 gegen FC Utrecht Tipp 1 @ 2.10 (bet365) zu 6/10

Sollte es doch nur zu einem draw reichen gäbe es den halben Einsatz zurück...
Info: Bet365 zeigt das Spiel im live- Stream!

[[yo]]

Bin grundsätzlich deiner Meinung, nur denke ich, dass der Heimvorteil ein etwas kleinere Rolle spielen wird als normal.

Spiele es darum etwas vorsichtiger an:

FC Luzern vs FC Utrecht

AHC -0.25 FCL 2.10 Bet365
Stake: 3/10

Für den FC Luzern ist das Spiel bereits eines der wichtigsten Spiele der Saison. Obwohl eigentlich zu Hause spielend, müssen sie in Zürich im Letzigrund ran. Dadurch wird der Heimvorteil doch etwas geschmälert, den im heimischen Ausweichstadion Gersag herrschen konträre Verhältnisse (eng und laut). Utrecht spielte defensiv sehr solid, sodass die gute und hochgelobte Luzerner Offensive wiederum Mühe bekunden wird. Darum wird dieser Tipp (AHC - 0.25) vorsichtig (3/10) angespielt.
Direktbegnung/Hinspiel: Utrecht war im Hinspiel die doch klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen, Luzern hätte auch höher verlieren können. Vor allem Mertens wusste zu überzeugen. Ich traue den Luzerner trotzdem den Sieg zu, dies aufgrund der Tatsache, dass die Holländer noch nicht in die Meisterschaft gestartet sind und dadurch wohl weniger Spielrythmus mitbringen werden.
Verletzungen: Luzern kann offensiv aus dem vollen Schöpfen, in der Defensive gibt es mit Kibebe (laut Trainer Fringer bei 70%) und dem unsicheren Lukmon doch Fragezeichen.
Wetter: Regnerisch (ganzen Tag) und kühl.
Stimmung in den Mannschaften: Utrecht kann das Spiel kontrollieren, und wird clever abwartend agieren. Luzern wird das Heil in der Offensive suchen, denn die Moral stimmt (siehe Meisterschaftsspiel gegen Xamax) und das Publikum wird versuchen, eine annähernd gute Stimmung wie im Gersage zu erzeugen.

Stake:
2/10 Odds: 2.20

1:5 (1:2) Ok, ein Versuch war es Wert. [[grin]]

Beide Do. 18:00 Uhr

Banik Ostrau - FC Dnepr Mogilew 1
Hinspiel 0:1. Banik gut in Saison gestartet (1-2-0), letztes Jahr stark zuhause (10-4-1).
Mogliev in BLR heuer nur im Mittelfeld (7., A 2-2-5). In ersten beiden Qualirunden zwar jeweils X away, hier aber Banik in Must-Win-Situation und für mich Tschechen besser als Weißrussen!

Teteks - Elfsborg 2
Teteks Di. Ligauftakt, Do. Rückspiel (Hin 5:0 Elfsborg).
Klassenunterschied, dazu kurze Regeneration. Für mich Elsfbsorg auch hier der Sieger

Höchstquote 2,38 Cashpoint, für mich 5/10

Banik verliert 1:2 [[bang]]
Elfsborg gewinnt...Kombi aber kaputt

Banik Ostrau - FC Dnepr Mogilev HC1 @ 2,20 bet365 5/10

Fazit: Banik ist zum Siegen verdammt. Und der Sieg sollte nicht zu knapp ausfallen. Daher spiele ich den Handicap Sieg zu 2,2 bei bet365 um 5/10. Ein relativ hoher Einsatz für meine Verhältnisse, aber sehe Banik hier einfach um Klassen vorne.

1:2 ft [[bang]][[bang]][[bang]] Dreckstipp!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Sorry Leute, Sturm schafft es in 30 Minuten mit 2 Mann mehr nicht noch das 2-1 zu machen.

under 2,5 goals / 2,38
Victor Chandler
3/10

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Cliftonville</th> <td class="score"> 1 - 2</td> <th class="left tname">CSKA Sofia</th></tr></thead></table>
... schade, da haben die Bulgaren in den letzten 5 Minuten doch noch 2 Tore gemacht, nachdem 85 Minuten lang gar nix lief. [[bang]]

1:0 Juve! [[cheers]]

Eine Niederlage für meine Iren, aber ein Sieg im Sinne der Wette. Bei teils katastrophalen Bedingungen (erste Hälfte erinnerte eher an Wasserball als an Fußball), war Juve die bessere Mannschaft, war aber nach einer furiosen Anfangsphase ohne krönenden Torerfolg sichtlich gefrustet. Erst ein Traumfreistoßtor in der 74. Minute von Del Piero brachte das späte Siegtor für die Italiener. Die Shamrock Rovers verabschieden sich sehr anständig von der europäischen Bühne, zeigten eine gute kämpferische Leistung.

Juventus - Shamrock Rovers, Donnerstag 20.45

Rückspiel euro league quali. juve gewann auswärts 2-0, es ist also alles gelaufen. Bei juve bei weitem nicht die erste elf am start, auch buffon spielt nicht. die shamrock rovers spielen zwar schon wieder am sonnatg in der liga aber ich bin mir sicher dass sie sich nicht schonen werden, obwohl ich keine eideutigen infos bekommen habe. außerdem geht es gg Juventus Turin (!) so einen gegner bekommt man als spieler in irland nicht häufig, deshalb ist die motivation bei rovers imm ggsatz zu juve auf jeden fall dar.

ein echtes heimspiel st es für juventus auch nicht - statt im riesiegen delle alpi, spielt man in Modena (fasst 21.000 Zuschauer)
Für mich kein schützenfest für Juve - warum auch?! Es ist wie bei cska sofia, man muss gewinnen damit man im uefa-teamkoeffizient punkte macht. aber das man mit 3 toren unterschied gewinnen wird wage ich zu bezweifeln, da Iren ja auch nicht dafür bekannt sind klein beizugeben und sich zu ergeben. deshalb asian 2.25, die under-wette kann ich zu den @ auch nur empfehlen:

Shamrock Rovers plus 2.25 bei 10bet zu 1.83 (3/10)
Under 2.5 bei betsson zu 2.60 (2/10)

Viel Erfolg[[yo]]

1-0 perfekt[[cheers]]

Levski Sofia + FC Timisoara 1,97 188bet 6/10

Stuttgart + Sp. Lissabon 1,54 betsson 8/10

Motherwell - Aalesund 2 4,48 Pin 2,5/10

Teteks - Elfsborg (HC -1) 2 2,88 bet365 4/10

Sp. Lissabon (-1,5) - Nordsjealland 1 1,73 bet365 5/10

Timisoara (HC -1) - MyPa 1 1,91 bwin 5/10

Das war ein Satz mit X, aber ein gewaltiger. Keine einzige Wette getroffen. [[stupid]]
Hätt ich auch würfeln können. [[sleep]]
Was für kuriose Ergebnisse. Aalesund, die in Norwegen oben mitspielen, bekommen mit 0:3 bei ner schottischen Durchschnittsmannschaft einen auf den Sack und Molde, die seit 2 Monaten so rum net mehr gewonnen haben, gewinnen um ein Haar in Stuttgart und schmeißen die noch beinahe raus. Timisoara läßt sich gegen eine Schülermannschaft aus Finnland in Hälfte 1 vorführen und wenn die normalen Siegwetten schon net kommen, dann sind natürlich auch automatisch die HC-Wetten für Katz.
Schade um die ganze Arbeit, aber da muß ich so selbstkritisch sein und gestehen, das war einfach schwach. Sorry ! [[no]]