Europa League 28.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-04-28/2011-04-28/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Benfica Lissabon - Sporting Braga:

Die Minimalisten aus Braga treffen auf die Mannen aus Lissabon - Portugal Duell in der Europa-League!

Sicherlich mit Braga eine absolute Überraschungsmannschaft im Halbfinale und in diesem Spiel wohl klarer Ausenseiter. So steht man in der Liga zwar auf Platz 3 hinter dem 2. Platzierten Benfica, jedoch mit 14 Punkten Rückstand.
Doch was macht Braga schon die Ausenseiterrolle, denn immerhin war man dies auch schon gegen Liverpool und Kiev und konnte sich trotzdem irgendwie ins Halbfinale mogeln. Interesant ist hierbei vor allem die Art und Weise, wie Braga ins Halbfinale gekommen ist. So reichte gegen Liverpool ein 1:0 zu Hause und ein Auswärts ermauertes 0:0. Gegen Kiev das ganze umgekehrt - Hier spielte man Auswärts 1:1 und ermauerte sich dann daheim ein 0:0. In keinem Spiel der Euro-League mit Beteiligung von Braga vielen bisher mehr als 2 Tore. Diese Defensivkünste sind vor allem nun im Halbfinale gegen Benfica Interessant, denn mit dem Wissen um ihre Heimstärke ( Man Schlug diese Saison immerhin daheim schon Arsenal, Liverpool, Celtic, Sevilla UND auch Benfica in der Liga ), wird Braga wohl versuchen in diesem Auswärtsspiel zunächst hinten sicher zu stehen und eventuell über einen Konter zum Torerfolg zu kommen.

Auf der anderen Seite steht mit Benfica eine Mannschaft, welche sich im Viertelfinale gegen Eindhoven souverän durchsetzen konnte und mit einem 4:1 zu Hause und einem 2:2 ins Halbfinale einziehen konnte. Auch Benfica weiß um die Heimstärke von Braga und wird in diesem Spiel natürlich auf Sieg spielen. Jedoch wird man nicht den Fehler machen und blind anrennen, denn wenn Brage zu einem Auswärtstor und dann hinten mauert, wird es wohl ganz schwer für Benfica dieses in Braga noch umzubiegen. Deswegen erwarte ich von Lissabon ein ruhigen und abgeklärten Spielaufbau, in welchem man geduldig auf die Chance lauern wird.

Für mich werden in diesem Spiel nicht viele Tore fallen, deswegen mein Tipp:

Under 2,5 1,80 ( betfair ) - 7/10

FC Porto - FC Villlareal

Uefa Europa League Halbfinal Hinspiel
Heute Abend treffen zwei Teams mit gewaltigen Offensiv Potential aufeinander.Beim FC Porto sind hier ganz klar drei Spieler hervor zu heben: Falcao,Guarin und Hulk.Dieses Trio schoss 19 von 29 Toren in der Euro League.Beim FC Villareal sticht dass Sturmduo mit Nilmar und Rossi heraus.Beide erziehlten 15 von 23 Toren.Ein herber Verlust für die Defensive von Villareal ist sicher der Ausfall von Abwehrspieler Gonzalo Rodriguez.Beim FC Porto fallen mit Fucile und Belluschi auch zwei Stammspieler aus.Beide Defensiv Reihen sind nicht die sichersten und auch noch personell geschwächt,deswegen gehe ich hier von einem Torreichen Spiel aus.Porto wird das Spiel machen,und Villareal auf Konter spielen.Das Beide Teams das beherschen haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt (Grüße nach Moskau und Leverkusen).In den letzten 10 Spielen beider Teams fielen jeweils 4 Mal 5 oder mehr Tore.
Hier ein überblick:
FC Porto-Sporting 3-2,Sp.Moskau 5-1 und 5-2,Portimonense 3-2
FC Villareal - FC Sevilla 2-3,Valencia 0-5,FC Twente 5-1,Leverkusen 2-3
Klar werden jetzt einige sagen:"Das ist ein Europacup Halbfinale da wird abwartend gespielt" aber zu diesen Over Quoten muss man das einfach versuchen.
Meine Picks:
FC Porto - FC Villareal 1 5/10 @ 1.61
FC Porto HC-1 - FC Villareal 2/10 @ 2.5
B2Score Yes 7/10 @ 1.8
over 2.5 7/10 @ 1.72
over 3.5 3/10 @ 2.75
over 4.5 1.5/10 @ 5.5
over 5.5 1/10 @ 11.0
over 6.5 0.5/10@ 23.0

Ich weiss 26 Einheiten auf ein Spiel das ist doch wahnsinnig,aber bei den over Quoten, die übrigens schon am fallen sind, für mich persönlich ein muss.Ich rechne hier mit einem 3-1 für Porto.Wenns 0-0 ausgeht oder Villareal niedrig gewinnt dann geht die Welt auch nicht unter.So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen für den Pick wenn ihr wollt.[[yo]]

Die Minimalisten aus Braga treffen auf die Mannen aus Lissabon - Portugal Duell in der Europa-League!

