Europa League 26.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-07-26/2012-08-01/markets1,2/" width="621" height="883" frameborder="0"></iframe> -->

FC Inter Turku - Twente Enschede
Hinspiel 1-1

Turku wurde letztes Jahr 2. in der Veikkausliiga hinter HJK Helsinki. Dieses Jahr führt man die Tabelle nach 18. Spieltagen an aber hat bereits 5x verloren, dies aber nur auswärts. Letztes Jahr ist Turku in der EL Quali an Genk gescheitert, daheim verlor man 1-5 und in Genk nur 2-3.

Twente muss man stärker als Genk einschätzen auch wenn Sie mit Luuk de Jong Ihren Start an Gladbach verloren haben und auch der Abgang von Ola John ist schmerzhaft, hat aber auch 24 Mio. in die Kasse gespült. Als bisherigen größten Transfer konnte man Dusan Tadic vom FC Groningen präsentieren, der stolze 7.7 Mio. gekostet hat aber man hat mit Bjelland, Bulykin und Gutierrez weitere nicht gerade unbekannte Leute verplichtet. Desweiteren kam von NAC Breda Robbert Schilder, der gleich den Sprung in die Startelf geschaft hat und die positivie Überraschung derzeit ist. Als de Jong Ersatz wird ziemlich sicher Castaignos von Inter Mailand kommen aber er wird gegen Turku noch nicht zur Verfügung stehen.

Twente wird in Turku mit der bestmöglichen Elf auflaufen und unbedingt die nächste Runde erreichen wollen. Auch die Unruhe um den de Jong Abgang sind jetzt erledigt und das Team konnte sich in Ruhe auf dieses Rückspielen konzentrieren. In Finnland zu spielen ist nicht einfach aber der Qualitätsunterschied ist hier vorhanden. Turku hat ein Stadion mit 9000 Plätzen mit einem ordentlichem Geläuf.
Am Donnerstag soll es Abends wolkig sein und ca. 20 Grad haben. Twente wird das Spiel gewinnen und ich werde es für meine Verhältnisse mit hohen Stakes anspielen.

Twente Enschede AHC -1 / Q: 1.93 bet365 / 5/10
Twente Enschede AHC -2 / Q: 3.80 bet365 / 1/10

Euroleague Quali 26.7. 20:00
Vitesse Arnheim - Lokomotiv Plovdiv

Finanzielle Probleme bei Plovdiv bzw. Stress mit dem Besitzer schon länger bekannt.

Info von heute:
"Gleich sechs Spieler haben den bulgarischen Klub Lok. Plovdiv
rund zwei Wochen vor Start des Liga-Spielbetriebs verlassen -
und schließen sich dem Konkurrenten ZSKA Sofia an. (...)
Alle sechs Spieler kamen zuletzt in der zweiten Runde der
Europa-League-Qualifikation beim 4:4 gegen Vitesse Arnheim
zum Einsatz, Tassio hatte den Treffer zum Endstand erzielt."

Da alle Spieler im Hinspiel noch auf dem Platz standen,
kann man hier wohl von einer herben Schwächung reden.
Hinspiel endete noch 4:4. Spiel mit offenem Visier.
Aber das Rückspiel sollte unter den gegebenen Umständen
klar an Vitesse gehen.

Für mich erstmal ein paar Wetten zur Halbzeit.
Habe die Befürchtung, dass man das Spiel früh entscheidet
und dann Tempo rausnimmt.
Aber Handicaps und Overs kann man sicher einige auch
über 90 Min versuchen.

Also zur Halbzeit (bet365):
Vitesse (-1,5) @2,675 3/10
Vitesse (-2) @5 1/10
Over 3,5 @11 0,5/10

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Videoton-Slovan
Hinspiel 1:1

Videoton mit der besseren Ausgangslage im Rückspiel. Man erzielte 1 Auswärtstor, spielte ganz gut im Hinspiel und ist im Konterspiel effektiv. Zudem wird man heute wieder im gewohnten 4-5-1 spielen, so wie es schon im Hinspiel gut klappte. Torghelle wird wieder im Sturm spielen. Abstellen muss man bei Videoton natürlich diese Fehler im Abwehrverbund. Man wird wieder ein paar Chancen zu lassen und so wird in meinen Augen Slovan zu einem Tor kommen. Da ich aber breits vor dem Hinspiel geschrieben habe sehe ich die Offensive von Videoton im ganzen Gesehen besser als Slovan. Mannschaften sind zumindest bei Videoton gleich. Bei Slovan, aber laut Vorschau auch wie im Hinspiel. Zudem kommt hinzu das Ungarisch-Slowakische Duelle immer speziell sind. Es wird heiß hergehen und man wird mehr als 10.000 Zuschauer heute erwarten können. Für Ungarische Verhältnisse ein Top wert. Ausgeglichene Teams, jedoch Vorteile durch Heimspiel+tolle und viele Zuschauer+bessere Offensive bei Videoton lassen mich zu folgenden Wetten hinreißen:

Videoton @ 2.00 4/10 StanJames
Both2Score @ 2.00 3/10 WillHill
Over 2.5 @ 2.10 2/10 WillHill

Honved-Anzhi
Hinspiel 0:1

Honved noch mit allen Chancen. Das sie diese aber noch haben liegt eher daran das die Russen kläglich mit ihren Chancen umgegangen sind, vor allem in HZ 1. Hiddink hat schon gewarnt das man heute nicht so nachlässig agieren sollte und auch nicht wird. So sehe ich heute ein russisches Team welches wohl gewinnen wird und auch versuchen wird das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Denn bereits 3 Tage später hat man das Ligaspiel gegen Rostov und somit noch eine lange Heimreise vor sich.

Anzhi AHC -1 @ 1.95 4/10 bet365
HT/FT Anzhi/Anzhi @ 2.30 2/10 bet365

Anzhi+Vitesse+Roter Stern+Legia Warschau @ 2.49 3/10 bet365

Videoton-Slovan

Videoton mit der besseren Ausgangslage im Rückspiel. Man erzielte 1 Auswärtstor, spielte ganz gut im Hinspiel und ist im Konterspiel effektiv. Zudem wird man heute wieder im gewohnten 4-5-1 spielen, so wie es schon im Hinspiel gut klappte. Torghelle wird wieder im Sturm spielen. Abstellen muss man bei Videoton natürlich diese Fehler im Abwehrverbund. Man wird wieder ein paar Chancen zu lassen und so wird in meinen Augen Slovan zu einem Tor kommen. Da ich aber breits vor dem Hinspiel geschrieben habe sehe ich die Offensive von Videoton im ganzen Gesehen besser als Slovan. Mannschaften sind zumindest bei Videoton gleich. Bei Slovan, aber laut Vorschau auch wie im Hinspiel. Zudem kommt hinzu das Ungarisch-Slowakische Duelle immer speziell sind. Es wird heiß hergehen und man wird mehr als 10.000 Zuschauer heute erwarten können. Für Ungarische Verhältnisse ein Top wert. Ausgeglichene Teams, jedoch Vorteile durch Heimspiel+tolle und viele Zuschauer+bessere Offensive bei Videoton lassen mich zu folgenden Wetten hinreißen:

Deine Wetten sind ja ziemlich voneinander abhängig. Wenn du denkst Videoton gewinnt, Slovan trifft und es fallen mindestens 3 Tore, dann geh doch lieber mit nem kleinem Stake auf CS 2:1 oder 3:1 anstatt hier 9 EH verteilt zu setzen. Meine Meinung.

Deine Wetten sind ja ziemlich voneinander abhängig. Wenn du denkst Videoton gewinnt, Slovan trifft und es fallen mindestens 3 Tore, dann geh doch lieber mit nem kleinem Stake auf CS 2:1 oder 3:1 anstatt hier 9 EH verteilt zu setzen. Meine Meinung.