Sicherlich mit Braga eine absolute Überraschungsmannschaft im Halbfinale und in diesem Spiel wohl klarer Ausenseiter. So steht man in der Liga zwar auf Platz 3 hinter dem 2. Platzierten Benfica, jedoch mit 14 Punkten Rückstand.
Doch was macht Braga schon die Ausenseiterrolle, denn immerhin war man dies auch schon gegen Liverpool und Kiev und konnte sich trotzdem irgendwie ins Halbfinale mogeln. Interesant ist hierbei vor allem die Art und Weise, wie Braga ins Halbfinale gekommen ist. So reichte gegen Liverpool ein 1:0 zu Hause und ein Auswärts ermauertes 0:0. Gegen Kiev das ganze umgekehrt - Hier spielte man Auswärts 1:1 und ermauerte sich dann daheim ein 0:0. In keinem Spiel der Euro-League mit Beteiligung von Braga vielen bisher mehr als 2 Tore. Diese Defensivkünste sind vor allem nun im Halbfinale gegen Benfica Interessant, denn mit dem Wissen um ihre Heimstärke ( Man Schlug diese Saison immerhin daheim schon Arsenal, Liverpool, Celtic, Sevilla UND auch Benfica in der Liga ), wird Braga wohl versuchen in diesem Auswärtsspiel zunächst hinten sicher zu stehen und eventuell über einen Konter zum Torerfolg zu kommen.

Auf der anderen Seite steht mit Benfica eine Mannschaft, welche sich im Viertelfinale gegen Eindhoven souverän durchsetzen konnte und mit einem 4:1 zu Hause und einem 2:2 ins Halbfinale einziehen konnte. Auch Benfica weiß um die Heimstärke von Braga und wird in diesem Spiel natürlich auf Sieg spielen. Jedoch wird man nicht den Fehler machen und blind anrennen, denn wenn Brage zu einem Auswärtstor und dann hinten mauert, wird es wohl ganz schwer für Benfica dieses in Braga noch umzubiegen. Deswegen erwarte ich von Lissabon ein ruhigen und abgeklärten Spielaufbau, in welchem man geduldig auf die Chance lauern wird.

Volle Unterstützung von mir, werde dasselbe spielen. Die nationalen Vergleiche der beiden Teams nicht unbedingt ausschlaggebend, aber durchaus interessant: In den letzten 10 Begegnungen in der Liga bzw. Pokal gab es nur 2 Over, dagegen 8 Under. In Lissabon endeten die letzten 9 Spiele alle im Under, seit 2003. Benfica natürlich für ihre Offensivkraft bekannt, aber ich denke, dass die beiden Teams einfach zu sehr aufeinander abgestimmt sind, sodass hier keiner dem anderen richtig die Bude vollhauen könnte. Ein 1:0/1:1 halte ich für sehr wahrscheinlich.

Unter 2,5 Tore @1,8 Bet3000 6/10

FC Porto - FC Villlareal

Heute Abend treffen zwei Teams mit gewaltigen Offensiv Potential aufeinander.Beim FC Porto sind hier ganz klar drei Spieler hervor zu heben: Falcao,Guarin und Hulk.Dieses Trio schoss 19 von 29 Toren in der Euro League.Beim FC Villareal sticht dass Sturmduo mit Nilmar und Rossi heraus.Beide erziehlten 15 von 23 Toren.Ein herber Verlust für die Defensive von Villareal ist sicher der Ausfall von Abwehrspieler Gonzalo Rodriguez.Beim FC Porto fallen mit Fucile und Belluschi auch zwei Stammspieler aus.Beide Defensiv Reihen sind nicht die sichersten und auch noch personell geschwächt,deswegen gehe ich hier von einem Torreichen Spiel aus.Porto wird das Spiel machen,und Villareal auf Konter spielen.Das Beide Teams das beherschen haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt (Grüße nach Moskau und Leverkusen).In den letzten 10 Spielen beider Teams fielen jeweils 4 Mal 5 oder mehr Tore.
Hier ein überblick:
Klar werden jetzt einige sagen:"Das ist ein Europacup Halbfinale da wird abwartend gespielt" aber zu diesen Over Quoten muss man das einfach versuchen.
Meine Picks:
B2Score Yes 7/10 @ 1.8
over 2.5 7/10 @ 1.72
over 3.5 3/10 @ 2.75
over 4.5 1.5/10 @ 5.5
over 5.5 1/10 @ 11.0
over 6.5 0.5/10@ 23.0

Ich weiss 26 Einheiten auf ein Spiel das ist doch wahnsinnig,aber bei den over Quoten, die übrigens schon am fallen sind, für mich persönlich ein muss.Ich rechne hier mit einem 3-1 für Porto.Wenns 0-0 ausgeht oder Villareal niedrig gewinnt dann geht die Welt auch nicht unter.So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen für den Pick wenn ihr wollt.[[yo]]

Eigentlich hast du ja selber schon festgestellt das du zuviele Einheiten auf diesem Spiel hast. Schau dir mal die Halbfinal Hinspiele der letzten Jahre im Europapokal an. Viele Over waren dort nicht dabei. Und du wettest eigentlich komplett gegen diesen Trend und dann noch dazu mit wahnsinnigen Einsätzen auf ein Spiel. Value finde ich wenn überhaupt das Both to Score, aber auch grenzwertig. Wenn Ausfälle in der Defensive vorliegen muss das nicht im Umkehrschluss bedeuten das mehr Tore fallen. Die Mannschaften versuchen die Ausfälle in der Defensive meistens durch eine defensivere Spielweise abzufedern. Wenn ich mich recht entsinne hat Villareal immerhin auf deutschem Boden in der Bay Arena gewonnen und dann ne 1,61 in einem Halbfinal Hinspiel im Europapokal ist doch etwas mager würde ich behaupten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du mit nem blauen Auge davon kommst.:mrgreen:

FC Porto vs. FC Villarreal, 28.04.2011, 21.00 Uhr
Competition: UEFA-Europa-League
Spieltag: Halbfinale (Hinspiel)
Stadion: Estadio do Dragao (Porto)
Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande)
Anbieter: PartyBets

Im iberischen Halbfinale der UEFA-Europa-League kommt es heute Abend (ab 21.00 Uhr live auf kabeleins sowie ran.de und natürlich In-Play bei PartyBets) im Estadio do Dragao zum Kräftemessen zwischen dem FC Porto und dem FC Villareal. Warum ich Porto stark favorisiere und ein torreiches Spiel erwarte, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:
Nur der spanische Top-Klub FC Villarreal kann in dieser Saison der UEFA-Europa-League noch einen portugiesischen Triumph verhindern. Denn mit dem FC Porto, Benfica Lissabon und Sporting Braga sind drei der vier Halbfinalisten Teams aus Portugal. Sollte es Villarreal also gelingen, die Elf von André Villas-Boas zu eliminieren, würde im Finale von Dublin mit Benfica oder Braga in jedem Fall ein weiterer portugiesischer Gegner warten. Um jedoch überhaupt erst in den Genuss der irischen Luft zu kommen, muss mit dem Halbfinale noch die letzte schwere Hürde genommen werden. Porto oder Villareal: Wer löst heute das Final-Ticket?

Fakt ist: Bayer-Bezwinger FC Villarreal ließ im Viertelfinale den FC Twente Enschede nicht den Hauch einer Chance! Das Hinspiel gewann das "Gelbe U-Boot" mit 5:1, das Rückspiel mit 3:1. Aber nicht nur auf Europas kleiner Fußball-Bühne, der UEFA-Europa-League, läuft es für die Spanier nach Plan. Auch in der Primera Division schlägt sich Villarreal als Vierter sehr gut. Besonders die Heimbilanz ist eindrucksvoll: 17 Spiele, 12 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen! Und in der Europa-League gewannen Nilmar & Co. in dieser Saison vor heimischer Kulisse sogar jedes Spiel, erzielten dabei 15 Tore und kassierten nur vier Gegentreffer. Kurzum: Der FC Villareal - auch wenn er bislang noch keinen großen Titel hat - ist ohne jede Frage eine Mannschaft mit europäischem Spitzenformat!