Ja mag sein. Aber halte das hier für ungemein schwierig ein CS Ergebniss vorher zu sehen. Mein Gefühl sagt mir, wie du schon sagst ein 2:1 oder 3:1. Aber bei solchen Duellen zwischen Ungarn und Slowaken kann es heiß zu gehen und gerade in einem Rückspiel. Denke ein 2:1,2:2,3:2,3:1,4:1 solche Spiele könnten heute genau so dabei raus kommen. Deswegen für mich eher das Over als die CS.

Suduva - Vojvodina
Tip: weniger als 2,5 Tore @1,85
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Vojvodina ein Team was offensiv sehr limitiert ist, letzte Saison Tat man sich gegen die kleinen Mannschaften in der serbischen Liga sehr schwer, die grundsätzlich gegen die großen Teams wie Partizan, Roter Stern und Vojvodina Mauern. Das zeigte sich auch im Hinspiel in Novi Sad wo Vojvodina erst in der 93 Minute zum 1:1 ausgleich gegen Suduva treffen konnte.
Heute steht man schon unter Druck, man wird nicht gleich alles nach vorne werfen, da es nicht das Spielstil von Vojvodina ist, und ein frühes Gegentor wahrscheinlich das sichere aus bedeuten würde. Suduva kann sich mit dem 1:1 auch erstmal den Luxus leisten abwartend zu spielen.
Sehe hier ein Spiel das Torarm enden sollte, deshalb werde ich hier das unter 2,5 anspielen.

Und was ist wenn das Spiel 3-0 endet?
Dann hat er doch immerhin 2 Tipps richtig und 1 falsch.
Bei einem 1-1 das both2 score richtig und bei einem 2-2 wieder 2 picks richtig.

Bei Ergebnisswetten hat er nicht so viele möglichkeiten.

Und was ist wenn das Spiel 3-0 endet?
Dann hat er doch immerhin 2 Tipps richtig und 1 falsch.
Bei einem 1-1 das both2 score richtig und bei einem 2-2 wieder 2 picks richtig.

Bei Ergebnisswetten hat er nicht so viele möglichkeiten.
Mir ist schon klar dass er da mehr Möglichkeiten und dass man bei CS nur eine hat, ich bin ja nicht aus Dummbach.
Ich vertrete halt lediglich die Meinung dass man nicht zu viele Wetten auf ein Spiel setzen sollte die auch noch sehr von einander abhängig sind. Wenn alle aufgehen is es natürlich gut. Bei 1 richtigem macht er Verlust, bei 2 Richtigen gibt es ein minimales +.
Meiner Meinung nach setzte ich lieber 1 EH i.d. Aussicht es zu verzehnfachen anstatt aus 9 EH dann vllt. 11 EH zu machen.
Mehr wollte ich damit nicht sagen, aber ist ja wie alles Auslegungssache.

Good luck gleich, mir fehlt auch noch Fehervar in ner dicken Kombi[[yo]]

Videoton-Slovan

Honved-Anzhi
Hinspiel 0:1

Honved noch mit allen Chancen. Das sie diese aber noch haben liegt eher daran das die Russen kläglich mit ihren Chancen umgegangen sind, vor allem in HZ 1. Hiddink hat schon gewarnt das man heute nicht so nachlässig agieren sollte und auch nicht wird. So sehe ich heute ein russisches Team welches wohl gewinnen wird und auch versuchen wird das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Denn bereits 3 Tage später hat man das Ligaspiel gegen Rostov und somit noch eine lange Heimreise vor sich.

Anzhi AHC -1 @ 1.95 4/10 bet365
HT/FT Anzhi/Anzhi @ 2.30 2/10 bet365

Anzhi+Vitesse+Roter Stern+Legia Warschau @ 2.49 3/10 bet365

Videoton FT 0:0 [[hammer]]
Anzhi FT 4:0(1:0)
Roter Stern versaut es.... [[hammer]]
Ein Ungarn Club weiter... Honved wenig überraschend ausgeschieden.