Aber Vorsicht: Gastgeber FC Porto ist noch einmal ein anderes Kaliber! Meiner Meinung nach sogar eine weitaus besser besetzte Mannschaft als der FC Bayern München! Die Portugiesen überzeugen einfach bislang wie kaum eine andere Mannschaft. Beispiele gefällig? Kein Problem: In der Liga haben die "Drachen" (25 / 2 / 0) bislang nur vier Punkte (!) abgegeben und damit schon fünf Spieltage vor Schluss den 25. Meistertitel gefeiert. Darüber hinaus hat die Mannschaft von André Villas-Boas das Finale des heimischen Pokals erreicht und auch in der Europa-League eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass eigentlich die "Königsklasse" der richtige Wettbewerb ist, um sich der Fußball-Welt zu präsentieren. Bei dieser Erfolgsstory werden ganz schnell Erinnerungen an Star-Coach José Mourinho wach, der 2003 mit Porto das Tripel aus Meisterschaft, Pokal und UEFA-Cup gewonnen hat. Die Chancen, dass dieses Kunststück wiederholt wird, stehen mehr als gut, zumal der FC Porto im Viertelfinale der Europa-League den russischen Vertreter Spartak Moskau klar mit 5:1 und 5:2 zerlegte. Auch im Achtelfinale und der Zwischenrunde wussten Falcao & Co. mit insgesamt vier Siegen zu überzeugen. Und in der Gruppe L triumphierte Porto fünf Mal, mit Fenerbahce Istanbul teile man sich am 4. Spieltag die Punkte (1:1).

Kader / wer fehlt?
Beide Teams sind top besetzt, dem FC Villarreal fehlen heute allerdings die verletzten Gonzalo, Ángel López, Rodriguez und Marcos Senna. Die gastgebenden Portugiesen können hingegen personell weitgehend aus dem Vollen schöpfen. André Villas-Boas muss lediglich auf Fucile verzichten.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen im iberischen Duell sind klar verteilt: Während der FC Porto bei Siegquoten um 1.60 als klarer Favorit in die Partie geht, wird der FC Villarreal bei Siegquoten um 5.00 als Underdog gehandelt.

über 2, 5 Tore:
Die Quoten auf über 2, 5 Tore liegen bei 1.75. In diesem Markt empfiehlt sich ebenfalls eine Wette, da mit Porto und Villarreal die beiden Tormaschinen der laufenden Europa-League-Saison aufeinander treffen. Im bisherigen Wettbewerb haben beide Teams zusammen 52 Treffer erzielt. Beim FC Porto haben sich dabei vor allem der Brasilianer Hulk (11 Tore) und der Kolumbianer Radamel Falcao (4 Tore) hervorgetan. Beim FC Villarreal waren fast ausschließlich Guiseppe Rossi (10 Tore) und Nilmar (5 Tore) für die Tore verantwortlich. Folglich scheint heute ein torreiches Spiel fast vorprogrammiert!

Mein Fazit:
Das "Gelbe U-Boot" aus Villarreal ist in der Europa-League seit acht Spielen ungeschlagen. Eine beachtliche Bilanz! Das Team von Juan Carlos Garrido, das im Achtelfinale Bayer Leverkusen ausschalten konnte, spielt grundsätzlich sehr aggressiv nach vorne und sucht sein Heil stets im Angriff. In der spanischen Primera Division konnte Villarreal zuletzt aber nur einen Sieg in vier Spielen landen (darunter 3 Niederlagen und 9 Gegentore). Weil das Rückspiel in der Festung El Madrigal stattfindet, gehe ich stark davon aus, dass das "Gelbe U-Boot" beim FC Porto heute lediglich versuchen wird, den Traum vom Finale irgendwie am Leben zu halten. Soll heißen: Villarreal muss heute defensiv enorm kompakt stehen, ansonsten könnte es gegen Porto eine böse Überraschung geben. Denn die "Drachen" sind - ähnlich wie Villarreal - besonders im Angriff top besetzt und werden alles daran setzen, im heimischen Estadio do Dragao den Grundstein für den Finaleinzug zu legen. Da Porto einfach zu spielstark ist und ich nicht glaube, dass die Defensive von Villarreal Falcao, Hulk & Co. in den Griff bekommen wird, empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: FC Porto @ 1.60 PartyBets
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.75 PartyBets

Porto - Villareal

Vom Over lass ich die Finger, den Sieg für Porto nehm ich aber auch mit.
Porto hätte in dieser Saison sicher auch in der Champions League ne gute Rolle gespielt. In der heimischen Liga eine Bilanz von 25-2-0 (!!!), daheim 14-0-0 (!!!). Und soo schlecht ist die port. Liga nun auch nicht wenn man mal sieht dass auch Benfica und Braga im Halbfinale stehen.
In der ganzen Saison erst mit einer einzigen Niederlage beim 0:1 zuhause gg Sevilla, wobei Porto das Hinspiel mit 2:1 gewonnen hatte. Heute muss Porto im eigenen Stadion vorlegen um m sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. In der EL insgesamt eine Bilanz von 10-1-1, auch das verdammt stark. Wettbewerbsübergreifend also 35-3-1!
Nicht zu verschweigen, dass auch Villareal eine gute Saison spielt. Konnten Leverkusen und Twente Enschede mit jeweils 2 Siegen rausschmeißen und auch in der heimischen Liga immerhin auf Platz 4. Dort allerdings mit einer Auswärtsbilanz von 5-3-8.
Porto im Moment mit v.a. Falao und Hulk mit einer Ausnahmemannschaft wird hier einen Sieg einfahren. Die Quoten sicher für ein Halbfinale grenzwertig aber wenn man sich die bisherige Saison von Porto anschaut wären höhere Quoten auch nicht gerechtfertigt.

Sieg Porto | Quote: 1,65 | Interwetten | 7/10

Der FC Porto startet heute Abend (ab 21:00 Uhr live auf Sky und kabeleins) im ersten Halbfinal-Hinspiel der Europa-League die Operation "blauer Torpedo". Was sich dahinter verbirgt? Ganz einfach: Die Top-Torjäger Falcao (11 Tore) und Hulk (4 Tore) nehmen den FC Villarreal ins Visier, wollen erneut scharf schießen und das "Gelbe U-Boot" versenken! Wer auf einen Heimsieg des frisch gebackenen portugiesischen Meisters setzt, kann attraktive Quoten in Höhe von 1.65 abgreifen! Eine Wette, die sich auf jeden Fall lohnt, denn der FC Porto spielt bislang eine überragende Saison. Nicht nur in der Liga, wo die Mannschaft von André Villas-Boas vorzeitig die Meisterschaft perfekt machte, sondern auch in der Europa-League. In einer Gruppe mit Rapid Wien, ZSKA Sofia und Besiktas Istanbul hatte Porto keinerlei Probleme. Fünf Siege und ein Remis standen am Ende zu Buche. Auch im Achtel- bzw. Viertelfinale ließen die Portugiesen nichts anbrennen und setzten sich gegen ZSKA bzw. Spartak Moskau mit vier Siegen problemlos durch. Der FC Porto, der den FC Villarreal heute zu Hause empfängt, ist also ganz klarer Favorit.

Die Spanier werden zwar vor dem iberischen Duell nicht freiwillig auf Tauchstation gehen, zumal das "Gelbe U-Boot" auf dem Weg nach Dublin am "blauen Torpedo" vorbeikommen muss. Allerdings rechne ich dem FC Villarreal, der aktuell in einer kleinen Krise steckt, nicht sonderlich große Siegchancen aus. Klar, die Elf von Juan Carlos Garrido wird ebenfalls auf ihr Sturm-Duo Giuseppe Rossi (10 Tore) und Nilmar (5 Tore) vertrauen, der Schlüssel zum Erfolg kann es aber nur sein, den starken Falcao in den Griff zu kriegen. Und genau an diesem Punkt wird die spanische Defensive scheitern! Zumindest heute, denn auswärts ist der Vierte der Primera Division durchaus verwundbar!

Meine Wette: FC Porto gewinnt @ 1.67
Meine Wette: über 2, 5 Tore @ 1.77
Meine Wette: Hulk erster Torschütze @ 4.50
Meine Wette: Rossi letzter Torschütze @ 7.80
Meine Wette: FC Porto gewinnt 3:1 @ 11.50

so nur kurz, weil ich weg muss zum Spiel gucken :mrgreen:

FC Porto - Villareal

In der Liga beide Teams ohne große Ziele (Porto bereits Meister, Villareal mit genug Abstand nach oben & unten um die CL-Quali zu packen als 4.) somit voller Fokus auf die Euroleague. Für mich heute eindeutig die Jungs von "Neu-Mourinho" Villas-Lobos hier favorisiert.
Unglaublich solide zuhause und mit fantastischen Spielern in allen Mannschaftsteilen. Gehören egtl. nicht in diesen Wettbewerb, sondern ganz klar in die CL [[nixweiss]]
Villareal ebenfalls mit einem sehr guten Kader, kassieren aber viel zu viele Tore (alleine letztens 5 gegen Valencia, 3 gegen Sevilla usw.) Und Porto schätze ich stärker als die eben genannten Teams ein.
Porto wird hier garantiert treffen und Villareal braucht mMn min. ein Auswärtstor. Also verstecken werden sie sich hier garantiert nicht auch, weil das einfach nicht ihr Spielstil ist.

Für mich daher heute folgende Wetten mit guten Chancen wobei die Quoten schon grenzwertig sind für ein Halbfinale.

Für die Statsfreunde übrigens der Hinweis, dass beide Teams jeweils 8/12 in der EL over gespielt haben, womit die heutige Quote auch aus diesem Blickwinkel value bieten sollte [[sabber]]

Stakes wie immer mit Vorsicht zu genießen, für mich aber Porto heute zu großer Favorit.

8/10 Sieg Porto @ 1.68
2/10 Sieg Porto Handicap (0:1 (europ. HC) ) @ 2.80, interwetten
8/10 Over 2,5 @ 1.85, bet365

Benfica Lissabon - Sporting Braga

Die Teams kennen sich aus der Liga usw. bereits gut und sind daher sicher gut aufeinander eingestellt. Braga wird wie immer auswärts in der EL verteidigen und versuchen gegentorlos zu bleiben. Gegen Posen, Liverpool & Kiev die Auswärtsspiele sogar alle Under 1,5. In der Liga auch 8 von 10 Duellen under ausgegangen und gerade weil es ein EL-Halbfinale ist heute das Under sogar noch realistischer [[sabber]]

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet3000
2/10 Under 1,5 @ 3.30, Unibet

Also heute viele Einheiten im Spiel, aber der Monat bisher war so gut, da kann ich mir das auch mal erlauben [[grin]]
Beim evtl. Nachspielen natürlich eigene Stakes wählen.

Erste Halbzeit wie erwartet ... 2. Halbzeit macht Benfica das Tor und Braga gleicht glücklich direkt danach aus - Endstand 2:1 [[stupid]][[stupid]]

Volle Unterstützung von mir, werde dasselbe spielen. Die nationalen Vergleiche der beiden Teams nicht unbedingt ausschlaggebend, aber durchaus interessant: In den letzten 10 Begegnungen in der Liga bzw. Pokal gab es nur 2 Over, dagegen 8 Under. In Lissabon endeten die letzten 9 Spiele alle im Under, seit 2003. Benfica natürlich für ihre Offensivkraft bekannt, aber ich denke, dass die beiden Teams einfach zu sehr aufeinander abgestimmt sind, sodass hier keiner dem anderen richtig die Bude vollhauen könnte. Ein 1:0/1:1 halte ich für sehr wahrscheinlich.

Unter 2,5 Tore @1,8 Bet3000 6/10

2:1, konnte das Spiel leider nicht verfolgen... Hätte ich so aber nicht erwartet, zumal es zur Halbzeit noch 0:0 stand [[nixweiss]]

so nur kurz, weil ich weg muss zum Spiel gucken :mrgreen:

FC Porto - Villareal 13,44 5,6 14,8
5,44 3,6 6,8
...
Stakes wie immer mit Vorsicht zu genießen, für mich aber Porto heute zu großer Favorit.

8/10 Sieg Porto @ 1.68, youwin
2/10 Sieg Porto Handicap (0:1 (europ. HC) ) @ 2.80, interwetten
8/10 Over 2,5 @ 1.85, bet365

Benfica Lissabon - Sporting Braga

...

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet3000
2/10 Under 1,5 @ 3.30
, Unibet

...

bisschen viele Stakes im Spiel gehabt, was bei Porto kein Problem war [[cheers]]
Leider bei Benfica nach 0 Toren zur Pause, 3 Tore in 15 Min [[nixweiss]]

Unterm Strich aber + 5,84 Einheiten :mrgreen:

FC Porto - FC Villlareal

Hier ein überblick:
Meine Picks:
B2Score Yes 7/10 @ 1.8
over 2.5 7/10 @ 1.72
over 3.5 3/10 @ 2.75
over 4.5 1.5/10 @ 5.5
over 5.5 1/10 @ 11.0
over 6.5 0.5/10@ 23.0

FT 5-1:mrgreen: +39.19[[sabber]]